VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Von 396 ausgetragenen FSS wurden 18 Spiele strafverifiziert und 1 Spiel leider gar nicht ausgetragen.
Die Antrittsprämie [32] abzüglich Strafe(n) wurde von TIM heute gut geschrieben Danke an TIM für die schnelle Abwicklung
Ebenfalls vielen Dank für deine Mühe und die tolle Ausrichtung . Kurz mal eine Frage ... Ich war der Meinung ich habe diese Saison ohne Fehler gespielt bei der WM und die Prämie war 8 Mio oder nicht ? Weil ich im Endeffekt nur 7,5 bekommen habe ... oder hatte ich nen Fehler übersehen ?
Sieht so aus als hätte Mansfield schon ein fss gebucht...
Jawoll! Platz 5 ist safe. Am Anfang nicht gedacht, dass es dafür reicht. Habe ja 20Spieltage mit 810-830er gespielt. Dafür gut Punkte geholt.Glaube soviel hatte ich noch nie(?) im Contro-Cup!
Zitat von: Irli am 21. August 2020, 07:47:32 Jawoll! Platz 5 ist safe. Am Anfang nicht gedacht, dass es dafür reicht. Habe ja 20Spieltage mit 810-830er gespielt. Dafür gut Punkte geholt.Glaube soviel hatte ich noch nie(?) im Contro-Cup! Was war denn mit den fehlenden 2 Spieltagen, bei denen du nicht mit der 810er-830er Stärke gespielt hast? Wie verliefen die denn? Platz 3 war mehr, als wir anfangs erwarten haben. Daher passt es, mehr als zufriedenstellend!Und auch noch Glückwunsch an Hermi! Die Unschlagbaren werden den Cup wohl nach Frankreich bringen..
Und da ist der erste!
Zitat von: NewWayOut am 31. August 2020, 22:42:35Zitat von: Irli am 21. August 2020, 07:47:32 Jawoll! Platz 5 ist safe. Am Anfang nicht gedacht, dass es dafür reicht. Habe ja 20Spieltage mit 810-830er gespielt. Dafür gut Punkte geholt.Glaube soviel hatte ich noch nie(?) im Contro-Cup! Was war denn mit den fehlenden 2 Spieltagen, bei denen du nicht mit der 810er-830er Stärke gespielt hast? Wie verliefen die denn? Platz 3 war mehr, als wir anfangs erwarten haben. Daher passt es, mehr als zufriedenstellend!Und auch noch Glückwunsch an Hermi! Die Unschlagbaren werden den Cup wohl nach Frankreich bringen.. Wieso. Spiel Nr°2 hatte ich am Ende auch 810