VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sry, dass ichs schon wieder verpennt habe - für alle anderen mitstreiter in der grp als auch für contro als veranstalter. wobei ich selbst eh den größten schaden habe
Zitat von: MacGfr4st am 26. März 2019, 09:33:45sry, dass ichs schon wieder verpennt habe - für alle anderen mitstreiter in der grp als auch für contro als veranstalter. wobei ich selbst eh den größten schaden habe Warum stellst du nicht die Taktikumstellung ein? Einfach auf Minute 1 im FSS und dann brauchst du nie daran denken.
Sofern ich mich erinner muss es selbst eingestellt sein . Gab es nicht mal die Diskussion das man trotz der Umstellung ab der 1. Minute nicht dennoch disqualifiziert wird oder wurde das geändert ?
Zitat von: MacBluePerry am 26. März 2019, 16:36:42Sofern ich mich erinner muss es selbst eingestellt sein . Gab es nicht mal die Diskussion das man trotz der Umstellung ab der 1. Minute nicht dennoch disqualifiziert wird oder wurde das geändert ?Wenn nach der ersten Spielminute die Umstellung kommt dann ist es erlaubt so ist der letzte stand der Dinge.
Zitat von: Zanetti04 am 26. März 2019, 21:21:46Zitat von: MacBluePerry am 26. März 2019, 16:36:42Sofern ich mich erinner muss es selbst eingestellt sein . Gab es nicht mal die Diskussion das man trotz der Umstellung ab der 1. Minute nicht dennoch disqualifiziert wird oder wurde das geändert ?Wenn nach der ersten Spielminute die Umstellung kommt dann ist es erlaubt so ist der letzte stand der Dinge.
Zitat von: controletti73 am 26. März 2019, 21:23:37Zitat von: Zanetti04 am 26. März 2019, 21:21:46Zitat von: MacBluePerry am 26. März 2019, 16:36:42Sofern ich mich erinner muss es selbst eingestellt sein . Gab es nicht mal die Diskussion das man trotz der Umstellung ab der 1. Minute nicht dennoch disqualifiziert wird oder wurde das geändert ?Wenn nach der ersten Spielminute die Umstellung kommt dann ist es erlaubt so ist der letzte stand der Dinge. Somit stellt das nun jetzt jeder ein:Zu finden: Taktik - Planung von Taktikwechsel. Sollten noch keine Vorlagen vorhanden sein, so muss man diese zuerst unter Taktik gespeichert werden (Taktikvorlage Namen geben z.b. 50% und dann auf speichern klicken! - NICHT Taktik bestätigen!).
Dort hat ein Verein alle Spiele falsch eingestellt...
WOW contro, vielen Dank schon mal Zitat von: Legat am 28. März 2019, 20:53:28Dort hat ein Verein alle Spiele falsch eingestellt...Da geb ich dem Verein aber nicht allein die Schuld, die anderen sollten natürlich zuerst einmal kontrollieren, ob das angefragt auch so richtig ist. Fehler können immer passieren, allerdings minimiert werden wenn 4 Augen drüber schauen.
