VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sollte bis 18 uhr morgen abend das spiel nicht vergeben sein , suche ich mir nen anderen FFS partner
Zitat von: MacBluePerry am 26. August 2023, 22:17:10sollte bis 18 uhr morgen abend das spiel nicht vergeben sein , suche ich mir nen anderen FFS partner Geht klar Ich hoffe aber auf eine Annahme der FSS(e) bis dahin - keine NMR und leider auch keine Reaktion
Entschuldigt bitte das ich beide Spiele machen wollte .. Habs im Büro nebenher gemacht und habs nicht zu ende gedacht das ja ein Spiel an den Gegner geht .. Außerdem sind alle Spiele organisiert.
SC Aberdeen hat sein Auswärtsspiel ZAT.08 abgelent???? Angebot steht wieder!
Zitat von: alex130392 am 27. August 2023, 17:40:50Entschuldigt bitte das ich beide Spiele machen wollte .. Habs im Büro nebenher gemacht und habs nicht zu ende gedacht das ja ein Spiel an den Gegner geht .. Außerdem sind alle Spiele organisiert. Es sei dir vergeben und ich bin da auch nicht nachtragend, dann werden meine Mannen deine eben die Gräten brechen