@smogman Dann entschuldige ich mich bei Dir und sage hier öffentlich Du hast für mich nicht nur Anstand, sondern auch Charakter wegen der Nichtannahme
Hallo Hallies,
ganz ehrlich... auf Deinen Dank pfeif ich
Du zeigst mir wieder einmal warum ich Mods nicht mag.
Sie müssen immer Recht haben.
Sorry ich habe nicht angefangen mit "doof" und habe Dir auch im Vorfeld keinen Anlass gegeben dieses zu schreiben.
Aber wie gesagt man kann sich alles so hinbiegen, damit man ja keine Schuld zugeben muss.
Ich stehe für meine Worte ein und winde mich nicht mit "Wortverdrehungen" raus. Ich teile aus, aber stecke auch ein wenn es berechtigt ist.
Aber hast recht, des Friedens Willen gib mir die Schuld..ich habe breite Schultern und Du bist für mich ab sofort unten durch
Du und Smogman werft mir ruhig weiter etwas vor, was ich nie geschrieben habe. Lest mal genau nach was ich geschrieben habe und was Ihr daraus gemacht habt.
Aber ich bin der Schwurbler!! Sorry bleibt bitte bei der Wahrheit.
Auf Deinen letzten Satz gehe ich nicht ein, da dies nicht meine Baustelle ist.
Damit ist hier wirklich mein letztes gesagt, wenn jetzt jemand meint er muss weiter gegen mich hetzen dann soll er mich melden
@controletti73 Sorry, das hier alles aus dem Ruder lief, aber ich lasse mich nicht gerne als Buhmann hinstellen nur weil ich die Wahrheit sage. Werde in Deinem Thread nichts mehr schreiben