Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Notizblock => Freundschaftsspiele => KSM "KLUB" EM => Thema gestartet von: controletti73 am 01. April 2022, 22:49:57

Titel: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 01. April 2022, 22:49:57
Teilnehmen darf:
Jeder Verein, der nächste Saison nicht international spielt. (Weder Quali noch fix!)


Anmeldung gerne per Ingame- oder Forumsnachricht bzw. direkte Eintragung im Anmeldungsthread


Regeln:

Einsatz immer 50% = "sehr gering" +1 bei FIT

             verstoßen beide im gleichen Maße (beide 100%) wird das Spiel normal gewertet

             Einnahmen: 100% für das Heimteam

             Sondervereinbarungen (40/60) sind erlaubt und müssen nicht mitgeteilt werden
             
             Motivationsschub erlaubt!!!


Bei einem Vereinswechsel werden die Spiele nicht mehr strafverifiziert = es gilt bei 50 % Einsatz das Ergebnis
Verlässt ein MANAGER während der Saison seinen Verein wird dieser für 1 SAISON gesperrt


Geplanter Modus - NEU
4 oder 5 Gruppen zu je 10 Mannschaften

Insgesamt sind 18 FSS in der VORRUNDE zu absolvieren :ja:
Jeder Teilnehmer erhält nach der Auslosung seinen Spielplan per Privater Nachricht zugesendet - dieser ist "BITTE" auch einzuhalten.


HINRUNDE:
02|04|08|10|14|16|20|22|26

RÜCKRUNDE:
28|30|32|34|38|40|42|44|46

Bei 40 Mannschaften: Die TOP 4 jeder Gruppe (16) steigen in das ACHTELFINALE auf - welches NEU ausgelost wird :ja:
Bei 50 Mannschaften: Die TOP 3 jeder Gruppe (15) und der beste Gruppen 4. aller Gruppen (1) steigen in das ACHTELFINALE auf - welches NEU ausgelost wird :ja:

ACHTELFINALE
48|50

VIERTELFINALE
56|58

HALBFINALE
60/64 = POKAL-ZAT

FINALE und SPIEL UM PLATZ 3 - die max.Stärke schwächere Mannschaft hat Heimvorteil
65

Antrittsprämie und Siegprämie bzw. Free PA-ZAT

Die Antrittsprämie beträgt 10 Millionen KSM$.
Der Sieger erhält zudem +10 Millionen KSM$ - der 2. Platzierte +8 Millionen KSM$ - der 3. Platzierte +6 Millionen KSM$ und der 4. Platzierte +4 Millionen zusätzlich dazu (Siegprämie).
Von mir gibt es für den Sieger +150 ZAT FREE-PA - der 2. Platzierte +125 ZAT FREE-PA - der 3. Platzierte +100 ZAT FREE-PA und der 4. Platzierte +75 ZAT FREE PA.


Liste der Strafverifizierungen und deren Abzüg(e) von der Antrittsprämie - NEU

Wird/Werden die Einstellung(en) ab der 1. Minute auf FSS-Einstellung(en) gestellt gibt es keine Strafverifizierung
Wird ein FSS von seinem FSS-Gegner abgelehnt dann "BITTE" dies in seinem "THREAD" veröffentlichen - ich werde mich dann mit dem Manager in Verbindung setzen :ja:

Wird ein FSS nicht vereinbart - werden beide Akteure mit 0:0 Punkte und 0:0 Tore bestraft.


-1.000.000 KSM$ bei der 1. Strafverifizierung/Strafbeglaubigung bzw. nicht ausgetragenes FSS
-2.000.000 KSM$ bei der 2. Strafverifizierung/Strafbeglaubigung bzw. nicht ausgetragenes FSS
-4.000.000 KSM$ bei der 3. Strafverifizierung/Strafbeglaubigung bzw. nicht ausgetragenes FSS
-8.000.000 KSM$ bei der 4. Strafverifizierung/Strafbeglaubigung bzw. nicht ausgetragenes FSS
bei der 5. Strafverifizierung/Strafbeglaubigung bzw. nicht ausgetragenes FSS wird die Mannschaft "disqualifiziert" - es wird keine Antrittsprämie ausbezahlt.

Alle Spiele sind vor ZAT 2 zu vereinbaren.
Es gibt kein Ausweichen auf einen POKAL-ZAT.
Im "Thread" So stellst Du den Taktikwechsel richtig ein wird Dir alles über die richtige(n) FSS Einstellung(en) ab der 1. Minute erklärt.

Der Veranstalter Contro73 behält sich den Ausschluss von Teilnehmer(n) am Cup zur nächsten Saison vor.
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Ralph Wiggum am 01. April 2022, 23:23:30
Vardø LL Norwegen 2B ist auch wieder mit dabei. :winken:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: proevo6 am 01. April 2022, 23:38:57
sofern ich international nicht dabei bin, wäre ich auch gerne mal wieder dabei...
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Torflaute am 02. April 2022, 09:18:38
Ich bin natürlich auch gerne wieder dabei    VFB Schalke, Deutschland Liga 2A

 :bia:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: joe08 am 02. April 2022, 11:12:19
Das geht ja hier schlag auf schlag  :geschockt:

Selbstverständlich ist union wieder mit dabei, wenn man uns lässt  :bia:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Timmomi am 02. April 2022, 15:11:32
Sheffield Town ist auch gerne wieder dabei.

Grüße
Timmomi
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: double_pi am 02. April 2022, 15:35:53
Wir sind auch gerne wieder dabei!

Danke für die letzten Saisons!  :zustimm:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: smogman am 02. April 2022, 15:59:57
Jena nimmt gerne erneut teil!  :ja: :bia:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Esraninho am 02. April 2022, 20:55:43
Ich wäre auch wieder dabei  :peace:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Edwin Hoppe am 02. April 2022, 22:08:20
Ich wäre auch gerne wieder dabei !!!



 :zustimm: :jubeln: :peace: :winken: :bia:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Sascha am 03. April 2022, 09:17:48
Gerne wieder dabei
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Uli am 03. April 2022, 12:33:35
sofern ich international nicht dabei bin, wäre ich auch gerne wieder dabei.

Edit: ich sehe ich bin schon eingetragen  :zustimm:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Raniero am 03. April 2022, 13:12:20
Auch wenn ich leider den vorletzten ZAT verdaddelt habe, bin ich beim nächsten Mal wieder sehr gerne mit dabei...

Grüße
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Meenzer am 03. April 2022, 21:23:46
ich wäre auch wieder gerne dabei

Eintracht Mainz - Meenzer / Deutschland / 2.Liga A /
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Disco Imp am 03. April 2022, 22:51:28
Bin gerne wieder dabei :-)

Hunsrücker Kickers - Deutschland 3A
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Waiqai am 04. April 2022, 08:48:11
Bin auch wieder dabei  :zustimm:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Fryzeitkicker am 05. April 2022, 17:44:55
Bin gerne wieder dabei!!


BERLINER KICKERS


(http://)
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Luftpumpe am 06. April 2022, 08:34:34
Braintree ist auch gerne wieder dabei  :)

Grüße
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Lenki am 06. April 2022, 15:50:46
Bin auch wieder dabei. ASK Vorwärts Berlin, Deutschland 2B
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: double_pi am 07. April 2022, 12:49:06
Wird ja langsam ein DFB Pokal 2.0. wo bleiben die anderen Nationen?  :gruebel:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Hallies2000 am 07. April 2022, 12:56:50
Wird ja langsam ein DFB Pokal 2.0. wo bleiben die anderen Nationen?  :gruebel:

Ich kann mir halt vorstellen, dass viele (foren)aktive User, die aus anderen Ländern stammen und teilnehmen würden, eben international verpflichtet sind.
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Maradona am 07. April 2022, 15:11:21
Wird ja langsam ein DFB Pokal 2.0. wo bleiben die anderen Nationen?  :gruebel:

Ich kann mir halt vorstellen, dass viele (foren)aktive User, die aus anderen Ländern stammen und teilnehmen würden, eben international verpflichtet sind.

So ist es...! Ansonsten immer gerne! :peace:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Vampier82 am 07. April 2022, 19:00:38
ich würd mein Glück auch wieder versuchen.
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: DerStolly am 07. April 2022, 21:38:40
Wäre auch gern wieder dabei
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: scherge am 07. April 2022, 21:56:25
Auch ich wäre gerne wieder mit dabei.  :bia:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: DerDog am 07. April 2022, 22:48:23
Wäre erneut dabei
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Slychief am 08. April 2022, 12:05:48
Ich wäre auch gerne wieder dabei  :)
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Blueshark am 08. April 2022, 13:15:24
Wäre auch gern dabei, sofern ich es vermeiden kann international spielen zu müssen...

IB Bolungarvík aus Islands 1. 
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Timotei am 08. April 2022, 13:26:08
Ich bin auch wieder gerne dabei.

Danke und liebe Grüße
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Kunta am 08. April 2022, 16:36:22
sollte ich nicht noch auf einen internationalen Platz rutschen wäre ich gerne wieder dabei :peace:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Würzburger Kickers am 09. April 2022, 08:04:34
Würde auch wieder gerne mit machen
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: kniescheibe am 09. April 2022, 08:28:28
 :zustimm: Bin dabei
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: chief.pcp am 09. April 2022, 10:28:16
Gillingham Albion FC wäre ebenfalls gerne dabei :jubeln:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Batibatsch am 10. April 2022, 08:47:36
Bin auch wieder dabei.
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: themanfromrostock am 12. April 2022, 13:08:11
Ich wäre auch gern dabei, falls kein Wunder geschieht und ich doch noch Europa spielen muss  :lach:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: _EJ_ am 13. April 2022, 19:28:12
Wäre nach meinem Abstecher im EC auch wieder dabei  :juggle:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Buhmann am 14. April 2022, 00:16:17
Meine EC-Teilnahme ist auf Grund des Restprogramms eher unwahrscheinlich, daher wäre ich auch gerne wieder dabei!  :peace:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Viper_Delta am 14. April 2022, 21:01:55
Ist noch Platz für den alten Mann?
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Greenkeeper am 15. April 2022, 12:52:45
Motor Stralsund wäre auch dabei.
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: DerStolly am 17. April 2022, 07:19:15
Der FC Sand Husum spielt auch gerne wieder mit
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: Kunta am 24. April 2022, 00:40:43
die Vikings sind kommende Saison leider nicht dabei :peace: .. es sei denn wir schreiben noch 18 Tore Minus :zzz:
Titel: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 00:10:02
Hier kann schon fleißig diskutiert werden :bia:
Titel: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 00:10:44
Auslosung - COMING SOON
Titel: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 00:12:00
Auslosung - COMING SOON
Titel: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 00:13:07
Auslosung - COMING SOON
Titel: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 00:17:06
Auslosung - COMING SOON
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Hallies2000 am 01. Mai 2022, 08:44:16
Wohin ich wohl komme?  :gruebel: Bin schon sehr gespannt.  :peace:

Auf jeden Fall wünsche ich uns einen schönen Cup.  :bia:

Und heute einen schönen 1. Mai. :ja:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: smogman am 01. Mai 2022, 09:16:44
Die besten Gruppennamen gibt es auf jeden Fall hier!  :mrgreen:
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: NewWayOut am 01. Mai 2022, 09:21:44
Bevor sich hier niemand mehr meldet, treten wir auch mal wieder an. Dann fehlt nur noch eine Mannschaft.
Das A-Team ruft  :gitarre:
Titel: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 11:28:36
Auslosung - COMING SOON
Titel: Re: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 11:34:57
OFFIZIELLER ANMELDETHREAD

01.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10389.png&hash=a604a81d6fd065c6f1e7418d6bfdb0996b57252c) Schwarz-Blau Oberwaltersdorf (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=389) - Controletti73 / ÖSTERREICH / 1. LIGA
02.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F13849.gif&hash=94e41c009ea51041102fb0806b0bee1c10d3bcfd) FC Parndorf (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3849) - Mexxo / ÖSTERREICH / 2. LIGA B
03.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3776_1635079517.png&hash=4e123e64c061d9f6840c3d8593c38f54fe98fc0f) SC Puch (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3776) - Irli / ÖSTERREICH / 3. LIGA C
04.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1441.png&hash=6cc40be56a893d8d501746d6feb3f70b9a8aa59a) Schwarz-Weiss 05 Halle (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1441) - Hallies2000 / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A
05.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F25.png&hash=6356468cc0512d6369a19ca53a1ddc387baf56e7) Cork Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2356) - kelly / IRLAND / 1. LIGA
06.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz / WALES / 1. LIGA
07.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F105_1607513680.png&hash=82ce0731ad375a3fb6450d25945ec7edacf45b45) Grün-Weiß Fürstenwalde (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=105) - Ivo / DEUTSCHLAND / 3. LIGA B oder 2. LIGA A/B
08.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3590.png&hash=9211697fd54d7416b57aa39d4efe06a38d8c9d21) West Belfast Hibernian (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3590) - naechte / NORDIRLAND / 2. LIGA B
09.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2380_1503079733.png&hash=ffdef3120d69d32fc84bdd5987fb23911407a3b7) Dublin City (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2380) - Cyrano / IRLAND / 1. LIGA
10.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F46.png&hash=6941f37d1668e22088939ab3e233f022a56573d5) Vardø LL (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3742) - jerome / NORWEGEN / 2. LIGA B
11. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10.bmp&hash=0e61099cbc2e6b654957e2618f50113ab36962b6) VfB Schalke (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=10) - Torflaute / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A
12.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1430_1528011221.png&hash=e80483bc829ac3bbf126f6f2002bfcf54cc5cd38) 1.FC Union Wuhlheide (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1430) - joe08 / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A
13.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F123.png&hash=bb6cca471ab14457aa289d8e0353cda6401b3251) Sheffield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=123) - Timmomi / ENGLAND / 2. LIGA A
14.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1946a.png&hash=870f422112e4e6a77987e98632af74fa81156487) ES Ajaccio (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1946) - double_pi / FRANKREICH / 1. LIGA
15.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A
16.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman / ITALIEN / 1. LIGA
17.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1775_1636601663.png&hash=40d94718084bc9c8a5b9c83e0d3a8477521c80e6) Helsinki United (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1775) - Esraninho / FINNLAND / 2. LIGA B
18.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F11374.jpg&hash=d58e99da973094188be8da53d425b9b2eb7d5783) SV Frankfurt (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1374) - Edwin Hoppe / DEUTSCHLAND / 2. LIGA B
19.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1437_1472740254.png&hash=eda76c783671b9eff63e31765cdf4140a3a9b35a) FC Wyk auf Föhr (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1437) - sascha74 / DEUTSCHLAND / 3. LIGA B
20.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F135_1579644650.gif&hash=2885e126e467fcc09611f27a24f6618f65f9278e) Leeds City (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=135) - Raniero / ENGLAND / 1. LIGA
21.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A
22.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1376_1620078537.png&hash=0440775b949b02d5d113aaa50e25f972670057b3) Hunsrücker Kickers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1376) - Imperatos / DEUTSCHLAND / 3. LIGA A
23.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A
24.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1412_1588528601.png&hash=e921bfd988ea6dd43c834dde74eb5ea3c185dc59) Grün-Weiß Lübeck 09 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412) - VolkerFunke / DEUTSCHLAND / 3. LIGA D
25.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1425_1484045829.png&hash=88e83b514fb0ed97e3ae565b0eed0493b38ac39d) Berliner Kickers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1425) - Fryzeitkicker / DEUTSCHLAND / 3. LIGA A
26.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1524_1485340349.png&hash=dec4b4d461891a6ec0370c11b37e369e6dad2252) Braintree City FC (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1524) - Luftpumpe / ENGLAND / 1. LIGA
27.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1433_1550329940.png&hash=dda6beb6c1e7c0de475c45f9a843987352127175) ASK Vorwärts Berlin (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1433) - Lenki / DEUTSCHLAND / 2. LIGA B
28.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F14.png&hash=7328af9a3a0a1ca9c29a1538ae25ce393dc58142) SV Dynamo Cottbus (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=57) - AKKI 88 / DEUTSCHLAND / 3. LIGA D
29.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.png&hash=b5c828dc4343eee90d05b744e64cd4460d4c6019) CF Sacele (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4179) - Vampier82 / RUMÄNIEN / 1. LIGA
30.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1401.png&hash=38b5a03cb83b35bed7e9f50b5ef40fc2e8c5eff8) FC Sand Husum (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1401) - Stolly / DEUTSCHLAND / 2. LIGA B
31.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F14.png&hash=7328af9a3a0a1ca9c29a1538ae25ce393dc58142) Hannover 02 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=27) - Scherge / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A
32.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F5959.png&hash=81d7b369d46b81b4494dddd725c5ffb67eb5a7e4) FK AS Klatovy (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5959) - Der_Dog / TSCHECHIEN / 3. LIGA D
33.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3781.png&hash=81f556de52e1a87b0e13725c376c09531aefc5e1) Rum Kickers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3781) - Slychief / ÖSTERREICH / 2. LIGA B
34.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F4318.png&hash=5f3833a2be09ad17e04790b34847ecbc03b6868c) FK Zvezda Sankt-Peterburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4318) - Ikarus / RUSSLAND / 3. LIGA B
35.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F26.png&hash=b72d6ab87185773db68a332b25cbd6387b0e1c5b) IB Bolungarvík (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=579) - Blueshark / ISLAND / 1. LIGA
36.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1385.png&hash=662759b5172b4f20a42b2ea02500edd29a6b3079) FC Ditzingen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1385) - Timi1985 / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A
37.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F4178_1625095875.png&hash=dbe93fbdaf452a3f65d864162721fad48845d000) FC Sfintu Gheorghe (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4178) - Skun Xertes / RUMÄNIEN / 2. LIGA A
38.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1398_1619685082.png&hash=59914054e4e240de7a0a493b62a0773b8e714aa8) Würzburger Kickers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1398) - Boerni1 / DEUTSCHLAND / 3. LIGA A
39.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3501.png&hash=c446e75f54319e57fc6520424cf8b62ce9de46b3) FC Ballymoney (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3501) - Kniescheibe / NORDIRLAND / 2. LIGA B
40.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1443.png&hash=bbe71000cbbe1727e95e805e20b349f423062de7) Gillingham Albion FC (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1443) - Chief.PCP / ENGLAND / 2. LIGA A
41.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro / DEUTSCHLAND / 1. LIGA
42.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F148_1487413936.jpg&hash=a77b2367ebe8fbdd2c6de193d4861f144778d2f1) Charlton Wanderers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148) - Batibatsch / ENGLAND / 2. LIGA A
43.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1382_1630252517.gif&hash=554ebccecfdc242c78f340094fb97ee1feb947d7) FC Weiss-Rot Essen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1382) - Muelli / DEUTSCHLAND / 3. LIGA D
44.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04 / ITALIEN / 2. LIGA A
45.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1369_1620645855.jpg&hash=c9f402cae94ec349926d57d1a5ed80ef8066b76c) RB Köln 49 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1369) - _EJ_ / DEUTSCHLAND / 1. LIGA
46.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F16321.png&hash=a72df3756f6bc804c3f4520fcd581da6afc62b2f) Aberaeron Athletic (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6321) - Viper_Delta / WALES / 3. LIGA A
47.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1357.png&hash=8ee2f3a64d18e5335b74190df17934e3d73dd50c) FC Motor Stralsund (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1357) - Greenkeeper / DEUTSCHLAND / 2. LIGA B
48.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1423_1477936808.png&hash=8190d958d2120fd72deb9870fb41f4e4dc367f21) ASK Vorwärts Wismar (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1423) - benjamin_auer / DEUTSCHLAND / 3. LIGA C
49.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1506.png&hash=66c7fd06dbd0f13e717d3b543df52270e214d8e6) Leigh Albion FC (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1506) - NewWayOut / ENGLAND / 2. LIGA A


