VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 19. September 2019, 08:34:01Hab nach zwei Jahren und nachdem ich alle Spiele schon rausgefummelt und angefragt hatte, endlich gemerkt, dass es auf der Wettbewerbsseite auch einen Spielplan je Team gibt Bei Franzosen kann das ja nicht verwundern.. So, Turnier kann jetzt beginnen..
Hab nach zwei Jahren und nachdem ich alle Spiele schon rausgefummelt und angefragt hatte, endlich gemerkt, dass es auf der Wettbewerbsseite auch einen Spielplan je Team gibt
Damit du meinen supertollen Verein besser im Blick hast?
Zitat von: 10Royal10 am 17. September 2019, 15:49:43Zitat von: controletti73 am 16. September 2019, 23:00:571. Amtshandlung 1.FC Essen - kaka1603 / DEUTSCHLANDist raus aus dem Cup - da er leider den Spielplan nicht gelesen und mindestens 7 Spiele (ZAT 2,14,26,30,38,44 und 48) anderswertig vergeben hat.SEHR SCHADE ...können wir die Spieltage dann frei vergeben?noch BITTE kurz zuwarten - frage bei MonkeyD.Ruffy / NIEDERLANDE noch nach ob er doch noch mitmachen möchte
Zitat von: controletti73 am 16. September 2019, 23:00:571. Amtshandlung 1.FC Essen - kaka1603 / DEUTSCHLANDist raus aus dem Cup - da er leider den Spielplan nicht gelesen und mindestens 7 Spiele (ZAT 2,14,26,30,38,44 und 48) anderswertig vergeben hat.SEHR SCHADE ...können wir die Spieltage dann frei vergeben?
1. Amtshandlung 1.FC Essen - kaka1603 / DEUTSCHLANDist raus aus dem Cup - da er leider den Spielplan nicht gelesen und mindestens 7 Spiele (ZAT 2,14,26,30,38,44 und 48) anderswertig vergeben hat.SEHR SCHADE ...
Wir sind hier aber auch 'ne vorbildliche Gruppe! Hier kriegt man das vereinbaren der Spiele überpünktlich hin! Spielplan steht..
Alle Spiele bis auf die folgenden 4 sind fixiert.Bei diesen 3 Spielen sind die Anfragen raus:02. Spieltag - ZAT 04 H Real Union Zaragossa Liga 1 11. Spieltag - ZAT 30 H Bastardstown Leipreacháin Irland Liga 113. Spieltag - ZAT 34 A Real Union Zaragossa Spanien Liga 1Bei diesem Spiel kann ich keine Anfrage stellen da der Verein bereits eine Anfrage hat?:22. Spieltag - ZAT 58 A Bastardstown Leipreacháin Irland Liga 1
Wie schon geschrieben, war ich unterwegs. Jetzt darf ich noch ein wenig normal arbeiten und heute Abend arbeite ich alle FSS anfragen ab. Anfragen habe ich noch keine angenommen, weil ich erst gegenchecken möchte ob das mit dem Spielplan passt. Annehmen und feststellen war der falsche ist auch doof. Morgen sollte alles unter Dach und Fach sein.
Anfragen nun alle raus und bzw angenommen
Ich hatte meine heute für ZAT 16 und ZAT 44 rausgehauen Gibt es schon irgend ein Lebenszeichen aus Armenien, oder können wir von einer Mannschaft weniger ausgehen in unserer Gruppe?
Bei mir stehen auch alle bis auf ZAT 58 .... gratkorner gurkentruppe .... wo ist der dj denn ? Eilt ja ... ist bald 58