Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Notizblock => Freundschaftsspiele => KSM "KLUB" EM => Thema gestartet von: controletti73 am 28. März 2020, 01:00:52

Titel: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 28. März 2020, 01:00:52
Teilnehmen darf:
Jeder Verein, der nächste Saison nicht international spielt. (Weder Quali noch fix!)

Regeln:

Einsatz immer 50% = "sehr gering" +1 bei FIT

             verstoßen beide im gleichen Maße (beide 100%) wird das Spiel normal gewertet

             Einnahmen: 100% für das Heimteam

             Sondervereinbarungen (40/60) sind erlaubt und müssen nicht mitgeteilt werden
             
             Motivationsschub erlaubt!!!


Bei Halbfinal- sowie Finalspiele gibt es bei UNENTSCHIEDEN ein ELFMETERSCHIESSEN

Bei einem Vereinswechsel werden die Spiele nicht mehr strafverifiziert = es gilt bei 50 % Einsatz das Ergebnis


geplanter Modus:
3 Gruppen zu je 12 Mannschaften

Insgesamt sind 22 FSS zu absolvieren :ja:
Jeder Teilnehmer erhält nach Auslosung seinen Spielplan per Privater Nachricht zugesendet - dieser ist "BITTE" auch einzuhalten.


HINRUNDE:
02|04|08|10|14|16|20|22|26|28|30

RÜCKRUNDE:
32|34|38|40|42|44|46|48|50|56|58


HALBFINALE - die max. Stärke schwächere Mannschaft hat Heimvorteil

60   (der 1. Beste aller Gruppen gg. den Besten 2. Platzierten aller Gruppe und der 2. Beste aller Gruppen gg. den 3. Besten aller Gruppen)

KLEINES & GROSSES FINALE - die max. Stärke schwächere Mannschaft hat Heimvorteil

65


Antrittsprämie und Siegprämie bzw. Free PA-ZAT

Die Antrittsprämie beträgt 8 Millionen KSM$.
Der Sieger erhält zudem +8 Millionen KSM$ - der 2. Platzierte +6 Millionen KSM$ - der 3. Platzierte +4 Millionen KSM$ und der 4. Platzierte +2 Millionen zusätzlich dazu (Siegprämie).
Von mir gibt es für den Sieger +150 ZAT FREE-PA - der 2. Platzierte +125 ZAT FREE-PA - der 3. Platzierte +100 ZAT FREE-PA und der 4. Platzierte +75 ZAT FREE PA.


Liste der Strafverifizierungen und deren Abzüg(e) von der Antrittsprämie

Wird/Werden die Einstellung(en) ab der 1. Minute auf FSS-Einstellung(en) gestellt gibt es keine Strafverifizierung
Wird ein FSS von seinem FSS-Gegner abgelehnt dann "BITTE" dies in seinem "THREAD" veröffentlichen - ich werde mich dann mit dem Manager in Verbindung setzen :ja:

Wird ein FSS nicht vereinbart - werden beide Akteure mit 0:0 Punkte und 0:0 Tore bestraft - ein Abzug von 2.000.000 KSM$ von seiner Antrittsprämie wird durchgeführt (ausnahmslos).

500.000 KSM$ werden abgezogen für: Einsatz (Fitness) mehr als sehr gering
500.000 KSM$ werden abgezogen für: Einstellung - mehr als ausgewogen
500.000 KSM$ werden abgezogen für: Speziell - Pressing (Fitness -1)
500.000 KSM$ werden abgezogen für: Speziell - Gegner umhauen

Alle Spiele sind vor ZAT 2 zu vereinbaren.
Es gibt kein Ausweichen auf einen POKAL-ZAT.
Im "Thread" So stellst Du den Taktikwechsel richtig ein wird Dir alles über die richtige(n) FSS Einstellung(en) ab der 1. Minute erklärt.

Die Liste der "Strafverifizierungen-Thread" entfällt - In  meinspielplan.de  wird alles ganz genau eingetragen.


Der Veranstalter Contro73 behält sich den Ausschluss von Teilnehmer(n) am Cup zur nächsten Saison vor.
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: joe08 am 28. März 2020, 07:47:44
Der 1. FC Union Wuhlheide ist auch gern wieder dabei
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Sascha am 28. März 2020, 08:10:31
 :peace:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: smogman am 28. März 2020, 08:55:02
Es gibt keinen besseren Cup. Bin wieder dabei!  :peace:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: DerDog am 28. März 2020, 09:18:36
Dabei :zustimm:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Waiqai am 28. März 2020, 09:39:25
Auch wieder dabei  :zustimm:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Ralph Wiggum am 28. März 2020, 11:08:07
auch wenn ich zu 99,9% international spielen werde, melde ich mich sicherheitshalber trotzdem mal an :peace:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: IamTheDj am 28. März 2020, 14:37:18
Da ich zu 100% (noch) nicht international dabei bin, :zustimm:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Rauschi am 28. März 2020, 16:08:07
Dabei
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: naechte am 28. März 2020, 16:31:02
Wieder dabei
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Joerginiho am 28. März 2020, 20:42:18
Dabei  :peace:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: _EJ_ am 29. März 2020, 22:06:49
RB ist auch wieder dabei  :zustimm:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: akki am 30. März 2020, 17:19:52
bin dabei  :zustimm:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: RWECarsten am 05. April 2020, 12:25:33
Ich wäre gerne dabei, aber so wie es aussieht EC.
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Timotei am 05. April 2020, 13:33:23
Ich würde auch gerne erstmalig teilnehmen.  :ja:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: DerStolly am 05. April 2020, 14:08:48
Wenn ich wieder mitmachen darf bin ich dabei
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Tr4hard am 05. April 2020, 14:52:35
Hallo,

gibt es noch einen freien Platz? Würde gerne mitmachen...

LG
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Raniero am 05. April 2020, 14:54:50
Oh Wow, kann man noch teilnehmen? Wäre gerne ebenfalls dabei :jubeln:

Grüße
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Tr4hard am 05. April 2020, 18:25:07
controletti73 könntest du noch eine Übersichtstabelle machen wo alle Vereine drauf sind... wäre sehr sehr nett... Danke :peace:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Rauschi am 05. April 2020, 20:25:18
controletti73 könntest du noch eine Übersichtstabelle machen wo alle Vereine drauf sind... wäre sehr sehr nett... Danke :peace:

Siehe oben
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Tr4hard am 05. April 2020, 20:45:43
ja, aber da bin ich(FC Sheffield) nicht dabei und Leeds City auch nicht
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Tim am 05. April 2020, 21:32:09
Ich bin diesmal auch gern dabei  :peace:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Schu am 06. April 2020, 07:52:45
Wäre auch gerne wider dabei...ich kann aber wohl noch in den EC rutschen. Nämlich dann, wenn ich mein Pokalhalbfinale gewinne und Arnheim auch ins Finale einzieht. Denn die werden ziemlich sicher Meister und sind damit CC, ich wäre dann also im EC.

Sprich: Anmeldung unter Vorbehalt, nach dem nächsten Pokal-ZAT habe ich dann Gewissheit.

saludos,
Schu
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: mocca78 am 06. April 2020, 15:53:16
Anmeldung  :verweis:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Eierpenn am 07. April 2020, 22:36:00
Moin. Wäre auch gerne dabei.

Gruß Eierpenn.... :winken:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Buhmann am 07. April 2020, 23:06:03
Hallo

Ich möchte auch wieder dran teilnehmen.  :icon_biggrin:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Sir Legat am 08. April 2020, 03:03:13
Gerne wieder am Start  :zustimm:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: guertler1 am 09. April 2020, 11:28:43
Würde mich auch wieder melden :zustimm:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: scherge am 09. April 2020, 20:48:48
Ich bin ziemlich sicher (endlich  :mrgreen:) gerne wieder bei diesem tollen Cup dabei.  :peace:

Deutschland
1. Liga
Hannover 02
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: MonkeyD.Ruffy am 10. April 2020, 23:59:02
Bin auch wieder dabei...wenn ich darf :peace:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Real Cyrus am 14. April 2020, 07:09:12
Gerne mal wieder dabei, wenn Europa mir keinen Strich durch die Rechnung macht ;-) :winken:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Mikkali am 14. April 2020, 11:06:03
Ist noch ein Platz frei? :ill:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Tr4hard am 14. April 2020, 21:06:56
Und wie ist das jetzt :gruebel: kriegt man wenn man da teilnimmt einfach 8 mille geschenkt ?:bia:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 14. April 2020, 22:22:37
Und wie ist das jetzt :gruebel: kriegt man wenn man da teilnimmt einfach 8 mille geschenkt ?:bia:

Wenn Du alle FSS-Einstellung(en) und alle 22 FSS lt. Spielplan richtig vereinbarst bekommst Du nach ZAT 58  8 Millionen Antrittsprämie geschenkt :ja:

Ein bisschen muss man schon tun :zustimm:

Solltest Du den Verein zur neuen Saison vor ZAT 58 wechseln weil … gibt es auch nix
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Tr4hard am 15. April 2020, 13:25:48
Und wie ist das jetzt :gruebel: kriegt man wenn man da teilnimmt einfach 8 mille geschenkt ?:bia:

Wenn Du alle FSS-Einstellung(en) und alle 22 FSS lt. Spielplan richtig vereinbarst bekommst Du nach ZAT 58  8 Millionen Antrittsprämie geschenkt :ja:

Ein bisschen muss man schon tun :zustimm:

Solltest Du den Verein zur neuen Saison vor ZAT 58 wechseln weil … gibt es auch nix

Kein problem :scherzkeks:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: lepatron am 16. April 2020, 21:50:33
Wenn noch ein Platz frei ist....
Bin dabei :winken:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: seho6 am 20. April 2020, 07:31:53
Wenn noch ein Platz frei ist....
Bin dabei :winken:

Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: joe08 am 23. April 2020, 16:19:16
"ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51"
oder
"der beliebte Freundschaftsspiel-Cup, die KSM 'KLUB' EM, geht kommende Saison in seine fünfte Auflage."

Ja, was denn nun  :konfus:
 :)
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 23. April 2020, 19:55:01
"ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51"
oder
"der beliebte Freundschaftsspiel-Cup, die KSM 'KLUB' EM, geht kommende Saison in seine fünfte Auflage."

Ja, was denn nun  :konfus:
 :)

NEWS: Anmeldung zur 6. KSM "KLUB" EM ist gestartet :ja: :zustimm:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Esraninho am 26. April 2020, 17:17:20
ich bin dabei mit Stuttgart.  :peace:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Luftpumpe am 26. April 2020, 20:45:46
Guten Abend,

also Braintree ist nächste Saison wieder mit dabei.

Grüße
Luftpumpe
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Hermi am 27. April 2020, 22:22:54
Oha! Anmeldung verpennt! Wäre gerne wieder dabei!  :blumen:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: NewWayOut am 28. April 2020, 19:13:34
Da es Irli nach einer Revanche dürstet, meld ich mich auch mal an. Vielleicht bekommt er von der Losfee ja die Möglichkeit..  :gitarre: :verweis:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Sir Gaiwan am 30. April 2020, 16:09:00
Wäre wieder dabei :peace:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: kniescheibe am 01. Mai 2020, 20:57:23
Bin dabei  :zustimm:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: MacBluePerry am 02. Mai 2020, 10:07:26
Wäre auch dabei  :zustimm:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 02. Mai 2020, 12:44:02
Sobald sich eine 3. Ersatzmannschaft angemeldet hat - kann die Auslosung beginnen :ja:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Maradona am 02. Mai 2020, 14:32:04
Dann wollen wir uns mal zur Verfügung stellen!  :peace:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Irli am 02. Mai 2020, 15:17:07
Liebe gute Losfee! :les:

Ich wünsche mir den NewWayOut herbei,
Das gäbe eine schöne Keilerei.
Wenn ich den Tim auch bekomme,
wäre das die Wonne.
Dann ist da noch Rauschi der Frankreichbesetzer,
dank dem werde ich hoffentlich nicht Letzter.

 :embarassed:

 :mrgreen:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: NewWayOut am 02. Mai 2020, 18:24:16
So viele Wünsche auf einmal? Übertreib nicht immer so..  :lach:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: Rauschi am 02. Mai 2020, 18:27:52
Liebe gute Losfee,

Ich wünsche mir den Irli nicht,
Denn er ist ja nicht ganz dicht
Den newwayout will auch niemand sehen
Kann ruhig zu Irli in die Gruppe gehen
Ach ja , Nicht vergessen
Mit mir brauch sich keiner messen
Titel: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 02. Mai 2020, 21:57:11
:winken:  Hier kann schon fleißig diskutiert werden  :bia:
Titel: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 02. Mai 2020, 23:23:47
AUSLOSUNG COMING SOON
Titel: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 02. Mai 2020, 23:25:43
AUSLOSUNG COMING SOON
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Baracuda 55 am 02. Mai 2020, 23:32:08
Oooh ... doch keine Rapid Wien Gruppe. Nochmal umbenannt. LASK.  :kaffe:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 02. Mai 2020, 23:35:08
Oooh ... doch keine Rapid Wien Gruppe. Nochmal umbenannt. LASK.  :kaffe:

Als Rapidler bleibt es doch bei Rapid :ja:
Titel: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 02. Mai 2020, 23:36:26
AUSLOSUNG COMING SOON
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Irli am 03. Mai 2020, 07:00:43
Alle Gruppen sind doof. :lach:
Es gibt nur ein Werder Bremen (…) :gitarre: :lah:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: IamTheDj am 03. Mai 2020, 09:54:27
Also jetzt ENTTÄUSCHT du mich contro.