INTERNATIONAL QUALIFIZIERT HABEN SICH:

1.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2_1472753621.png&hash=f53631532b9f12ed07b7346ce3f4923c689f24d4) Bavaria München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2) - uli_hoeneß / DEUTSCHLAND / 1. LIGA
2.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F16503.png&hash=e2e4354ddebf800218e41a536bb22d8a9bce748d) Aris Palendria (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6503) - proevo6 / ZYPERN / 1. LIGA
3.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3743_1612538158.png&hash=94d2f48f2a3df3647ae16216326eadd5e1d1dd20) SC Sports Viking (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3743) - Kunta.Kinti / NORWEGEN / 1. LIGA
4.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F57.png&hash=afacf7791362101797726d4eb217610650725d99) Hawick Thistle FC (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5258) - TheManFromRostock / SCHOTTLAND / 1. LIGA
5.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F6.gif&hash=ed78a251877c65c8e6a2cde119e06cb607b58490) FC Eupen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=974) - Buhmann / BELGIEN / 1. LIGA
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 11:48:37
TEILNEHMERLISTE :bia:


1.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F13849.gif&hash=94e41c009ea51041102fb0806b0bee1c10d3bcfd) FC Parndorf (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3849) - Mexxo / ÖSTERREICH / 2. LIGA B
2.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1441.png&hash=6cc40be56a893d8d501746d6feb3f70b9a8aa59a) Schwarz-Weiss 05 Halle (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1441) - Hallies2000 / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A
3.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1357.png&hash=8ee2f3a64d18e5335b74190df17934e3d73dd50c) FC Motor Stralsund (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1357) - Greenkeeper / DEUTSCHLAND / 2. LIGA B
4.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04 / ITALIEN / 2. LIGA A
5.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F11374.jpg&hash=d58e99da973094188be8da53d425b9b2eb7d5783) SV Frankfurt (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1374) - Edwin Hoppe / DEUTSCHLAND / 1. LIGA
6.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1437_1472740254.png&hash=eda76c783671b9eff63e31765cdf4140a3a9b35a) FC Wyk auf Föhr (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1437) - sascha74 / DEUTSCHLAND / 3. LIGA B
7.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3590.png&hash=9211697fd54d7416b57aa39d4efe06a38d8c9d21) West Belfast Hibernian (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3590) - naechte / NORDIRLAND / 2. LIGA B
8.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F16.gif&hash=7e09b6258246b7ca5892e534bfb7b2253febc2c7) Sky Blues Coventry (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=112) - Flasche_leer / ENGLAND / 2. LIGA B
9.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz / WALES / 1. LIGA
10.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F14.png&hash=7328af9a3a0a1ca9c29a1538ae25ce393dc58142) Hannover 02 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=27) - Scherge / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 11:51:28
TEILNEHMERLISTE :bia:


1.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F105_1607513680.png&hash=82ce0731ad375a3fb6450d25945ec7edacf45b45) Grün-Weiß Fürstenwalde (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=105) - Ivo / DEUTSCHLAND / 3. LIGA B
2.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1946a.png&hash=870f422112e4e6a77987e98632af74fa81156487) ES Ajaccio (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1946) - double_pi / FRANKREICH / 1. LIGA
3.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer / DEUTSCHLAND / 1. LIGA
4.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1376_1620078537.png&hash=0440775b949b02d5d113aaa50e25f972670057b3) Hunsrücker Kickers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1376) - Imperatos / DEUTSCHLAND / 3. LIGA A
5.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.png&hash=b5c828dc4343eee90d05b744e64cd4460d4c6019) CF Sacele (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4179) - Vampier82 / RUMÄNIEN / 1. LIGA
6.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10.bmp&hash=0e61099cbc2e6b654957e2618f50113ab36962b6) VfB Schalke (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=10) - Torflaute / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A
7.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F14.png&hash=7328af9a3a0a1ca9c29a1538ae25ce393dc58142) SV Dynamo Cottbus (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=57) - AKKI 88 / DEUTSCHLAND / 3. LIGA D
8.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F26.png&hash=b72d6ab87185773db68a332b25cbd6387b0e1c5b) IB Bolungarvík (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=579) - Blueshark / ISLAND / 1. LIGA
9.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F148_1487413936.jpg&hash=a77b2367ebe8fbdd2c6de193d4861f144778d2f1) Charlton Wanderers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148) - Batibatsch / ENGLAND / 2. LIGA A
10.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F25.png&hash=6356468cc0512d6369a19ca53a1ddc387baf56e7) Cork Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2356) - kelly / IRLAND / 1. LIGA
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 11:54:00
TEILNEHMERLISTE :bia:


1.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman / ITALIEN / 1. LIGA
2.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F135_1579644650.gif&hash=2885e126e467fcc09611f27a24f6618f65f9278e) Leeds City (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=135) - Raniero / ENGLAND / 1. LIGA
3.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro / DEUTSCHLAND / 1. LIGA
4.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F16321.png&hash=a72df3756f6bc804c3f4520fcd581da6afc62b2f) Aberaeron Athletic (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6321) - Viper_Delta / WALES / 3. LIGA A
5.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F5959.png&hash=81d7b369d46b81b4494dddd725c5ffb67eb5a7e4) FK AS Klatovy (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5959) - Der_Dog / TSCHECHIEN / 3. LIGA D
6.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1430_1528011221.png&hash=e80483bc829ac3bbf126f6f2002bfcf54cc5cd38) 1.FC Union Wuhlheide (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1430) - joe08 / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A
7.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1433_1550329940.png&hash=dda6beb6c1e7c0de475c45f9a843987352127175) ASK Vorwärts Berlin (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1433) - Lenki / DEUTSCHLAND / 2. LIGA B
8.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1443.png&hash=bbe71000cbbe1727e95e805e20b349f423062de7) Gillingham Albion FC (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1443) - Chief.PCP / ENGLAND / 2. LIGA A
9.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F4318.png&hash=5f3833a2be09ad17e04790b34847ecbc03b6868c) FK Zvezda Sankt-Peterburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4318) - Ikarus / RUSSLAND / 3. LIGA B
10.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 11:56:59
TEILNEHMERLISTE :bia:


1.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1412_1588528601.png&hash=e921bfd988ea6dd43c834dde74eb5ea3c185dc59) Grün-Weiß Lübeck 09 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412) - VolkerFunke / DEUTSCHLAND / 3. LIGA D
2.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1385.png&hash=662759b5172b4f20a42b2ea02500edd29a6b3079) FC Ditzingen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1385) - Timi1985 / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A
3.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1506.png&hash=66c7fd06dbd0f13e717d3b543df52270e214d8e6) Leigh Albion FC (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1506) - NewWayOut / ENGLAND / 2. LIGA A
4.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1423_1477936808.png&hash=8190d958d2120fd72deb9870fb41f4e4dc367f21) ASK Vorwärts Wismar (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1423) - benjamin_auer / DEUTSCHLAND / 3. LIGA C
5.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3501.png&hash=c446e75f54319e57fc6520424cf8b62ce9de46b3) FC Ballymoney (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3501) - Kniescheibe / NORDIRLAND / 1. LIGA
6.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1775_1636601663.png&hash=40d94718084bc9c8a5b9c83e0d3a8477521c80e6) Helsinki United (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1775) - Esraninho / FINNLAND / 1. LIGA
7.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1425_1484045829.png&hash=88e83b514fb0ed97e3ae565b0eed0493b38ac39d) Berliner Kickers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1425) - Fryzeitkicker / DEUTSCHLAND / 3. LIGA A
8.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3776_1635079517.png&hash=4e123e64c061d9f6840c3d8593c38f54fe98fc0f) SC Puch (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3776) - Irli / ÖSTERREICH / 3. LIGA C
9.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1369_1620645855.jpg&hash=c9f402cae94ec349926d57d1a5ed80ef8066b76c) RB Köln 49 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1369) - _EJ_ / DEUTSCHLAND / 1. LIGA
10.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 11:59:37
TEILNEHMERLISTE :bia:


1.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1398_1619685082.png&hash=59914054e4e240de7a0a493b62a0773b8e714aa8) Würzburger Kickers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1398) - Boerni1 / DEUTSCHLAND / 3. LIGA A
2.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1382_1630252517.gif&hash=554ebccecfdc242c78f340094fb97ee1feb947d7) FC Weiss-Rot Essen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1382) - Muelli / DEUTSCHLAND / 3. LIGA D
3.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F4178_1625095875.png&hash=dbe93fbdaf452a3f65d864162721fad48845d000) FC Sfintu Gheorghe (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4178) - Skun Xertes / RUMÄNIEN / 2. LIGA A
4.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3781.png&hash=81f556de52e1a87b0e13725c376c09531aefc5e1) Rum Kickers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3781) - Slychief / ÖSTERREICH / 2. LIGA B
5.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2380_1503079733.png&hash=ffdef3120d69d32fc84bdd5987fb23911407a3b7) Dublin City (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2380) - Cyrano / IRLAND / 2. LIGA A
6.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A
7.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1401.png&hash=38b5a03cb83b35bed7e9f50b5ef40fc2e8c5eff8) FC Sand Husum (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1401) - Stolly / DEUTSCHLAND / 2. LIGA B
8.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F46.png&hash=6941f37d1668e22088939ab3e233f022a56573d5) Vardø LL (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3742) - jerome / NORWEGEN / 2. LIGA B
9.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10389.png&hash=a604a81d6fd065c6f1e7418d6bfdb0996b57252c) Schwarz-Blau Oberwaltersdorf (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=389) - Controletti73 / ÖSTERREICH / 1. LIGA
10.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F123.png&hash=bb6cca471ab14457aa289d8e0353cda6401b3251) Sheffield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=123) - Timmomi / ENGLAND / 2. LIGA A
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 12:59:21
Auslosung erfolgt - Spielplän(e) + NACHRICHT(EN) folgen :ja:
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: Sascha am 01. Mai 2022, 13:09:40
Schöne Gruppe.  :grinsevil:
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 01. Mai 2022, 13:57:36
Schöne Gruppe. Ich liebe das ATeam :grinsevil:
Aber schon wieder dieser Oldwayin :geschockt: :lach:
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 20:20:15
SPIELPLAN


https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6#


HINRUNDE:

01. Spieltag - ZAT 02
02. Spieltag - ZAT 04
03. Spieltag - ZAT 08
04. Spieltag - ZAT 10
05. Spieltag - ZAT 14
06. Spieltag - ZAT 16
07. Spieltag - ZAT 20
08. Spieltag - ZAT 22
09. Spieltag - ZAT 26


RÜCKRUNDE:

10. Spieltag - ZAT 28
11. Spieltag - ZAT 30
12. Spieltag - ZAT 32
13. Spieltag - ZAT 34
14. Spieltag - ZAT 38
15. Spieltag - ZAT 40
16. Spieltag - ZAT 42
17. Spieltag - ZAT 44
18. Spieltag - ZAT 46
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 20:24:10
SPIELPLAN


https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR#


HINRUNDE:

01. Spieltag - ZAT 02
02. Spieltag - ZAT 04
03. Spieltag - ZAT 08
04. Spieltag - ZAT 10
05. Spieltag - ZAT 14
06. Spieltag - ZAT 16
07. Spieltag - ZAT 20
08. Spieltag - ZAT 22
09. Spieltag - ZAT 26


RÜCKRUNDE:

10. Spieltag - ZAT 28
11. Spieltag - ZAT 30
12. Spieltag - ZAT 32
13. Spieltag - ZAT 34
14. Spieltag - ZAT 38
15. Spieltag - ZAT 40
16. Spieltag - ZAT 42
17. Spieltag - ZAT 44
18. Spieltag - ZAT 46
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 20:33:52
SPIELPLAN


https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS#


HINRUNDE:

01. Spieltag - ZAT 02
02. Spieltag - ZAT 04
03. Spieltag - ZAT 08
04. Spieltag - ZAT 10
05. Spieltag - ZAT 14
06. Spieltag - ZAT 16
07. Spieltag - ZAT 20
08. Spieltag - ZAT 22
09. Spieltag - ZAT 26


