VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es kotzt mich an dass einige Manager einfach nicht in der Lage sind sich auf diesen sehr geilen Cup zu konzentrieren. Ich hoffe das es nicht passiert das der eine Manager (der schon mehrfach mit seiner Mannschaft auftaucht) dafür verantwortlich wird das Contro keinen Bock mehr hat. Es kann doch nicht so schwer sein die Mannschaft einzustellen, es braucht doch wirklich nicht viel Zeit. Oder stellt die komische automatik ein. Hab ich auch aber nur falls ich es wirklich mal nicht schaffen sollte.
Zitat von: Torflaute am 22. Januar 2023, 21:19:09Es kotzt mich an dass einige Manager einfach nicht in der Lage sind sich auf diesen sehr geilen Cup zu konzentrieren. Ich hoffe das es nicht passiert das der eine Manager (der schon mehrfach mit seiner Mannschaft auftaucht) dafür verantwortlich wird das Contro keinen Bock mehr hat. Es kann doch nicht so schwer sein die Mannschaft einzustellen, es braucht doch wirklich nicht viel Zeit. Oder stellt die komische automatik ein. Hab ich auch aber nur falls ich es wirklich mal nicht schaffen sollte.
Zitat von: Mikkali am 22. Januar 2023, 21:22:10Zitat von: Torflaute am 22. Januar 2023, 21:19:09Es kotzt mich an dass einige Manager einfach nicht in der Lage sind sich auf diesen sehr geilen Cup zu konzentrieren. Ich hoffe das es nicht passiert das der eine Manager (der schon mehrfach mit seiner Mannschaft auftaucht) dafür verantwortlich wird das Contro keinen Bock mehr hat. Es kann doch nicht so schwer sein die Mannschaft einzustellen, es braucht doch wirklich nicht viel Zeit. Oder stellt die komische automatik ein. Hab ich auch aber nur falls ich es wirklich mal nicht schaffen sollte. Aus aktuellem Anlass: