Nachschau der FSS zu ZAT 10 (Donnerstag, 06.06.2019 - NACHT)
1 FSS NOCH NICHT VEREINBART
EMPOR ROSTOCK vs. FORFAR CITY FC
Jeder TEILNEHMER ist für die Vereinbarung der Spiele sowie für die Einstellungen selbst verantwortlich
Einladung ging gerade raus
aber von Batibatsch noch nicht angenommen
nope, leider immer noch nicht. Was passiert im Falle einer Nicht-Annahme? Mir würden 100% Einnahmen flöten gehen + FIT/MOR/KON Steigerungen.
Also ich würde noch bis späten Nachmittag warten (bis 18:30 Uhr) wenn nicht angenommen dann einen Gegner zulosen lassen ... aber in diesen Thread folgendes reinschreiben:
Das Spiel gg. Forfar City FC wurde bis ... NICHT ANGENOMMEN ... habe mir um ... einen Gegner zulosen lassen - erst dann wird das Spiel mit 1:0 für Dich gewertet ... der Rest ist bekannt
Bis jetzt nicht angenommen. Habe gerade einen gelost. Na danke, statt 100% bekomme ich jetzt 40% gegen Image 59
Hi Bernd bzw. @ALL
1.) Im Thread "ANMELDUNG(EN) zur 3. KSM "KLUB" EM steht in FETT -
alle Spiele müssen bis ZAT1 vereinbart sein - Du hast aufgrund meiner Antwort #46 im "Diskussionsthread" - 3. KSM "KLUB" EM - Nachschau der FSS zu ZAT 10 folgendes geschrieben: Antwort #47 - Einladung ging gerade raus
2.) Der Spielplan aller 4 Gruppen ging zwischen 17.05.2019 und 18.05.2019 an ALLE TEILNEHMER per PN/INGAME raus
für Auslosung und PN an alle habe ich sage und schreibe 3 Stunden herumgeschie**en
3.) Die Nachschau ist absofort vorbei
ich bin ja nicht wirklich eure Kindergartentante wer die Spiele nicht vereinbart hat ist selbst Schuld auch für die Einstellungen (es werden 1.000.000 KSM$ für nicht vereinbart und 400.000 KSM$ für Strafverifizierungen von der Prämie abgezogen) ... die Einstellungen für heute habe ich z.B. kurz vorher mit dem Handy erledigt
4.) Ist es wirklich zu viel verlangt von euch die 22 FSS nach Spielplan zu vereinbaren
und auch für die Einstellungen wurde ein EXTRA THREAD von IamTheDj eröffnet aber leider auch für die KATZ
5.) Sollte der CUP so werden wie zur letzten Saison ENTFÄLLT der CUP zu SAISON 49 zur Gänze