RÜCKRUNDE:

10. Spieltag - ZAT 28
11. Spieltag - ZAT 30
12. Spieltag - ZAT 32
13. Spieltag - ZAT 34
14. Spieltag - ZAT 38
15. Spieltag - ZAT 40
16. Spieltag - ZAT 42
17. Spieltag - ZAT 44
18. Spieltag - ZAT 46
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 20:36:51
SPIELPLAN


https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB#


HINRUNDE:

01. Spieltag - ZAT 02
02. Spieltag - ZAT 04
03. Spieltag - ZAT 08
04. Spieltag - ZAT 10
05. Spieltag - ZAT 14
06. Spieltag - ZAT 16
07. Spieltag - ZAT 20
08. Spieltag - ZAT 22
09. Spieltag - ZAT 26


RÜCKRUNDE:

10. Spieltag - ZAT 28
11. Spieltag - ZAT 30
12. Spieltag - ZAT 32
13. Spieltag - ZAT 34
14. Spieltag - ZAT 38
15. Spieltag - ZAT 40
16. Spieltag - ZAT 42
17. Spieltag - ZAT 44
18. Spieltag - ZAT 46
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 01. Mai 2022, 20:40:32
Spielplän(e) wurden jetzt bereitgestellt - "SORRY" für die Verspätung - mein Tag müsste derzeit 48 Stunden haben, dann wäre alles SUPI
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: naechte am 01. Mai 2022, 21:30:41
Schöne gruppe und ja ja damals super serie
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: Hallies2000 am 01. Mai 2022, 22:54:34
Gleich mal vormrken.  :verweis: Auf schöne Spiele.  :bia:

Taufe ich jetzt mein Auto (um)?  :gruebel: :lach:
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 02. Mai 2022, 00:00:14
Nachricht(en) versendet - Marcelo04 erhält (heute) eine INGAME-NACHRICHT :zustimm:
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 02. Mai 2022, 00:03:54
Nachricht(en) versendet - AKKI 88 erhält (heute) eine INGAME-NACHRICHT :zustimm:
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 02. Mai 2022, 00:09:28
Nachricht(en) versendet - Freeman, Navaro und Ikarus erhalten (heute) eine INGAME-NACHRICHT :zustimm:
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 02. Mai 2022, 00:13:46
Nachricht(en) versendet - benjamin_auer erhält (heute) eine INGAME-NACHRICHT :zustimm:
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 02. Mai 2022, 00:18:02
Nachricht(en) versendet - Skun Xertes erhält (heute) eine INGAME-NACHRICHT :zustimm:
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: joe08 am 02. Mai 2022, 08:01:00
Hallo allerseits,

meine einladungen und annahmen werde ich erst am freitag erledigen können.
Dann werden sie aber auch erledigt  :kaffe:

Bis dahin erstmal wünsche ich allen eine sehr angenehme woche.
Joe
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 02. Mai 2022, 08:03:54
Alle Anfragen raus.
22 und 44 bleiben für einen Nachrücker frei.
Die Nordiren haben schon angenommen!
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: Slychief am 02. Mai 2022, 08:36:22
Alle Anfragen raus (und zT schon akzeptiert)

Danke Contro!  :zustimm:
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: Vampier82 am 02. Mai 2022, 09:47:28
Alle Anfragen sind raus. Mögen die Spiele beginnen.  :jubeln:
und wie immer Danke  :respekt: Controlleti
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 02. Mai 2022, 10:00:44
Und wiedermal wurde der Gruppenwunsch erfüllt. Zufall oder haben etwa die paar englischen Bierflaschen im Präsentkorb etwas damit zu tun, Contro?  :lach:

Schöne Gruppe. Ich liebe das ATeam :grinsevil:
Aber schon wieder dieser Oldwayin :geschockt: :lach:

Und schon wieder dieser Irre, ähhh, Irli. Das wird auch irgendwie Tradition, wenn wir beide hier mitmachen..  :rofl: :rofl:
Aber immerhin 2 sichere Siege, danke an den Veranstalter..  :bia: :scherzkeks:
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 02. Mai 2022, 10:15:30
Anfragen sind alle raus. Spiele gegen Irli stehen!  :peace:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 02. Mai 2022, 12:35:51
1 Mannschaft für die "DAS A-TEAM"- Gruppe wird NOCH IMMER gesucht :ja: :ja: :ja:
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: Torflaute am 02. Mai 2022, 13:43:20
Alle Anfragen raus.  :winken:

Spiele gg Sacele sind fix  :bia:
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: Gerry am 02. Mai 2022, 14:19:37
Alle Anfragen raus,
nur ZAT 10 und ZAT 34 konnte nicht abgeschickt werden

Muss Braintree City FC eben mich anfragen  :bia:
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: Blueshark am 02. Mai 2022, 14:38:22
Alle Anfragen von mir sind raus - viel Spaß und Erfolg den Beteiligten.
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: Waiqai am 02. Mai 2022, 16:04:23
Meine Anfragen sind raus  :zustimm:
Viel Spaß allen!  :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Luftpumpe am 02. Mai 2022, 17:54:31
@controletti73 (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=5357)

Ich muss mich leider doch für die diesjährige Klub EM abmelden. Mich hat die Quali für den EC Cup in letzter Sekunde wegen der Pokalkonstellation in England "erwischt". Insofern muss ich nun doch passen. Sorry für die jetzt erforderliche umplanung.
Grüße Luftpumpe
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Esraninho am 02. Mai 2022, 18:04:02
Ist echt eine schöne Gruppe.  :peace:
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: smogman am 02. Mai 2022, 18:05:01
Ich kümmere mich spätestens am Mittwoch!  :verweis:
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: cyrano am 02. Mai 2022, 18:51:32
Alles angefragt oder  angenommen.

Übrigens beste Gruppe, der Tabellenerste bekommt quasi die "Tom Selleck Gedächtnistrophäe"! :mrgreen:
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: VolkerFunke am 02. Mai 2022, 19:03:02
Alle anfragen raus. Ab wann kann ich Zat 2 vergeben? Bin als erster dran mit Spielfrei.
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: scherge am 02. Mai 2022, 20:26:38
Anfragen von Brickfield Town angenommen  :zustimm: und alle FSS bis auf Braintree City FC sind raus bzw. konnten angefragt werden!

Freue mich auf spannende Spiele.  :bia:
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 02. Mai 2022, 20:38:00
Sechs der acht Partien stehen.
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 02. Mai 2022, 21:25:09
WICHTIG


Ich muss mich leider doch für die diesjährige Klub EM abmelden. Mich hat die Quali für den EC Cup in letzter Sekunde wegen der Pokalkonstellation in England "erwischt". Insofern muss ich nun doch passen. Sorry für die jetzt erforderliche umplanung.
Grüße Luftpumpe / Braintree City FC
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 02. Mai 2022, 21:30:57
Als Ersatz konnten nun die (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F16.gif&hash=7e09b6258246b7ca5892e534bfb7b2253febc2c7) Sky Blues Coventry (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=112) - Flasche_leer / ENGLAND / 2. LIGA B engagiert werden :bia:

DANKE MIKKALI
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 02. Mai 2022, 21:39:40
WICHTIG

Es hat sich doch noch wer angemeldet :jubeln:

Die Anfragen wären an (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A zu stellen ...

Ich DANKE EUCH recht herzlich :bia:
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: Mülli am 02. Mai 2022, 22:10:06
Auch alles raus, was noch fehlte
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: Mikkali am 02. Mai 2022, 22:19:45
Alle Spiele angefragt - Brickfield hat beide Spiel bestätigt.
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: Sascha am 02. Mai 2022, 23:07:07
Oha.

Guter Ersatz.  :zustimm:
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: Mikkali am 02. Mai 2022, 23:12:19
Kanonenfutter.
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: Sascha am 02. Mai 2022, 23:13:30
50% FSS ist alles möglich ;-)
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: Meenzer am 02. Mai 2022, 23:24:11
erhaltene Anfragen von
a) CF Sacele - Vampier82 / RUMÄNIEN / 1. LIGA
b) VfB Schalke - Torflaute / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A
c) IB Bolungarvík - Blueshark / ISLAND / 1. LIGA
angenommen.

Übrige Spiele wurden von mir eingestellt.

Übersicht:
1.) Grün-Weiß Fürstenwalde - Ivo / DEUTSCHLAND / 3. LIGA B  / erledigt
2.) ES Ajaccio - double_pi / FRANKREICH / 1. LIGA  / erledigt
3.) Eintracht Mainz - Meenzer / DEUTSCHLAND / 1. LIGA
4.) Hunsrücker Kickers - Imperatos / DEUTSCHLAND / 3. LIGA A / erledigt
5.) CF Sacele - Vampier82 / RUMÄNIEN / 1. LIGA / erledigt
6.) VfB Schalke - Torflaute / DEUTSCHLAND / 2. LIGA A / erledigt
7.) SV Dynamo Cottbus - AKKI 88 / DEUTSCHLAND / 3. LIGA D / erledigt
8.) IB Bolungarvík - Blueshark / ISLAND / 1. LIGA / erledigt
9.) Charlton Wanderers - Batibatsch / ENGLAND / 2. LIGA A / erledigt
10.) Cork Town - kelly / IRLAND / 1. LIGA / erledigt
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: Sascha am 02. Mai 2022, 23:34:26
Spiele gegen Brickfield Town  Hannover 02 Sky Blues Coventry stehen

Alle anderen angefragt.
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: Ivo am 03. Mai 2022, 04:13:58
Am Zat14 ist Chharlton Wanders besetzt? Lässt sich nicht anbieten!,
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Rauschi am 03. Mai 2022, 07:27:28
ich könnte auch nachrücken ...
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 03. Mai 2022, 08:05:31
ich könnte auch nachrücken ...

Leider zu spät Rauschi
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 03. Mai 2022, 08:43:33
Berliner Kicker und Vorwärts Wismar sind noch offen, der Rest steht. Selbst der Nachrücker aus Lüneburg war schon fix mit den Anfragen!  :peace:
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 03. Mai 2022, 12:17:14
Auch alles raus, was noch fehlte

Ja, aber "LEIDER" komplett falsch den Spielplan gelesen - denn zu ZAT 2 und zu ZAT 28 spielst Du gegen mich und nicht gegen die Würzburger Kickers

zu ZAT 4 und zu ZAT 30 gegen Sheffield Town

@all  - bitte schauen ob die Anfragen richtig gestellt wurden - sonst ist der Spielplan hier Geschichte bzw. es beginnt CHAOS
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: Mülli am 03. Mai 2022, 14:23:49
tut mir leid, bin im Moment nicht zuhause und etwas wenig im Game...ich hoffe es geht noch zu ändern. Habe alle anderen Anfragen gelöscht. Bitte schreibt mich an, ich nehme dann die Spiele an
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 03. Mai 2022, 17:14:15
Kann losgehen, alle Spiele vereinbart!  :respekt: :zustimm:
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: Würzburger Kickers am 03. Mai 2022, 17:18:42
Bei meinen Einladungen ist auch einiges falsch gelaufen bin zu falschen Zats eingeladen worden
Bitte wieder absagen
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Fryzeitkicker am 03. Mai 2022, 17:54:07
Es fehlen noch drei Partien, meine sind raus!




Berliner Kickers
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: VolkerFunke am 03. Mai 2022, 18:36:30
Alle Spiele fix.  :zustimm:
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 03. Mai 2022, 18:51:30
Alle Spiele fix.  :zustimm:
Hier auch
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: cyrano am 03. Mai 2022, 19:34:09
Du kannst die ablehnen wenn sie nicht stimmen und einfach richtig Anfragen
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: Würzburger Kickers am 03. Mai 2022, 19:55:36
Hab sie leider schon angenommen habe nicht geschaut ob sie stimmen
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 03. Mai 2022, 19:56:34
Bei meinen Einladungen ist auch einiges falsch gelaufen bin zu falschen Zats eingeladen worden
Bitte wieder absagen

Du kannst wie cyrano bereits geschrieben - falsche Anfragen ablehnen und richtig anfragen :ja:

In dieser Gruppe müssen bereits 4 Spiele und in einer anderen Gruppe 1 Spiel gelöscht werden :bia:
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 03. Mai 2022, 19:58:08
Hab sie leider schon angenommen habe nicht geschaut ob sie stimmen

Welche Spiele sind davon betroffen damit ich TIM gleich um Löschung ersuchen kann?
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: Würzburger Kickers am 03. Mai 2022, 20:12:08
Hab sie leider schon angenommen habe nicht geschaut ob sie stimmen

Welche Spiele sind davon betroffen damit ich TIM gleich um Löschung ersuchen kann?

Zat 2    FC Weiss-Rot Essen   Würzburger Kickers ist das einzigste das gelöscht werden müsste
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: Timmomi am 03. Mai 2022, 21:24:39
Hab sie leider schon angenommen habe nicht geschaut ob sie stimmen

Welche Spiele sind davon betroffen damit ich TIM gleich um Löschung ersuchen kann?

Zat 2    FC Weiss-Rot Essen   Würzburger Kickers ist das einzigste das gelöscht werden müsste

Ich kann die Würzburger Kickers nicht nur an Zat 2 nicht einladen, sondern auch nicht an Zat 28.

Grüße
Timo
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: cyrano am 03. Mai 2022, 21:35:53
Also ganz allgemein, es ist ok wenn man nicht sofort die Zeit hat aber andere schon, dass man sich einladen lässt.
Sich aber kurz die Zeit zu nehmen und zu Checken ob das auch so passt das darf man schon erwarten.
Zu einem FSS gehören zwei :verweis: :bia: :peace:
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 03. Mai 2022, 21:37:05
Hab sie leider schon angenommen habe nicht geschaut ob sie stimmen

Welche Spiele sind davon betroffen damit ich TIM gleich um Löschung ersuchen kann?

Zat 2    FC Weiss-Rot Essen   Würzburger Kickers ist das einzigste das gelöscht werden müsste

Ich kann die Würzburger Kickers nicht nur an Zat 2 nicht einladen, sondern auch nicht an Zat 28.

Grüße
Timo

Du spielst zu ZAT 4 und zu ZAT 30 gegen die Würzburger Kickers :ja:

Ich spiele zu ZAT 2 und zu ZAT 28 gegen die Würzburger Kickers :ja:
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 03. Mai 2022, 21:50:21
Die 4 Spiele wurden gelöscht - jetzt "BITTE" richtig anfragen :bia:
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 03. Mai 2022, 22:00:13
Am Zat14 ist Chharlton Wanders besetzt? Lässt sich nicht anbieten!,

Du kannst wenn Du möchtest wieder anfragen - das Spiel wurde gelöscht (falschen FSS-Gegner angenommen) :bia:
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: Mülli am 03. Mai 2022, 22:17:16
Die Schuld nehme ich voll auf mich, ich habe gepennt. Hätte besser aufpassen müssen, ich bin ja nicht das erste Mal dabei bin. Nochmal sorry für den Ärger.  :bia:
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: Timmomi am 03. Mai 2022, 22:42:58
Hab sie leider schon angenommen habe nicht geschaut ob sie stimmen

Welche Spiele sind davon betroffen damit ich TIM gleich um Löschung ersuchen kann?

Zat 2    FC Weiss-Rot Essen   Würzburger Kickers ist das einzigste das gelöscht werden müsste

Ich kann die Würzburger Kickers nicht nur an Zat 2 nicht einladen, sondern auch nicht an Zat 28.

Grüße
Timo

Du spielst zu ZAT 4 und zu ZAT 30 gegen die Würzburger Kickers :ja:

Ich spiele zu ZAT 2 und zu ZAT 28 gegen die Würzburger Kickers :ja:

Hallo Controletti,

laut Excel Tabelle spiele ich an Zat 2 und 28 gegen die Würzburger Kickers und Du gegen Essen.

