VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Rauschi am 02. November 2020, 11:31:4912 Punkte , bin auch im Soll xD^^Immerhin wirst du nun mindestens 3.Letzter. Und das mit deiner D-Elf.
12 Punkte , bin auch im Soll xD^^
Manno, noch ne hinrunde
Bitte einmal das Ergebnis bei Schwaben Kickers - Leigh Albion tauschen. Auswärtsmannschaft gewinnt 0:3, nicht andersrum! Spielbericht
Zitat von: NewWayOut am 06. November 2020, 09:20:58Bitte einmal das Ergebnis bei Schwaben Kickers - Leigh Albion tauschen. Auswärtsmannschaft gewinnt 0:3, nicht andersrum! SpielberichtDanke und berichtigt - ich sollte beim Corona-Lockdown "light" net sovü saufen
Das war es dann für uns. Selbst Platz 2 wird nun fast unmöglich! Das wir am Ende wirklich hinter den Esten landen.. Aber schonmal ein User weniger, der bei dem Gewinnspiel teilnimmt. Stimmts, Rauschi?
Das war es dann für uns. Selbst Platz 2 wird nun fast unmöglich! Das wir am Ende wirklich hinter den Esten landen..
Zitat von: NewWayOut am 16. November 2020, 09:37:39Das war es dann für uns. Selbst Platz 2 wird nun fast unmöglich! Das wir am Ende wirklich hinter den Esten landen.. Aber schonmal ein User weniger, der bei dem Gewinnspiel teilnimmt. Stimmts, Rauschi? ach deine Graupen will doch eh keiner Gewinnen.....
Zitat von: NewWayOut am 16. November 2020, 09:37:39Das war es dann für uns. Selbst Platz 2 wird nun fast unmöglich! Das wir am Ende wirklich hinter den Esten landen.. Ich bin doch Donnerstag in Bonn zu Gast und werde da sicher nicht mehr als einen Blumentopf gewinnen. Und schon bist wieder gleichauf/ je nach Höhe vllt sogar vorbei!
Zitat von: Irli am 16. November 2020, 09:46:48Zitat von: NewWayOut am 16. November 2020, 09:37:39Das war es dann für uns. Selbst Platz 2 wird nun fast unmöglich! Das wir am Ende wirklich hinter den Esten landen.. Ich bin doch Donnerstag in Bonn zu Gast und werde da sicher nicht mehr als einen Blumentopf gewinnen. Und schon bist wieder gleichauf/ je nach Höhe vllt sogar vorbei! Dann hast du die 3 stärksten Konkuerrenten aber hinter dir, während wir noch gegen Escaldes und Bonn ranmüssen!