VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Habe jetzt nichts dazu gefunden...da bei mir am ersten Spieltag Salzburg einen anderen Gegner im FSS hatte (wäre mein Heimspiel gewesen), muss ich jetzt im Rückspiel auf die Einnahmen verzichten oder wird das dann anders aufgeteilt und wer hat da Heimrecht?
Hi Disco Imp Ich habe sire eine INGAME-NACHRICHT gesendet - wenn Du noch willst kann sein Heimspiel an einem POKAL-ZAT nachgetragen werden. Dein Heimspiel zu ZAT 28 steht somit nichts mehr im Wege
Zitat von: controletti73 am 04. Mai 2023, 19:10:56Hi Disco Imp Ich habe sire eine INGAME-NACHRICHT gesendet - wenn Du noch willst kann sein Heimspiel an einem POKAL-ZAT nachgetragen werden. Dein Heimspiel zu ZAT 28 steht somit nichts mehr im Wege Wir haben bereits das Spiel 40/60 bei ihm vereinbart. Lassen wir es jetzt so, bevor wir zuviel durcheinander wieder machen.
Die Auslosung der 4 Gruppen erfolgt heute Abend - der Spielplan kommt per "Meine Mitteilungen" - wahrscheinlich - erst morgen VormittagIch Danke für euer Interesse - ich glaube auch dass zu Saison 60 weniger Strafverifizierungen/nicht ausgetragene FSS/Trainerwechsel(n) gibt Hier noch einmal die "gültigen" FSS-Einstellungen:Einsatz (Fitness): immer SEHR GERING (+1)Einstellung: zurückziehen, vorsichtig, ausgewogenSpeziell: KEIN PRESSING und KEIN GEGNER UMHAUENDer Motivationsschub ist erlaubtWer es nicht schaffen sollte rechtzeitig die Einstellung(en) durchzuführen schaut "BITTE" in diesen Thread (siehe unten) der extra von IamTheDj erstellt wurde:https://forum.ksm-soccer.de/ksm-'klub'-wm/***-so-stellst-du-den-taktikwechsel-richtig-ein-***/Bezüglich FSS organisieren - der Spielplan ist "BITTE" einzuhalten (man sollte sich schon zwischen 20-30 Minuten Zeit nehmen inkl. Spielplan einmal abschrieben) - jeder Teilnehmer sollte kurz vor Beginn des CUP´s 18 bevorstehende FSS haben 1. Spieltag = ZAT 22. Spieltag = ZAT 43. Spieltag = ZAT 8usw. usw. usw. / die POKAL-ZAT´s (6,12,18,24,36,52) bleiben bis auf ZAT 64 für die Halbfinal-Paarungen unberührt.Die ERSTEN 4 einer GRUPPE steigen in das ACHTELFINALE auf - dies wird neu ausgelost Danke für´s lesen - EUER VERANSTALTER contro73
Zitat von: controletti73 am 22. April 2023, 14:12:37Die Auslosung der 4 Gruppen erfolgt heute Abend - der Spielplan kommt per "Meine Mitteilungen" - wahrscheinlich - erst morgen VormittagIch Danke für euer Interesse - ich glaube auch dass zu Saison 60 weniger Strafverifizierungen/nicht ausgetragene FSS/Trainerwechsel(n) gibt Hier noch einmal die "gültigen" FSS-Einstellungen:Einsatz (Fitness): immer SEHR GERING (+1)Einstellung: zurückziehen, vorsichtig, ausgewogenSpeziell: KEIN PRESSING und KEIN GEGNER UMHAUENDer Motivationsschub ist erlaubtWer es nicht schaffen sollte rechtzeitig die Einstellung(en) durchzuführen schaut "BITTE" in diesen Thread (siehe unten) der extra von IamTheDj erstellt wurde:https://forum.ksm-soccer.de/ksm-'klub'-wm/***-so-stellst-du-den-taktikwechsel-richtig-ein-***/Bezüglich FSS organisieren - der Spielplan ist "BITTE" einzuhalten (man sollte sich schon zwischen 20-30 Minuten Zeit nehmen inkl. Spielplan einmal abschrieben) - jeder Teilnehmer sollte kurz vor Beginn des CUP´s 18 bevorstehende FSS haben 1. Spieltag = ZAT 22. Spieltag = ZAT 43. Spieltag = ZAT 8usw. usw. usw. / die POKAL-ZAT´s (6,12,18,24,36,52) bleiben bis auf ZAT 64 für die Halbfinal-Paarungen unberührt.Die ERSTEN 4 einer GRUPPE steigen in das ACHTELFINALE auf - dies wird neu ausgelost Danke für´s lesen - EUER VERANSTALTER contro73 Um die Verletzungsgefahr bei FSS zu minimieren
@GrossKleinRoots Bei der 4. Strafverifizierung (voraussichtlich am Donnerstag) wird die Mannschaft "disqualifiziert" - es wird keine Antrittsprämie ausbezahlt.