Grüße
Timo
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 03. Mai 2022, 23:08:00
Du spielst laut SPIELPLAN zu ZAT 2 gegen die Würzburger Kickers und ich gegen FC Weiss-Rot Essen und zu ZAT 4 spielst du gegen FC Weiss-Rot Essen und ich gegen die Rum Kickers - wirklich und ich schwöre möglicherweise hast Du die EXCEL-Tabelle "falsch" gefüttert :gruebel:
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: Würzburger Kickers am 04. Mai 2022, 08:28:25
Denke ich habe jetzt alle richtig eingeladen bei mir  ;)
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: naechte am 04. Mai 2022, 09:27:17
FC Motor Stralsund Kann ich spieltag  05 nicht anfragen
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: Gerry am 04. Mai 2022, 10:04:17
Hola Naechte,
verstehe zwar den Sinn der Ablehnung und dann doch die Einladung von Dir nicht
Aber die zwei Spiele sind fix, fehlt mir nur noch FC Parndorf

Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: naechte am 04. Mai 2022, 10:12:58
Hola Naechte,
warum lehnst Du das Rückspiel an ZAT 44 ab?

17
   
West Belfast Hibernian       17. Spieltag - ZAT 44
   -    
Brickfield Town
hallo sorry hatte mich mit der tabelle geirrt mit iphone ist es wenig komplizierter  nun müsste alles richtig sein
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: Gerry am 04. Mai 2022, 10:15:27
Alles klar.
kein Problem

Dann auf gute Spiele  :bia:
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: Sascha am 04. Mai 2022, 15:08:33
Bis auf Parndorf steht alles.
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: smogman am 04. Mai 2022, 20:23:34
Vielen Dank für alle Anfragen an die Fleißigen, hat alles gestimmt. Die noch fehlenden Spiele habe ich angefragt.
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: chief.pcp am 04. Mai 2022, 22:11:54
Generierte KI-Nachricht...

Pressemitteilung:

Chief.pcp aus Gillingham schliesst sich Joe08 an und wird sich erst am Freitag vom Kater erholt haben. Er versichert allen Beteiligten, dass er sich dann im Cheftrainer-Büro vor dem Rechner setzt.
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 04. Mai 2022, 23:07:36
Alle FSS lt. Spielplan vereinbart :bia:
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Fryzeitkicker am 05. Mai 2022, 01:35:14
Was ist mit RB Köln & Helsinki, da passiert nix!!!!


Berliner Kickers
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Esraninho am 05. Mai 2022, 03:21:14
Was ist mit RB Köln & Helsinki, da passiert nix!!!!


Berliner Kickers

Du hättest auch eine Anfrage schicken können. Ich werde sie morgen alle verarbeiten  :rofl:
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: naechte am 05. Mai 2022, 12:01:52
Bis auf pandorf warten
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: Gerry am 05. Mai 2022, 13:24:55
alle Spiele stehen,
dann auf spannende Spiele  :bia:
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: Torflaute am 05. Mai 2022, 16:17:59
Lasset die Spiele beginnen :bia:

Alle Spiele fix
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: Ralph Wiggum am 05. Mai 2022, 18:07:46
ausser gegen Sand Husum alle Spiele fix
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: Mülli am 05. Mai 2022, 20:13:22
Sand Husum fehlt noch...sonst alles gut
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: joe08 am 06. Mai 2022, 09:52:21
Bei mir ist das soweit erledigt. 10 spiele sind fix, 8 anfragen sind raus  :winken:
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: chief.pcp am 06. Mai 2022, 13:45:15
****Offizielle Pressemitteilung aus Gillingham***

Wir danken den Organisatoren für die Organisation der Klub-EM und fühlen uns geehrt daran teilnehmen zu dürfen. Unsere Freundschaftsspiel-Organisationsstab (Chief.pcp) hat die Spielanfragen bestätigt wie auch die fehlenden Spielansetzungen ergänzt. Vielen Dank an die beteiligten Vereine an dieser Stelle.

Die Stadt Gillingham hat dem Verein zugesichert einen entsprechenden Rahmen zu schaffen und bereits eigens ein Kulturprogramm erstellt. Auswärtige Gäste sind im Stammhotel der Mannschaft gern gesehene Gäste. Die beiden einheimischen Fans freuen sich auf regen Fanbesuch im Pub "LastHope". Auch der Ernährungsberater freut sich auf zusätzlichen Kundschaft. Weitere Informationen zu den Locations und den Eigenheiten dieser Leidensgemeinschaft im Schatten der britischen Hauptstadt sind im England-Forum zu finden.

Allen ein schönes Fußball-Fest

Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Fryzeitkicker am 06. Mai 2022, 23:48:33
@Esraninho (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=19086) ... gucke bitte unter FSS Anfragen, die steht da schon ein Weilchen! Bitte schicke dein Rückspiel auch gleich, damit die Ansetzungen komplett sind. 



Berliner Kickers
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: Mülli am 07. Mai 2022, 07:28:45
Alle Spiele fest
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 08. Mai 2022, 20:17:43
1. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 08. Mai 2022, 20:22:34
Und wiedermal wurde der Gruppenwunsch erfüllt. Zufall oder haben etwa die paar englischen Bierflaschen im Präsentkorb etwas damit zu tun, Contro?  :lach:

Schöne Gruppe. Ich liebe das ATeam :grinsevil:
Aber schon wieder dieser Oldwayin :geschockt: :lach:

Und schon wieder dieser Irre, ähhh, Irli. Das wird auch irgendwie Tradition, wenn wir beide hier mitmachen..  :rofl: :rofl:
Aber immerhin 2 sichere Siege, danke an den Veranstalter..  :bia: :scherzkeks:
Ups
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 08. Mai 2022, 20:26:49
1. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 08. Mai 2022, 20:35:04
1. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 08. Mai 2022, 20:42:41
1. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 08. Mai 2022, 20:57:17
1. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 09. Mai 2022, 09:18:05
Und wiedermal wurde der Gruppenwunsch erfüllt. Zufall oder haben etwa die paar englischen Bierflaschen im Präsentkorb etwas damit zu tun, Contro?  :lach:

Schöne Gruppe. Ich liebe das ATeam :grinsevil:
Aber schon wieder dieser Oldwayin :geschockt: :lach:

Und schon wieder dieser Irre, ähhh, Irli. Das wird auch irgendwie Tradition, wenn wir beide hier mitmachen..  :rofl: :rofl:
Aber immerhin 2 sichere Siege, danke an den Veranstalter..  :bia: :scherzkeks:
Ups

Pff, klasse Saisonstart.. Ist echt nicht wahr  :cry:
War das eigentlich dein erster Sieg gegen mich? Oder hattest du schonmal gewonnen?  :gruebel:
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 09. Mai 2022, 12:22:51
Und wiedermal wurde der Gruppenwunsch erfüllt. Zufall oder haben etwa die paar englischen Bierflaschen im Präsentkorb etwas damit zu tun, Contro?  :lach:

Schöne Gruppe. Ich liebe das ATeam :grinsevil:
Aber schon wieder dieser Oldwayin :geschockt: :lach:

Und schon wieder dieser Irre, ähhh, Irli. Das wird auch irgendwie Tradition, wenn wir beide hier mitmachen..  :rofl: :rofl:
Aber immerhin 2 sichere Siege, danke an den Veranstalter..  :bia: :scherzkeks:
Ups

Pff, klasse Saisonstart.. Ist echt nicht wahr  :cry:
War das eigentlich dein erster Sieg gegen mich? Oder hattest du schonmal gewonnen?  :gruebel:
Glaube steht jetzt 1-3-1 oder?
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 09. Mai 2022, 12:38:12
Ups

Pff, klasse Saisonstart.. Ist echt nicht wahr  :cry:
War das eigentlich dein erster Sieg gegen mich? Oder hattest du schonmal gewonnen?  :gruebel:
Glaube steht jetzt 1-3-1 oder?

Steht das nicht irgendwo in deinen Exceltabellen?  :scherzkeks:
Müsste aber ungefähr hinkommen. 5 Begegnungen passt, dann ists jetzt wenigstens schön ausgeglichen..  :bia:
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 09. Mai 2022, 13:05:06
Das ist in Tabellen nicht erwähnenswert. :scherzkeks: :rofl:
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 12. Mai 2022, 20:31:02
2. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 12. Mai 2022, 20:48:23
2. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 12. Mai 2022, 20:57:06
2. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 12. Mai 2022, 21:04:48
2. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 12. Mai 2022, 21:10:34
2. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: _EJ_ am 18. Mai 2022, 15:04:02
SoS
Ich hätte morgen das fss gegen Helsinki, kann die aber nicht als Gegner auswählen
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Esraninho am 18. Mai 2022, 15:25:51
SoS
Ich hätte morgen das fss gegen Helsinki, kann die aber nicht als Gegner auswählen

Oh ich habe eine FFS Anfrage bekommen und dachte das wäre das Team aus meiner Gruppe. Gut dass du das erwähnst, ich habe sehr viel Arbeitsstress wo ich kaum Zeit in Forum verbringen kann. Kann Tim das eventuell löschen?
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: VolkerFunke am 18. Mai 2022, 20:22:45
SoS
Ich hätte morgen das fss gegen Helsinki, kann die aber nicht als Gegner auswählen

Oh ich habe eine FFS Anfrage bekommen und dachte das wäre das Team aus meiner Gruppe. Gut dass du das erwähnst, ich habe sehr viel Arbeitsstress wo ich kaum Zeit in Forum verbringen kann. Kann Tim das eventuell löschen?

Ich dachte das A- Team wäre fix gewesen. Jetzt fangen schon am 3. Spieltag die Wertungen am grünen Tisch los.
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Esraninho am 18. Mai 2022, 20:33:07
SoS
Ich hätte morgen das fss gegen Helsinki, kann die aber nicht als Gegner auswählen

Oh ich habe eine FFS Anfrage bekommen und dachte das wäre das Team aus meiner Gruppe. Gut dass du das erwähnst, ich habe sehr viel Arbeitsstress wo ich kaum Zeit in Forum verbringen kann. Kann Tim das eventuell löschen?

Ich dachte das A- Team wäre fix gewesen. Jetzt fangen schon am 3. Spieltag die Wertungen am grünen Tisch los.
Ja dann ist es halt so. xD Dann verliere ich. Wäre kein Problem.  :kaffe:
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 19. Mai 2022, 20:30:22
3. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 19. Mai 2022, 20:39:02
3. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 19. Mai 2022, 20:46:41
3. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 19. Mai 2022, 20:53:19
3. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 19. Mai 2022, 21:02:34
3. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: joe08 am 20. Mai 2022, 09:11:44
Wow, 3 piele, 5 punkte... so schaffen wir es garantiert unter die top-ten  :jubeln: :kaffe:
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 22. Mai 2022, 20:20:13
4. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 22. Mai 2022, 20:28:20
4. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 22. Mai 2022, 20:39:31
4. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 22. Mai 2022, 20:41:44
 :versteck:
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: Hallies2000 am 22. Mai 2022, 20:48:05
Gefällt mir derzeit ganz gut.  :zustimm:

Werden aber auch andere Zeiten kommen... :juggle:
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 22. Mai 2022, 20:48:13
4. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 22. Mai 2022, 20:56:42
4. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Viper_Delta am 26. Mai 2022, 12:08:12
Moin Jungs. Da heute Spielfrei ist suche ich ein FSS. Hat jemand Lust und frei, dann fordert mich einfach zum spielen auf :D Ich will nicht schon wieder gegen den PC spielen

LG V_D
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 29. Mai 2022, 20:11:43
5. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 29. Mai 2022, 20:21:20
5. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 29. Mai 2022, 20:27:38
5. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 29. Mai 2022, 20:34:06
5. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 29. Mai 2022, 20:40:21
5. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 30. Mai 2022, 11:00:29
Der erste Punkt. Das ist ja diese Saison eine echte Glanzleistung..  :lach:
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 03. Juni 2022, 20:44:50
6. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 03. Juni 2022, 21:01:45
6. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 03. Juni 2022, 21:20:20
6. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 03. Juni 2022, 21:40:27
6. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: Gerry am 03. Juni 2022, 21:55:51
Danke Contro,
habe mir schon Sorgen gemacht

Hätte ja sein können, dass Du krank bist
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 03. Juni 2022, 22:10:06
6. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 09. Juni 2022, 20:18:57
7. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 09. Juni 2022, 20:37:23
7. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 09. Juni 2022, 20:43:39
7. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 09. Juni 2022, 20:49:40
7. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 09. Juni 2022, 20:56:49
7. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 09. Juni 2022, 20:58:50
Danke Contro,
habe mir schon Sorgen gemacht

Hätte ja sein können, dass Du krank bist

Krank bin ich nicht - aber in der Arbeit ist vorerst viel zu tun :ja: :bia:
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 12. Juni 2022, 20:18:23
8. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 12. Juni 2022, 20:28:24
8. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 12. Juni 2022, 20:35:29
8. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 12. Juni 2022, 20:46:19
8. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 12. Juni 2022, 20:59:20
8. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: Lenki am 19. Juni 2022, 20:06:01
Habe heute wohl vergessen umzustellen.
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 19. Juni 2022, 20:53:08
9. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR


ENDE DER HINRUNDE
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 19. Juni 2022, 21:07:13
9. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS


ENDE DER HINRUNDE
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 19. Juni 2022, 21:14:56
Fast Letzter :grinsevil:
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 19. Juni 2022, 21:16:03
9. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB


ENDE DER HINRUNDE
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 19. Juni 2022, 21:27:43
9. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG


ENDE DER HINRUNDE
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 19. Juni 2022, 21:49:01
9. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6


ENDE DER HINRUNDE
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 20. Juni 2022, 09:29:46
Am Donnerstag kannst du das fast dann streichen!  :ritter: ;)
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 20. Juni 2022, 11:35:50
Am Donnerstag kannst du das fast dann streichen!  :ritter: ;)
Wäre aber für dich dann auch mehr als peinlich, wenn nicht. :rofl:
Spiele ja nur mit einer 580-610er Rumpftruppe den gesamten Cup über^^
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 20. Juni 2022, 11:40:01
Am Donnerstag kannst du das fast dann streichen!  :ritter: ;)
Wäre aber für dich dann auch mehr als peinlich, wenn nicht. :rofl:
Spiele ja nur mit einer 580-610er Rumpftruppe den gesamten Cup über^^

Abgesehen von 2 Spielen hatte mein Team auch nur zwischen 600-650 Stärke. Das höchste war mal knapp über 700. So viel Unterschied liegt da auch nicht dazwischen..  :lach:
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 20. Juni 2022, 13:35:33
Welten. Das sind WELTEN!




 :mrgreen:
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 23. Juni 2022, 20:23:10
BEGINN DER RÜCKRUNDE


10. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 23. Juni 2022, 20:30:31
BEGINN DER RÜCKRUNDE


10. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 23. Juni 2022, 20:37:51
BEGINN DER RÜCKRUNDE


10. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 23. Juni 2022, 20:44:43
BEGINN DER RÜCKRUNDE


10. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 23. Juni 2022, 20:45:41
BEGINN DER RÜCKRUNDE


10. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 23. Juni 2022, 20:52:47
Endlich Letzter! :lach:
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 24. Juni 2022, 08:57:17
Die Schmach der Hinrunde zum Glück wieder gut gemacht. Und nicht mehr letzter  :scherzkeks: :jubeln:
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: 0815-Mulle am 24. Juni 2022, 09:44:46
Eine Schmach kann man nicht gut machen ... die bleibt ewig haften.
So wie damals mein EC-Duell mit dem Klub aus Aserbaidschan (?)  :lach:
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 24. Juni 2022, 19:00:19
Eine Schmach kann man nicht gut machen ... die bleibt ewig haften.
So wie damals mein EC-Duell mit dem Klub aus Aserbaidschan (?)  :lach:
:mrgreen:
Ohja. Wie ich den Mulle mit Omiki raugekegelt habe. Herrlich :rofl:
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 26. Juni 2022, 20:30:16
11. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 26. Juni 2022, 20:39:14
11. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 26. Juni 2022, 20:48:40
11. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 26. Juni 2022, 21:02:07
11. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 26. Juni 2022, 21:10:28
11. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 30. Juni 2022, 20:14:44
12. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 30. Juni 2022, 20:22:23
12. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 30. Juni 2022, 20:29:32
12. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 30. Juni 2022, 20:41:08
12. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 30. Juni 2022, 20:48:05
12. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 03. Juli 2022, 20:17:35
13. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 03. Juli 2022, 20:34:56
13. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 03. Juli 2022, 20:52:41
13. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 03. Juli 2022, 21:12:05
13. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 03. Juli 2022, 21:19:52
13. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: Waiqai am 04. Juli 2022, 11:43:41
Kurze Frage: Ich hab nie eine Anfrage für den letzten Spieltag erhalten, das Spiel wird aber trotzdem 0:0 und nicht für mich gerwertet?

