VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 08. Mai 2022, 20:22:34Zitat von: NewWayOut am 02. Mai 2022, 10:00:44Und wiedermal wurde der Gruppenwunsch erfüllt. Zufall oder haben etwa die paar englischen Bierflaschen im Präsentkorb etwas damit zu tun, Contro? Zitat von: Irli am 01. Mai 2022, 13:57:36Schöne Gruppe. Ich liebe das ATeam Aber schon wieder dieser Oldwayin Und schon wieder dieser Irre, ähhh, Irli. Das wird auch irgendwie Tradition, wenn wir beide hier mitmachen.. Aber immerhin 2 sichere Siege, danke an den Veranstalter.. UpsPff, klasse Saisonstart.. Ist echt nicht wahr War das eigentlich dein erster Sieg gegen mich? Oder hattest du schonmal gewonnen?
Zitat von: NewWayOut am 02. Mai 2022, 10:00:44Und wiedermal wurde der Gruppenwunsch erfüllt. Zufall oder haben etwa die paar englischen Bierflaschen im Präsentkorb etwas damit zu tun, Contro? Zitat von: Irli am 01. Mai 2022, 13:57:36Schöne Gruppe. Ich liebe das ATeam Aber schon wieder dieser Oldwayin Und schon wieder dieser Irre, ähhh, Irli. Das wird auch irgendwie Tradition, wenn wir beide hier mitmachen.. Aber immerhin 2 sichere Siege, danke an den Veranstalter.. Ups
Und wiedermal wurde der Gruppenwunsch erfüllt. Zufall oder haben etwa die paar englischen Bierflaschen im Präsentkorb etwas damit zu tun, Contro? Zitat von: Irli am 01. Mai 2022, 13:57:36Schöne Gruppe. Ich liebe das ATeam Aber schon wieder dieser Oldwayin Und schon wieder dieser Irre, ähhh, Irli. Das wird auch irgendwie Tradition, wenn wir beide hier mitmachen.. Aber immerhin 2 sichere Siege, danke an den Veranstalter..
Schöne Gruppe. Ich liebe das ATeam Aber schon wieder dieser Oldwayin
Zitat von: NewWayOut am 09. Mai 2022, 09:18:05Zitat von: Irli am 08. Mai 2022, 20:22:34UpsPff, klasse Saisonstart.. Ist echt nicht wahr War das eigentlich dein erster Sieg gegen mich? Oder hattest du schonmal gewonnen? Glaube steht jetzt 1-3-1 oder?
Zitat von: Irli am 08. Mai 2022, 20:22:34UpsPff, klasse Saisonstart.. Ist echt nicht wahr War das eigentlich dein erster Sieg gegen mich? Oder hattest du schonmal gewonnen?
Ups
SoSIch hätte morgen das fss gegen Helsinki, kann die aber nicht als Gegner auswählen
Zitat von: _EJ_ am 18. Mai 2022, 15:04:02SoSIch hätte morgen das fss gegen Helsinki, kann die aber nicht als Gegner auswählenOh ich habe eine FFS Anfrage bekommen und dachte das wäre das Team aus meiner Gruppe. Gut dass du das erwähnst, ich habe sehr viel Arbeitsstress wo ich kaum Zeit in Forum verbringen kann. Kann Tim das eventuell löschen?
Zitat von: Esraninho am 18. Mai 2022, 15:25:51Zitat von: _EJ_ am 18. Mai 2022, 15:04:02SoSIch hätte morgen das fss gegen Helsinki, kann die aber nicht als Gegner auswählenOh ich habe eine FFS Anfrage bekommen und dachte das wäre das Team aus meiner Gruppe. Gut dass du das erwähnst, ich habe sehr viel Arbeitsstress wo ich kaum Zeit in Forum verbringen kann. Kann Tim das eventuell löschen?Ich dachte das A- Team wäre fix gewesen. Jetzt fangen schon am 3. Spieltag die Wertungen am grünen Tisch los.