Rapid in einem Zug mit Barca und Liverpool? Da hätte wohl besser Traiskirchen und Bruck/Leitha dazugepasst :rofl:

@Irli (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=23301) Ja, das gibts wirklich nur einmal :D
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Raniero am 03. Mai 2020, 12:21:37
Wann erfolgt denn eigentlich die Auslosung? Man bin ich aufgeregt ;-)
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Mikkali am 03. Mai 2020, 14:04:34
Ich befürworte eine rein englische Gruppe.... :mrgreen:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Raniero am 03. Mai 2020, 18:21:20
Das wäre in der Tat ziemlich cool  :geschockt:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 6. KSM "KLUB" EM - SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 03. Mai 2020, 21:14:16
OFFIZIELLE ANMELDELISTE


01.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10389.png&hash=a604a81d6fd065c6f1e7418d6bfdb0996b57252c) Schwarz-Blau Oberwaltersdorf (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=389) - Controletti73 / ÖSTERREICH
02.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F13849.gif&hash=94e41c009ea51041102fb0806b0bee1c10d3bcfd) FC Parndorf (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3849) - Mexxo / ÖSTERREICH
03.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1554_1545989070.png&hash=3a83e421a3786ed362902455b261aa9199181278) RV Kuressaare (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1554) - Irli / ESTLAND
04.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1430_1528011221.png&hash=e80483bc829ac3bbf126f6f2002bfcf54cc5cd38) 1. FC Union Wuhlheide (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1430) - joe08 / DEUTSCHLAND
05.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1437_1472740254.png&hash=eda76c783671b9eff63e31765cdf4140a3a9b35a) FC Wyk auf Föhr (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1437) - sascha74 / DEUTSCHLAND
06.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman / DEUTSCHLAND
07.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F5959.png&hash=81d7b369d46b81b4494dddd725c5ffb67eb5a7e4) FK AS Klatovy (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5959) - Der_Dog / TSCHECHIEN
08.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai / DEUTSCHLAND
09.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3831_1544100100.png&hash=de9a84505ea0ea5629f7745f2b02e9e6fc9e6cfb) Gratkorner AK (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3831) - IamTheDj / ÖSTERREICH
10.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F253.png&hash=d428544115414f2d55a1c62433ffa25dfca134bd) SC Alencon du Normandie (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=253) - Kloppi89 / FRANKREICH
11.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3590.png&hash=9211697fd54d7416b57aa39d4efe06a38d8c9d21) West Belfast Hibernian (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3590) - naechte / NORDIRLAND
12.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1369_1569794872.jpg&hash=0583680dfb089e6601d495eb0d51049728c4ced9) RB Köln 49 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1369) - _EJ_ / DEUTSCHLAND
13.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F14.png&hash=7328af9a3a0a1ca9c29a1538ae25ce393dc58142) SV Dynamo Cottbus (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=57) - AKKI 88 / DEUTSCHLAND
14.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1385.png&hash=662759b5172b4f20a42b2ea02500edd29a6b3079) FC Ditzingen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1385) - Timi1985 / DEUTSCHLAND
15.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1401.png&hash=38b5a03cb83b35bed7e9f50b5ef40fc2e8c5eff8) FC Sand Husum (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1401) - Stolly / DEUTSCHLAND
16.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F141.png&hash=03610a7df66615fafad9989b5729984cfbf42d5b) FC Sheffield (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=141) - BiEzZT / ENGLAND
17.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F135_1579644650.gif&hash=2885e126e467fcc09611f27a24f6618f65f9278e) Leeds City (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=135) - Raniero / ENGLAND
18.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F5287_1569489251.png&hash=0445d1636eb72ae59e72c2ce3e1e1538992891cd) Vale Rovers FC (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5287) - Tim Neumann / SCHOTTLAND
19.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F14.png&hash=7328af9a3a0a1ca9c29a1538ae25ce393dc58142) Bonner SpVgg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1410) - mocca78 / DEUTSCHLAND
20.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1412_1579471764.jpeg&hash=f36e2298652a5acd02cd45cc22f26601582227c9) Grün-Weiß Lübeck 09 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412) - eierpenn / DEUTSCHLAND
21.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F6.png&hash=1ab1ae1d6de21ab704be9296bc42e0b815c9dbf2) FC Eupen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=974) - Buhmann / BELGIEN
22.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1535.png&hash=0b7b16e8dec3babcd3f9ba174c8cad4f022f56e8) Club Internacional Maardu (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1535) - derlegat / ESTLAND
23.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F414_1545068024.png&hash=67fe2525e165af310689a548d893dd267befc73d) Dynamo Basel (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=414) - guertler1 / SCHWEIZ
24.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F14.png&hash=7328af9a3a0a1ca9c29a1538ae25ce393dc58142) Hannover 02 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=27) - Scherge / DEUTSCHLAND
25.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F12282.gif&hash=6e6b7e56a6e3ecce01da6773fbe5effcf07242f2) Sparta Amsterdam (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2282) - MonkeyD.Ruffy / NIEDERLANDE
26.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F16.gif&hash=7e09b6258246b7ca5892e534bfb7b2253febc2c7) Sky Blues Coventry (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=112) - Flasche_leer / ENGLAND
27.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1394_1473357352.png&hash=3d7337335a375f447e3c8dec4962a928fd44dc20) Schwaben Kickers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1394) - lepatron / DEUTSCHLAND
28.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F47.png&hash=ca0482620fa783da526374b7ad58df2dbfe24eec) Kärnten Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3848) - seho6 / ÖSTERREICH
29.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1471_1586778271.jpg&hash=70001938697439359d388f4725e75fe39379f447) Mansfield United (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1471) - dmb1311 / ENGLAND
30.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1416.png&hash=41d85bbd0f46d648ab102df37c8853dbc82af847) VFC Stuttgart (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1416) - Esraninho / DEUTSCHLAND
31.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1524_1485340349.png&hash=dec4b4d461891a6ec0370c11b37e369e6dad2252) Braintree City FC (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1524) - Luftpumpe / ENGLAND
32.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1967_1496945721.png&hash=471e2230721ad8dcff699f8ffe8297fef5b77cb7) Stade d`Orléans (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1967) - Hermi / FRANKREICH
33.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1506.png&hash=66c7fd06dbd0f13e717d3b543df52270e214d8e6) Leigh Albion FC (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1506) - NewWayOut / ENGLAND
34.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F13.png&hash=bd3a7a53f556a2ecd927366b826b3933bf8ecbc6) IK Frederiksberg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1319) - Gaiwan / DÄNEMARK
35.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10494.jpg&hash=280086197faf3530d7e5a36ae6c9c0cb5476b7bf) FC Køge (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=494) - Kniescheibe / DÄNEMARK
36.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2376_1528926198.png&hash=3d24edd37a279f92e85dc6c3178081387b5bb047) Red Star Dungorvan (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2376) - BluePerry / IRLAND


INTERNATIONAL FIX QUALIFIZIERT:

09.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F68.png&hash=1921a80def47a04c36fac828dac60ebe2f2db06c) Lokomotive Uzhhorod (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6084) - jerome / UKRAINE  --> EC
13.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3783_1488150291.png&hash=baf3f82fd4e07a30a6a9b5ae78140f416ff3a9fd) Grün-Weiß Graz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3783) - Joerginiho / ÖSTERREICH  --> EC
14.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F73.png&hash=2de7dc889d73aeec3e002ea821cdddd6b555f69d) Newtown United FC (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6424) - RWECarsten / WALES  --> EC-QUALI
22.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F24.png&hash=cc74458c02306b5f0c49ee0894387b16aa429964) De Beursbengels Ede (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2318) - schu / NIEDERLANDE  --> EC
27.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1509_1518595105.png&hash=78b0cf0270348e71374fefd11330233787d49c2c) Northwich Albion FC (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1509) - Real_Cyrus / ENGLAND  --> EC-QUALI
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 03. Mai 2020, 21:18:19
Wann erfolgt denn eigentlich die Auslosung? Man bin ich aufgeregt ;-)

Auslosung erst am Dienstag nach der Lizenzprüfung - um ganz sicher zu gehen :ja:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 03. Mai 2020, 23:52:10
Die Zettelwirtschaft ist zumindest angerichtet :bia:


(https://s12.directupload.net/images/200503/temp/r3sm9fye.jpg) (https://www.directupload.net/file/d/5808/r3sm9fye_jpg.htm)
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Rauschi am 04. Mai 2020, 06:22:57
Irli ???? wer ist das
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Irli am 04. Mai 2020, 07:34:00
Irli ???? wer ist das
:raucher:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Rauschi am 04. Mai 2020, 10:55:12
Wann erfolgt denn eigentlich die Auslosung? Man bin ich aufgeregt ;-)

Auslosung erst am Dienstag nach der Lizenzprüfung - um ganz sicher zu gehen :ja:

Hatte mir extra den Sonntagabend  freigenommen  ;(   :lach: :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Raniero am 04. Mai 2020, 22:56:13
Zitat
Die Zettelwirtschaft ist zumindest angerichtet :bia:

Wow, sieht das professionell aus  :verbluefft:

Zitat
Hatte mir extra den Sonntagabend  freigenommen  ;(   :lach: :scherzkeks: :scherzkeks:

Nun also Dienstag freihalten...  :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 05. Mai 2020, 21:30:06
Die Auslosung startet in 15 Minuten :ja:

Das erste Los in die SK Rapid Wien Gruppe - das zweite Los in die FC Barcelona Gruppe - und das dritte in die Liverpool Gruppe usw. usw. usw.
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Mikkali am 05. Mai 2020, 21:31:30
 :partytime:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Sir Tomy am 05. Mai 2020, 21:38:46
Rapid :banned:




 :mrgreen:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: NewWayOut am 05. Mai 2020, 21:45:49
Alles außer Barca!  :juggle:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Irli am 05. Mai 2020, 21:46:55
Alles außer Barca!  :juggle:
Losnummer 11: Newayout! :rofl:
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 05. Mai 2020, 21:47:43
01.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai / DEUTSCHLAND
02.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1385.png&hash=662759b5172b4f20a42b2ea02500edd29a6b3079) FC Ditzingen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1385) - Timi1985 / DEUTSCHLAND
03.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F253.png&hash=d428544115414f2d55a1c62433ffa25dfca134bd) SC Alencon du Normandie (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=253) - Kloppi89 / FRANKREICH
04.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10389.png&hash=a604a81d6fd065c6f1e7418d6bfdb0996b57252c) Schwarz-Blau Oberwaltersdorf (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=389) - Controletti73 / ÖSTERREICH
05.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F47.png&hash=ca0482620fa783da526374b7ad58df2dbfe24eec) Kärnten Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3848) - seho6 / ÖSTERREICH
06.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10494.jpg&hash=280086197faf3530d7e5a36ae6c9c0cb5476b7bf) FC Køge (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=494) - Kniescheibe / DÄNEMARK
07.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1535.png&hash=0b7b16e8dec3babcd3f9ba174c8cad4f022f56e8) Club Internacional Maardu (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1535) - frei / ESTLAND
08.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F12282.gif&hash=6e6b7e56a6e3ecce01da6773fbe5effcf07242f2) Sparta Amsterdam (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2282) - MonkeyD.Ruffy / NIEDERLANDE
09.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1401.png&hash=38b5a03cb83b35bed7e9f50b5ef40fc2e8c5eff8) FC Sand Husum (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1401) - Stolly / DEUTSCHLAND
10.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F135_1579644650.gif&hash=2885e126e467fcc09611f27a24f6618f65f9278e) Leeds City (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=135) - Raniero / ENGLAND
11.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1369_1569794872.jpg&hash=0583680dfb089e6601d495eb0d51049728c4ced9) RB Köln 49 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1369) - _EJ_ / DEUTSCHLAND
12.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F13849.gif&hash=94e41c009ea51041102fb0806b0bee1c10d3bcfd) FC Parndorf (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3849) - Mexxo / ÖSTERREICH
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 05. Mai 2020, 21:49:02
01.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1471_1586778271.jpg&hash=70001938697439359d388f4725e75fe39379f447) Mansfield United (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1471) - dmb1311 / ENGLAND
02.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1437_1472740254.png&hash=eda76c783671b9eff63e31765cdf4140a3a9b35a) FC Wyk auf Föhr (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1437) - sascha74 / DEUTSCHLAND
03.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F5959.png&hash=81d7b369d46b81b4494dddd725c5ffb67eb5a7e4) FK AS Klatovy (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5959) - Der_Dog / TSCHECHIEN
04.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F5287_1569489251.png&hash=0445d1636eb72ae59e72c2ce3e1e1538992891cd) Vale Rovers FC (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5287) - Tim Neumann / SCHOTTLAND
05.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2376_1528926198.png&hash=3d24edd37a279f92e85dc6c3178081387b5bb047) Red Star Dungorvan (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2376) - BluePerry / IRLAND
06.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1430_1528011221.png&hash=e80483bc829ac3bbf126f6f2002bfcf54cc5cd38) 1. FC Union Wuhlheide (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1430) - joe08 / DEUTSCHLAND
07.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F13.png&hash=bd3a7a53f556a2ecd927366b826b3933bf8ecbc6) IK Frederiksberg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1319) - Gaiwan / DÄNEMARK
08.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3831_1544100100.png&hash=de9a84505ea0ea5629f7745f2b02e9e6fc9e6cfb) Gratkorner AK (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3831) - IamTheDj / ÖSTERREICH
09.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F14.png&hash=7328af9a3a0a1ca9c29a1538ae25ce393dc58142) Hannover 02 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=27) - Scherge / DEUTSCHLAND
10.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3590.png&hash=9211697fd54d7416b57aa39d4efe06a38d8c9d21) West Belfast Hibernian (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3590) - naechte / NORDIRLAND
11.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1416.png&hash=41d85bbd0f46d648ab102df37c8853dbc82af847) VFC Stuttgart (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1416) - Esraninho / DEUTSCHLAND
12.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F141.png&hash=03610a7df66615fafad9989b5729984cfbf42d5b) FC Sheffield (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=141) - BiEzZT / ENGLAND
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 05. Mai 2020, 21:50:03
01.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1967_1496945721.png&hash=471e2230721ad8dcff699f8ffe8297fef5b77cb7) Stade d`Orléans (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1967) - Hermi / FRANKREICH
02.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F16.gif&hash=7e09b6258246b7ca5892e534bfb7b2253febc2c7) Sky Blues Coventry (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=112) - Flasche_leer / ENGLAND
03.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F14.png&hash=7328af9a3a0a1ca9c29a1538ae25ce393dc58142) Bonner SpVgg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1410) - mocca78 / DEUTSCHLAND
04.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1412_1579471764.jpeg&hash=f36e2298652a5acd02cd45cc22f26601582227c9) Grün-Weiß Lübeck 09 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412) - eierpenn / DEUTSCHLAND
05.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F6.png&hash=1ab1ae1d6de21ab704be9296bc42e0b815c9dbf2) FC Eupen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=974) - Buhmann / BELGIEN
06.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1394_1473357352.png&hash=3d7337335a375f447e3c8dec4962a928fd44dc20) Schwaben Kickers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1394) - lepatron / DEUTSCHLAND
07.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F14.png&hash=7328af9a3a0a1ca9c29a1538ae25ce393dc58142) SV Dynamo Cottbus (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=57) - AKKI 88 / DEUTSCHLAND
08.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman / DEUTSCHLAND
09.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1524_1485340349.png&hash=dec4b4d461891a6ec0370c11b37e369e6dad2252) Braintree City FC (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1524) - Luftpumpe / ENGLAND
10.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F414_1545068024.png&hash=67fe2525e165af310689a548d893dd267befc73d) Dynamo Basel (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=414) - guertler1 / SCHWEIZ
11.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1506.png&hash=66c7fd06dbd0f13e717d3b543df52270e214d8e6) Leigh Albion FC (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1506) - NewWayOut / ENGLAND
12.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1554_1545989070.png&hash=3a83e421a3786ed362902455b261aa9199181278) RV Kuressaare (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1554) - Irli / ESTLAND
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: NewWayOut am 05. Mai 2020, 21:53:03
Alles außer Barca!  :juggle:
Losnummer 11: Newayout! :rofl:

 :motz:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Mikkali am 05. Mai 2020, 21:56:24
Die Sky Blues in der "Liverpool"-Gruppe.

Passt!
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Irli am 05. Mai 2020, 22:08:59
Die Sky Blues in der "Liverpool"-Gruppe.

Passt!
Das wird ja eine reine Killergruppe mit Eupen, Bonn und Orleans! :geschockt:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Tim am 05. Mai 2020, 22:14:17
Jetzt noch den Irli in meine Gruppe...
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: NewWayOut am 05. Mai 2020, 22:15:13
Jetzt noch den Irli in meine Gruppe...

Das Wunschlos (Freilos) für alle Gruppen?!  :scherzkeks: :lach:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Irli am 05. Mai 2020, 22:16:26
Ick les hier mit! :motz:




 :mrgreen:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: NewWayOut am 05. Mai 2020, 22:17:04
Ick les hier mit! :motz:




 :mrgreen:

Umso besser...  :rofl: :rofl:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Irli am 05. Mai 2020, 22:18:04
Liiiiiiiiiiiiiiebe gute Losfeeeeeeeee! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte ….



 :rofl:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Rauschi am 05. Mai 2020, 22:18:20
Ich muss mir ein navi kaufen ..Sind ja nur Dörfer in der Gruppe ...wenigstens Amsterdam jetzt
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Sir Legat am 05. Mai 2020, 22:18:28
Rauschi in meiner gruppe...

Das gibt randale im stadion  :scherzkeks:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Esraninho am 05. Mai 2020, 22:18:57
Bin ich blind oder sehe ich mich gar nicht bei der Auslosung.  :geschockt:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Rauschi am 05. Mai 2020, 22:19:00
Rauschi in meiner gruppe...

Das gibt randale im stadion  :scherzkeks:

Darfst du eigentlich nach Frankreich einreisen ? xD
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: NewWayOut am 05. Mai 2020, 22:20:05
Ich muss mir ein navi kaufen ..Sind ja nur Dörfer in der Gruppe ...wenigstens Amsterdam jetzt

Dann achte aber auch drauf, dass die aktuellste Kartenversion drauf ist. Sonst könnte der Rückweg schwierig werden..  :mrgreen:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Sir Legat am 05. Mai 2020, 22:21:02
Rauschi in meiner gruppe...

Das gibt randale im stadion  :scherzkeks:

Darfst du eigentlich nach Frankreich einreisen ? xD

Irgendwie komme ich schon rein  :bia: :lach:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Rauschi am 05. Mai 2020, 22:23:16
Ich muss mir ein navi kaufen ..Sind ja nur Dörfer in der Gruppe ...wenigstens Amsterdam jetzt

Dann achte aber auch drauf, dass die aktuellste Kartenversion drauf ist. Sonst könnte der Rückweg schwierig werden..  :mrgreen:

Dann gibst halt kein newwayout xD
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Esraninho am 05. Mai 2020, 22:26:15
Ich sehe mich in keiner der Gruppen.  :motz:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Rauschi am 05. Mai 2020, 22:26:21
Die keiner mag werden immer als letztes gewählt xD

Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Rauschi am 05. Mai 2020, 22:27:19
Ich sehe mich in keiner der Gruppen.  :motz:

Doch. Bist sogar auf Platz 30. in der Gruppe mit Abstand xD
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Irli am 05. Mai 2020, 22:28:48
Alles außer Barca!  :juggle:
Losnummer 11: Newayout! :rofl:
Die 11 hat gepasst! :lach:

Edit: Ach und schau mal, wer auf 12 ist! :mrgreen:


Dennoch eine Todesgruppe, wo es nur um den letzten Platz geht! :wall:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Esraninho am 05. Mai 2020, 22:30:34
« Letzte Änderung: Heute um 22:26:47 von controletti73 »


So ich wurde noch als Nummer 11 hineingepresst. Gefällt mir.  :peace:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Rauschi am 05. Mai 2020, 22:30:44
Du bist der letze 😂

Aber Sei froh Irli.  Du bist nicht der einzige buh-Mann in der Gruppe xD
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Esraninho am 05. Mai 2020, 22:31:49
Du bist der letze 😂

Dat is mir egal.  :motz:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Mikkali am 05. Mai 2020, 22:32:48
Ich wiederhole mich gern - die "Liverpool"-Gruppe gefällt mir..... :ja:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Irli am 05. Mai 2020, 22:33:19
Du bist der letze 😂

Aber Sei froh Irli.  Du bist nicht der einzige buh-Mann in der Gruppe xD
:raucher:


Ich wiederhole mich gern - die "Liverpool"-Gruppe gefällt mir..... :ja:
:bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 05. Mai 2020, 22:34:52
Die Auslosung ist durch … Spielplan + Meine Mitteilung folgt morgen :ja:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Mikkali am 05. Mai 2020, 22:35:31
Die Auslosung ist durch … Spielplan + Meine Mitteilung folgt morgen :ja:
:zustimm:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: NewWayOut am 05. Mai 2020, 22:50:31
Alles außer Barca!  :juggle:
Losnummer 11: Newayout! :rofl:
Die 11 hat gepasst! :lach:

Edit: Ach und schau mal, wer auf 12 ist! :mrgreen:


Dennoch eine Todesgruppe, wo es nur um den letzten Platz geht! :wall:

Hahahaha, ich kann damit leben. Gruppe passt. Und 2 Siege sind schonmal einplanbar. Höchstens die lange Auswärtsfahrt ist anstrengend..  :lach:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: IamTheDj am 06. Mai 2020, 17:28:43
Puh, den günen Misthaufen abgewendet :mrgreen:
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 06. Mai 2020, 20:22:05
SPIELPLAN


https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx


HINRUNDE:


01. Spieltag - ZAT 02
02. Spieltag - ZAT 04
03. Spieltag - ZAT 08
04. Spieltag - ZAT 10
05. Spieltag - ZAT 14
06. Spieltag - ZAT 16
07. Spieltag - ZAT 20
08. Spieltag - ZAT 22
09. Spieltag - ZAT 26
10. Spieltag - ZAT 28
11. Spieltag - ZAT 30


RÜCKRUNDE:


12. Spieltag - ZAT 32
13. Spieltag - ZAT 34
14. Spieltag - ZAT 38
15. Spieltag - ZAT 40
16. Spieltag - ZAT 42
17. Spieltag - ZAT 44
18. Spieltag - ZAT 46
19. Spieltag - ZAT 48
20. Spieltag - ZAT 50
21. Spieltag - ZAT 56
22. Spieltag - ZAT 58
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 06. Mai 2020, 20:42:09
SPIELPLAN


https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ


HINRUNDE:


01. Spieltag - ZAT 02
02. Spieltag - ZAT 04
03. Spieltag - ZAT 08
04. Spieltag - ZAT 10
05. Spieltag - ZAT 14
06. Spieltag - ZAT 16
07. Spieltag - ZAT 20
08. Spieltag - ZAT 22
09. Spieltag - ZAT 26
10. Spieltag - ZAT 28
11. Spieltag - ZAT 30


RÜCKRUNDE:


12. Spieltag - ZAT 32
13. Spieltag - ZAT 34
14. Spieltag - ZAT 38
15. Spieltag - ZAT 40
16. Spieltag - ZAT 42
17. Spieltag - ZAT 44
18. Spieltag - ZAT 46
19. Spieltag - ZAT 48
20. Spieltag - ZAT 50
21. Spieltag - ZAT 56
22. Spieltag - ZAT 58
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: MacBluePerry am 06. Mai 2020, 20:45:05
Grüner Misthaufen ?!  :motz: gegen DJ 150% , Pressing und alle Spieler kaputt hauen einstellen .... habe ich notiert  :scherzkeks:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 06. Mai 2020, 21:00:33
SPIELPLAN


https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk


HINRUNDE:


01. Spieltag - ZAT 02
02. Spieltag - ZAT 04
03. Spieltag - ZAT 08
04. Spieltag - ZAT 10
05. Spieltag - ZAT 14
06. Spieltag - ZAT 16
07. Spieltag - ZAT 20
08. Spieltag - ZAT 22
09. Spieltag - ZAT 26
10. Spieltag - ZAT 28
11. Spieltag - ZAT 30


RÜCKRUNDE:


12. Spieltag - ZAT 32
13. Spieltag - ZAT 34
14. Spieltag - ZAT 38
15. Spieltag - ZAT 40
16. Spieltag - ZAT 42
17. Spieltag - ZAT 44
18. Spieltag - ZAT 46
19. Spieltag - ZAT 48
20. Spieltag - ZAT 50
21. Spieltag - ZAT 56
22. Spieltag - ZAT 58
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 06. Mai 2020, 21:09:23
In dieser Saison wurden "ALLE" Teilnehmer per "Meine Mitteilung" vom Spielplan informiert :bia:
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: Rauschi am 07. Mai 2020, 06:32:52
3 Heimspiele zum Anfang...