Für den nächsten Spieltag gegen FK AS Klatovy wurde meine FSS Anfrage bisher noch nicht angenommen. Wie verhält es sich in dem Fall?
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: Viper_Delta am 04. Juli 2022, 13:39:16
Das war dann wohl ich. Eigentlich hatte ich alle Spiele angefragt, die mir nicht geschickt wurden und das mehrfach geprüft :/ Und bei dir bin ich mir ohne Nachzuschauen ebenfalls recht sicher, da du nur dein Heimspiel angefragt hattest.

Wie das Spiel nun gewertet wird, ist mir tendenziell egal, nur Schade um die fehlenden Einnahmen und Fitnesspunkte
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 10. Juli 2022, 19:53:08
Kurze Frage: Ich hab nie eine Anfrage für den letzten Spieltag erhalten, das Spiel wird aber trotzdem 0:0 und nicht für mich gerwertet?

Für den nächsten Spieltag gegen FK AS Klatovy wurde meine FSS Anfrage bisher noch nicht angenommen. Wie verhält es sich in dem Fall?

Hi Waiqai :bia:

Da Viper Delta die Strafe auf sich nimmt wird das Spiel mit 1:0 für dich gewertet :ja:

Ansonsten gilt:

Wird ein FSS von seinem FSS-Gegner abgelehnt/oder nicht angefragt dann "BITTE" dies in seinem "THREAD" veröffentlichen - ich werde mich dann mit dem Manager in Verbindung setzen :ja:

sowie

Alle Spiele sind vor ZAT 2 zu vereinbaren.
Es gibt kein Ausweichen auf einen POKAL-ZAT.
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 10. Juli 2022, 20:31:31
14. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 10. Juli 2022, 20:44:49
14. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 10. Juli 2022, 20:57:43
14. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 10. Juli 2022, 21:10:23
14. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 10. Juli 2022, 21:14:27
Mehr Gegentore, als die beste Offensive geschossen hat. Läuft  :lach:
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 10. Juli 2022, 21:17:52
14. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 11. Juli 2022, 11:37:03
Sorry für die falschen Einstellungen gestern. Kam nicht dazu, das ganze umzustellen.. Wird diese Saison nicht mehr vorkommen!

Um das vorweg zu nehmen. Brauche nicht den Hinweis auf die manuellen Taktikwechsel  :les:
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 14. Juli 2022, 20:41:38
15. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 14. Juli 2022, 20:47:58
15. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 14. Juli 2022, 20:53:59
15. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 14. Juli 2022, 21:02:34
15. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 14. Juli 2022, 21:13:16
15. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 17. Juli 2022, 20:15:19
16. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 17. Juli 2022, 20:25:32
16. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 17. Juli 2022, 20:31:24
16. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 17. Juli 2022, 20:36:28
16. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 17. Juli 2022, 20:45:23
16. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 19. Juli 2022, 08:58:00
Mehr Gegentore, als die beste Offensive geschossen hat. Läuft  :lach:

Mehr Gegentore als ihr  :frech:
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: Irli am 19. Juli 2022, 10:53:23
Na wenigstens habe ich aber noch die rote Laterne! :rofl:
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 21. Juli 2022, 20:12:46
17. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 21. Juli 2022, 20:26:08
17. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 21. Juli 2022, 20:33:33
17. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 21. Juli 2022, 20:40:51
17. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 21. Juli 2022, 20:57:32
17. SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: Meenzer am 21. Juli 2022, 23:27:49
leider habe ich (Eintracht Mainz) beim Spiel gegen Hünsrücker Kickers mit "normal" gespielt.  :wall:
Bitte entsprechend berücksichtigen.

Grüße
Meenzer

P.S.
Ist anscheinend schon geschehen  :zustimm:
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 22. Juli 2022, 11:27:10
Na wenigstens habe ich aber noch die rote Laterne! :rofl:

Die ist dir jetzt auch nicht mehr zu nehmen   ;)
Aber auch bei den Gegentoren habt ihr wieder die Spitzenposition..  :nein:
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: Torflaute am 23. Juli 2022, 07:55:28
Diese Cup Saison war ja für mich nicht so erfolgreich.  :peace: Da ich keine Möglichkeiten mehr habe mich für die weiteren Runden zu qualifizieren, kümmer ich mich mal um meine weiteren Fss. Ich wünsche allen Qualifizierten viel Glück.  :bia: Und freue mich jetzt schon auf die nächste Teilnahme in der nächsten Saison.  :zustimm:

Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 24. Juli 2022, 20:23:14
LETZTER SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/dTV7FR
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Irli am 24. Juli 2022, 20:25:24
Vielen Dank Contro für die Ausrichtung des Cups! :respekt: :bia:
Und viel Erfolg den anderen in den KO-Spielen.
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 24. Juli 2022, 20:31:30
LETZTER SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/T3WbcG
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 24. Juli 2022, 20:49:30
LETZTER SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/RpsxjB
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: smogman am 24. Juli 2022, 20:53:46
Gruppensieger!  :grinsevil:
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: Mülli am 24. Juli 2022, 20:55:27
Gratulation Smogman
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 24. Juli 2022, 21:36:10
LETZTER SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/mDRHNS
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 24. Juli 2022, 21:50:32
LETZTER SPIELTAG ONLINE

https://www.meinspielplan.de/plan/vK9rm6
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: naechte am 24. Juli 2022, 21:57:06
Danke für das schöne turnier drücke alle übriege vereine noch viel erfolg wir sehen uns nächste saisson wieder
Titel: Re: "MACGYVER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 24. Juli 2022, 22:05:09
SIEGER DER "MACGYVER" - GRUPPE :pokal:


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F148_1487413936.jpg&hash=a77b2367ebe8fbdd2c6de193d4861f144778d2f1) Charlton Wanderers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148) - Batibatsch

weitere Aufsteiger :bia:


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer / DEUTSCHLAND
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1946a.png&hash=870f422112e4e6a77987e98632af74fa81156487) ES Ajaccio (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1946) - double_pi / FRANKREICH
Titel: Re: "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 24. Juli 2022, 22:10:00
SIEGER DER "HART ABER HERZLICH" - GRUPPE :pokal:


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro / DEUTSCHLAND


weitere Aufsteiger :bia:


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman / ITALIEN
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai / DEUTSCHLAND
Titel: Re: "MAGNUM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 24. Juli 2022, 22:14:01
SIEGER DER "MAGNUM" - GRUPPE :pokal:


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman / DEUTSCHLAND


weitere Aufsteiger :bia:


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1382_1630252517.gif&hash=554ebccecfdc242c78f340094fb97ee1feb947d7) FC Weiss-Rot Essen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1382) - Muelli / DEUTSCHLAND
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1401.png&hash=38b5a03cb83b35bed7e9f50b5ef40fc2e8c5eff8) FC Sand Husum (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1401) - Stolly / DEUTSCHLAND
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 24. Juli 2022, 22:16:47
SIEGER DER "DAS A-TEAM" - GRUPPE :pokal:


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo / DEUTSCHLAND


weitere Aufsteiger :bia:


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3501.png&hash=c446e75f54319e57fc6520424cf8b62ce9de46b3) FC Ballymoney (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3501) - Kniescheibe / NORDIRLAND
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1385.png&hash=662759b5172b4f20a42b2ea02500edd29a6b3079) FC Ditzingen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1385) - Timi1985 / DEUTSCHLAND
Titel: Re: "KNIGHT RIDER" - GRUPPE
Beitrag von: controletti73 am 24. Juli 2022, 22:20:17
SIEGER DER "KNIGHT RIDER" - GRUPPE :pokal:


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04 / ITALIEN


weitere Aufsteiger :bia:


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F11374.jpg&hash=d58e99da973094188be8da53d425b9b2eb7d5783) SV Frankfurt (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1374) - Edwin Hoppe / DEUTSCHLAND
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz / WALES
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1441.png&hash=6cc40be56a893d8d501746d6feb3f70b9a8aa59a) Schwarz-Weiss 05 Halle (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1441) - Hallies2000 / DEUTSCHLAND
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 24. Juli 2022, 22:33:53
ALLE 16 ACHTELFINAL-TEILNEHMER


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F148_1487413936.jpg&hash=a77b2367ebe8fbdd2c6de193d4861f144778d2f1) Charlton Wanderers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148) - Batibatsch / ENGLAND
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer / DEUTSCHLAND
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1946a.png&hash=870f422112e4e6a77987e98632af74fa81156487) ES Ajaccio (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1946) - double_pi / FRANKREICH
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro / DEUTSCHLAND
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman / ITALIEN
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai / DEUTSCHLAND
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman / DEUTSCHLAND
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1382_1630252517.gif&hash=554ebccecfdc242c78f340094fb97ee1feb947d7) FC Weiss-Rot Essen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1382) - Muelli / DEUTSCHLAND
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1401.png&hash=38b5a03cb83b35bed7e9f50b5ef40fc2e8c5eff8) FC Sand Husum (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1401) - Stolly / DEUTSCHLAND
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo / DEUTSCHLAND
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3501.png&hash=c446e75f54319e57fc6520424cf8b62ce9de46b3) FC Ballymoney (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3501) - Kniescheibe / NORDIRLAND
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1385.png&hash=662759b5172b4f20a42b2ea02500edd29a6b3079) FC Ditzingen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1385) - Timi1985 / DEUTSCHLAND
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04 / ITALIEN
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F11374.jpg&hash=d58e99da973094188be8da53d425b9b2eb7d5783) SV Frankfurt (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1374) - Edwin Hoppe / DEUTSCHLAND
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz / WALES
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1441.png&hash=6cc40be56a893d8d501746d6feb3f70b9a8aa59a) Schwarz-Weiss 05 Halle (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1441) - Hallies2000 / DEUTSCHLAND

10*DEUTSCHLAND
2*ITALIEN
1*ENGLAND
1*FRANKREICH
1*NORDIRLAND
1*WALES
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Hallies2000 am 24. Juli 2022, 22:46:47
Puh  :konfus:

Nach einer, wie sagt man so schön, seriösen Vorrunde mich erfolgreich ins Ziel Achtelfinale "gezittert"... :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: MacKelly am 25. Juli 2022, 07:45:22
Wir waren wie immer nur Kanonenfutter. Deshalb ist das Turnier auch an dieser Stelle zu Ende für uns.
Vielen Dank für die Organisation und bis zur nächsten Saison.  :zustimm:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: NewWayOut am 25. Juli 2022, 12:03:39
Auch von unserer Seite wieder vielen Dank für die tolle Ausrichtung! Immer wieder toll, Contro!  :bia: :respekt:
Titel: Re: "DAS A-TEAM" - GRUPPE
Beitrag von: NewWayOut am 25. Juli 2022, 12:09:54
Glückwunsch an Lüneburg und die anderen beiden Teams, die die nächste Runde erreichen konnten!  :respekt:

Kann mich auch für den 2. verpatzten Spieltag (zu hoher Einsatz) nur entschuldigen. Ist keine böse Absicht, war leider wieder verhindert..
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 25. Juli 2022, 21:49:16
ACHTELFINAL-PAARUNGEN / ZAT 48+50


SPIEL 1

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F148_1487413936.jpg&hash=a77b2367ebe8fbdd2c6de193d4861f144778d2f1) Charlton Wanderers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148) - Batibatsch
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F148_1487413936.jpg&hash=a77b2367ebe8fbdd2c6de193d4861f144778d2f1) Charlton Wanderers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148) - Batibatsch vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman


SPIEL 2

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1382_1630252517.gif&hash=554ebccecfdc242c78f340094fb97ee1feb947d7) FC Weiss-Rot Essen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1382) - Muelli vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1382_1630252517.gif&hash=554ebccecfdc242c78f340094fb97ee1feb947d7) FC Weiss-Rot Essen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1382) - Muelli


SPIEL 3

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1946a.png&hash=870f422112e4e6a77987e98632af74fa81156487) ES Ajaccio (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1946) - double_pi vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1946a.png&hash=870f422112e4e6a77987e98632af74fa81156487) ES Ajaccio (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1946) - double_pi


SPIEL 4

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1441.png&hash=6cc40be56a893d8d501746d6feb3f70b9a8aa59a) Schwarz-Weiss 05 Halle (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1441) - Hallies2000
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1441.png&hash=6cc40be56a893d8d501746d6feb3f70b9a8aa59a) Schwarz-Weiss 05 Halle (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1441) - Hallies2000 vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai


SPIEL 5

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F11374.jpg&hash=d58e99da973094188be8da53d425b9b2eb7d5783) SV Frankfurt (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1374) - Edwin Hoppe
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F11374.jpg&hash=d58e99da973094188be8da53d425b9b2eb7d5783) SV Frankfurt (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1374) - Edwin Hoppe vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman


SPIEL 6

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1385.png&hash=662759b5172b4f20a42b2ea02500edd29a6b3079) FC Ditzingen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1385) - Timi1985
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1385.png&hash=662759b5172b4f20a42b2ea02500edd29a6b3079) FC Ditzingen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1385) - Timi1985 vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer


SPIEL 7

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04 vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1401.png&hash=38b5a03cb83b35bed7e9f50b5ef40fc2e8c5eff8) FC Sand Husum (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1401) - Stolly
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1401.png&hash=38b5a03cb83b35bed7e9f50b5ef40fc2e8c5eff8) FC Sand Husum (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1401) - Stolly vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04


SPIEL 8

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3501.png&hash=c446e75f54319e57fc6520424cf8b62ce9de46b3) FC Ballymoney (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3501) - Kniescheibe vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3501.png&hash=c446e75f54319e57fc6520424cf8b62ce9de46b3) FC Ballymoney (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3501) - Kniescheibe
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Hallies2000 am 26. Juli 2022, 18:55:46
Stand jetzt kann ich Waiqai nicht zu ZAT 48 anfragen. Waiqai hat mir bereits geschrieben.   :bia: Buchung eines anderen FSS. An der "Fehlerbehebung" wird gearbeitet.  :peace:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Hallies2000 am 26. Juli 2022, 21:21:16
Stand jetzt kann ich Waiqai nicht zu ZAT 48 anfragen. Waiqai hat mir bereits geschrieben.   :bia: Buchung eines anderen FSS. An der "Fehlerbehebung" wird gearbeitet.  :peace:

Erledigt. Die zweite Anfrage wurde von mir soeben angenommen.  :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 26. Juli 2022, 22:42:01
Zu ZAT 48 wären folgende ACHTELFINAL-PAARUNGEN geplant gewesen - werden aber nicht durchgeführt weil -


SV FRANKFURT nicht gegen SÜDTIROL SPORT STARS sondern gegen Vojvodina Rodic spielt :gruebel:

FC SAND HUSUM nicht gegen AS EMPOLI sondern gegen Clausenengen IL spielt :gruebel:


Wozu versende ich "MITTEILUNGEN" wenn einige Manager die Nachricht(en) nicht lesen :nein:

Auch die Gruppenphase ließ zu wünschen übrig - bisher 27!!! Strafverifizierungen/nicht ausgetragene FSS :wall:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Waiqai am 27. Juli 2022, 09:59:38
Sorry bei mir war ein Fehler in der Planung der Gruppenspiele und fälschlicherweise ZAT 46 und 48 mit demselben Spiel belegt.
Ich hab am Saisonanfang recht blind die Einladungen angenommen und nicht darauf geachtet.
Entschuldigt bitte die Umstände!
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: smogman am 27. Juli 2022, 11:07:50
Nobody is perfect, aber wer sich dann nicht um die Lösung kümmert, sollte härter sanktioniert werden. Ich bin klar dafür, die Strafverifizierungen deutlich anzuziehen. Controletti ist viel zu nett. 27 nicht ausgetragene Gruppenspiele und kaum mal eine Entschuldigung zu lesen. Das ist respektlos gegenüber der aufwendigen und tollen Turnierorganisation und den kostenfreien Finanzspritzen, die man hier erhalten kann.

