VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wird am Ende eine Gesamttabelle erstellt oder brauche ich noch einen freien ZAT?
Hi Contro, ich wollte das halbfinale einrichten, aber ich kann ihn nicht für den ZAT 60 finden! anscheinend hat mein gegner bereits ein anderes FSSWas soll ich da machen? LG skarlike
Hallo skarlike + controletti73,ich habe meine FSS-Anfrage abgelehnt und wollte jetzt für ZAT 60 das HF vereinbaren. Dies geht jedoch nicht - jetzt scheint Zaragoza dort schon ein FSS bzw, eine Anfrage zu haben ...Was nun?Danke und Gruß,TheManFromRostock (Andreas)
Zitat von: themanfromrostock am 01. Januar 2020, 15:24:28Hallo skarlike + controletti73,ich habe meine FSS-Anfrage abgelehnt und wollte jetzt für ZAT 60 das HF vereinbaren. Dies geht jedoch nicht - jetzt scheint Zaragoza dort schon ein FSS bzw, eine Anfrage zu haben ...Was nun?Danke und Gruß,TheManFromRostock (Andreas)Hi Burschen!Ich werde bei TIM mal anfragen ob er das FSS von skarlike noch rechtzeitig löschen kann und ihr euer FSS austragen könnt sonst "AUSNAHMS- AUSNAHMSWEISE" zum Pokal-ZAT und FINALE/kleines FINALE zu ZAT 65 LG contro73 (Alex)