Koge sogar 5 hintereinander^^...das war aber schonmal besser Contro  :scherzkeks: :scherzkeks: ...
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Tr4hard am 07. Mai 2020, 07:57:11
Gut so!
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: Tr4hard am 07. Mai 2020, 08:00:19
Danke, also wie ist es jetzt schicken wir die Einladungen für die Freundschaftsspiele selbst?
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 07. Mai 2020, 08:02:21
Danke, also wie ist es jetzt schicken wir die Einladungen für die Freundschaftsspiele selbst?
Sobald der Login nach dem Saisonübergang offen ist, werden von den Managern die Einladungen gemäß Spielplan versendet.
Das bedeutet: Auch du musst Einladungen verschicken bzw., wenn deine Gegner schneller versendet haben vor der Annahme deren Einladungen überprüfen, ob es mit dem Spielplan passt. :ja:
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: 0815-Mulle am 07. Mai 2020, 08:03:55
Ja ... eigenverantwortlich, auf basis des Spielplans.
Wenn er dich verwirrt, kannst du bei Contro auch Hilfe anfragen (individueller SPielplan) .

So war es die letzten jahre :)
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 07. Mai 2020, 22:42:12
3 Heimspiele zum Anfang...

Koge sogar 5 hintereinander^^...das war aber schonmal besser Contro  :scherzkeks: :scherzkeks: ...

Wurde geändert … die Spiele werden aber automatisch verteilt :ja:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 07. Mai 2020, 22:46:38
Wer fragen, zum Spielplan, hat "BITTE" fragen :ja:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 09. Mai 2020, 21:55:31
Am ersten Spieltag gleich das englische Duell mit Coventry und am letzten Spieltag gegen Irli. Der Spielplan gefällt mir schon jetzt!   :ja: ;)
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 10. Mai 2020, 12:04:07
Ich verschicke meine Anfragen/ überprüfe eingegangene Anfragen am frühen Nachmittag (morgen). :peace:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 11. Mai 2020, 07:54:54
Ich verschicke meine Anfragen/ überprüfe eingegangene Anfragen am frühen Nachmittag (morgen). :peace:
Habe es jetzt schon geschafft alle Anfragen zu versenden! :bia:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: MacBluePerry am 11. Mai 2020, 08:04:44
Ich verschicke meine Anfragen/ überprüfe eingegangene Anfragen am frühen Nachmittag (morgen). :peace:
Habe es jetzt schon geschafft alle Anfragen zu versenden! :bia:

Streber
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 11. Mai 2020, 08:14:38
Ich verschicke meine Anfragen/ überprüfe eingegangene Anfragen am frühen Nachmittag (morgen). :peace:
Habe es jetzt schon geschafft alle Anfragen zu versenden! :bia:

Streber
:lach:

Geht in der Gruppe besonders einfach, da (bis auf guertler) alle Vereine in der oberen Hälfte der Vereinsliste sind. Kein Scrollen. Zack. Hat nicht mal 10Minuten gedauert und schon 8Mios verdient. :mrgreen:
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: DerDog am 11. Mai 2020, 09:10:39
FSS Einladungen sind raus.

Kann lediglich Hannover 02 an ZAT16 nicht auswählen.

Grüße
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: _EJ_ am 11. Mai 2020, 10:59:30
Anfragen sind raus.
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: seho6 am 11. Mai 2020, 11:42:29
Hallo Contro,
auch ich soll mit 5 Heispielen starten, läßt sich da noch was "drehen"?, sind noch keine Spieleanfragen draussen!
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 11. Mai 2020, 11:53:13
Hallo Contro,
auch ich soll mit 5 Heispielen starten, läßt sich da noch was "drehen"?, sind noch keine Spieleanfragen draussen!

Wurde geändert :ja:
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: seho6 am 11. Mai 2020, 12:17:41
 :zustimm:
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 11. Mai 2020, 12:43:22
Ich bestätige bzw. frage an wenn ich zu Hause bin (am Abend) :bia:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 11. Mai 2020, 12:59:51
Der hat doch die ganze Nacht schon den Bildschirm aktualisiert, bis der LogIn offen war..  :rofl:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 11. Mai 2020, 13:01:04
 :scherzkeks:




 :mrgreen:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 11. Mai 2020, 13:16:17
Alle Spiele angefragt bzw angenommen, soweit die Anfragen schon da waren.

Coventry, Lübeck, Bonn, Cottbus und Kurressare stehen bereits beide Spiele!  :zustimm:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 11. Mai 2020, 13:21:00
Alle Spiele angefragt bzw angenommen, soweit die Anfragen schon da waren.

Coventry, Lübeck, Bonn, Cottbus und Kurressaare stehen bereits beide Spiele!  :zustimm:
Kunstbanause! :motz:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 11. Mai 2020, 13:22:19
Alle Spiele angefragt bzw angenommen, soweit die Anfragen schon da waren.

Coventry, Lübeck, Bonn, Cottbus und Kurressaare stehen bereits beide Spiele!  :zustimm:
Kunstbanause! :motz:

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Fand es in meiner Version einfach schöner!  :scherzkeks:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Mikkali am 11. Mai 2020, 13:27:57
Alle Spiele angefragt bzw vereinbart.

Läuft gut...
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: Timotei am 11. Mai 2020, 15:13:57
Ich freue mich auf schöne Spiele  :ja:
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: Tr4hard am 11. Mai 2020, 18:47:15
Ich kann Vale Rovers am 10.ZAT nicht auswählen!  :gruebel:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Buhmann am 11. Mai 2020, 19:30:40
Eine sehr schöne Gruppe.

Ich habe soweit alle FSS-Anfragen angenommen sowie die fehlenden Spiele angefragt.

Nur das Spiel gegen Stade d`Orléans am ZAT 8 fehlt noch und kann von mir nicht vereinbart werden.
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 11. Mai 2020, 20:58:10
Ich bestätige bzw. frage an wenn ich zu Hause bin (am Abend) :bia:

Sparta Amsterdam und Club Internacional Maardu fehlen noch …
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: scherge am 11. Mai 2020, 21:02:50
Alle Einladungen raus  :verweis:
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: Sir Gaiwan am 12. Mai 2020, 07:31:48
Alle Einladungen raus :winken:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Eierpenn am 12. Mai 2020, 08:56:18
Bis auf Jena und Orleans alle Spiele bereits bestätigt. Läuft..... :zustimm:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 12. Mai 2020, 08:57:43
Bis auf Jena und Orleans alle Spiele bereits bestätigt. Läuft..... :zustimm:
Bei mir ebenfalls.
Auf Hermi zu warten, erinnert an den letzten Cup. Da war er auch nicht der Schnellste! :scherzkeks: :mrgreen:

Zu viele goldene Himbeeren im Gepäck! :rofl:
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: IamTheDj am 12. Mai 2020, 15:35:09
Ich werde morgen alles annehmen und die restlichen (Heimspiele) rausschicken.
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: Esraninho am 12. Mai 2020, 15:39:19
Meine Spiele mit Vale Rovers      FK AS Klatovy        IK Frederiksberg        Hannover 02     FC Sheffield stehen fest :bia:
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: Rauschi am 12. Mai 2020, 15:54:50
Alle Anfragen sind raus..

Amsterdam, Maardu und Parndorf müssen nur noch annehmen.. rest steht  :bia:
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: naechte am 12. Mai 2020, 17:17:52
alle anfrage angenommen oder angefragt
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: IamTheDj am 13. Mai 2020, 10:22:22
Ich habe alle anfrage kontrolliert und die passenden angenommen, vielen dank für die Anfragen bezüglich auch meines Heimspiel.

Die restlichen Heimspiele habe ich angefragt.

Keine Anfrage für das Auswärtsspiel hab ich bisher von Dungrovan, Stuttgart, Wyk, Wuhlheide, Mansfield.

Wenn es schon eine Antrittsprämie gibt, kann man wohl von ALLEN Gegner verlangen, selbst auch etwas zu tun und die Spiele anzufragen. Gerne frage ich an, wenn jemand sagt das er derzeit keine Zeit hat
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: Sir Legat am 13. Mai 2020, 14:56:43
Mache heute bzw. Morgenes fertig  :zustimm:
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: Tr4hard am 13. Mai 2020, 18:00:11
Bei mir klappt alles außer das mit Tim ; )

Auch noch nicht geantwortet auf meine Anfragen haben: Red Star Dungorvan und FC Wyk auf Föhr.

LG und ich bitte den beiden anzunehmen  :jubeln:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: smogman am 13. Mai 2020, 23:23:18
Hi Leute, danke für die Anfragen. Ich kümmere mich zeitnah. Will nur alles auch kontrollieren, da mir in der Vergangenheit schon Fehler unterlaufen sind.  :verweis:
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: Sascha am 14. Mai 2020, 07:17:35
Ich kümmere mich heute drum.
Danke an die, die angefragt haben.
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 14. Mai 2020, 07:20:03
@controletti73 (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=5357) Ich bin am Wochenende bei meinen Eltern, wo ich nur sehr begrenzten Zugang zum Internet habe (kein Netz etc). Mal davon abgesehen, dass da Familie vorgeht ;)
Ich werde nach dem Samstag-ZAT irgendwann mal reinschauen. Sollte Hermi bis dahin das Hinspiel nicht angenommen haben, lasse ich mir einen Gegner losen, da ich nicht weiß, wann ich Sonntag wieder daheim bin.
Denke bis dahin 6Tage Zeit zum Annehmen sollten auch dem Langsamsten genügen...
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: joe08 am 14. Mai 2020, 10:46:49
Bei mir ist alles angenommen (vielen dank für die anfragen)
und für die offenen begenungen sind die anfragen soeben raus.

Ich bitte um nachsicht, dass das bei mir jedesmal (!) so spät läuft,
doch früher geht leider nicht - eigentlich hätte ich mich sogar
erst morgen damit befassen können.

Nur an zat 58, spieltag 22 ging aus technischen gründen keine
anfrage, weil das für euro reserviert ist...
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: IamTheDj am 14. Mai 2020, 10:52:08
Da hat wohl eher dein Gegner eine Anfrage offen. Fast alle ZATs sind die Euro-ZATs ...
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: MacBluePerry am 14. Mai 2020, 13:47:16
Hab alle angenommen und den Rest verschickt  :peace:
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: IamTheDj am 14. Mai 2020, 13:57:37
Bei mir fehlen nur mehr beide Spiele gegen Wyk (Heimspiel angefragt) sowie das Auswärtsspiel gegen Wuhlheide
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: Sascha am 14. Mai 2020, 14:53:15
Alles angenommen und die restlichen angefragt.
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Mikkali am 14. Mai 2020, 18:27:22
Smogman (Jena) fehlt - Rest ist fix.
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 14. Mai 2020, 18:49:10
Smogman (Jena) fehlt - Rest ist fix.

Dürfte jetzt bei allen der Stand sein..  :peace:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Buhmann am 14. Mai 2020, 20:42:49
Smogman (Jena) fehlt - Rest ist fix.

Dürfte jetzt bei allen der Stand sein..  :peace:

Nicht ganz. Hermi hat zwar die Anfrage, die ich stellen konnte mittlerweile angenommen,
aber auf die Idee eine eigene Anfrage für das bei ihm geblockte Spiel am 8 ZAT zu stellen ist er nicht gekommen. :motz: :scherzkeks:

Sei's drum, Anfrage ist raus.  ;)
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 14. Mai 2020, 22:32:39
Smogman (Jena) fehlt - Rest ist fix.

Dürfte jetzt bei allen der Stand sein..  :peace:

Nicht ganz. Hermi hat zwar die Anfrage, die ich stellen konnte mittlerweile angenommen,
aber auf die Idee eine eigene Anfrage für das bei ihm geblockte Spiel am 8 ZAT zu stellen ist er nicht gekommen. :motz: :scherzkeks:

Sei's drum, Anfrage ist raus.  ;)

Ob er darauf spekuliert hat..  :scherzkeks:
Aber immerhin steht der Spielplan dann fast komplett. Nur smogman müsste dann noch auf annehmen klicken, wenn er alles geprüft hat.
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: naechte am 15. Mai 2020, 06:16:50
Meine stehen
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 15. Mai 2020, 06:51:20
Meine stehen
Auch gg smogman? :konfus:
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: Waiqai am 15. Mai 2020, 10:16:28
Bei mir steht noch Maardu (Rückspiel) und Sparta Amsterdam (Hin- und Rückspiel), sonst alles fixiert  :zustimm:

Beste Grüße

Waiqai
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: joe08 am 15. Mai 2020, 10:58:41
Grandios, wie deppert man sein kann...  :kaffe:
Ja, ich hatte gestern für alle offenen termine die gegner ausgewählt.
ZAT, heim- oder aoswärts, einnahmeregelung und verein auswählen.
Ende.
Keine einladung abgesendet  :rofl:
Übt nachsicht, ich bin ja erst seit jahren dabei...  :konfus:
Und danke, dass auch die nicht eingeladenen mich noch kontaktier haben.
Ausser gratkorn, da ist die einladung heute dann raus gegangen.
Diesmal wirklich...
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: naechte am 15. Mai 2020, 10:58:54
Meine stehen
Auch gg smogman? :konfus:
Sorry falsche gruppe
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: naechte am 15. Mai 2020, 11:00:16
Meine stehen ist
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: Raniero am 15. Mai 2020, 11:32:25
Dito. Muss man sich bei Sparta ernsthafte Gedanken machen?
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: MonkeyD.Ruffy am 15. Mai 2020, 16:35:40
Dito. Muss man sich bei Sparta ernsthafte Gedanken machen?

