Autor Thema: ANMELDUNG(EN) zur 12. KSM "KLUB" EM - SAISON 57  (Gelesen 14536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #330 am: 14. August 2022, 20:19:09 »
Sorry,
jetzt ist es mir zum Schluß leider auch passiert.

Habe gestern beim Ligaspiel die Taktiken etwas anders gesetzt und habe dabei den Haken bei den Spielen vergessen
So war die Einsatzerhöhung auch heute beim FS drin.
SV Carl Zeiss Jena ist ja trotzdem weiter, deshalb nicht so schlimm aber ärgerlich mein Fehler. Deshalb nochmals Sorry an Contro und smogman
Wünsche noch gute restliche Spiele und Danke Contro für Deine  "wie immer" gute Arbeit  :zustimm: :bia:

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.754
  • Geschlecht: Männlich
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #331 am: 14. August 2022, 20:21:21 »
VIERTELFINAL-PAARUNGEN / ZAT 56+58

SPIEL 1

Brickfield Town - Loewenherz vs. SV Carl Zeiss Jena - smogman  0:2
SV Carl Zeiss Jena - smogman vs. Brickfield Town - Loewenherz  1:1


SPIEL 2

Ulmer Spatzen 1846 - Waiqai vs. FC Grasshoppers Lüneburg - Daflo  1:1
FC Grasshoppers Lüneburg - Daflo vs. Ulmer Spatzen 1846 - Waiqai  3:1


SPIEL 3

Südtirol Sport Stars - Freeman vs. Eintracht Mainz - Meenzer  0:1
Eintracht Mainz - Meenzer vs. Südtirol Sport Stars - Freeman  1:1


SPIEL 4

AS Empoli - Marcelo04 vs. Blau-Weiß München - Navaro  1:0
Blau-Weiß München - Navaro vs. AS Empoli - Marcelo04  4:0

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.754
  • Geschlecht: Männlich
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #332 am: 14. August 2022, 20:52:38 »
HALBFINAL-PAARUNGEN / ZAT 60+64

SPIEL 1

FC Grasshoppers Lüneburg - Daflo vs. SV Carl Zeiss Jena - smogman
SV Carl Zeiss Jena - smogman vs. FC Grasshoppers Lüneburg - Daflo


SPIEL 2

Eintracht Mainz - Meenzer vs. Blau-Weiß München - Navaro
Blau-Weiß München - Navaro vs. Eintracht Mainz - Meenzer

Offline smogman

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 268
  • Geschlecht: Männlich
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #333 am: 15. August 2022, 00:13:27 »

SV Carl Zeiss Jena - smogman vs. Brickfield Town - Loewenherz  1:1
Hat zwar keine Bedeutung und ich will auch nicht nerven, aber müsste das Spiel nicht 3:0 gewertet werden, siehe Beitrag Loewenherz?  :winken:

Spiele gegen Lüneburg sind angefragt! Da treffen wir jetzt drei mal in 6 ZAT aufeiander Daflo. Hier würde ich dich auch gewinnen lassen!  :kaffe: :rofl: :bia:
« Letzte Änderung: 15. August 2022, 00:16:55 von smogman »

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 165
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #334 am: 15. August 2022, 00:24:12 »
Spiele für ZAT 60 & 64 zwischen
                                              Eintracht Mainz vs Blau-Weiß München
                                                                                                                 sind eingestellt.

Grüße
Meenzer
Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.754
  • Geschlecht: Männlich
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #335 am: 15. August 2022, 13:35:13 »

SV Carl Zeiss Jena - smogman vs. Brickfield Town - Loewenherz  1:1
Hat zwar keine Bedeutung und ich will auch nicht nerven, aber müsste das Spiel nicht 3:0 gewertet werden, siehe Beitrag Loewenherz?  :winken:

Spiele gegen Lüneburg sind angefragt! Da treffen wir jetzt drei mal in 6 ZAT aufeiander Daflo. Hier würde ich dich auch gewinnen lassen!  :kaffe: :rofl: :bia:

 :ja: das ist richtig - habe den Taktikwechsel überlesen - :icon_rolleyes:

So viele Strafverifizierungen/nicht ausgetragene FSS hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Cup hinzunehmen - SCHADE ;(

