VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Könnte man nicht das FSS am 60 oder 65 ZAT Nachspielen lassen?
Ich habe jetzt nichts dazu gefunden, aber da wir 4 Gruppen sind, gehe ich mal davon aus dass dir jeweiligen gruppensieger ins halbfinale kommen werden ist das richtig? LG
Zitat von: Tr4hard am 11. Januar 2021, 13:43:20Könnte man nicht das FSS am 60 oder 65 ZAT Nachspielen lassen? Bis dahin müsste die Vorrunde gespielt sein, da an den beiden Spieltagen ja Halbfinale und Finale stattfinden. Da sollte die Endtabelle der Gruppenphase schon vollständig sein..
Bei mit bis auf das Spiel gegen Batibatsch steht alles.
Zitat von: Batibatsch am 08. Januar 2021, 09:19:22Zitat von: Sascha am 08. Januar 2021, 09:16:47Oder wir machen es an einem freien ZAT. Pokal wenn wir beide raus sindWäre auch ne Möglichkeit!!Soll Contro entscheidenAusnahmsweise kann es auch ein POKAL-ZAT sein - 12,18,24,36 oder 52 - aber mir "BITTE" rechtzeitig bekanntgeben damit ich das Ergebnis eintragen kann - DANKE Sollte das Spiel "NICHT" stattfinden - ihr wisst
Zitat von: Sascha am 08. Januar 2021, 09:16:47Oder wir machen es an einem freien ZAT. Pokal wenn wir beide raus sindWäre auch ne Möglichkeit!!Soll Contro entscheiden
Oder wir machen es an einem freien ZAT. Pokal wenn wir beide raus sind