Es ist auch nicht schwer oder anspruchsvoll, was hier verlangt wird. Man kann sich aber auch echt anstellen wie der letzte Lappen.  :rofl: :keks:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 27. Juli 2022, 11:28:09
Nobody is perfect, aber wer sich dann nicht um die Lösung kümmert, sollte härter sanktioniert werden. Ich bin klar dafür, die Strafverifizierungen deutlich anzuziehen. Controletti ist viel zu nett. 27 nicht ausgetragene Gruppenspiele und kaum mal eine Entschuldigung zu lesen. Das ist respektlos gegenüber der aufwendigen und tollen Turnierorganisation und den kostenfreien Finanzspritzen, die man hier erhalten kann.

Es ist auch nicht schwer oder anspruchsvoll, was hier verlangt wird. Man kann sich aber auch echt anstellen wie der letzte Lappen.  :rofl: :keks:

Insgesamt wurden 27 Strafen ausgesprochen - beinhaltet nicht ausgetragene FSS sowie Strafverifizierungen + 3 derzeit "NICHT" vereinbarte FSS für das Achtelfinale (ZAT 48) sind dann 30

Ich glaube der CUP wird zur nächster Saison ruhen.
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Torflaute am 27. Juli 2022, 12:30:00
Nobody is perfect, aber wer sich dann nicht um die Lösung kümmert, sollte härter sanktioniert werden. Ich bin klar dafür, die Strafverifizierungen deutlich anzuziehen. Controletti ist viel zu nett. 27 nicht ausgetragene Gruppenspiele und kaum mal eine Entschuldigung zu lesen. Das ist respektlos gegenüber der aufwendigen und tollen Turnierorganisation und den kostenfreien Finanzspritzen, die man hier erhalten kann.

Es ist auch nicht schwer oder anspruchsvoll, was hier verlangt wird. Man kann sich aber auch echt anstellen wie der letzte Lappen.  :rofl: :keks:

Das wäre echt super schade. :stupid: Vielleicht doch wieder weniger Teilnehmer und dafür nur Manager die schon lange zuverlässig spielen.  :juggle:

Ausserdem ist es absolut respektlos gegenüber contro der die Orga immer wieder zuverlässig durchzieht, ohne irgendwelche Ausfälle. :motz:



Insgesamt wurden 27 Strafen ausgesprochen - beinhaltet nicht ausgetragene FSS sowie Strafverifizierungen + 3 derzeit "NICHT" vereinbarte FSS für das Achtelfinale (ZAT 48) sind dann 30

Ich glaube der CUP wird zur nächster Saison ruhen.
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: naechte am 27. Juli 2022, 12:42:00
Ich find schade dass viele die regel / terminpläne nicht lesen
Oder sich nnicht mal mühe geben für ein reibungslose tunier
Den einsatz kann mann leicht mit anleitung von https://forum.ksm-soccer.de/ksm-'klub'-wm/***-so-stellst-du-den-taktikwechsel-richtig-ein-***/
Einstellen da ist meine Meinung die strafe nicht hart genug
Anfang saisson sollte mann sich zeitnehmen beim freundschaftspiel vereinbaren
Die jenige meinen die ungebrochene annehmen ohne zukontrollieren ob der manschaft zu cup gehört , soll meine meinung nach für nächste cup gesperrt werden
Es ist schade dass ohne harte regel den cup ruin führt
Der veranstalter gib sich hier die mühe für ne tolle veranstalltung und wird von verschiede nur mit arschtritte bedankt
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Meenzer am 27. Juli 2022, 13:21:32
Hey,

mein Spiel am ZAT48 habe ich gelöscht.
Habe timi1985 (timotei) angeschrieben bzgl. ZAT 48.
Hoffe doch sehr, dass wir die Spiele am ZAT 48 & 50 einstellen können.

Grüße
Meenzer
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Meenzer am 27. Juli 2022, 20:58:27
Hey,

mein Spiel am ZAT48 habe ich gelöscht.
Habe timi1985 (timotei) angeschrieben bzgl. ZAT 48.
Hoffe doch sehr, dass wir die Spiele am ZAT 48 & 50 einstellen können.

Grüße
Meenzer

Spiele zwischen
                           Mainz vs Ditzingen
                                                           sind eingestellt, angenommen und finden folglich statt.

Grüße
Meenzer
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: smogman am 28. Juli 2022, 06:36:51
Ich warte noch auf Batibatsch.
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: smogman am 28. Juli 2022, 19:00:24
Habe 2 Tage gewartet, keine Reaktion.  Es ist eine Stunde vor Anpfiff,  weshalb ich jetzt einen Gegner gelost habe. Leider ein weiteres nicht stattfindendes Spiel
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 28. Juli 2022, 20:26:23
ACHTELFINAL-PAARUNGEN / ZAT 48+50


SPIEL 1

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F148_1487413936.jpg&hash=a77b2367ebe8fbdd2c6de193d4861f144778d2f1) Charlton Wanderers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148) - Batibatsch*  3:0 (FSS "nicht" ausgetragen)
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F148_1487413936.jpg&hash=a77b2367ebe8fbdd2c6de193d4861f144778d2f1) Charlton Wanderers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148) - Batibatsch vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman


SPIEL 2

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1382_1630252517.gif&hash=554ebccecfdc242c78f340094fb97ee1feb947d7) FC Weiss-Rot Essen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1382) - Muelli vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz  1:2
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1382_1630252517.gif&hash=554ebccecfdc242c78f340094fb97ee1feb947d7) FC Weiss-Rot Essen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1382) - Muelli


SPIEL 3

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1946a.png&hash=870f422112e4e6a77987e98632af74fa81156487) ES Ajaccio (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1946) - double_pi vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo  2:3
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1946a.png&hash=870f422112e4e6a77987e98632af74fa81156487) ES Ajaccio (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1946) - double_pi


SPIEL 4

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1441.png&hash=6cc40be56a893d8d501746d6feb3f70b9a8aa59a) Schwarz-Weiss 05 Halle (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1441) - Hallies2000  4:1
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1441.png&hash=6cc40be56a893d8d501746d6feb3f70b9a8aa59a) Schwarz-Weiss 05 Halle (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1441) - Hallies2000 vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai


SPIEL 5

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F11374.jpg&hash=d58e99da973094188be8da53d425b9b2eb7d5783) SV Frankfurt (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1374) - Edwin Hoppe*  3:0 (FSS "nicht" ausgetragen)
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F11374.jpg&hash=d58e99da973094188be8da53d425b9b2eb7d5783) SV Frankfurt (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1374) - Edwin Hoppe vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman


SPIEL 6

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1385.png&hash=662759b5172b4f20a42b2ea02500edd29a6b3079) FC Ditzingen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1385) - Timi1985  2:0
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1385.png&hash=662759b5172b4f20a42b2ea02500edd29a6b3079) FC Ditzingen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1385) - Timi1985 vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer


SPIEL 7

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04 vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1401.png&hash=38b5a03cb83b35bed7e9f50b5ef40fc2e8c5eff8) FC Sand Husum (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1401) - Stolly*  3:0 (FSS "nicht" ausgetragen)
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1401.png&hash=38b5a03cb83b35bed7e9f50b5ef40fc2e8c5eff8) FC Sand Husum (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1401) - Stolly vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04


SPIEL 8

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3501.png&hash=c446e75f54319e57fc6520424cf8b62ce9de46b3) FC Ballymoney (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3501) - Kniescheibe vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro  0:1
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3501.png&hash=c446e75f54319e57fc6520424cf8b62ce9de46b3) FC Ballymoney (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3501) - Kniescheibe


* zu SPIEL 1 = siehe Antwort #28 - hier in diesem Thread
* zu SPIEL 5 = siehe Antwort #19 - hier in diesem Thread
* zu SPIEL 7 = siehe Antwort #19 - hier in diesem Thread
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Batibatsch am 31. Juli 2022, 00:41:33
Habe 2 Tage gewartet, keine Reaktion.  Es ist eine Stunde vor Anpfiff,  weshalb ich jetzt einen Gegner gelost habe. Leider ein weiteres nicht stattfindendes Spiel

Sorry tut mir leid war jetzt leider paar Tage nicht anwesend und jetzt erst gesehen das die Spiele waren. Tut mir leid
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: smogman am 31. Juli 2022, 09:10:20
Okay, das zweite ist noch ausstehend und offen. Es wäre heute Abend.  :ja:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Batibatsch am 31. Juli 2022, 11:21:34
Okay, das zweite ist noch ausstehend und offen. Es wäre heute Abend.  :ja:

ist schon ein fss drin leider
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 31. Juli 2022, 11:32:25
Okay, das zweite ist noch ausstehend und offen. Es wäre heute Abend.  :ja:

ist schon ein fss drin leider

Das Spiel gegen einen freien Verein kann von selbst "gelöscht" werden und dann eine FSS-Anfrage an SV Carl Zeiss Jena stellen :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Batibatsch am 31. Juli 2022, 12:04:14
Okay, das zweite ist noch ausstehend und offen. Es wäre heute Abend.  :ja:

ist schon ein fss drin leider

Das Spiel gegen einen freien Verein kann von selbst "gelöscht" werden und dann eine FSS-Anfrage an SV Carl Zeiss Jena stellen :bia:

Anfrage raus , danke ,wusste nicht das man die rausnhemne kann. danke
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: smogman am 31. Juli 2022, 14:57:11
Steht! :verweis:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 31. Juli 2022, 20:28:46
ACHTELFINAL-PAARUNGEN / ZAT 48+50


SPIEL 1

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F148_1487413936.jpg&hash=a77b2367ebe8fbdd2c6de193d4861f144778d2f1) Charlton Wanderers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148) - Batibatsch*  3:0 (FSS "nicht" ausgetragen)
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F148_1487413936.jpg&hash=a77b2367ebe8fbdd2c6de193d4861f144778d2f1) Charlton Wanderers (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148) - Batibatsch vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman  1:1


SPIEL 2

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1382_1630252517.gif&hash=554ebccecfdc242c78f340094fb97ee1feb947d7) FC Weiss-Rot Essen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1382) - Muelli vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz  1:2
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1382_1630252517.gif&hash=554ebccecfdc242c78f340094fb97ee1feb947d7) FC Weiss-Rot Essen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1382) - Muelli  2:2


SPIEL 3

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1946a.png&hash=870f422112e4e6a77987e98632af74fa81156487) ES Ajaccio (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1946) - double_pi vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo  2:3
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1946a.png&hash=870f422112e4e6a77987e98632af74fa81156487) ES Ajaccio (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1946) - double_pi  2:1


SPIEL 4

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1441.png&hash=6cc40be56a893d8d501746d6feb3f70b9a8aa59a) Schwarz-Weiss 05 Halle (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1441) - Hallies2000  4:1
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1441.png&hash=6cc40be56a893d8d501746d6feb3f70b9a8aa59a) Schwarz-Weiss 05 Halle (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1441) - Hallies2000 vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai  2:1


SPIEL 5

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F11374.jpg&hash=d58e99da973094188be8da53d425b9b2eb7d5783) SV Frankfurt (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1374) - Edwin Hoppe*  3:0 (FSS "nicht" ausgetragen)
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F11374.jpg&hash=d58e99da973094188be8da53d425b9b2eb7d5783) SV Frankfurt (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1374) - Edwin Hoppe vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman  2:0


SPIEL 6

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1385.png&hash=662759b5172b4f20a42b2ea02500edd29a6b3079) FC Ditzingen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1385) - Timi1985  2:0
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1385.png&hash=662759b5172b4f20a42b2ea02500edd29a6b3079) FC Ditzingen (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1385) - Timi1985 vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer  1:1


SPIEL 7

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04 vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1401.png&hash=38b5a03cb83b35bed7e9f50b5ef40fc2e8c5eff8) FC Sand Husum (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1401) - Stolly*  3:0 (FSS "nicht" ausgetragen)
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1401.png&hash=38b5a03cb83b35bed7e9f50b5ef40fc2e8c5eff8) FC Sand Husum (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1401) - Stolly* vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04  0:3 (FSS "nicht" ausgetragen)


SPIEL 8

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3501.png&hash=c446e75f54319e57fc6520424cf8b62ce9de46b3) FC Ballymoney (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3501) - Kniescheibe vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro  0:1
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F3501.png&hash=c446e75f54319e57fc6520424cf8b62ce9de46b3) FC Ballymoney (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3501) - Kniescheibe  3:0 - Spiel strafverifiziert (FC Ballymoney mit -4 bei FIT)
 


* zu SPIEL 1 = siehe Antwort #28 - hier in diesem Thread
* zu SPIEL 5 = siehe Antwort #19 - hier in diesem Thread
* zu SPIEL 7 = siehe Antwort #19 - hier in diesem Thread

* zu SPIEL 7 = FC Sand Husum hat sich einen Gegner zulosen lassen (FK Sutjeska Novi Sad)
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 31. Juli 2022, 20:59:26
VIERTELFINAL-PAARUNGEN / ZAT 56+58


SPIEL 1

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz


SPIEL 2

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai


SPIEL 3

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman


SPIEL 4

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04 vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Hallies2000 am 31. Juli 2022, 21:15:54
Glückwunsch an alle und insbesondere Waiqai und weiterhin viel Glück.   :peace:

Und contro: Dankeschön  :bia: und :respekt: wie immer für Deine Organisationen!!!

Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.  :peace:

Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Meenzer am 31. Juli 2022, 21:33:18
die Spiele
                 Mainz vs Südtirol
                                              sind eingestellt  :verweis:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Gerry am 01. August 2022, 19:16:32
Spiele gegen SV Carl Zeiss Jena sind fix
Sage schon mal Danke an Contro für die "wie üblich" tolle Orga
Finde es nur schade, dass es immer wieder Spieler/Vereine gibt die Contro so dermaßen ignorieren und in den Rücken fallen
Kann Ihn verstehen, wenn er nächste Saison ausfallen lässt

Deshalb nochmal
DANKE CONTRO für DEINE MÜHE und ARBEIT :respekt: :bia: :zustimm:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Meenzer am 03. August 2022, 00:44:11
die Spiele
                 Mainz vs Südtirol
                                              sind eingestellt  :verweis:

In der Zwischenzeit sind die Spiele angenommen.

Grüße
Meenzer
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 07. August 2022, 13:40:01
VIERTELFINAL-PAARUNGEN / ZAT 56+58


SPIEL 1

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz


SPIEL 2

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai


SPIEL 3

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman


SPIEL 4

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04 vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04
Alle 8 Viertelfinal-Spiele wurden vereinbart :zustimm:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 07. August 2022, 14:18:12
Heute oder Morgen Abend werden die 42 Antrittsprämie(en) abzüglich Strafen an Tim übermittelt.