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.754
  • Geschlecht: Männlich
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #336 am: 15. August 2022, 13:51:23 »
Die Antrittsprämie(en) abzüglich Strafen wurden heute an Tim versendet (46) - habe die VF-Paarung(en) noch abgewartet :ja:

Gerry

  • Gast
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #337 am: 15. August 2022, 14:15:42 »

Hat zwar keine Bedeutung und ich will auch nicht nerven, aber müsste das Spiel nicht 3:0 gewertet werden, siehe Beitrag Loewenherz?  :winken:

Ganz ehrlich, Ihr seid schon starke Ligen in D ("Zitat Hallies")
Aber was hier abgeht erinnert mich, sorry, an Heulsusen.
Die einen jammern, weil ihnen leichtverdiente 10 Mio wegbrechen und deshalb Contro unbedingt weitermachen muss, was interessieren da schon die Fehlverhalten einiger Spieler. Hauptsache ich bekomme weiterhin meine 10 Mio
Der andere jammert, weil ihm nicht ein 3:0 gutgeschrieben wird.
Contro schreib bitte smogman ein 10:0 im Rückspiel gut, hätte bestimmt noch 9 Tore geschossen wenn mein verbotener Taktikwechsel nicht gekommen wäre.
Desweiteren verteile meine 10 Mio an die "Heulsusen", will nicht schuld sein an Ihrem Bankrott wenn nächste Saison der KSM Cup ausfällt.

Fazit für mich: Werde nicht mehr beim KSM Cup mitspielen, auch wenn die Möglichkeit vorhanden wäre
Diesen Kindergarten den hier einige aufführen muß ich nicht haben

Offline Torflaute

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 247
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #338 am: 15. August 2022, 20:17:11 »

Hat zwar keine Bedeutung und ich will auch nicht nerven, aber müsste das Spiel nicht 3:0 gewertet werden, siehe Beitrag Loewenherz?  :winken:

Ganz ehrlich, Ihr seid schon starke Ligen in D ("Zitat Hallies")
Aber was hier abgeht erinnert mich, sorry, an Heulsusen.
Die einen jammern, weil ihnen leichtverdiente 10 Mio wegbrechen und deshalb Contro unbedingt weitermachen muss, was interessieren da schon die Fehlverhalten einiger Spieler. Hauptsache ich bekomme weiterhin meine 10 Mio
Der andere jammert, weil ihm nicht ein 3:0 gutgeschrieben wird.
Contro schreib bitte smogman ein 10:0 im Rückspiel gut, hätte bestimmt noch 9 Tore geschossen wenn mein verbotener Taktikwechsel nicht gekommen wäre.
Desweiteren verteile meine 10 Mio an die "Heulsusen", will nicht schuld sein an Ihrem Bankrott wenn nächste Saison der KSM Cup ausfällt.

Fazit für mich: Werde nicht mehr beim KSM Cup mitspielen, auch wenn die Möglichkeit vorhanden wäre
Diesen Kindergarten den hier einige aufführen muß ich nicht haben

Zu so einer , meiner Meinung , dämlichen Aussage sage ich besser garnichts.  :wall:

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 165
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #339 am: 15. August 2022, 21:02:33 »
Spiele für ZAT 60 & 64 zwischen
                                              Eintracht Mainz vs Blau-Weiß München
                                                                                                                 sind eingestellt.

Grüße
Meenzer

Spiele sind angenommen und finden folglich statt.

Grüße
Meenzer
Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #340 am: 15. August 2022, 21:21:35 »
KSM ist einfach so skurril wie die Welt da draussen.

Ich finde es sehr schade das Contro nicht weiter macht weil der Cup einfach seit Jahren eine Institution ist, die Kohle nur eine Randerscheinung.
Es ist für mich eher bitter weil ein weiterer Grund ins Forum zu schauen wegbricht und weil mein persönliches Ziel schon war in mittlerer Zukunft in die KO Phase zu kommen...

Verständlich aber allemal. Merci für die Orga in dieser und den letzten Saisons Contro!!!