Immer vergessen hacken bei hart wegzumachen FSS gegen diesen Walser hat er nicht angenommen
@ALLESpiele die "NICHT" vereinbart worden sind weil ... BITTE KEINE AUSREDEN ... werden AUSNAHMSLOS mit 1:0 gegen den Verursacher gewertet ... die PN mit Spieltag und Gegner wurde an "ALLE" Teilnehmer rechtzeitig versendet Ihr müsst die "NICHT VEREINBARTEN SPIELE" in den für euch zuständigen THREAD eintragen und zwar "BITTE" rechtzeitig.Strafverifiziert (1:0) werden Spiele mit Pressing ... alles über sehr gering Einsatz ... Einstellung: Hart und Voll durchziehen ... Speziell: Gegner umhauen
Zitat von: IamTheDj am 28. März 2019, 21:37:12WOW contro, vielen Dank schon mal Zitat von: Legat am 28. März 2019, 20:53:28Dort hat ein Verein alle Spiele falsch eingestellt...Da geb ich dem Verein aber nicht allein die Schuld, die anderen sollten natürlich zuerst einmal kontrollieren, ob das angefragt auch so richtig ist. Fehler können immer passieren, allerdings minimiert werden wenn 4 Augen drüber schauen.Er meint nicht falsch angenommen DJ sondern taktisch .... da kann man nix machen ... Gerry möchte wohl nicht gewinnen
Zitat von: IamTheDj am 27. März 2019, 12:12:21Zitat von: controletti73 am 26. März 2019, 21:23:37Zitat von: Zanetti04 am 26. März 2019, 21:21:46Zitat von: MacBluePerry am 26. März 2019, 16:36:42Sofern ich mich erinner muss es selbst eingestellt sein . Gab es nicht mal die Diskussion das man trotz der Umstellung ab der 1. Minute nicht dennoch disqualifiziert wird oder wurde das geändert ?Wenn nach der ersten Spielminute die Umstellung kommt dann ist es erlaubt so ist der letzte stand der Dinge. Somit stellt das nun jetzt jeder ein:Zu finden: Taktik - Planung von Taktikwechsel. Sollten noch keine Vorlagen vorhanden sein, so muss man diese zuerst unter Taktik gespeichert werden (Taktikvorlage Namen geben z.b. 50% und dann auf speichern klicken! - NICHT Taktik bestätigen!).Ich würde mich freuen wenn man auch auf hart spielen kann .... ich mag es hart
Sollten nächste Saison nur die bekommen die Max. 1 strafverifizierung erhalten habenUnd der Gewinner sollte automatisch beim EC CUP DABEI SEIN Und/oder 2 Imagepunkte mehr für die nächste Saison
Zitat von: MacBluePerry am 27. März 2019, 12:39:03Zitat von: IamTheDj am 27. März 2019, 12:12:21Zitat von: controletti73 am 26. März 2019, 21:23:37Zitat von: Zanetti04 am 26. März 2019, 21:21:46Zitat von: MacBluePerry am 26. März 2019, 16:36:42Sofern ich mich erinner muss es selbst eingestellt sein . Gab es nicht mal die Diskussion das man trotz der Umstellung ab der 1. Minute nicht dennoch disqualifiziert wird oder wurde das geändert ?Wenn nach der ersten Spielminute die Umstellung kommt dann ist es erlaubt so ist der letzte stand der Dinge. Somit stellt das nun jetzt jeder ein:Zu finden: Taktik - Planung von Taktikwechsel. Sollten noch keine Vorlagen vorhanden sein, so muss man diese zuerst unter Taktik gespeichert werden (Taktikvorlage Namen geben z.b. 50% und dann auf speichern klicken! - NICHT Taktik bestätigen!).Ich würde mich freuen wenn man auch auf hart spielen kann .... ich mag es hart hast ja dafür ein ligabetrieb
Zitat von: Rauschi am 29. März 2019, 10:14:15Sollten nächste Saison nur die bekommen die Max. 1 strafverifizierung erhalten habenUnd der Gewinner sollte automatisch beim EC CUP DABEI SEIN Und/oder 2 Imagepunkte mehr für die nächste SaisonDie mehr als 3 Strafverifizierungen nächste Saison erhalten werden in die Isländische Liga versetzt...
Zitat von: Legat am 29. März 2019, 10:18:23Zitat von: Rauschi am 29. März 2019, 10:14:15Sollten nächste Saison nur die bekommen die Max. 1 strafverifizierung erhalten habenUnd der Gewinner sollte automatisch beim EC CUP DABEI SEIN Und/oder 2 Imagepunkte mehr für die nächste SaisonDie mehr als 3 Strafverifizierungen nächste Saison erhalten werden in die Isländische Liga versetzt... Naja wenn du Island ja wiedeer verlässt wird Island ja wieder Attraktiver