VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Smogman (Jena) fehlt - Rest ist fix.
Zitat von: Rossi am 14. Mai 2020, 18:27:22Smogman (Jena) fehlt - Rest ist fix.Dürfte jetzt bei allen der Stand sein..
Zitat von: NewWayOut am 14. Mai 2020, 18:49:10Zitat von: Rossi am 14. Mai 2020, 18:27:22Smogman (Jena) fehlt - Rest ist fix.Dürfte jetzt bei allen der Stand sein.. Nicht ganz. Hermi hat zwar die Anfrage, die ich stellen konnte mittlerweile angenommen, aber auf die Idee eine eigene Anfrage für das bei ihm geblockte Spiel am 8 ZAT zu stellen ist er nicht gekommen. Sei's drum, Anfrage ist raus.
Meine stehen
Zitat von: naechte am 15. Mai 2020, 06:16:50Meine stehenAuch gg smogman?
Dito. Muss man sich bei Sparta ernsthafte Gedanken machen?
Diesmal wirklich...
So, jetzt hab ich es geschafft. Es fehlen die Partien gegen Hermi und guertler, denen ich meine Anfragen heute geschickt habe.
Zitat von: smogman am 16. Mai 2020, 14:32:23So, jetzt hab ich es geschafft. Es fehlen die Partien gegen Hermi und guertler, denen ich meine Anfragen heute geschickt habe.Super! Damit steht der Spielplan komplett!
Alle 22 FSS sind vereinbart