Offline smogman

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 268
  • Geschlecht: Männlich
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #341 am: 15. August 2022, 22:41:54 »
Guten Abend Gerry. Vielen Dank für dein Feedback auf meine freundliche Anfrage. Was möchtest du denn eigentlich sagen? Nutzer, die sich über die wegfallende und sehr hilfreiche Prämie beschweren sind doof,  weil sie lieber das strafverifizierte Fehlverhalten der anderen in den Fokus stellen sollen? Aber Nutzer, die freundlich auf dein eigenes strafverifiziertes Fehlverhalten hinweisen, sind gleichzeitig Heulsusen und Kindergarten? Und als abschließenden Vorschlag bringst du statt dem vorgegebenen 3:0 aus dem Regelwerk ein 10:0 ins Spiel, willst deine Restprämie verschenken und diskreditierst dann auch diejenigen, die die Prämie zukünftig vermissen werden?

Eine unlogische, nicht schlüssige und wenig überzeugende "Argumenation". Impulskontrolle und Frustrationstoleranz scheinen keine Stärken von dir zu sein. Daran lässt sich arbeiten, wenn man will. Einen schönen Abend noch und Grüße aus dem Paradies!

Danke controletti für deine Rückmeldung.

Gerry

  • Gast
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #342 am: 15. August 2022, 23:39:19 »
Guten Abend smogman.
Sorry man kann aber auch mal 5 gerade sein lassen!
Du warst doch sowieso weiter und ich habe das Fehlverhalten zugegeben, also was sollte diese Anfrage dann.
Wenn Du ein bisschen mitlesen würdest, habe ich damals schon Hallies widersprochen als er mit dem "doof" ankam.
Warum beschwert Ihr euch nicht bei denen, die schon mehrmals negativ im KSM Cup aufgefallen sind und nützt nicht Contros Gutmütigkeit aus.
Aber nein da hört man dann von Hallies, aber bitte nicht alles über den Kamm scheren und ich sollte zu dem "Problem" Wegfall der Prämien etwas beitragen.
Wer bin ich denn?
Jetzt zu dem Regelwerk und dem Diskreditieren.
Für mich ist der KSM Cup eine gute Sache und man kann Contro nicht genug danken das er seine Freizeit dafür opfert.
Wenn ich dann lese, ich würde die Orga ja übernehmen WENN nicht die Arbeit wäre. Sorry, das liest sich im Umkehrschluß so, als ob Contro nichts arbeitet!!
Bei einem FS ist das Ergebnis das unwichtigste, höchstens es geht wie bei uns zwei ums weiterkommen. Da Du aber mit nun 4 oder 6 Punkten sowieso weiter bist, siehe eben oben. Darum auch meine Ironie mit den 10:0 Toren, seid doch froh wenn ich Euch das Geld stifte wenn es nächste Saison keinen KSM Cup gibt.
Nein ich diskreditiere diejenigen nicht, sondern nenne das Kind beim richtigen Namen. Eben Heulsusen!!
Ob die Argumentation nun für Dich oder andere nicht schlüssig und wenig überzeugend ist, interessiert mich soviel wie wenn es am Himalaya regnet.
Übrigens nur zur Info Impulskontrolle und Frustrationstoleranz brauche ich hier a) bei meinem Alter und b) auf der La Isla garantiert nicht.
Aber wenn Du es sagst, dann arbeitet mal schön daran. Vielleicht stärkt es Euch ja.
Dir auch noch einen schönen Abend und Grüße aus dem Paradies brauche ich noch nicht. Habe schon noch vor hier auf Teneriffa einige Jahre meinen Alltag zu genießen

Damit ist jetzt endgültig alles gesagt von meiner Seite

Offline smogman

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 268
  • Geschlecht: Männlich
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #343 am: 16. August 2022, 06:50:47 »
Ich habe diese Anfrage gestellt, weil ich nach controlettis Regeln spiele und nicht nach deinen. Ich lese hier alles mit, deine Beiträge haben neben viel Text aber kaum verständlichen Inhalt im Angebot. Ich soll mich über die Leute beschweren, die negativ auffallen? Habe ich getan. Und jetzt? Du nennst überhaupt kein Kind beim Namen, deine Beiträge sind ziemliches Geschwurbel und grundlose Beleidigungen. Paradies nennt man den Stadionbereich in Jena.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #344 am: 16. August 2022, 09:08:56 »
@Gerry

Auch wenn es dich nicht interessiert, aber leider etwas übers Ziel hinausgeschossen. Er wollte dich mit Sicherheit nicht an den Pranger stellen oder dergleichen. Man muss doch auch manchmal noch was schreiben können, ohne gleich von anderer Seite angemacht zu werden.