NEIN  :peace: hier brauch sich niemand Gedanken machen... :zustimm: :zustimm:

Alle Anfragen wurden geprüft und angenommen :rofl:

Mir fehlt noch zusagen von...

Internacional Maardu ZAT 4
FC Parndorf ZAT 22
Kärnten Stars ZAT 32
Internacional Maardu ZAT 34
FC Parndorf ZAT 48

Der Rest ist Safe... :jubeln: Auf gute und spannende Spiele :jubeln:
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 15. Mai 2020, 18:18:42
Alle 22 FSS sind vereinbart :bia:
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: Sascha am 15. Mai 2020, 19:24:08
Alles fix
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: IamTheDj am 15. Mai 2020, 19:45:02
Diesmal wirklich...

:rofl:

Bei mir fehlt nur noch Wuhlheide, hab die Anfrage rausgeschickt :lach:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: smogman am 15. Mai 2020, 20:22:41
Die ersten drei hab ich angenommen, damit hier keiner Panik bekommt.

Der Rest folgt im Laufe des WE. Ihr könnt euch auf mich verlassen und ich bedanke mich bei allen für die Mühe und Einladungen.  :bia: :ja:
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: joe08 am 15. Mai 2020, 21:06:19
Hab die einladung angenommen.
Verstehe nur nicht, wieso es diesmal auch wieder nicht geklappt hat mit meiner einladung...
wahrscheinlich einfach nur zu schwierig das ganze   :gruebel:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: smogman am 16. Mai 2020, 14:32:23
So, jetzt hab ich es geschafft.

Es fehlen die Partien gegen Hermi und guertler, denen ich meine Anfragen heute geschickt habe.
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 16. Mai 2020, 14:37:31
So, jetzt hab ich es geschafft.

Es fehlen die Partien gegen Hermi und guertler, denen ich meine Anfragen heute geschickt habe.

Super! Damit steht der Spielplan komplett!  :zustimm:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Eierpenn am 16. Mai 2020, 15:19:42
So, jetzt hab ich es geschafft.

Es fehlen die Partien gegen Hermi und guertler, denen ich meine Anfragen heute geschickt habe.

Super! Damit steht der Spielplan komplett!  :zustimm:

Jaaaa. :jubeln: Meiner auch. :peace:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Mikkali am 16. Mai 2020, 15:48:09
Komplett
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: IamTheDj am 16. Mai 2020, 19:57:45
Du vergisst wahrscheinlich den letzten Klick mit "Anfrage senden".
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: MonkeyD.Ruffy am 17. Mai 2020, 16:25:24
Alle 22 FSS sind vereinbart :bia:

 :peace: Dann kann es los gehen... :jubeln:

Hab jetzt auch die fehlenden Zusagen...alle Spiele sind Safe :zustimm:
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 17. Mai 2020, 20:41:18
1. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Irli am 17. Mai 2020, 20:46:27
@controletti73 (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=5357)  Was passiert, wenn ein Verein mit erhöhtem Einsatz ins Spiel geht (Taktikumstellung 1.Minute) und aber ein Tor in der 1.Minute erzielt?

Am heutigen Gegner von mir kann man erkennen, dass nur die 60Sekunden "hoher" Einsatz schon 0.04 weniger Fitnessgewinn zur Folge hat. Also wenn in dem kurzen Zeitfenster ein Tor fallen sollte, wäre dies doch unter irregulären Bedingungen gefallen (genauso falls Karte/Verletzung dadurch verursacht wird), oder? :gruebel:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 17. Mai 2020, 20:56:05
1. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 17. Mai 2020, 21:08:55
1. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 17. Mai 2020, 21:15:00
@controletti73 (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=5357)  Was passiert, wenn ein Verein mit erhöhtem Einsatz ins Spiel geht (Taktikumstellung 1.Minute) und aber ein Tor in der 1.Minute erzielt?

Am heutigen Gegner von mir kann man erkennen, dass nur die 60Sekunden "hoher" Einsatz schon 0.04 weniger Fitnessgewinn zur Folge hat. Also wenn in dem kurzen Zeitfenster ein Tor fallen sollte, wäre dies doch unter irregulären Bedingungen gefallen (genauso falls Karte/Verletzung dadurch verursacht wird), oder? :gruebel:

Sollte jemals ein Tor in der 1. Minute fallen wird es "NICHT" gewertet :ja:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. Mai 2020, 21:23:12
Aussage von Tim die euren Chat eigentlich obsolet macht

Zitat
Grundsätzlich ist es aktuell so, dass zu Beginn einer Spielminute als allererstes geprüft wird, ob Auswechslungen oder Taktikwechsel statt finden und diese dann auch durchgeführt werden.
Erst danach erfolgt die Berechnung weiterer Ereignisse
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 17. Mai 2020, 21:28:12
Aussage von Tim die euren Chat eigentlich obsolet macht

Zitat
Grundsätzlich ist es aktuell so, dass zu Beginn einer Spielminute als allererstes geprüft wird, ob Auswechslungen oder Taktikwechsel statt finden und diese dann auch durchgeführt werden.
Erst danach erfolgt die Berechnung weiterer Ereignisse

Danke Mulle :bia:
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: Esraninho am 17. Mai 2020, 21:47:23
ein soldies 2:0  :zustimm:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Hermi am 17. Mai 2020, 22:17:21
Bis auf Jena und Orleans alle Spiele bereits bestätigt. Läuft..... :zustimm:
Bei mir ebenfalls.
Auf Hermi zu warten, erinnert an den letzten Cup. Da war er auch nicht der Schnellste! :scherzkeks: :mrgreen:

Zu viele goldene Himbeeren im Gepäck! :rofl:

Sorry, aber am Ende klappt alles ;)
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Eierpenn am 17. Mai 2020, 22:23:01
Oh Mann. Schön den Einsatz in der ersten Minute von sehr gering auf gering erhöht. :steinigung:
Sorry dafür. Zum Glück hat Braintree trotzdem gewonnen. :icon_neutral:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Irli am 18. Mai 2020, 07:28:14
Aussage von Tim die euren Chat eigentlich obsolet macht

Zitat
Grundsätzlich ist es aktuell so, dass zu Beginn einer Spielminute als allererstes geprüft wird, ob Auswechslungen oder Taktikwechsel statt finden und diese dann auch durchgeführt werden.
Erst danach erfolgt die Berechnung weiterer Ereignisse
:zustimm:
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 21. Mai 2020, 20:33:40
2. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 21. Mai 2020, 20:43:27
2. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 21. Mai 2020, 20:56:41
2. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: _EJ_ am 28. Mai 2020, 20:33:53
Haste scheiße am Schuh, haste scheiße am Schuh... :steinigung:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 28. Mai 2020, 20:52:45
3. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 28. Mai 2020, 21:10:40
3. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 28. Mai 2020, 21:27:36
3. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: Sir Legat am 28. Mai 2020, 21:47:22
 :wall:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 31. Mai 2020, 20:35:06
4. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 31. Mai 2020, 20:45:01
Also.. Ihr müsst Irli in seinen Heimspielen nicht gewinnen lassen. Auch nicht aus Mitleid!  :scherzkeks: :scherzkeks: :gitarre:
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 31. Mai 2020, 20:46:56
4. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 31. Mai 2020, 20:56:28
4. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 31. Mai 2020, 22:07:15
Also.. Ihr müsst Irli in seinen Heimspielen nicht gewinnen lassen. Auch nicht aus Mitleid!  :scherzkeks: :scherzkeks: :gitarre:
:motz: Nu aber. Wat redet dat Krümel hier? :wall:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 31. Mai 2020, 22:38:32
Also.. Ihr müsst Irli in seinen Heimspielen nicht gewinnen lassen. Auch nicht aus Mitleid!  :scherzkeks: :scherzkeks: :gitarre:
:motz: Nu aber. Wat redet dat Krümel hier? :wall:

Keine Selbstgespräche führen, ja? Solltest deine Tabletten nicht schonwieder vergessen..  :bia:
Zumal wir uns doch noch 2x treffen. Danach sehen wir, wer der Krümel ist..  :lach:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 01. Juni 2020, 10:54:35
Also.. Ihr müsst Irli in seinen Heimspielen nicht gewinnen lassen. Auch nicht aus Mitleid!  :scherzkeks: :scherzkeks: :gitarre:
:motz: Nu aber. Wat redet dat Krümel hier? :wall:

Keine Selbstgespräche führen, ja? Solltest deine Tabletten nicht schonwieder vergessen..  :bia:
Zumal wir uns doch noch 2x treffen. Danach sehen wir, wer der Krümel ist..  :lach:
..Sprach der Stolperhannes, der sich fragt, wie er 12Punkte ergattern konnte! Ich erbebe! :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Mikkali am 01. Juni 2020, 13:15:16
Enttäuschende Vorstellung bisher..... :|
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: Tr4hard am 01. Juni 2020, 16:54:55
Sorry leute, ich war nicht online :wall:

LG FC Sheffield
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: IamTheDj am 01. Juni 2020, 18:39:38
Kann mal passieren. Du solltest aber den Automatischen Taktikwechsel einstellen, dann kann dir das nicht passieren:

 https://forum.ksm-soccer.de/ksm-'klub'-wm/***-so-stellst-du-den-taktikwechsel-richtig-ein-***/ (https://forum.ksm-soccer.de/ksm-'klub'-wm/***-so-stellst-du-den-taktikwechsel-richtig-ein-***/)
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 07. Juni 2020, 20:36:27
5. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 07. Juni 2020, 20:45:29
5. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 07. Juni 2020, 20:56:56
5. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 08. Juni 2020, 20:21:10
Na mal sehen, ob wir im nächsten Spiel auch noch mithalten können. Schon über ein Unentschieden würde ich nicht meckern!  :verweis:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 08. Juni 2020, 20:58:28
Na mal sehen, ob wir im nächsten Spiel auch noch mithalten können. Schon über ein Unentschieden würde ich nicht meckern!  :verweis:
:blah: :blah: :blah:

Du bist 2. und damit in jedem Spiel nun Favorit. Tiefstapler! :mrgreen:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 08. Juni 2020, 21:53:26
Na mal sehen, ob wir im nächsten Spiel auch noch mithalten können. Schon über ein Unentschieden würde ich nicht meckern!  :verweis:
:blah: :blah: :blah:

Du bist 2. und damit in jedem Spiel nun Favorit. Tiefstapler! :mrgreen:

Hättest du dir mal vorher den Spielplan angeguckt. Als Zweiter spielen wir im nächsten Spiel gehen den Gruppenersten.. Da seh ich die Favoritenrolle nicht bei uns liegen, wenn wir gegen Orléans spielen..  :verweis: :scherzkeks: :keks:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Rauschi am 08. Juni 2020, 22:36:01
Was ist denn das für ne loser Gruppe wenn lach Albion zweiter ist  :gitarre: :scherzkeks:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 08. Juni 2020, 23:04:10
Was ist denn das für ne loser Gruppe wenn lach Albion zweiter ist  :gitarre: :scherzkeks:

Wo spielst du nochmal?  :gruebel:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 09. Juni 2020, 07:08:31
Na mal sehen, ob wir im nächsten Spiel auch noch mithalten können. Schon über ein Unentschieden würde ich nicht meckern!  :verweis:
:blah: :blah: :blah:

Du bist 2. und damit in jedem Spiel nun Favorit. Tiefstapler! :mrgreen:

Hättest du dir mal vorher den Spielplan angeguckt. Als Zweiter spielen wir im nächsten Spiel gehen den Gruppenersten.. Da seh ich die Favoritenrolle nicht bei uns liegen, wenn wir gegen Orléans spielen..  :verweis: :scherzkeks: :keks:
Genau deswegen bist du doch Favorit. Das ist ein französischer Provinzclub mit einem Manager, der freiweillig die goldene Himberre getragen hatte! :verweis: :mrgreen:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Rauschi am 09. Juni 2020, 07:34:13
Was ist denn das für ne loser Gruppe wenn lach Albion zweiter ist  :gitarre: :scherzkeks:

Wo spielst du nochmal?  :gruebel:

Schau mal in die 5 Jahreswertung ganz oben ....
Titel: Auswätsspiel bei "Club Internacio­nal Maardu"
Beitrag von: seho6 am 09. Juni 2020, 11:39:03
Habe erst vor kurzem entdeckt. dass das Auswärtsspiel von mir bei "Club Internacio­nal Maardu" noch nicht vereinbart wurde (habe mich nur um meine Heimspiele gekümmert und beim Check ist mir das Spiel halt durchgerutscht).
Habe eine am Freitag eine Anfrage gesendet und noch keine Annahme oder ähnliches erhalten.
Das Spiel wird dann wohl für mich gewertet?
 MFG Seho6
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: Sir Legat am 09. Juni 2020, 11:54:36
Ist angenommen.  Kannst deinen Sieg also noch nicht verfrüht feiern.ist mir durcgerutscht das Spiel...
Also bruch deine jubelfeier ab
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: seho6 am 09. Juni 2020, 16:11:40
Perfekt, okay ich jubel später :P
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 11. Juni 2020, 01:37:04
Na mal sehen, ob wir im nächsten Spiel auch noch mithalten können. Schon über ein Unentschieden würde ich nicht meckern!  :verweis:
:blah: :blah: :blah:

Du bist 2. und damit in jedem Spiel nun Favorit. Tiefstapler! :mrgreen:

Hättest du dir mal vorher den Spielplan angeguckt. Als Zweiter spielen wir im nächsten Spiel gehen den Gruppenersten.. Da seh ich die Favoritenrolle nicht bei uns liegen, wenn wir gegen Orléans spielen..  :verweis: :scherzkeks: :keks:
Genau deswegen bist du doch Favorit. Das ist ein französischer Provinzclub mit einem Manager, der freiweillig die goldene Himberre getragen hatte! :verweis: :mrgreen:

So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Naja, mal sehen, wie wir es angehen werden..  :juggle:

@Rauschi (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=12818)
Dein Verein ist in der 5-Jahreswertung leider nicht vertreten.. :scherzkeks:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 11. Juni 2020, 20:16:40
Irgendwie sind die knappen Niederlagen doch am ärgerlichsten.. Knappes 0:1 gegen den Gruppenersten..  :nein:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 11. Juni 2020, 20:31:42
6. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 11. Juni 2020, 20:40:56
6. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 11. Juni 2020, 20:56:14
6. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 11. Juni 2020, 21:13:03
Irgendwie sind die knappen Niederlagen doch am ärgerlichsten.. Knappes 0:1 gegen den Gruppenersten..  :nein:
:|
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Hermi am 14. Juni 2020, 16:04:58
Kann passieren ;)
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 14. Juni 2020, 23:14:52
zu 7. Spieltag KSM "KLUB" EM fehlt folgende PARTIE noch immer und zwar:

CLUB INTERNACIONAL MAARDU / DERLEGAT vs. FC PARNDORF / MEXXO

wenn ihr beide gerne 2 Millionen KSM$ verlieren wollt dann BITTE :winken:


PS: Wollt ihr das Spiel "NICHT" oder könnt ihr es "NICHT" vereinbaren :gruebel:
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: Tr4hard am 16. Juni 2020, 08:02:41
Kann mal passieren. Du solltest aber den Automatischen Taktikwechsel einstellen, dann kann dir das nicht passieren:

 https://forum.ksm-soccer.de/ksm-'klub'-wm/***-so-stellst-du-den-taktikwechsel-richtig-ein-***/ (https://forum.ksm-soccer.de/ksm-'klub'-wm/***-so-stellst-du-den-taktikwechsel-richtig-ein-***/)


Mache ich jetzt
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 17. Juni 2020, 19:47:10
zu 7. Spieltag KSM "KLUB" EM fehlt folgende PARTIE noch immer und zwar:

CLUB INTERNACIONAL MAARDU / DERLEGAT vs. FC PARNDORF / MEXXO

wenn ihr beide gerne 2 Millionen KSM$ verlieren wollt dann BITTE :winken:


PS: Wollt ihr das Spiel "NICHT" oder könnt ihr es "NICHT" vereinbaren :gruebel:


Hat sich mit heute erledigt ... DERLEGAT hat sich eine neue Herausforderung gesucht SK Slavia Pardubice (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5919) - MEXXO ein FSS zulosen lassen - soll so sein :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: IamTheDj am 18. Juni 2020, 10:54:17
Legat kehrt anscheinend KSM wieder den Rücken. Er ist auch schon aus der Formel 1 ausgetreten.
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 18. Juni 2020, 20:31:32
7. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 18. Juni 2020, 20:41:26
7. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 18. Juni 2020, 21:03:04
7. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: dmb1311 am 18. Juni 2020, 21:18:23
Gegner hat vergessen einzustellen  :wall:
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 18. Juni 2020, 21:37:08
Gegner hat vergessen einzustellen  :wall:

Gegner hat ab 1. Spielminute alle Einstellungen auf FSS gestellt (Einsatz von NORMAL auf SEHR GERING sowie Einstellung von EHER HART auf WENIGER HART :ja:)
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 19. Juni 2020, 07:01:45
10:0 in einem FSS :konfus:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Hermi am 19. Juni 2020, 14:14:38
:megacool: Leider aus Pandemie-Gründen ohne Zuschauer :wall:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 19. Juni 2020, 15:17:08
:megacool: Leider aus Pandemie-Gründen ohne Zuschauer :wall:
Also spielen deine Mannen ohne Druck deutlich besser. Hermi ein 0-Meisterkandidat! :rofl: ;)
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 21. Juni 2020, 20:34:18
8. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 21. Juni 2020, 20:41:59
8. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 21. Juni 2020, 20:56:16
8. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: 0815-Mulle am 22. Juni 2020, 10:14:35
Legat kehrt anscheinend KSM wieder den Rücken. Er ist auch schon aus der Formel 1 ausgetreten.

ja, so hat er es in seinem Thread verkündet ... NMRs bis zum finalen Kick sammeln.
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: IamTheDj am 22. Juni 2020, 10:18:52
Gegner hat vergessen einzustellen  :wall:

Gegner hat ab 1. Spielminute alle Einstellungen auf FSS gestellt (Einsatz von NORMAL auf SEHR GERING sowie Einstellung von EHER HART auf WENIGER HART :ja:)

Hierzu bitte beachten:  https://forum.ksm-soccer.de/ksm-'klub'-wm/***-so-stellst-du-den-taktikwechsel-richtig-ein-***/  (https://forum.ksm-soccer.de/ksm-'klub'-wm/***-so-stellst-du-den-taktikwechsel-richtig-ein-***/)
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 28. Juni 2020, 20:26:33
9. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 28. Juni 2020, 20:36:05
9. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 28. Juni 2020, 20:38:25
Ein Sieg beim Tabellen-2. Überraschend. Damit kann Hermi deutlich davonziehen und ist quasi schon durch.
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Hermi am 28. Juni 2020, 20:40:26
Da müsste schon sehr viel schief gehen. ;) :bia:
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 28. Juni 2020, 20:53:53
9. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: Esraninho am 29. Juni 2020, 06:29:00
Sieht gut aus für mich.  :peace:
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: Lefty am 02. Juli 2020, 16:17:08
Club Internacional Maardu gg FC Parndorf ist nun für ZAT 36 fixiert (als Ausweichtermin für ZAT 46, wie schon besprochen).
Damit sind meine Termine komplett  :ja:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 02. Juli 2020, 20:31:37
10. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 02. Juli 2020, 20:38:59
10. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 02. Juli 2020, 20:47:34
10. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 05. Juli 2020, 20:25:50
11. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk


ENDE DER HINRUNDE
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 05. Juli 2020, 20:33:06
11. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ


ENDE DER HINRUNDE
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 05. Juli 2020, 20:41:44
11. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx


ENDE DER HINRUNDE
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 05. Juli 2020, 20:58:40
Von 198 ausgetragenen FSS wurden davon 8 Spiele strafverifiziert und 1 Spiel leider gar nicht ausgetragen.

Also Burschen/Mädels "NICHT" nachlassen :respekt:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: smogman am 05. Juli 2020, 21:10:14
 Sorte, habe es nicht mehr geschafft mich rechtzeitig einzuloggen.  :nein: :wall:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 08. Juli 2020, 16:57:07
Platz 3, es könnte schlechter laufen. In der Rückrunde ist aber zwischen Platz 2 und Platz 6 (mit einer schlechteren Platzierung rechne ichzumindest nicht mehr) alles drin. Da müssen schon noch ein paar Siege her..
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 09. Juli 2020, 20:30:23
BEGINN DER RÜCKRUNDE


12. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 09. Juli 2020, 20:38:24
BEGINN DER RÜCKRUNDE


12. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 09. Juli 2020, 20:48:13
BEGINN DER RÜCKRUNDE


12. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 10. Juli 2020, 07:34:06
 :gruebel:
Hermine will es wissen. 1.000+ in einem FSS aufzubieten. Feigling! :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Hermi am 10. Juli 2020, 19:43:29
Die pure Angst! :lach:
Titel: KSM "KLUB" EM - zur neuen SAISON
Beitrag von: controletti73 am 11. Juli 2020, 13:28:12
Hi - an "ALLE" Teilnehmer bzw. Ex-Teilnehmer :winken:

Ich überlege schon lange daran die KSM "KLUB" EM neu auslosen zu lassen und zwar nach max.Stärke

zu Antwort 1) So hätte z.B. die Gruppe C (niedrige max.Stärke) auch die Möglichkeit in die Entscheidungsspiele hinein zu kommen und Ergebnisse wie 6:0, 7:0 oder 8:0 wären dann hoffentlich vorbei :peace:

Gruppe A (die Mannschaften ab max.Stk. 951 - Ende)
Gruppe B (die Mannschaften ab max.Stk. 801 - 950)
Gruppe C (die Mannschaften bis max.Stk. 800)


zu Antwort 3) nach 11 FSS die Gruppen splitten die Top 4 jeder Gruppe in die Final-Runde und die anderen 4 jeder Gruppe in die Platzierungsspiele (hier weiß ich jedoch nicht wo oft man dann daheim bzw. auswärts spielt und die FSS ab ZAT 32 dürften vorher nicht vergeben werden :nein:).
Titel: Re: KSM "KLUB" EM - zur neuen SAISON
Beitrag von: MacBluePerry am 11. Juli 2020, 13:56:03
Persönlich finde ich die runden sie wie sie sind eigentlich ganz gut .... ob die Mannschaften nun stärker sind oder nicht spielt für mich keine Rolle ... auch wenn man verliert hat man die Möglichkeiten gegen Mannschaften mit einem besseren Image zu spielen ...

Ich nehme den Punkt es so zu lassen wie es ist  :zustimm: :verweis:
Titel: Re: KSM "KLUB" EM - zur neuen SAISON
Beitrag von: controletti73 am 11. Juli 2020, 14:22:31
Persönlich finde ich die runden sie wie sie sind eigentlich ganz gut .... ob die Mannschaften nun stärker sind oder nicht spielt für mich keine Rolle ... auch wenn man verliert hat man die Möglichkeiten gegen Mannschaften mit einem besseren Image zu spielen ...

Ich nehme den Punkt es so zu lassen wie es ist  :zustimm: :verweis:

Es so zu lassen wie es ist wurde in die Umfrage eingefügt :zustimm:
Titel: Re: KSM "KLUB" EM - zur neuen SAISON
Beitrag von: Rauschi am 11. Juli 2020, 14:30:12
So lassen weil Antwort 1 : hast du dann eh die 6-0 , 7-0 Ergebnisse im Achtelfinale ...was langweilig wäre weil zu 90% die Favoriten weiter sind ..und 2. haben die Mannschaften mit unter 800 Stärke dann nur Gegner mit geringen Image ( wirtschaftlich gesehen eher weniger attraktiv, es sei denn es wird mit einer höheren Teilnahmeprämie belohnt )
Titel: Re: KSM "KLUB" EM - zur neuen SAISON
Beitrag von: Irli am 11. Juli 2020, 15:47:18
so lassen! :ja:
Titel: Re: KSM "KLUB" EM - zur neuen SAISON
Beitrag von: IamTheDj am 11. Juli 2020, 18:28:23
nix ändern - so belassen

In der Hoffnung dass ich nächstes Jahr nicht international spiele und wieder teilnehmen kann
Titel: Re: KSM "KLUB" EM - zur neuen SAISON
Beitrag von: Luftbump am 12. Juli 2020, 14:55:28
Teil doch lieber die Siegerprämie, ähnlich auf wie die Antrittsprämie, auf. Also die Free-PA Zats auf alle Mannschaften verteilen. Es gewinnen doch eh immer nur die stärkeren Mannschaften mit Managern, die eh fast immer schon PA haben. So kommen auch andere in den Genuss und bleiben danach vielleicht dabei.
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 12. Juli 2020, 20:31:16
13. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 12. Juli 2020, 20:40:53
13. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 12. Juli 2020, 20:53:55
13. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: KSM "KLUB" EM - zur neuen SAISON
Beitrag von: controletti73 am 14. Juli 2020, 21:26:59
Teil doch lieber die Siegerprämie, ähnlich auf wie die Antrittsprämie, auf. Also die Free-PA Zats auf alle Mannschaften verteilen. Es gewinnen doch eh immer nur die stärkeren Mannschaften mit Managern, die eh fast immer schon PA haben. So kommen auch andere in den Genuss und bleiben danach vielleicht dabei.

