Sollte es Tim wirklich machen, so sollte dann wiederum aber auch die Prämie wegfallen. Dann müsste man ja gar nichts mehr tun
...
Kann Luftbump ja irgendwo verstehen, dass es in Bezug auf die Vereinbarungen wohl leichter wäre, wenn der Spielplan von Tim einfach voreingestellt werden würde.
Aber wie DJ schon andeutet. Dieser Cup ist freiwillig; niemand war gezwungen, sich anzumelden und mitzumachen. Und jeder Teilnehmer (egal, ob gut oder schlecht; unabhängig von der Platzierung oder sonstigen Kriterien) kriegt in dieser Auflage einfach mal 7 Mio zur neuen Saison gutgeschrieben. Und dann scheitert es bei einigen daran, vor Saisonbeginn die FSS nicht vereinbaren zu können? Das ist nun weißgott keine große Sache! Bei mir waren es insgesamt vll 30Minuten Zeitaufwand mit nachgucken (wann, wo und gegen wen) und FSS-Anfragen versenden. Und ich find halt auch, ein bisschen mehr Eigeninitiative sollte es für diese hohe Antrittsprämie schon sein.
Bei wirklich nachvollziehbaren/wichtigen Gründen (wie z. B. bei gretzky) ist es aus meiner Sicht aber natürlich absolut entschuldbar, wenn dann andere Sachen im Kopf hat!