VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alle Spiele fix vereinbart
Bis auf 1.FC Union Wuhlheide, FC Motor Stralsund und Rückspiel Leeds City stehen alle Spiele.Frage: Was geschieht jetzt mit dem Hinspiel gegen Leeds City? Ist ja bei mir an ZAT 8 und bei Dublin City an ZAT 10 nicht frei
Alle Spiele angefragt, Leeds an Zat 10 ist nicht frei.Die Spiele gegen Brickfield stehen.
Alle Einladungen Hin + Rückspiel verschicktDublin City stehen beide SpieleAuch bei mir Leeds City Heimspiel an ZAT 8 nicht wählbar, Auswärtsspiel an ZAT 32 an ihn geschickt
Zitat von: Gerry am 09. September 2021, 10:49:00Bis auf 1.FC Union Wuhlheide, FC Motor Stralsund und Rückspiel Leeds City stehen alle Spiele.Frage: Was geschieht jetzt mit dem Hinspiel gegen Leeds City? Ist ja bei mir an ZAT 8 und bei Dublin City an ZAT 10 nicht freiBezüglich Spiel zu ZAT 8 (3. Spieltag) und ZAT 10 (4. Spieltag) gegen Leeds City werde ich "Raniero" am Abend kurz anschreiben Zitat von: cyrano am 06. September 2021, 15:37:57Alle Spiele angefragt, Leeds an Zat 10 ist nicht frei.Die Spiele gegen Brickfield stehen. Zitat von: Gerry am 06. September 2021, 17:49:32Alle Einladungen Hin + Rückspiel verschicktDublin City stehen beide SpieleAuch bei mir Leeds City Heimspiel an ZAT 8 nicht wählbar, Auswärtsspiel an ZAT 32 an ihn geschicktJetzt hab ich es verstanden - YYYIIIPPPIIIEEE - Dublin City kann zu ZAT 10 ebenfalls kein Spiel gegen Leeds City vereinbaren - (siehe oben)
@ controletti73du hast Recht, ich meinte ZAT22 (Spieltag 8)die zwei Spiele gegen Vale (Tim Neumann) wurden akzeptiertbei den anderen Spielen nicht neues
Darf man hier posten? Sonst bitte verschieben An alle meine Gruppengegner, mich bitte nur auswärts einladen, gerne bei 40/60 Es sei denn, euch kommt es genau so wenig auf die Einnahmen an wie mir, dann isses egal…
Zitat von: Meenzer am 08. September 2021, 19:31:30@ controletti73du hast Recht, ich meinte ZAT22 (Spieltag 8)die zwei Spiele gegen Vale (Tim Neumann) wurden akzeptiertbei den anderen Spielen nicht neues_EJ_ (ZAT 20) und Der_Dog (ZAT 22) wurden per INGAME-NACHRICHT verständigt
Hat schon jemand Bestätigungen von Stralsund oder Wulheide?
Ich hoffe, dass das so ist, gerry. Bei mir ist stralsund für zat 10 nicht auswählbar... Für das rückspiel habe ist stralsund eingeladen. Und zudem südtirol für mein auswärtsspiel.Alles andere ist mMn erledigt
Alle Spiele fix