VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Meenzer am 19. Juli 2023, 19:48:22Zitat von: controletti73 am 19. Juli 2023, 09:13:55Zitat von: Meenzer am 19. Juli 2023, 00:55:46Kann es sein das Cottbus am ZAT 48 schon ein Spiel vereinbart hat.Ich kann Cottbus nicht finden.Zat 50 ist noch frei.Was ist zu tun?Stelle Cottbus Dein Heimspiel zu ZAT 50 - schauen wir mal was passiert erledigtkann ich ZAT48 für ein anderes FSS verwenden?Grüße MeenzerSelbstverständlich
Zitat von: controletti73 am 19. Juli 2023, 09:13:55Zitat von: Meenzer am 19. Juli 2023, 00:55:46Kann es sein das Cottbus am ZAT 48 schon ein Spiel vereinbart hat.Ich kann Cottbus nicht finden.Zat 50 ist noch frei.Was ist zu tun?Stelle Cottbus Dein Heimspiel zu ZAT 50 - schauen wir mal was passiert erledigtkann ich ZAT48 für ein anderes FSS verwenden?Grüße Meenzer
Zitat von: Meenzer am 19. Juli 2023, 00:55:46Kann es sein das Cottbus am ZAT 48 schon ein Spiel vereinbart hat.Ich kann Cottbus nicht finden.Zat 50 ist noch frei.Was ist zu tun?Stelle Cottbus Dein Heimspiel zu ZAT 50 - schauen wir mal was passiert
Kann es sein das Cottbus am ZAT 48 schon ein Spiel vereinbart hat.Ich kann Cottbus nicht finden.Zat 50 ist noch frei.Was ist zu tun?
Wyk auf Föhr hat das Rückspiel angenommenDas Hinspiel wurde abgelehnt und der Gegner ist nicht mehr verfügbar.
Partie 4, beide Spiele angefragt.
Nochmal eine Frage, auf die ich die Antwort nicht finde. Sollte ich wider Erwarten im Pokal ins Finale einziehen und auch das Halbfinale im KSM Cup erreichen, gibt es dann nur ein Halbfinalspiel, korrekt?
Anfrage an Jena ist raus.
Spiele 2Mainz vs Dublin sind eingestellt.
Hi Controletti73,am ZAT 65 findet das Finale als auch das Spiel um Platz 3 statt.Das schwächere Team hat Heimrecht.Aber wie sieht es mit der Verteilung der Zuschauereinnahmen aus?Die Info kann ich nicht finden.mit sportlichen GrüßenMeenzer
Zitat von: Meenzer am 12. August 2023, 00:15:04Hi Controletti73,am ZAT 65 findet das Finale als auch das Spiel um Platz 3 statt.Das schwächere Team hat Heimrecht.Aber wie sieht es mit der Verteilung der Zuschauereinnahmen aus?Die Info kann ich nicht finden.mit sportlichen GrüßenMeenzerDie Aufteilung lautet 40/60