VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann so weitergehen, jetzt beginnt das Einschießen für die Finalrunden!
Ok, immerhin Platz 3 ist jetzt schonmal sicher. Hätte ich vor der Saison nun auch nicht zwingend erwarte. Bitter war es nach der Niederlage gegen Bonn aber schon.. Mehr wäre durchaus drin gewesen.. @Irli Zu dem Zeitpunkt waren es noch 4 Spiele.. Oder machst du schon vorzeitig Urlaub?
Ich kann für kommende Zat mein Gegner Hannover 02 nicht als FFS Gegner auswählen, aht er seinen Termin vergeben?
Zitat von: Esraninho am 12. August 2020, 02:52:11Ich kann für kommende Zat mein Gegner Hannover 02 nicht als FFS Gegner auswählen, aht er seinen Termin vergeben?Das ist ein Test nicht wahr Esraninho?? Donnerstag, ZAT 52, ist ein POKAL-ZAT - der nächste FSS-ZAT = 56 - da spielst Du gegen Hannover 02 ist bereits vereinbart lt. FSS-Liste.
Zitat von: controletti73 am 12. August 2020, 10:50:05Zitat von: Esraninho am 12. August 2020, 02:52:11Ich kann für kommende Zat mein Gegner Hannover 02 nicht als FFS Gegner auswählen, aht er seinen Termin vergeben?Das ist ein Test nicht wahr Esraninho?? Donnerstag, ZAT 52, ist ein POKAL-ZAT - der nächste FSS-ZAT = 56 - da spielst Du gegen Hannover 02 ist bereits vereinbart lt. FSS-Liste.1. Ich war ziemlich verwirrt weil die FFS Bereich ingame etwas unübersichtlich ist. 2. Man kan auch ohne etwas Sarkasmus sowas beantworten, manche Leute reagieren da sehr allergisch darauf.