VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nur mal eine Frage, damit ich keinen Leichtsinnsfehler mache. Muss ich die Zat's 60,64,65 frei halten um eventuelle Finals zu spielen ?Oder kann ich davon welche anderweitig vergeben? Ich schätze mal nicht das ich einer der Finalteilnehmer sein werde, aber wissen würde ich es schon gerne.GrußTorflaute
Zitat von: Torflaute am 21. Oktober 2020, 19:01:32Nur mal eine Frage, damit ich keinen Leichtsinnsfehler mache. Muss ich die Zat's 60,64,65 frei halten um eventuelle Finals zu spielen ?Oder kann ich davon welche anderweitig vergeben? Ich schätze mal nicht das ich einer der Finalteilnehmer sein werde, aber wissen würde ich es schon gerne.GrußTorflauteDen Pokal-Zat 64 kannst Du frei vergeben HALBFINALE - die max. Stärke schwächere Mannschaft hat Heimvorteil60 (der 1. Beste aller Gruppen gegen den Besten 2. Platzierten aller Gruppe und der 2. Beste aller Gruppen gegen den 3. Besten aller Gruppen)KLEINES & GROSSES FINALE - die max. Stärke schwächere Mannschaft hat Heimvorteil65
yes, wenigstens gegen Spielfrei gewonnen @controletti73 wieso wurde mein Spiel gegen Gladbach immer noch 0:0 bewertet.....ist ja offensichtlich das er kein Bock auf den Cup hat....
12 Punkte , bin auch im Soll xD^^