16 Mannschaften sind von mindestens einem Abzug betroffen = Gesamtabzug von rund 55 Millionen KSM$.


Ich werde aufgrund der vielen Strafverifizierungen/nicht vereinbarten FSS ("absolute Unlust weiterzumachen") zur nächsten Saison 58 "KEINEN CUP" durchführen
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Maradona am 07. August 2022, 14:28:43
Schade, aber kann Dich verstehen!
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: smogman am 07. August 2022, 20:14:42
Sehr sehr schade. Ein herber Verlust.  ;(
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Irli am 07. August 2022, 20:23:42
 :nein:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Mikkali am 07. August 2022, 20:25:53
Nachvollziehbar.
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: naechte am 07. August 2022, 20:34:34
Nun ich kann dich gut verstehen
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Torflaute am 07. August 2022, 23:12:45
sehr schade, aber nachvollziehbar.   :juggle:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Irli am 08. August 2022, 05:42:42
Für mich sind die Versäumnisse der Beteiligten nicht nachvollziehbar. 1x Arbeit bei Einstellen aller Spiele, wofür man sechs Tage Zeit hat und 1x Einstellen des Absicherungs-Taktikwechsels und man kassiert ein heiden Geld.
Schade, dass ihr es Contro und allen anderen treuen Teilnehmern versaut habt. Vor allem, da es fast immer die gleichen sind.

Contro war zu nachgiebig und hat in der Vergangenheit Strafen erlassen und keinen ausgeschlossen. Vllt wäre es doch besser gewesen.
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Chip96 am 08. August 2022, 19:06:49
Heute oder Morgen Abend werden die 42 Antrittsprämie(en) abzüglich Strafen an Tim übermittelt.

16 Mannschaften sind von mindestens einem Abzug betroffen = Gesamtabzug von rund 55 Millionen KSM$.


Ich werde aufgrund der vielen Strafverifizierungen/nicht vereinbarten FSS ("absolute Unlust weiterzumachen") zur nächsten Saison 58 "KEINEN CUP" durchführen

Echt schade aber nachvollziehbar  :/ :/ :/
Wäre gerne wieder mit dabei gewesen  :bier: :bier: :bier:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Torflaute am 08. August 2022, 23:48:38
Nochmals die Überlegung den Cup radikal zu reduzieren und nur Manager anzunehmen oder einzuladen, die sich über mehrere Saisons nix zu schulden kommen lassen haben.  Klar hoffe ich evtl dann dabei sein zu dürfen, aber ich weiss auch das es mit Sicherheit Manager gibt, die schon länger zuverlässig dabei sind.


Contro du machst nen super Job.
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Hallies2000 am 09. August 2022, 08:19:57
Nochmals die Überlegung den Cup radikal zu reduzieren und nur Manager anzunehmen oder einzuladen, die sich über mehrere Saisons nix zu schulden kommen lassen haben.  Klar hoffe ich evtl dann dabei sein zu dürfen, aber ich weiss auch das es mit Sicherheit Manager gibt, die schon länger zuverlässig dabei sind.

Contro du machst nen super Job.

Ich kann dem nur vollständig zustimmen.

Das größte Unterscheidungsmerkmal zu Irli’s ausgerichtetem Cup, die Jedermann-Anmeldung  würde zwar wegfallen, doch vielleicht würden es auch die Betroffenen (auch wenn man nicht alle Gründe über einen Kamm scheren kann) für eine Saison spüren.  :peace:

Und mit dem Super-Job sowieso.  :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Gerry am 09. August 2022, 10:54:32
(auch wenn man nicht alle Gründe über einen Kamm scheren kann)
Sorry Hallies,
hier fängt es doch schon wieder an.

Warum kann man die nicht alle über den Kamm scheren?
Alle haben Contro an die Wand fahren lassen und jetzt soll seine Gutmütigkeit wieder ausgenützt werden?
Ich finde Contro macht das einzig richtige, er tut sich das nächste Saison nicht wieder an!!!
Kannst Du oder Torflaute für eine Saison KSM Cup ohne Verstöße garantieren???

Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Hallies2000 am 09. August 2022, 16:09:52
Okay - dann sind alle halt genau so doof, die es verbockt haben. :nixweiss:

Garantieren kann das natürlich keiner. Auch ich nicht und auch ich nicht für mich. 

Vielleicht suche ich/ suchen wir ja auch nur nach Alternativen, denn gerade für unterklassige Vereine (2./3. Liga) war der Cup auch wirtschaftlich reizvoll...
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Gerry am 09. August 2022, 18:05:27
Sorry Hallies,
es sind nicht alle doof die es verbockt haben.

Ich habe auch schon Gegner eingeladen nach meinem Gusto, weil ich am Abend zu tief ins Glas geschaut hatte.
Aber mit einem Rundschreiben an die Gegner und Hilfe derer, wurde alles vor ZAT 2 hingebogen.
Natürlich ist das für unterklassige Vereine eine gute Möglichkeit an Geld zu kommen.
Gerade deshalb sollte man "das bisschen" was verlangt wird auch beherzigen. So schwer ist das nun auch nicht.

Ganz ehrlich, bedankt Euch bei denen die das Fass zum überlaufen gebracht haben. Aber nein, denen wird ja auch noch geholfen, mit solchen Sätzen wie "nicht alle über einen Kamm scheren". Vermutlich ist im Endeffekt auch noch Controletti schuld, das es soviele Strafverifizierungen gibt!
Sorry, habe da vollstes Verständnis für Contro, dass er mal aussetzt.

Da jammert man immer über das müde Forum, dann tut jemand was dagegen zum Dank dafür lässt man ihn auflaufen und das nicht nur einmal
Super, ganz großes Kino!!!
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Torflaute am 09. August 2022, 22:34:52
Okay - dann sind alle halt genau so doof, die es verbockt haben. :nixweiss:

Garantieren kann das natürlich keiner. Auch ich nicht und auch ich nicht für mich. 

Vielleicht suche ich/ suchen wir ja auch nur nach Alternativen, denn gerade für unterklassige Vereine (2./3. Liga) war der Cup auch wirtschaftlich reizvoll...

Klar kann ich es leider auch nicht garantieren.  :juggle:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Hallies2000 am 09. August 2022, 23:22:17
@ Gerry:

Für Dich ist ja anscheinend nur die Welt schwarz oder weiß. Ich mache eine Welt, wie sie mir gefällt...

Wenn Du zwischen den Zeilen lesen würdest... Contro's Engagement ist super.  :zustimm: Die Frage ist ja nur: wie könnten wir das auffangen? Und dazu lieferst Du keine Argumente, leider.

Aber vielleicht sollten wir das auch auf einer anderen Plattform/Thread tun... :gruebel:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Gerry am 10. August 2022, 00:10:10
Ach Hallies...
warum soll ich Argumente liefern?
Frag doch die, die nicht zum ersten Mal beim KSM Cup negativ auffallen
Irli hat schon recht, wenn er meint Contro sei viel zu nachsichtig

Sorry meine Welt ist sogar sehr bunt, außerdem mochte ich auch Pippi Langstrumpf
Aber einen Tipp habe ich um es etwas abzufedern, die KSM Cuplose Saison.
Gute FS Partner suchen, ist zwar mit Arbeit verbunden, aber lohnt sich.
34 Ligaspiele, 3 Pokalspiele, bleiben 28 FS sind bei Hin und Rückspiel bei mir immer 14 - 15 Mio gewesen
Aber wie gesagt ist halt mit Arbeit bzw. Mühe verbunden die Gegner zu suchen

Damit wäre es das von mir gewesen, mag nicht ellenlange Diskussionen wo nichts bei rauskommt
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Torflaute am 10. August 2022, 21:21:26
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich es für eine Saison übernehmen. Aber leider macht Gastroarbeit dieses unterfangen zu nichte :schlaumeier:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Hallies2000 am 10. August 2022, 23:13:32
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich es für eine Saison übernehmen. Aber leider macht Gastroarbeit dieses unterfangen zu nichte :schlaumeier:

Das geht wahrscheinlich vielen von uns so.  :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 11. August 2022, 20:19:56
VIERTELFINAL-PAARUNGEN / ZAT 56+58


SPIEL 1

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman  0:2
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz


SPIEL 2

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo  1:1
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai


SPIEL 3

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer  0:1
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman


SPIEL 4

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04 vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro  1:0
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Gerry am 14. August 2022, 20:19:09
Sorry,
jetzt ist es mir zum Schluß leider auch passiert.

Habe gestern beim Ligaspiel die Taktiken etwas anders gesetzt und habe dabei den Haken bei den Spielen vergessen
So war die Einsatzerhöhung auch heute beim FS drin.
SV Carl Zeiss Jena ist ja trotzdem weiter, deshalb nicht so schlimm aber ärgerlich mein Fehler. Deshalb nochmals Sorry an Contro und smogman
Wünsche noch gute restliche Spiele und Danke Contro für Deine  "wie immer" gute Arbeit  :zustimm: :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 14. August 2022, 20:21:21
VIERTELFINAL-PAARUNGEN / ZAT 56+58


SPIEL 1

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman  0:2
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz  1:1


SPIEL 2

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo  1:1
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1396_1580233330.png&hash=e7c7b52de9c02f500d07f8e94354c8fa2cc922d4) Ulmer Spatzen 1846 (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1396) - Waiqai  3:1


SPIEL 3

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer  0:1
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F2737.png&hash=99a778f1cc8519f6f7af5c872672e7df410f420f) Südtirol Sport Stars (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2737) - Freeman  1:1


SPIEL 4

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04 vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro  1:0
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10283.jpg&hash=179a9b080475a8910f25ab034173bf62a3fe7b02) AS Empoli (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=283) - Marcelo04  4:0
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 14. August 2022, 20:52:38
HALBFINAL-PAARUNGEN / ZAT 60+64


SPIEL 1

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo


SPIEL 2

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: smogman am 15. August 2022, 00:13:27

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz  1:1
Hat zwar keine Bedeutung und ich will auch nicht nerven, aber müsste das Spiel nicht 3:0 gewertet werden, siehe Beitrag Loewenherz?  :winken:

Spiele gegen Lüneburg sind angefragt! Da treffen wir jetzt drei mal in 6 ZAT aufeiander Daflo. Hier würde ich dich auch gewinnen lassen!  :kaffe: :rofl: :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Meenzer am 15. August 2022, 00:24:12
Spiele für ZAT 60 & 64 zwischen
                                              Eintracht Mainz vs Blau-Weiß München
                                                                                                                 sind eingestellt.

Grüße
Meenzer
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 15. August 2022, 13:35:13

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F6343_1614795725.png&hash=9b449c3c6f28b8f27c36b2fcc98389ccb392fbb0) Brickfield Town (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6343) - Loewenherz  1:1
Hat zwar keine Bedeutung und ich will auch nicht nerven, aber müsste das Spiel nicht 3:0 gewertet werden, siehe Beitrag Loewenherz?  :winken:

Spiele gegen Lüneburg sind angefragt! Da treffen wir jetzt drei mal in 6 ZAT aufeiander Daflo. Hier würde ich dich auch gewinnen lassen!  :kaffe: :rofl: :bia:

 :ja: das ist richtig - habe den Taktikwechsel überlesen - :icon_rolleyes:

So viele Strafverifizierungen/nicht ausgetragene FSS hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Cup hinzunehmen - SCHADE ;(
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 15. August 2022, 13:51:23
Die Antrittsprämie(en) abzüglich Strafen wurden heute an Tim versendet (46) - habe die VF-Paarung(en) noch abgewartet :ja:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Gerry am 15. August 2022, 14:15:42

Hat zwar keine Bedeutung und ich will auch nicht nerven, aber müsste das Spiel nicht 3:0 gewertet werden, siehe Beitrag Loewenherz?  :winken:

Ganz ehrlich, Ihr seid schon starke Ligen in D ("Zitat Hallies")
Aber was hier abgeht erinnert mich, sorry, an Heulsusen.
Die einen jammern, weil ihnen leichtverdiente 10 Mio wegbrechen und deshalb Contro unbedingt weitermachen muss, was interessieren da schon die Fehlverhalten einiger Spieler. Hauptsache ich bekomme weiterhin meine 10 Mio
Der andere jammert, weil ihm nicht ein 3:0 gutgeschrieben wird.
Contro schreib bitte smogman ein 10:0 im Rückspiel gut, hätte bestimmt noch 9 Tore geschossen wenn mein verbotener Taktikwechsel nicht gekommen wäre.
Desweiteren verteile meine 10 Mio an die "Heulsusen", will nicht schuld sein an Ihrem Bankrott wenn nächste Saison der KSM Cup ausfällt.

Fazit für mich: Werde nicht mehr beim KSM Cup mitspielen, auch wenn die Möglichkeit vorhanden wäre
Diesen Kindergarten den hier einige aufführen muß ich nicht haben
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Torflaute am 15. August 2022, 20:17:11

Hat zwar keine Bedeutung und ich will auch nicht nerven, aber müsste das Spiel nicht 3:0 gewertet werden, siehe Beitrag Loewenherz?  :winken:

Ganz ehrlich, Ihr seid schon starke Ligen in D ("Zitat Hallies")
Aber was hier abgeht erinnert mich, sorry, an Heulsusen.
Die einen jammern, weil ihnen leichtverdiente 10 Mio wegbrechen und deshalb Contro unbedingt weitermachen muss, was interessieren da schon die Fehlverhalten einiger Spieler. Hauptsache ich bekomme weiterhin meine 10 Mio
Der andere jammert, weil ihm nicht ein 3:0 gutgeschrieben wird.
Contro schreib bitte smogman ein 10:0 im Rückspiel gut, hätte bestimmt noch 9 Tore geschossen wenn mein verbotener Taktikwechsel nicht gekommen wäre.
Desweiteren verteile meine 10 Mio an die "Heulsusen", will nicht schuld sein an Ihrem Bankrott wenn nächste Saison der KSM Cup ausfällt.

Fazit für mich: Werde nicht mehr beim KSM Cup mitspielen, auch wenn die Möglichkeit vorhanden wäre
Diesen Kindergarten den hier einige aufführen muß ich nicht haben

Zu so einer , meiner Meinung , dämlichen Aussage sage ich besser garnichts.  :wall:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Meenzer am 15. August 2022, 21:02:33
Spiele für ZAT 60 & 64 zwischen
                                              Eintracht Mainz vs Blau-Weiß München
                                                                                                                 sind eingestellt.

Grüße
Meenzer

Spiele sind angenommen und finden folglich statt.

Grüße
Meenzer
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: cyrano am 15. August 2022, 21:21:35
KSM ist einfach so skurril wie die Welt da draussen.

Ich finde es sehr schade das Contro nicht weiter macht weil der Cup einfach seit Jahren eine Institution ist, die Kohle nur eine Randerscheinung.
Es ist für mich eher bitter weil ein weiterer Grund ins Forum zu schauen wegbricht und weil mein persönliches Ziel schon war in mittlerer Zukunft in die KO Phase zu kommen...

Verständlich aber allemal. Merci für die Orga in dieser und den letzten Saisons Contro!!!
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: smogman am 15. August 2022, 22:41:54
Guten Abend Gerry. Vielen Dank für dein Feedback auf meine freundliche Anfrage. Was möchtest du denn eigentlich sagen? Nutzer, die sich über die wegfallende und sehr hilfreiche Prämie beschweren sind doof,  weil sie lieber das strafverifizierte Fehlverhalten der anderen in den Fokus stellen sollen? Aber Nutzer, die freundlich auf dein eigenes strafverifiziertes Fehlverhalten hinweisen, sind gleichzeitig Heulsusen und Kindergarten? Und als abschließenden Vorschlag bringst du statt dem vorgegebenen 3:0 aus dem Regelwerk ein 10:0 ins Spiel, willst deine Restprämie verschenken und diskreditierst dann auch diejenigen, die die Prämie zukünftig vermissen werden?

Eine unlogische, nicht schlüssige und wenig überzeugende "Argumenation". Impulskontrolle und Frustrationstoleranz scheinen keine Stärken von dir zu sein. Daran lässt sich arbeiten, wenn man will. Einen schönen Abend noch und Grüße aus dem Paradies!

