VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na mal sehen, ob wir im nächsten Spiel auch noch mithalten können. Schon über ein Unentschieden würde ich nicht meckern!
Zitat von: NewWayOut am 08. Juni 2020, 20:21:10Na mal sehen, ob wir im nächsten Spiel auch noch mithalten können. Schon über ein Unentschieden würde ich nicht meckern! Du bist 2. und damit in jedem Spiel nun Favorit. Tiefstapler!
Was ist denn das für ne loser Gruppe wenn lach Albion zweiter ist
Zitat von: Irli am 08. Juni 2020, 20:58:28Zitat von: NewWayOut am 08. Juni 2020, 20:21:10Na mal sehen, ob wir im nächsten Spiel auch noch mithalten können. Schon über ein Unentschieden würde ich nicht meckern! Du bist 2. und damit in jedem Spiel nun Favorit. Tiefstapler! Hättest du dir mal vorher den Spielplan angeguckt. Als Zweiter spielen wir im nächsten Spiel gehen den Gruppenersten.. Da seh ich die Favoritenrolle nicht bei uns liegen, wenn wir gegen Orléans spielen..
Zitat von: Rauschi am 08. Juni 2020, 22:36:01Was ist denn das für ne loser Gruppe wenn lach Albion zweiter ist Wo spielst du nochmal?
Zitat von: NewWayOut am 08. Juni 2020, 21:53:26Zitat von: Irli am 08. Juni 2020, 20:58:28Zitat von: NewWayOut am 08. Juni 2020, 20:21:10Na mal sehen, ob wir im nächsten Spiel auch noch mithalten können. Schon über ein Unentschieden würde ich nicht meckern! Du bist 2. und damit in jedem Spiel nun Favorit. Tiefstapler! Hättest du dir mal vorher den Spielplan angeguckt. Als Zweiter spielen wir im nächsten Spiel gehen den Gruppenersten.. Da seh ich die Favoritenrolle nicht bei uns liegen, wenn wir gegen Orléans spielen.. Genau deswegen bist du doch Favorit. Das ist ein französischer Provinzclub mit einem Manager, der freiweillig die goldene Himberre getragen hatte!
Irgendwie sind die knappen Niederlagen doch am ärgerlichsten.. Knappes 0:1 gegen den Gruppenersten..
Kann mal passieren. Du solltest aber den Automatischen Taktikwechsel einstellen, dann kann dir das nicht passieren: https://forum.ksm-soccer.de/ksm-'klub'-wm/***-so-stellst-du-den-taktikwechsel-richtig-ein-***/
zu 7. Spieltag KSM "KLUB" EM fehlt folgende PARTIE noch immer und zwar:CLUB INTERNACIONAL MAARDU / DERLEGAT vs. FC PARNDORF / MEXXOwenn ihr beide gerne 2 Millionen KSM$ verlieren wollt dann BITTE PS: Wollt ihr das Spiel "NICHT" oder könnt ihr es "NICHT" vereinbaren
Gegner hat vergessen einzustellen