VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: NewWayOut am 28. September 2020, 12:32:13Die 2 Chancen waren ja nicht der Rede wert. Immerhin jeweils 50% Ballbesitz.. Und die stärkere Mannschaft ist relativ. Die 40 Punkte wurden durch deinen Heimvorteil wieder locker weggemacht. Von daher lag die Favoritenrolle nicht bei uns.. Und um es wenigstens einmal zu schreiben: Spitzenreiter! und wer hat dich ua zu dem gemacht?
Die 2 Chancen waren ja nicht der Rede wert. Immerhin jeweils 50% Ballbesitz.. Und die stärkere Mannschaft ist relativ. Die 40 Punkte wurden durch deinen Heimvorteil wieder locker weggemacht. Von daher lag die Favoritenrolle nicht bei uns.. Und um es wenigstens einmal zu schreiben: Spitzenreiter!
Mein Gegner hat mit normalem Einsatz gespielt. Da bitte noch einmal schauen.GrußCasi18
Hallo, habe durch Zufall gesehen, dass ich am Cup teilnehme. Hat mein Vorgänger gar nicht kommuniziert. Regeln sind wie letztes Jahr? Danke.