Danke controletti für deine Rückmeldung.
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Gerry am 15. August 2022, 23:39:19
Guten Abend smogman.
Sorry man kann aber auch mal 5 gerade sein lassen!
Du warst doch sowieso weiter und ich habe das Fehlverhalten zugegeben, also was sollte diese Anfrage dann.
Wenn Du ein bisschen mitlesen würdest, habe ich damals schon Hallies widersprochen als er mit dem "doof" ankam.
Warum beschwert Ihr euch nicht bei denen, die schon mehrmals negativ im KSM Cup aufgefallen sind und nützt nicht Contros Gutmütigkeit aus.
Aber nein da hört man dann von Hallies, aber bitte nicht alles über den Kamm scheren und ich sollte zu dem "Problem" Wegfall der Prämien etwas beitragen.
Wer bin ich denn?
Jetzt zu dem Regelwerk und dem Diskreditieren.
Für mich ist der KSM Cup eine gute Sache und man kann Contro nicht genug danken das er seine Freizeit dafür opfert.
Wenn ich dann lese, ich würde die Orga ja übernehmen WENN nicht die Arbeit wäre. Sorry, das liest sich im Umkehrschluß so, als ob Contro nichts arbeitet!!
Bei einem FS ist das Ergebnis das unwichtigste, höchstens es geht wie bei uns zwei ums weiterkommen. Da Du aber mit nun 4 oder 6 Punkten sowieso weiter bist, siehe eben oben. Darum auch meine Ironie mit den 10:0 Toren, seid doch froh wenn ich Euch das Geld stifte wenn es nächste Saison keinen KSM Cup gibt.
Nein ich diskreditiere diejenigen nicht, sondern nenne das Kind beim richtigen Namen. Eben Heulsusen!!
Ob die Argumentation nun für Dich oder andere nicht schlüssig und wenig überzeugend ist, interessiert mich soviel wie wenn es am Himalaya regnet.
Übrigens nur zur Info Impulskontrolle und Frustrationstoleranz brauche ich hier a) bei meinem Alter und b) auf der La Isla garantiert nicht.
Aber wenn Du es sagst, dann arbeitet mal schön daran. Vielleicht stärkt es Euch ja.
Dir auch noch einen schönen Abend und Grüße aus dem Paradies brauche ich noch nicht. Habe schon noch vor hier auf Teneriffa einige Jahre meinen Alltag zu genießen

Damit ist jetzt endgültig alles gesagt von meiner Seite
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: smogman am 16. August 2022, 06:50:47
Ich habe diese Anfrage gestellt, weil ich nach controlettis Regeln spiele und nicht nach deinen. Ich lese hier alles mit, deine Beiträge haben neben viel Text aber kaum verständlichen Inhalt im Angebot. Ich soll mich über die Leute beschweren, die negativ auffallen? Habe ich getan. Und jetzt? Du nennst überhaupt kein Kind beim Namen, deine Beiträge sind ziemliches Geschwurbel und grundlose Beleidigungen. Paradies nennt man den Stadionbereich in Jena.
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: NewWayOut am 16. August 2022, 09:08:56
@Gerry (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=18797)

Auch wenn es dich nicht interessiert, aber leider etwas übers Ziel hinausgeschossen. Er wollte dich mit Sicherheit nicht an den Pranger stellen oder dergleichen. Man muss doch auch manchmal noch was schreiben können, ohne gleich von anderer Seite angemacht zu werden.

Vielleicht könnten sich aber alle mal wieder auf eine vernünftige Umgangsform besinnen. Wenn ihr euch die Köpfe einhauen wollt, macht das privat. Aber so wie in letzter Zeit wird niemand irgendwas gewinnen, auch keine Diskussion. Und erst recht wird Contro seine Lust am Cup eher noch weiter verlieren...
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Rauschi am 16. August 2022, 12:17:05
weiter so :D .... :gitarre: :gitarre:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Hallies2000 am 16. August 2022, 12:47:44
@NewWayOut (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=19744):

So sehe ich das auch. Der Begriff "FSS-"Turnier würde sonst ad absurdum geführt werden.  :bia:

Wobei die Plattform ja zum Austausch gedacht ist. Aber nitte sachlich bleiben. :peace:

Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 18. August 2022, 20:25:34
HALBFINAL-PAARUNGEN / ZAT 60+64


SPIEL 1

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman  2:1
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo


SPIEL 2

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro  0:2
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Mikkali am 20. August 2022, 17:36:27
Danke für das tolle Turnier und die Ausschüttung der Prämien.
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Torflaute am 20. August 2022, 21:48:33
Rechtherzlichen Dank Gerry.  :respekt:  Werde es gut investieren.   :bia: :schlaumeier:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Viper_Delta am 22. August 2022, 17:31:38
Huhu. Können wir für die nächste Veranstaltung als Prämisse nehmen, das Spieler entweder keine oder beide Spiele Anfragen (aus gegebenem Anlass) ?

Es hat mich schon heftig frustriert, dass ich das Spiel angefragt hatte, aber mein Gegenüber davon nichts wusste...

PS: Danke für die Organisation der Cups. Ich weiß, dass da echt viel Arbeit und Herzblut drin steckt ;)

LG  V_D
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Gerry am 22. August 2022, 19:02:24
Rechtherzlichen Dank Gerry.  :respekt:  Werde es gut investieren.   :bia: :schlaumeier:
Gerne doch Torflaute
Wenigstens einer von dreien der sich für die 3 Mio bedankt. Na ja, Anstand ist heute nicht mehr IN
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 22. August 2022, 19:28:57
Huhu. Können wir für die nächste Veranstaltung als Prämisse nehmen, das Spieler entweder keine oder beide Spiele Anfragen (aus gegebenem Anlass) ?

Es hat mich schon heftig frustriert, dass ich das Spiel angefragt hatte, aber mein Gegenüber davon nichts wusste...

PS: Danke für die Organisation der Cups. Ich weiß, dass da echt viel Arbeit und Herzblut drin steckt ;)

LG  V_D

Hi V_D :winken:

Es wird sich zur nächsten Veranstaltung einiges ändern - genaueres wird zu Ende SAISON 58 bekanntgegeben werden :bia:

LG contro73
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: smogman am 22. August 2022, 19:32:31
Wenigstens einer von dreien der sich für die 3 Mio bedankt. Na ja, Anstand ist heute nicht mehr IN
Ich habe dein Geschenk abgelehnt...

Danke für die News Controletti. Das lässt ja doch ein wenig auf die Zukunft hoffen!  :ja: :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Hallies2000 am 22. August 2022, 20:46:32
Rechtherzlichen Dank Gerry.  :respekt:  Werde es gut investieren.   :bia: :schlaumeier:
Gerne doch Torflaute
Wenigstens einer von dreien der sich für die 3 Mio bedankt. Na ja, Anstand ist heute nicht mehr IN

 :lach:

Hallo Gerry,

da haben wir anscheinend unterschiedliche Auffassungen. Okay: Danke - aber wofür? Es ist Deine Entscheidung, wem Du etwas "schenkst". Das Du nicht die gleichen Reaktionen erntest, siehst Du ja. Meine Meinung ist jedoch nicht käuflich. Ich und die anderen haben Dir nichts getan.

Unterschiedliche Meinungen zu vertreten ist legitim. Sie zu akzeptieren, ist noch wichtiger. Und ich hoffe sehr, dass das in Zukunft wieder eintritt - weil die hiesige Diskussion ist ja nur eine von mehreren Beispielen.

@ Contro:

Schön, wenn es eine Fortsetzung gäbe.  :zustimm: Und (da hier manch EINER etwas anderes hinein interpretiert hat) - Ich werde Dein Engagement für KSM neben anderen Verpflichtungen nie in Abrede stellen. :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Gerry am 22. August 2022, 22:40:02
@smogman (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=22236) Dann entschuldige ich mich bei Dir und sage hier öffentlich Du hast für mich nicht nur Anstand, sondern auch Charakter wegen der Nichtannahme
Hallo Hallies,
ganz ehrlich... auf Deinen Dank pfeif ich
Du zeigst mir wieder einmal warum ich Mods nicht mag.
Sie müssen immer Recht haben.
Sorry ich habe nicht angefangen mit "doof" und habe Dir auch im Vorfeld keinen Anlass gegeben dieses zu schreiben.
Aber wie gesagt man kann sich alles so hinbiegen, damit man ja keine Schuld zugeben muss.
Ich stehe für meine Worte ein und winde mich nicht mit "Wortverdrehungen" raus. Ich teile aus, aber stecke auch ein wenn es berechtigt ist.
Aber hast recht, des Friedens Willen gib mir die Schuld..ich habe breite Schultern und Du bist für mich ab sofort unten durch
Du und Smogman werft mir ruhig weiter etwas vor, was ich nie geschrieben habe. Lest mal genau nach was ich geschrieben habe und was Ihr daraus gemacht habt.
Aber ich bin der Schwurbler!! Sorry bleibt bitte bei der Wahrheit.
Auf Deinen letzten Satz gehe ich nicht ein, da dies nicht meine Baustelle ist.
Damit ist hier wirklich mein letztes gesagt, wenn jetzt jemand meint er muss weiter gegen mich hetzen dann soll er mich melden
@controletti73 (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=5357) Sorry, das hier alles aus dem Ruder lief, aber ich lasse mich nicht gerne als Buhmann hinstellen nur weil ich die Wahrheit sage. Werde in Deinem Thread nichts mehr schreiben
 
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: DragonMarc am 22. August 2022, 22:46:55
Gerry, ganz ehrlich ... je mehr du schreibst umso schlimmer machst du es.
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: joe08 am 23. August 2022, 21:12:46
Ich kann dem ganzen nur mit kopfschütteln folgen und verstehe womöglich die beweggründe jedes einzelnen,
und doch würde ich es begrüßen, wenn dies hier jeder als das annehmen kann, was es ist.

Ich bedanke mich bei den organisatoren für diese spannende und abwechslungs-, sowie finanziell ertragreiche
veranstaltung und hoffe, dass ich aus den worten von contro recht gelesen habe, dass das ende zwar nahe,
jedoch noch nicht besiegelt ist.
 :respekt:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Torflaute am 24. August 2022, 00:47:39
Hi V_D :winken:

Es wird sich zur nächsten Veranstaltung einiges ändern - genaueres wird zu Ende SAISON 58 bekanntgegeben werden :bia:

LG contro73
[/quote]


Ich freue mich darauf.  :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Slychief am 25. August 2022, 12:41:58
Ich möchte an dieser Stelle ein einfaches und schlichtes DANKE an Contro für seine Mühen aussprechen! Ist nicht selbstverständlich was er sich da regelmäßig antut.  :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 25. August 2022, 21:12:04
HALBFINAL-PAARUNGEN / ZAT 60+64


SPIEL 1

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman  2:1
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo  2:2


SPIEL 2

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro  0:2
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer  1:1
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 25. August 2022, 21:21:07
FINALE / ZAT 65


Die max.Stk. schwächere Mannschaft hat HEIMVORTEIL / Aufteilung 40:60


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro


kleines FINALE / ZAT 65


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Meenzer am 26. August 2022, 00:02:08
Das kleine Finale zwischen
                                          Mainz vs Jena
                                                                               wurde eingestellt.
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Meenzer am 26. August 2022, 11:43:12
Das kleine Finale zwischen
                                          Mainz vs Jena
                                                                               wurde eingestellt.

Spiel findet statt.
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Chip96 am 26. August 2022, 15:53:15
Hi V_D :winken:

Es wird sich zur nächsten Veranstaltung einiges ändern - genaueres wird zu Ende SAISON 58 bekanntgegeben werden :bia:

LG contro73


Ich freue mich darauf.  :bia:
[/quote]

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia:
Falls was geplannt sein sollte zur kommenden Saison, wäre der Fc Blavand sehr sehr gerne mit dabei  :verweis: :verweis: :zustimm:

Und auch nochmal an Contro mega Respekt für den ganzen Aufwand und Organisation dieses Wettbewerbes. FC Blavand verneigt sich vor dir  ;) ;) ;)
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: smogman am 26. August 2022, 20:46:19
Danke Meenzer für die Einnahmekorrektur. Hatte gesucht aber der Text war wohl zu klein auf dem Handy.  :scherzkeks:

Gutes Spiel!

Das war mein erfolgreichster KSM Cup zusammen mit meiner besten Saison. Danke Controletti schon jetzt für die Prämien!  :ja: :jubeln: :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Meenzer am 27. August 2022, 11:46:18
Danke Meenzer für die Einnahmekorrektur. Hatte gesucht aber der Text war wohl zu klein auf dem Handy.  :scherzkeks:

Gutes Spiel!

Das war mein erfolgreichster KSM Cup zusammen mit meiner besten Saison. Danke Controletti schon jetzt für die Prämien!  :ja: :jubeln: :bia:

kein Problem - gerne doch
genau - auf ein gutes Spiel, soll der bessere gewinnen

für die gute & reibungslose Organisation ein großes Dankeschön an Controletti - Danke

Grüße
Meenzer

P.S.
Glückwünsche an die neuen/alten Titelträger & Aufsteiger
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 27. August 2022, 20:33:28
FINALE / ZAT 65


Die max.Stk. schwächere Mannschaft hat HEIMVORTEIL / Aufteilung 40:60


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=960d1d0b8a6570375b4f7d69a39dc0c2036bdf5e) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=892c4f96a2cf52a6b45a84b201d2a5286aefc7fa) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro  0:2 (0:1)


kleines FINALE / ZAT 65


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=3b2cb248df053439019c8aa9e02909710b4be9d6) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer vs. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=526b52cfc1775d95f56d02ac47eeee7d65c5d85d) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman  1:2 (1:0)
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 27. August 2022, 20:40:37
1. PLATZ und Gewinner der 150 ZAT FREE-PA :pokal:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2F%5Bimg+width%3D20+height%3D12%5Dhttp%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F34_1555194721.png&hash=0029964ed080096937afe982cfbf4ab3ceea222e) Blau-Weiß München (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=34) - Navaro


2. PLATZ und Gewinner der 125 ZAT FREE-PA

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2F%5Bimg+width%3D20+height%3D12%5Dhttp%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1409_1642607181.png&hash=0416197ecf1cdd495f9e5188119aa4fe5e0fca0b) FC Grasshoppers Lüneburg (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1409) - Daflo


3. PLATZ und Gewinner der 100 ZAT FREE-PA

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2F%5Bimg+width%3D20+height%3D12%5Dhttp%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F1434_1565032193.gif&hash=fc7b33371981c1b785bf952f5f9c4e19d9f039aa) SV Carl Zeiss Jena (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1434) - smogman


4. PLATZ und Gewinner der 75 ZAT FREE-PA

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2F%5Bimg+width%3D20+height%3D12%5Dhttp%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F10030.png&hash=387be54a6685f823f69da7778f797acf9b83a9ec) Eintracht Mainz (https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30) - Meenzer


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERN :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: VolkerFunke am 27. August 2022, 20:41:51
Glückwunsch nach München. :tanz: :partytime:

Vielen Dank an Contro.
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: naechte am 27. August 2022, 23:43:55
Herzlich glückwunsch an die gewinner
Und nochmal danke an contro für das tunier und die premie
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: controletti73 am 28. August 2022, 12:13:59
Tim hat mir mitgeteilt, dass die restlichen 4 Teilnehmer (Blau-Weiß München, FC Grasshoppers Lüneburg, SV Carl Zeiss Jena sowie Eintracht Mainz) ihre Prämien sowie die FREE-PA ZAT bekommen haben - DANKE TIM :bia:

Somit ist die 12. KSM "KLUB" EM Geschichte und eine mit den "MEISTEN" Strafverifizierungen/nicht ausgetragenen FSS überhaupt - ;(

Trotz all dem geht mein Dank an all die zuverlässigen Managern am CUP :zustimm:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: smogman am 28. August 2022, 15:23:52
Vielen Dank für alles controletti!  :bia:
Titel: Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
Beitrag von: Hallies2000 am 28. August 2022, 17:20:19
Abschließend auch noch bon mir nochmals ein Dankeschön an Contro!  :peace: