VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
geilo...mit dem direkten finaleinzug hätt ich net gerechnet...schon der gruppensieg is ziemlich cool dann schaun mer mal wer da so zum saisonfinale kommt...wird das heimrecht ausgelost?
gratulation an den sieger
Zitat von: MacSuperbj am 06. Mai 2019, 22:36:17geilo...mit dem direkten finaleinzug hätt ich net gerechnet...schon der gruppensieg is ziemlich cool dann schaun mer mal wer da so zum saisonfinale kommt...wird das heimrecht ausgelost?Da musste erstmal gewinnen gegen mich Mein Ziel ist es schon ins Finale zu kommen....wenn man schon Halbfinale schafft, dann möchte man auch den Pott. Also, volle Kanone....
Jeder Teilnehmer (der nach ZAT 58 seinen Verein noch managt) erhält (ob verdient oder nicht) 6 Millionen KSM$ Als Siegprämie(en) wurden zusätzlich noch vereinbart:1. PLATZ = 6 Mille KSM$2. PLATZ = 4 Mille KSM$3. PLATZ = 2 Mille KSM$4. PLATZ = 1 Mille KSM$Auszahlung der Siegprämie(en) nach dem FINALE
Zitat von: controletti73 am 03. April 2019, 15:02:09Jeder Teilnehmer (der nach ZAT 58 seinen Verein noch managt) erhält (ob verdient oder nicht) 6 Millionen KSM$ Als Siegprämie(en) wurden zusätzlich noch vereinbart:1. PLATZ = 6 Mille KSM$2. PLATZ = 4 Mille KSM$3. PLATZ = 2 Mille KSM$4. PLATZ = 1 Mille KSM$Auszahlung der Siegprämie(en) nach dem FINALE Für diese Saison 6 Mille nur fürs Teilnehmen?
Glückwünsche an scherge . Viel Erfolg für die beiden Finalisten
anfrage ist raus bei dem gegner muss ich mir aber was ganz besonderes einfallen lassen