VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie war das noch mit den frei vergebbaren Fss? Ich finde irgendwie den Threat nicht wo die gesamten Spieltage genannt sind. Also auch die wenn man in die Finals geht. Bis Zat 58 ist ja die Vorrunde aber wie ging es dann weiter welche Zats muss man freihalten
Zitat von: Torflaute am 08. Januar 2021, 13:04:55Wie war das noch mit den frei vergebbaren Fss? Ich finde irgendwie den Threat nicht wo die gesamten Spieltage genannt sind. Also auch die wenn man in die Finals geht. Bis Zat 58 ist ja die Vorrunde aber wie ging es dann weiter welche Zats muss man freihalten HALBFINALE - die max. Stärke schwächere Mannschaft hat Heimvorteil60 (der 1. Beste aller Gruppen gg. den Besten 2. Platzierten aller Gruppe und der 2. Beste aller Gruppen gg. den 3. Besten aller Gruppen)KLEINES & GROSSES FINALE - die max. Stärke schwächere Mannschaft hat Heimvorteil65https://forum.ksm-soccer.de/ksm-'klub'-wm/anmeldung(en)-zur-8-ksm-'klub'-em-saison-53/
Zitat von: Sascha am 08. Januar 2021, 09:16:47Oder wir machen es an einem freien ZAT. Pokal wenn wir beide raus sindWäre auch ne Möglichkeit!!Soll Contro entscheiden
Oder wir machen es an einem freien ZAT. Pokal wenn wir beide raus sind
Mal bis ZAT2 abwarten. Spätestens morgen oder übermorgen werden wir ja mehr wissen!
Alle Anfragen sind raus.... VFC Stuttgart - Esraninho Vale Rovers FC - Tim Neumann SV Eintracht Hof - tronic Leeds City - Raniero FC Wyk auf Föhr - sascha74 VfB Schalke - Torflaute Charlton Wanderers - Batibatsch Sheffield Town - Timmomi Eintracht Mainz - Meenzer West Belfast Hibernian - naechte Glasgow Hurricanes - heide = noch offen = bestätigt
Zitat von: Torflaute am 08. Januar 2021, 13:04:55Wie war das noch mit den frei vergebbaren Fss? Ich finde irgendwie den Threat nicht wo die gesamten Spieltage genannt sind. Also auch die wenn man in die Finals geht. Bis Zat 58 ist ja die Vorrunde aber wie ging es dann weiter welche Zats muss man freihalten Wenn Du ins Finale gehst - musst Du alle Zats freihalten. --> Viel Glück auf deinem Weg dorthin.
Moin, bin morgen gegen Sheffield dran und habe bislang keine Zusage für den Spieltag. Nur zur Info.
Deinem heutigen gegner würden ja dann die Einnahmen entgehen.Als manager würde ich das uncool finden...
Zitat von: joe08 am 10. Januar 2021, 16:14:39Deinem heutigen gegner würden ja dann die Einnahmen entgehen.Als manager würde ich das uncool finden...Den Gegner hat er sich zulosen lassen ....
Zitat von: BennyM86 am 09. Januar 2021, 23:07:09Moin, bin morgen gegen Sheffield dran und habe bislang keine Zusage für den Spieltag. Nur zur Info.Hast Du das Spiel eigentlich angefragt - denn FC Sheffield hat sich einen Gegner zulosen lassen KAZ Lunczylorda
Oh mein Gott, sry... Habe das heutige FSS fälschlicherweise mit einem freien Verein vereinbart. Der Rest steht aber jetzt oder ist angefragt...Kann ich das heutige FSS noch löschen?
Zitat von: controletti73 am 10. Januar 2021, 15:22:59Zitat von: BennyM86 am 09. Januar 2021, 23:07:09Moin, bin morgen gegen Sheffield dran und habe bislang keine Zusage für den Spieltag. Nur zur Info.Hast Du das Spiel eigentlich angefragt - denn FC Sheffield hat sich einen Gegner zulosen lassen KAZ LunczylordaJa, das FSS hatte ich angefragt.