Vielleicht könnten sich aber alle mal wieder auf eine vernünftige Umgangsform besinnen. Wenn ihr euch die Köpfe einhauen wollt, macht das privat. Aber so wie in letzter Zeit wird niemand irgendwas gewinnen, auch keine Diskussion. Und erst recht wird Contro seine Lust am Cup eher noch weiter verlieren...

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.399
  • Geschlecht: Männlich
  • F.U.MF
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #345 am: 16. August 2022, 12:17:05 »
weiter so :D .... :gitarre: :gitarre:
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #346 am: 16. August 2022, 12:47:44 »
@NewWayOut:

So sehe ich das auch. Der Begriff "FSS-"Turnier würde sonst ad absurdum geführt werden.  :bia:

Wobei die Plattform ja zum Austausch gedacht ist. Aber nitte sachlich bleiben. :peace:

Auf Wiedersehen in Halle


Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.754
  • Geschlecht: Männlich
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #347 am: 18. August 2022, 20:25:34 »
HALBFINAL-PAARUNGEN / ZAT 60+64

SPIEL 1

FC Grasshoppers Lüneburg - Daflo vs. SV Carl Zeiss Jena - smogman  2:1
SV Carl Zeiss Jena - smogman vs. FC Grasshoppers Lüneburg - Daflo


SPIEL 2

Eintracht Mainz - Meenzer vs. Blau-Weiß München - Navaro  0:2
Blau-Weiß München - Navaro vs. Eintracht Mainz - Meenzer

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.269
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #348 am: 20. August 2022, 17:36:27 »
Danke für das tolle Turnier und die Ausschüttung der Prämien.

Offline Torflaute

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 247
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #349 am: 20. August 2022, 21:48:33 »
Rechtherzlichen Dank Gerry.  :respekt:  Werde es gut investieren.   :bia: :schlaumeier:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.895
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #350 am: 22. August 2022, 17:31:38 »
Huhu. Können wir für die nächste Veranstaltung als Prämisse nehmen, das Spieler entweder keine oder beide Spiele Anfragen (aus gegebenem Anlass) ?

Es hat mich schon heftig frustriert, dass ich das Spiel angefragt hatte, aber mein Gegenüber davon nichts wusste...

PS: Danke für die Organisation der Cups. Ich weiß, dass da echt viel Arbeit und Herzblut drin steckt ;)

LG  V_D

Gerry

  • Gast
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #351 am: 22. August 2022, 19:02:24 »
Rechtherzlichen Dank Gerry.  :respekt:  Werde es gut investieren.   :bia: :schlaumeier:
Gerne doch Torflaute
Wenigstens einer von dreien der sich für die 3 Mio bedankt. Na ja, Anstand ist heute nicht mehr IN

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.754
  • Geschlecht: Männlich
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #352 am: 22. August 2022, 19:28:57 »
Huhu. Können wir für die nächste Veranstaltung als Prämisse nehmen, das Spieler entweder keine oder beide Spiele Anfragen (aus gegebenem Anlass) ?

Es hat mich schon heftig frustriert, dass ich das Spiel angefragt hatte, aber mein Gegenüber davon nichts wusste...

PS: Danke für die Organisation der Cups. Ich weiß, dass da echt viel Arbeit und Herzblut drin steckt ;)

LG  V_D

Hi V_D :winken:

Es wird sich zur nächsten Veranstaltung einiges ändern - genaueres wird zu Ende SAISON 58 bekanntgegeben werden :bia:

LG contro73

Offline smogman

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 268
  • Geschlecht: Männlich
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #353 am: 22. August 2022, 19:32:31 »
Wenigstens einer von dreien der sich für die 3 Mio bedankt. Na ja, Anstand ist heute nicht mehr IN
Ich habe dein Geschenk abgelehnt...

Danke für die News Controletti. Das lässt ja doch ein wenig auf die Zukunft hoffen!  :ja: :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #354 am: 22. August 2022, 20:46:32 »
Rechtherzlichen Dank Gerry.  :respekt:  Werde es gut investieren.   :bia: :schlaumeier:
Gerne doch Torflaute
Wenigstens einer von dreien der sich für die 3 Mio bedankt. Na ja, Anstand ist heute nicht mehr IN

 :lach:

Hallo Gerry,

da haben wir anscheinend unterschiedliche Auffassungen. Okay: Danke - aber wofür? Es ist Deine Entscheidung, wem Du etwas "schenkst". Das Du nicht die gleichen Reaktionen erntest, siehst Du ja. Meine Meinung ist jedoch nicht käuflich. Ich und die anderen haben Dir nichts getan.

