VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es bleibt weiterhin spannend in dieser Gruppe!
Zitat von: Irli am 20. November 2020, 07:21:44Es bleibt weiterhin spannend in dieser Gruppe! Da haste ja mit deiner top 11 und ohne Wechsel gespielt 😁Und dann bekomme ich früh einen verletzten und die rote 😅
Zitat von: mocca78 am 20. November 2020, 16:30:25Zitat von: Irli am 20. November 2020, 07:21:44Es bleibt weiterhin spannend in dieser Gruppe! Da haste ja mit deiner top 11 und ohne Wechsel gespielt 😁Und dann bekomme ich früh einen verletzten und die rote 😅 Wollte es gerecht lassen, da ich gegen Albion und die Andorraner ebenfalls mit der Top-Elf aufgelaufen bin. Da konnte ich gegen dich nicht abschenken. Dass ich dann so viel Glück habe... Ui. @NewWayOut Jetzt ist auch für dich noch was drin.
Das Unentschieden gestern war es dann aber endgültig für uns. Es bleibt nur noch der Zweikampf zwischen Bonn und Kuressaare..
@Kuba Rückspiel an ZAT 44 hast du auch noch nicht angenommen ...
Zitat von: IamTheDj am 22. November 2020, 14:15:02@Kuba Rückspiel an ZAT 44 hast du auch noch nicht angenommen ...Hi IamTheDj Kannst frei vergeben Kuba/Lewandowski sammelt leider NMR (17) - letzter Besuch im Forum 8.10.2020
Dafür muss er jetzt aber noch gegen die Plätze 3-6 ran. Also das schwerere Restprogramm von euch beiden..
Zitat von: NewWayOut am 27. November 2020, 09:31:29Dafür muss er jetzt aber noch gegen die Plätze 3-6 ran. Also das schwerere Restprogramm von euch beiden.. Glaube aber kaum, dass er noch zweimal stolpert und ich gar nicht mehr. Seine einzigen "Ausrutscher" waren ja gegen mich. Sonst hat er sich schadlos gehalten.