Die Idee ist gut aber bei "NUR" 450 ZAT PA Gewinn - geteilt durch 34 Teilnehmer (Mexxo und ich verzichten) = 13 ZAT FREE PA
Titel: Re: KSM "KLUB" EM - zur neuen SAISON
Beitrag von: _EJ_ am 14. Juli 2020, 21:49:41
Bin auch dafür alles so zu lassen.
Die Endspiele sollen die Topspiele bleiben und nicht dass man im Finale nen 8:0 sieht ..
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 19. Juli 2020, 20:27:03
14. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 19. Juli 2020, 20:35:01
14. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 19. Juli 2020, 20:43:30
14. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 23. Juli 2020, 20:39:36
15. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 23. Juli 2020, 20:55:35
15. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 23. Juli 2020, 21:06:32
15. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: smogman am 23. Juli 2020, 22:00:07
Muss mich erneut entschuldigen, aber bei mir ist eine kurzfristige Zahn OP dazwischen gekommen. RL Probleme  :embarassed:
Titel: Re: KSM "KLUB" EM - zur neuen SAISON
Beitrag von: joe08 am 24. Juli 2020, 08:39:40
Auch würde es begrüßen, wenn das system belassen wird wie es ist.
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 26. Juli 2020, 20:28:12
16. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 26. Juli 2020, 20:37:00
16. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 26. Juli 2020, 20:45:26
16. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 28. Juli 2020, 21:29:10
Jetzt beginnt die Crunch-Time. Die letzten 6 Spiele sind allesamt gegen die Plätze 1-7; nun gilt es, Platz 2 bis zum Ende zu verteidigen. Vielleicht können wir uns ja auch als bester Gruppenzweiter durchsetzen. Das würde für mich aber schon einem mittelschweren Wunder gleichen.
Bringen wir Donnerstag aber erstmal das Spiel in Orléans hinter uns..  :les:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 30. Juli 2020, 21:02:11
17. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 30. Juli 2020, 21:13:13
17. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 30. Juli 2020, 21:32:55
17. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: KSM "KLUB" EM - zur neuen SAISON
Beitrag von: controletti73 am 01. August 2020, 22:04:44
Danke an diejenigen die eine Stimme und einen Kommentar abgegeben haben :bia: - die Umfrage war nichtsdestotrotz "leider" für die KATZ bei zig Teilnehmern grad mal 10 Stimmen - sehr enttäuschend :(

Es wird keine Änderungen geben :zustimm:


Die Anmeldung zur 6. KSM "KLUB" EM startet offiziell am DIENSTAG, 04.08.2020 :ja:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 02. August 2020, 20:27:06
18. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 02. August 2020, 20:36:39
18. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 02. August 2020, 20:49:39
18. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 02. August 2020, 20:59:21
Jetzt beginnt die Crunch-Time. Die letzten 6 Spiele sind allesamt gegen die Plätze 1-7; nun gilt es, Platz 2 bis zum Ende zu verteidigen. Vielleicht können wir uns ja auch als bester Gruppenzweiter durchsetzen. Das würde für mich aber schon einem mittelschweren Wunder gleichen.
Bringen wir Donnerstag aber erstmal das Spiel in Orléans hinter uns..  :les:

Ohman, nur 2 Spiele weiter sieht die ganze Sache komplett anders aus. Mit den 2 Niederlagen brauchen wir uns um Platz 2 definitiv nicht mehr zu kümmern. Wir sollten jetzt aufpassen, dass wir wieder die Kurve kriegen, bevor wir ganz abstürzen..  :juggle:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 02. August 2020, 21:17:05
Waren aber auch schwere Gegner. Vor allem Hermi.
Sind jetzt nur noch 3Spieltage und schon ist der Cup wieder rum :konfus:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Mikkali am 02. August 2020, 21:26:00
Kein ruhmreicher Auftritt der Sky Blues. :|
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Hermi am 02. August 2020, 22:39:43
Kann so weitergehen, jetzt beginnt das Einschießen für die Finalrunden! :heiss:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 03. August 2020, 07:14:37
Kann so weitergehen, jetzt beginnt das Einschießen für die Finalrunden! :heiss:
Na mit deiner Stärke hattest ja nur einen Prüfstein (Bonn). Aber Mocca spielt ja oft mit der deutlich schwächeren 2ten Garde.
Alles andere als das Finale und eigentlich auch der Sieg dort, bringt dich näher an Mulle im Kampf um die goldene Himbeere! :scherzkeks: :rofl:
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: Timotei am 03. August 2020, 20:23:59
Danke noch einmal an alle Teilnehmer, aber vor allem den Organisatoren für den bisher reibungslosen Ablauf.
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Hermi am 03. August 2020, 23:49:52
Die gewinnt doch eh Rauschi! :lach:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 06. August 2020, 20:33:41
19. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 06. August 2020, 20:41:01
19. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 06. August 2020, 20:57:12
19. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 09. August 2020, 20:37:21
20. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 09. August 2020, 20:46:45
20. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 09. August 2020, 20:48:08
Ok, immerhin Platz 3 ist jetzt schonmal sicher. Hätte ich vor der Saison nun auch nicht zwingend erwarte. Bitter war es nach der Niederlage gegen Bonn aber schon.. Mehr wäre durchaus drin gewesen..  :les:

@Irli (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=23301)
Zu dem Zeitpunkt waren es noch 4 Spiele.. Oder machst du schon vorzeitig Urlaub?  :scherzkeks:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 09. August 2020, 20:50:18
Ok, immerhin Platz 3 ist jetzt schonmal sicher. Hätte ich vor der Saison nun auch nicht zwingend erwarte. Bitter war es nach der Niederlage gegen Bonn aber schon.. Mehr wäre durchaus drin gewesen..  :les:

@Irli (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=23301)
Zu dem Zeitpunkt waren es noch 4 Spiele.. Oder machst du schon vorzeitig Urlaub?  :scherzkeks:
Rechnen will gelernt sein! :lach:
Ne. Dachte alles ist vor Pokal-HF-ZATs durch. War ein Irrtum.
GW dir zu Platz 3. Noch ist Platz 2 möglich. :ja:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 09. August 2020, 20:53:05
Theoretisch schon, ja. Aber praktisch.. Äußerst unwahrscheinlich. Bonn spielt noch gegen Platz 12 und Platz 8, da wird nicht mehr viel anbrennen..
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 09. August 2020, 20:57:23
20. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: Esraninho am 12. August 2020, 02:52:11
Ich kann für kommende Zat mein Gegner Hannover 02 nicht als FFS Gegner auswählen, aht er seinen Termin vergeben?
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 12. August 2020, 10:50:05
Ich kann für kommende Zat mein Gegner Hannover 02 nicht als FFS Gegner auswählen, aht er seinen Termin vergeben?

Donnerstag, ZAT 52, ist ein POKAL-ZAT - der nächste FSS-ZAT = 56 - da spielst Du gegen Hannover 02  ist bereits vereinbart lt. FSS-Liste
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: Esraninho am 12. August 2020, 16:55:42
Ich kann für kommende Zat mein Gegner Hannover 02 nicht als FFS Gegner auswählen, aht er seinen Termin vergeben?

Das ist ein Test nicht wahr Esraninho?? Donnerstag, ZAT 52, ist ein POKAL-ZAT - der nächste FSS-ZAT = 56 - da spielst Du gegen Hannover 02  ist bereits vereinbart lt. FSS-Liste.

1. Ich war ziemlich verwirrt weil die FFS Bereich ingame etwas unübersichtlich ist.
2. Man kan auch ohne etwas Sarkasmus sowas beantworten, manche Leute reagieren da sehr allergisch darauf.
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 12. August 2020, 21:27:03
Ich kann für kommende Zat mein Gegner Hannover 02 nicht als FFS Gegner auswählen, aht er seinen Termin vergeben?

Das ist ein Test nicht wahr Esraninho?? Donnerstag, ZAT 52, ist ein POKAL-ZAT - der nächste FSS-ZAT = 56 - da spielst Du gegen Hannover 02  ist bereits vereinbart lt. FSS-Liste.

1. Ich war ziemlich verwirrt weil die FFS Bereich ingame etwas unübersichtlich ist.
2. Man kan auch ohne etwas Sarkasmus sowas beantworten, manche Leute reagieren da sehr allergisch darauf.

Für mich war es eine Frage - SORRY
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. August 2020, 10:22:11
Hi Contro wie spielt ihr diese Saison den Modus?
Mit Halbfinale?  :gruebel:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Irli am 19. August 2020, 11:17:03
ZAT 60 HF (drei Gruppenersten und der all-over beste Gruppenzweite) :peace:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. August 2020, 11:29:37
thx.

OK; also wie zuletzt auch.
Gut  :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 19. August 2020, 21:18:10
Danke für die schnelle Antwort IRLI :bia:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 20. August 2020, 20:44:52
21. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 20. August 2020, 21:04:48
21. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 20. August 2020, 21:19:36
21. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 21. August 2020, 07:47:32
 :jubeln: Jawoll! Platz 5 ist safe. Am Anfang nicht gedacht, dass es dafür reicht. Habe ja 20Spieltage mit 810-830er gespielt. Dafür gut Punkte geholt.
Glaube soviel hatte ich noch nie(?) im Contro-Cup! :lach:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 23. August 2020, 20:23:58
LETZTER SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/3mbhTk
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 23. August 2020, 20:26:36
GRUPPENSIEGER - LIVERPOOL


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1967_1496945721.png&hash=471e2230721ad8dcff699f8ffe8297fef5b77cb7) Stade d`Orléans (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1967) - Hermi
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 23. August 2020, 20:34:00
LETZTER SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/tgKcNJ
Titel: Re: "FC BARCELONA" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 23. August 2020, 20:38:04
GRUPPENSIEGER - FC BARCELONA


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1416.webp&hash=26c9f01a3923a8b324373f501f23c9ca5b445ad5) VFC Stuttgart (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1416) - Esraninho
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 23. August 2020, 20:43:15
GW Hermi.
Leider durch eine Gelb-Rote Karte Platz 4 verspielt.
Die Karten und ich werden kein Freund mehr bei KSM. :stupid:
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 23. August 2020, 20:45:19
LETZTER SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/h6NrTx
Titel: Re: "SK RAPID WIEN" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 23. August 2020, 20:49:46
GRUPPENSIEGER - SK RAPID WIEN


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1369_1569794872.webp&hash=c07d28a6f88b6f79542380ce2a97429148ea02eb) RB Köln 49 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1369) - _EJ_
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Irli am 23. August 2020, 20:53:09
Nach Platz 36 und 33 nun Platz 13 erreicht. :ja:
Nächste Saison ist vielleicht ein einstelliger Platz drin. Kommt darauf an, ob ich eigene Spieler einbinde! :gruebel:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 23. August 2020, 21:07:58
HALBFINALSPIELE zu ZAT 60 - EINNAHMENVERTEILUNG 40/60 (die max.Stk. schwächere Mannschaft hat Heimvorteil)


SPIEL 1 (Bester Gruppenzweiten aller Gruppen gegen den Besten Gruppenersten)


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1471_1586778271.webp&hash=25bed565bbff20715368df41d9544f5ec566671e) Mansfield United (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1471) - dmb1311 (1067) vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1967_1496945721.webp&hash=55e4c85bdde0756b2dd8dd7bbfdbbd6f504b0e6b) Stade d`Orléans (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1967) - Hermi (1078)


SPIEL 2 (3. Bester Gruppenersten aller Gruppen gegen den 2. Besten Gruppenersten)


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1369_1569794872.webp&hash=c07d28a6f88b6f79542380ce2a97429148ea02eb) RB Köln 49 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1369) - _EJ_ (956) vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1416.webp&hash=26c9f01a3923a8b324373f501f23c9ca5b445ad5) VFC Stuttgart (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1416) - Esraninho (1026)
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 23. August 2020, 22:41:56
Von 396 ausgetragenen FSS wurden 18 Spiele strafverifiziert und 1 Spiel leider gar nicht ausgetragen.
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Hermi am 24. August 2020, 08:17:48
Danke!
Der nächste Gegner wird schon schwer. Bin gespannt! :heiss:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: 0815-Mulle am 24. August 2020, 09:30:06
Schöner Gruppensieg !  :respekt:
Hast ja mit dem Zweitplatzierten (zumindest von MAXstärke her) den worstcase bekommen :lupe:

Noch 2 Siege ! :french:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 24. August 2020, 20:00:44
Von 396 ausgetragenen FSS wurden 18 Spiele strafverifiziert und 1 Spiel leider gar nicht ausgetragen.

