VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mal Staub wischen vor dem nächsten Spiel. War doch tatsächlich noch ein Fussel hier im Büro.Hoffentlich bringt der Manager Fusel mit, damit ich die Niederlage besser ertrage.
Zitat von: Irli am 04. Januar 2023, 19:49:37Mal Staub wischen vor dem nächsten Spiel. War doch tatsächlich noch ein Fussel hier im Büro.Hoffentlich bringt der Manager Fusel mit, damit ich die Niederlage besser ertrage. Was für ein geiles Spiel. Noch nie in der Form in einem FSS gesehen.
Was für er eine klare Klatsche 😩
Zitat von: Irli am 05. Januar 2023, 20:07:44Zitat von: Irli am 04. Januar 2023, 19:49:37Mal Staub wischen vor dem nächsten Spiel. War doch tatsächlich noch ein Fussel hier im Büro.Hoffentlich bringt der Manager Fusel mit, damit ich die Niederlage besser ertrage. Was für ein geiles Spiel. Noch nie in der Form in einem FSS gesehen. Den Fusel brauch ich jetzt selbst. Was ein Chancenwucher.