Unterschiedliche Meinungen zu vertreten ist legitim. Sie zu akzeptieren, ist noch wichtiger. Und ich hoffe sehr, dass das in Zukunft wieder eintritt - weil die hiesige Diskussion ist ja nur eine von mehreren Beispielen.

@ Contro:

Schön, wenn es eine Fortsetzung gäbe.  :zustimm: Und (da hier manch EINER etwas anderes hinein interpretiert hat) - Ich werde Dein Engagement für KSM neben anderen Verpflichtungen nie in Abrede stellen. :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Gerry

  • Gast
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #355 am: 22. August 2022, 22:40:02 »
@smogman Dann entschuldige ich mich bei Dir und sage hier öffentlich Du hast für mich nicht nur Anstand, sondern auch Charakter wegen der Nichtannahme
Hallo Hallies,
ganz ehrlich... auf Deinen Dank pfeif ich
Du zeigst mir wieder einmal warum ich Mods nicht mag.
Sie müssen immer Recht haben.
Sorry ich habe nicht angefangen mit "doof" und habe Dir auch im Vorfeld keinen Anlass gegeben dieses zu schreiben.
Aber wie gesagt man kann sich alles so hinbiegen, damit man ja keine Schuld zugeben muss.
Ich stehe für meine Worte ein und winde mich nicht mit "Wortverdrehungen" raus. Ich teile aus, aber stecke auch ein wenn es berechtigt ist.
Aber hast recht, des Friedens Willen gib mir die Schuld..ich habe breite Schultern und Du bist für mich ab sofort unten durch
Du und Smogman werft mir ruhig weiter etwas vor, was ich nie geschrieben habe. Lest mal genau nach was ich geschrieben habe und was Ihr daraus gemacht habt.
Aber ich bin der Schwurbler!! Sorry bleibt bitte bei der Wahrheit.
Auf Deinen letzten Satz gehe ich nicht ein, da dies nicht meine Baustelle ist.
Damit ist hier wirklich mein letztes gesagt, wenn jetzt jemand meint er muss weiter gegen mich hetzen dann soll er mich melden
@controletti73 Sorry, das hier alles aus dem Ruder lief, aber ich lasse mich nicht gerne als Buhmann hinstellen nur weil ich die Wahrheit sage. Werde in Deinem Thread nichts mehr schreiben
 

DragonMarc

  • Gast
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #356 am: 22. August 2022, 22:46:55 »
Gerry, ganz ehrlich ... je mehr du schreibst umso schlimmer machst du es.

Offline joe08

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 241
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #357 am: 23. August 2022, 21:12:46 »
Ich kann dem ganzen nur mit kopfschütteln folgen und verstehe womöglich die beweggründe jedes einzelnen,
und doch würde ich es begrüßen, wenn dies hier jeder als das annehmen kann, was es ist.

Ich bedanke mich bei den organisatoren für diese spannende und abwechslungs-, sowie finanziell ertragreiche
veranstaltung und hoffe, dass ich aus den worten von contro recht gelesen habe, dass das ende zwar nahe,
jedoch noch nicht besiegelt ist.
 :respekt:
1.FC Union Wuhlheide

Offline Torflaute

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 247
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #358 am: 24. August 2022, 00:47:39 »
Hi V_D :winken:

Es wird sich zur nächsten Veranstaltung einiges ändern - genaueres wird zu Ende SAISON 58 bekanntgegeben werden :bia:

LG contro73
[/quote]


Ich freue mich darauf.  :bia:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: "DISKUSSIONSTHREAD" - 12. KSM "KLUB" EM / SAISON 57
« Antwort #359 am: 25. August 2022, 12:41:58 »
Ich möchte an dieser Stelle ein einfaches und schlichtes DANKE an Contro für seine Mühen aussprechen! Ist nicht selbstverständlich was er sich da regelmäßig antut.  :bia:


Rum Kickers - ja, wir trinken!