VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab da mal eine frage zur Auslosung des Achtelfinals. Kommen alle in einem Topf oder werden 4 Töpfe gebildet?Zb. Ein Gruppensieger bekommt einen vierten zugelost und ein Gruppen zweiter einen dritten? Oder ganz anders?Frage für einen Freund.
Paarung 6 ist angefragt.
Kann es sein das Cottbus am ZAT 48 schon ein Spiel vereinbart hat.Ich kann Cottbus nicht finden.Zat 50 ist noch frei.Was ist zu tun?
Mein Okay hast Du,Contro legt da soviel Arbeit, Zeit und vor allem seine Freizeit reinDa kann gerne die KSM-Zeitung helfen,Tim hat da sicher nichts dagegen.Ich kläre das mit ihm ab, wenn er es nicht selbst liestDu könntest die Zeitung im Chief Stil machen
Zitat von: Meenzer am 19. Juli 2023, 00:55:46Kann es sein das Cottbus am ZAT 48 schon ein Spiel vereinbart hat.Ich kann Cottbus nicht finden.Zat 50 ist noch frei.Was ist zu tun?Stelle Cottbus Dein Heimspiel zu ZAT 50 - schauen wir mal was passiert
Zitat von: controletti73 am 19. Juli 2023, 09:13:55Zitat von: Meenzer am 19. Juli 2023, 00:55:46Kann es sein das Cottbus am ZAT 48 schon ein Spiel vereinbart hat.Ich kann Cottbus nicht finden.Zat 50 ist noch frei.Was ist zu tun?Stelle Cottbus Dein Heimspiel zu ZAT 50 - schauen wir mal was passiert erledigtkann ich ZAT48 für ein anderes FSS verwenden?Grüße Meenzer