VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: NewWayOut am 08. September 2020, 09:57:26Spiele gegen Kuressaare, Alencon, Oberwaltersdorf, Porto, Schalke, Gladbach und Escaldes stehen. Schwaben, Bonn und Parndorf sind angefragt. Bei sire warte ich jetzt erstmal ab. Würde mich fast wundern, wenn er noch rechtzeitig online kommt..Bei mir sind die gleichen Vereine offen.Sire sollten wir alle dann rausnehmen, wenn er bis ZAT1 nicht online kommt. Bis dahin lasse ich meine Anfragen stehen.
Spiele gegen Kuressaare, Alencon, Oberwaltersdorf, Porto, Schalke, Gladbach und Escaldes stehen. Schwaben, Bonn und Parndorf sind angefragt. Bei sire warte ich jetzt erstmal ab. Würde mich fast wundern, wenn er noch rechtzeitig online kommt..
Fast alles raus. ZAT 58 gegen West Belfast Hibernian kann ich nicht anfragen. Sonst ist alles abgearbeitet.
Habe für alle meine Spiele inklusive Hin und Rückrunde die Anfragen raus geschickt Dynamo Basel - guertler1 / SCHWEIZ Bestätigt FC Eupen - Buhmann / BELGIEN Bestätigt Braintree City FC - Luftpumpe / ENGLAND Bestätigt Ulmer Spatzen 1846 - Waiqai / DEUTSCHLAND Bestätigt Schwarz-Weiss 05 Halle - Hallies2000 / DEUTSCHLAND Bestätigt SV Carl Zeiss Jena - smogman / DEUTSCHLAND Bestätigung Offen1.FC Union Wuhlheide - joe08 / DEUTSCHLAND Bestätigt FC Ditzingen - Timi1985 / DEUTSCHLAND Bestätigt Sky Blues Coventry - Flasche_leer / ENGLAND Bestätigt ES Ajaccio - double_pi / FRANKREICH Bestätigt GrußChip (Dennis)
mocca78 und lepatron fehlen noch sonst sind alle FSS unter Dach und Fach sire von Notts Athletic FC hat sich seine INGAME NACHRICHT noch nicht durchgelesen Sollte sire am Samstag eine weitere NMR (13) sammeln ist er raus und jeder Teilnehmer hat dann 2 freie ZAT´s (Hin- und Rückrunde) ist glaube ich die beste Lösung Wird am Samstag Abend meinerseits in meinspielplan.de korrigiert (spielfrei)
Alle Termine eingeladen
Zitat von: Vampier82 am 08. September 2020, 10:44:51Fast alles raus. ZAT 58 gegen West Belfast Hibernian kann ich nicht anfragen. Sonst ist alles abgearbeitet.Ich werde noch den fwhler beheben sorry für den umständen
Freie spieltage kann ich für andere spiele benutzen ??
Habe für alle meine Spiele inklusive Hin und Rückrunde die Anfragen raus geschickt Dynamo Basel - guertler1 / SCHWEIZ Bestätigt FC Eupen - Buhmann / BELGIEN Bestätigt Braintree City FC - Luftpumpe / ENGLAND Bestätigt Ulmer Spatzen 1846 - Waiqai / DEUTSCHLAND Bestätigt Schwarz-Weiss 05 Halle - Hallies2000 / DEUTSCHLAND Bestätigt SV Carl Zeiss Jena - smogman / DEUTSCHLAND Bestätigt 1.FC Union Wuhlheide - joe08 / DEUTSCHLAND Bestätigt FC Ditzingen - Timi1985 / DEUTSCHLAND Bestätigt Sky Blues Coventry - Flasche_leer / ENGLAND Bestätigt ES Ajaccio - double_pi / FRANKREICH Bestätigt GrußChip (Dennis)