VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verdammt, ich dachte auch, dass alle Spiele vereinbart waren. Können wir das Spiel Zat 52 nachholen? Anfrage ist raus.
19. SPIELTAG - ZLATAN IBRAHIMOVIC GRUPPE-1.500.000 KSM$ für FC Sand Husum hat sich einen anderen FSS-Gegner gesucht (gg. 1.FC BERLIN / DEUTSCHLAND - 1. LIGA) anstatt das richtige FSS (gg. KSM ANKARA / TÜRKEI - 1. LIGA) anzufragen
Nette Spitze nur fehl am Platz da du vom höheren Image deiner Besucher profitiert hast @MacGfr4stShame in you ... die Niederlage gegen dich kostet es mich
ach verdammt...freute mich schon, weil bei zaragoza der einsatz zu beginn auf normal war...hab aber erst danach die taktikumstellung in minute 1 auf den korrekten einsatz gesehen also gab es doch die zu erwartende niederlage.
Platz 4 ist schon sicher Bin gespannt wer's im Halbfinale wird...
Zitat von: Joerginiho am 15. Dezember 2019, 20:57:23Platz 4 ist schon sicher Bin gespannt wer's im Halbfinale wird... Du bist doch schon im Finale... oder contro
Grün-Weiß Graz 60 (fix im HF)Bonner SpVgg 46 (+ 31)Sparta Amsterdam 45 (+ 24)Braintree City FC 43 (+21)Real Unión Zaragoza 50 (+ 27)Girondins Mulhouse 46 (+ 42)Bastardstown Leipreacháin 42 (+ 24)SC Kogge Schwerin 45 (fix im HF)
Und ich dachte, ist gelaufen für mich Ergo spielen diese noch ums HF; wie wird bei Punktgleichheit entschieden ... TV?ZitatGrün-Weiß Graz 60 (fix im HF)Bonner SpVgg 46 (+ 31)Sparta Amsterdam 45 (+ 24)Braintree City FC 43 (+21)Real Unión Zaragoza 50 (+ 27)Girondins Mulhouse 46 (+ 42)Bastardstown Leipreacháin 42 (+ 24)SC Kogge Schwerin 45 (fix im HF)