Beide Halbfinalspiele sind vereinbart :zustimm:

Die Auszahlung der Antrittsprämie [32] (abzüglich Strafe(n)) wurden an Tim gesendet :ja:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Mikkali am 24. August 2020, 20:50:29
Ich möchte mich für die perfekte Planung und Umsetzung des Turniers bei Contro bedanken.
Auch an die allesamt zuverlässigen Manager in der Liverpool-Gruppe geht mein Dank.
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Hermi am 27. August 2020, 20:12:28
Und da ist der erste! :jubeln:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 27. August 2020, 20:20:39
HALBFINALSPIELE zu ZAT 60 - EINNAHMENVERTEILUNG 40/60 (die max.Stk. schwächere Mannschaft hat Heimvorteil)


SPIEL 1 (Bester Gruppenzweiten aller Gruppen gegen den Besten Gruppenersten)


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1471_1586778271.webp&hash=25bed565bbff20715368df41d9544f5ec566671e) Mansfield United (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1471) - dmb1311 (1067) vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1967_1496945721.webp&hash=55e4c85bdde0756b2dd8dd7bbfdbbd6f504b0e6b) Stade d`Orléans (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1967) - Hermi (1078)  1:2


SPIEL 2 (3. Bester Gruppenersten aller Gruppen gegen den 2. Besten Gruppenersten)


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1369_1569794872.webp&hash=c07d28a6f88b6f79542380ce2a97429148ea02eb) RB Köln 49 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1369) - _EJ_ (956) vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1416.webp&hash=26c9f01a3923a8b324373f501f23c9ca5b445ad5) VFC Stuttgart (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1416) - Esraninho (1026)  0:4
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 27. August 2020, 20:35:23
FINALE zu ZAT 65 - EINNAHMENVERTEILUNG 40/60 (die max.Stk. schwächere Mannschaft hat Heimvorteil)


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1416.webp&hash=26c9f01a3923a8b324373f501f23c9ca5b445ad5) VFC Stuttgart (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1416) - Esraninho (1024) vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1967_1496945721.webp&hash=55e4c85bdde0756b2dd8dd7bbfdbbd6f504b0e6b) Stade d`Orléans (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1967) - Hermi (1081)


KLEINES FINALE zu ZAT 65 - EINNAHMENVERTEILUNG 40/60 (die max.Stk. schwächere Mannschaft hat Heimvorteil)


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1369_1569794872.webp&hash=c07d28a6f88b6f79542380ce2a97429148ea02eb) RB Köln 49 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1369) - _EJ_ (961) vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1471_1586778271.webp&hash=25bed565bbff20715368df41d9544f5ec566671e) Mansfield United (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1471) - dmb1311 (1076)
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 27. August 2020, 22:33:26
Die Antrittsprämie [32] abzüglich Strafe(n) wurde von TIM heute gut geschrieben :ja:


Danke an TIM für die schnelle Abwicklung :zustimm:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Irli am 28. August 2020, 07:13:07
Die Antrittsprämie [32] abzüglich Strafe(n) wurde von TIM heute gut geschrieben :ja:


Danke an TIM für die schnelle Abwicklung :zustimm:
:bia: Vielen Dank für den warmen und einfach verdienten Geldsegen!
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: MacBluePerry am 28. August 2020, 07:21:13
Ebenfalls  vielen Dank für deine Mühe und die tolle Ausrichtung . :bia:

Kurz mal eine Frage ... Ich war der Meinung ich habe diese Saison ohne Fehler gespielt bei der WM und die Prämie war 8 Mio oder nicht ? Weil ich im Endeffekt nur 7,5 bekommen habe ... oder hatte ich nen Fehler übersehen ? :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Irli am 28. August 2020, 07:25:57
Ebenfalls  vielen Dank für deine Mühe und die tolle Ausrichtung . :bia:

Kurz mal eine Frage ... Ich war der Meinung ich habe diese Saison ohne Fehler gespielt bei der WM und die Prämie war 8 Mio oder nicht ? Weil ich im Endeffekt nur 7,5 bekommen habe ... oder hatte ich nen Fehler übersehen ? :bia:
Im Heimspiel gegen Saschas Wyk (9.Spieltag) hattest du die Einstellung "eher hart".
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: MacBluePerry am 28. August 2020, 07:28:38
Ups , muss wohl am gegnerischen Verein gelegen haben  :rofl:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: _EJ_ am 28. August 2020, 12:12:55
Sieht so aus als hätte Mansfield schon ein fss gebucht...
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 28. August 2020, 12:32:13
Sieht so aus als hätte Mansfield schon ein fss gebucht...

Hab zu ZAT 65 kein Spiel von Mansfield gesichtet möglicherweise belegt aber nicht vereinbart also lass Dein ZAT 65 auf jeden Fall BITTE noch OFFEN - DANKE


Danke an Irli (wieder einmal) für die Beantwortung von MacBluePerry´s Frage :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: _EJ_ am 28. August 2020, 13:15:03
Ja klar sowieso. Hat ja noch paar Tage Zeit 😁
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 30. August 2020, 19:01:57
Beide Finale stehen :zustimm:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: 0815-Mulle am 31. August 2020, 10:10:05
Come on Hermi  :schlaumeier:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 31. August 2020, 22:42:35
:jubeln: Jawoll! Platz 5 ist safe. Am Anfang nicht gedacht, dass es dafür reicht. Habe ja 20Spieltage mit 810-830er gespielt. Dafür gut Punkte geholt.
Glaube soviel hatte ich noch nie(?) im Contro-Cup! :lach:

Was war denn mit den fehlenden 2 Spieltagen, bei denen du nicht mit der 810er-830er Stärke gespielt hast? Wie verliefen die denn?  :scherzkeks: :scherzkeks:
Platz 3 war mehr, als wir anfangs erwarten haben. Daher passt es, mehr als zufriedenstellend!

Und auch noch Glückwunsch an Hermi! Die Unschlagbaren werden den Cup wohl nach Frankreich bringen..  :respekt:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 01. September 2020, 07:18:47
:jubeln: Jawoll! Platz 5 ist safe. Am Anfang nicht gedacht, dass es dafür reicht. Habe ja 20Spieltage mit 810-830er gespielt. Dafür gut Punkte geholt.
Glaube soviel hatte ich noch nie(?) im Contro-Cup! :lach:

Was war denn mit den fehlenden 2 Spieltagen, bei denen du nicht mit der 810er-830er Stärke gespielt hast? Wie verliefen die denn?  :scherzkeks: :scherzkeks:
Platz 3 war mehr, als wir anfangs erwarten haben. Daher passt es, mehr als zufriedenstellend!

Und auch noch Glückwunsch an Hermi! Die Unschlagbaren werden den Cup wohl nach Frankreich bringen..  :respekt:
Wieso. Spiel Nr°2 hatte ich am Ende auch 810 :lach:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: 0815-Mulle am 01. September 2020, 10:01:35
Und da ist der erste! :jubeln:

Das ist erst der halbe Weg  :scherzkeks:
Titel: Re: "LIVERPOOL" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 01. September 2020, 19:17:09
:jubeln: Jawoll! Platz 5 ist safe. Am Anfang nicht gedacht, dass es dafür reicht. Habe ja 20Spieltage mit 810-830er gespielt. Dafür gut Punkte geholt.
Glaube soviel hatte ich noch nie(?) im Contro-Cup! :lach:

Was war denn mit den fehlenden 2 Spieltagen, bei denen du nicht mit der 810er-830er Stärke gespielt hast? Wie verliefen die denn?  :scherzkeks: :scherzkeks:
Platz 3 war mehr, als wir anfangs erwarten haben. Daher passt es, mehr als zufriedenstellend!

Und auch noch Glückwunsch an Hermi! Die Unschlagbaren werden den Cup wohl nach Frankreich bringen..  :respekt:
Wieso. Spiel Nr°2 hatte ich am Ende auch 810 :lach:

Nachdem deine Spieler wieder die estnische Härte gezeigt haben, ja..  :lach:
Und am Anfang der beiden Spiele?  :scherzkeks:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Hermi am 03. September 2020, 20:12:31
Habe gerade bemerkt, dass ich noch zwei Motischübe über habe. :lach:
EDIT: Habe in die Regeln geschaut! ***Klick*** ;) :heiss:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Hermi am 05. September 2020, 20:45:07
Da ist der Titel! :jubeln: :pokal: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 05. September 2020, 22:22:50
FINALE zu ZAT 65 - EINNAHMENVERTEILUNG 40/60 (die max.Stk. schwächere Mannschaft hat Heimvorteil)


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1416.webp&hash=26c9f01a3923a8b324373f501f23c9ca5b445ad5) VFC Stuttgart (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1416) - Esraninho (1024) vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1967_1496945721.webp&hash=55e4c85bdde0756b2dd8dd7bbfdbbd6f504b0e6b) Stade d`Orléans (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1967) - Hermi (1081)  0:1


KLEINES FINALE zu ZAT 65 - EINNAHMENVERTEILUNG 40/60 (die max.Stk. schwächere Mannschaft hat Heimvorteil)


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1369_1569794872.webp&hash=c07d28a6f88b6f79542380ce2a97429148ea02eb) RB Köln 49 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1369) - _EJ_ (961) vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1471_1586778271.webp&hash=25bed565bbff20715368df41d9544f5ec566671e) Mansfield United (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1471) - dmb1311 (1076)  0:0
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 05. September 2020, 22:27:24
KLEINES FINALE / ENTSCHEIDUNG IM ELFMETERSCHIESSEN


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1369_1569794872.webp&hash=c07d28a6f88b6f79542380ce2a97429148ea02eb) RB Köln 49 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1369) - _EJ_ (961) vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1471_1586778271.webp&hash=25bed565bbff20715368df41d9544f5ec566671e) Mansfield United (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1471) - dmb1311 (1076)  0:0
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: NewWayOut am 06. September 2020, 11:58:51
Glückwunsch Hermi zum Titelgewinn! Souverän von Anfang bis Ende durchgespielt!  :bia:
Ist er eigentlich der erste Titelträger, der wirklich jedes Spiel gewonnen hat oder gab es das schonmal?
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 06. September 2020, 14:01:46
Ist er eigentlich der erste Titelträger, der wirklich jedes Spiel gewonnen hat oder gab es das schonmal?

Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten da die Spielpläne auf meinspielplan.de nach der VORRUNDE gelöscht werden :ja:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: NewWayOut am 06. September 2020, 14:03:49
Ist er eigentlich der erste Titelträger, der wirklich jedes Spiel gewonnen hat oder gab es das schonmal?

Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten da die Spielpläne auf meinspielplan.de nach der VORRUNDE gelöscht werden :ja:

Dazu hat doch bestimmt jemand eine Excel-Liste geführt über all die Jahre.. Stimmts, @Irli (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=23301)? :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Irli am 06. September 2020, 14:28:30
Ist er eigentlich der erste Titelträger, der wirklich jedes Spiel gewonnen hat oder gab es das schonmal?

Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten da die Spielpläne auf meinspielplan.de nach der VORRUNDE gelöscht werden :ja:

Dazu hat doch bestimmt jemand eine Excel-Liste geführt über all die Jahre.. Stimmts, @Irli (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=23301)? :scherzkeks: :scherzkeks:
Festplatte... :|
Aber soweit ich mich erinnere gab es das tatsächlich schon. :ja:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Hermi am 06. September 2020, 16:12:03
Danke für die Glückwünsche und für die Orga an Contro! Hat Spaß gemacht! :gut:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: controletti73 am 06. September 2020, 20:50:18
1. PLATZ und Gewinner der 150 ZAT FREE-PA :pokal:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1967_1496945721.png&hash=471e2230721ad8dcff699f8ffe8297fef5b77cb7) Stade d`Orléans (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1967) - Hermi


2. PLATZ und Gewinner der 125 ZAT FREE-PA

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1416.webp&hash=26c9f01a3923a8b324373f501f23c9ca5b445ad5) VFC Stuttgart (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1416) - Esraninho


EX AEQUO 3. PLATZ und Gewinner der 100 ZAT FREE-PA

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1369_1569794872.jpg&hash=0583680dfb089e6601d495eb0d51049728c4ced9) RB Köln 49 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1369) - _EJ_   
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1471_1586778271.webp&hash=25bed565bbff20715368df41d9544f5ec566671e) Mansfield United (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1471) - dmb1311


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERN :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: NewWayOut am 08. September 2020, 09:59:00
Auch von mir noch herzlichen Dank für die erneut tadellose Orga, Contro!  :bia: :zustimm:

Und die einstellige Endplatzierung nehm ich auch gerne mit!  :jubeln:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 6. KSM "KLUB" EM / SAISON 51
Beitrag von: Rauschi am 09. September 2020, 11:58:15
Ich war auch ohne Punktverlust in der Vorrunde Sieger  :grinsevil: