VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab das Thema Platzierung ehrlich überlesen. Hab beide hat vergeben... sollte Bodo 65 no j frei haben, würde ich ihm wenigstens dass mit 100% für ihn anbieten
SPIEL um PLATZ 23 SC Aberdeen – DaKilla vs. SC Rio Maior – Kristian SC Rio Maior – Kristian vs. SC Aberdeen – DaKilla
Zitat von: Mainpirat am 17. Dezember 2018, 21:42:36Hab das Thema Platzierung ehrlich überlesen. Hab beide hat vergeben... sollte Bodo 65 no j frei haben, würde ich ihm wenigstens dass mit 100% für ihn anbietenDas ist zwar sehr nett von DIR - hat aber für die PLATZIERUNG keine Auswirkung mehr - somit geht PLATZ 25 kampflos an bodo09 ... sehr SCHADE
Gleich vorweg ... sollten mehr als 50 % der PLATZIERUNGSSPIELE (gesamt 30) nicht stattfinden/ausfallen wird der CUP für eine SAISON ausgesetzt (Stand 17/12/2018) ... seit AUGUST 2018 habe ich auf die PLATZIERUNGSSPIELE hingewiesen und ersucht diese nicht zu belegen
Zitat von: controletti73 am 17. Dezember 2018, 20:59:33SPIEL um PLATZ 23 SC Aberdeen – DaKilla vs. SC Rio Maior – Kristian SC Rio Maior – Kristian vs. SC Aberdeen – DaKillakeines der beiden Spiele konnte bei Kristian angefragt werden, die anderen möglichen FSS-Zat scheinen bei ihm auch schon zu zu sein. :( Schreibe ihn jetzt nochmal ingame an.
Und dann noch gegen GAZE
SPIEL um PLATZ 15 Red Star Dungorvan – BluePerry vs. Bastardstown Leipreacháin - gfr4st Bastardstown Leipreacháin - gfr4st vs. Red Star Dungorvan – BluePerry
Bei Spiel um Platz 21 steht das Hinspiel, ZAT 58 ist beim KSC nicht frei.
Zitat von: Maxim am 17. Dezember 2018, 21:50:21Bei Spiel um Platz 21 steht das Hinspiel, ZAT 58 ist beim KSC nicht frei.Mein Fehler, sry! Bzgl der dir entgehenden Einnahmen biete ich dir an noch in dieser, oder in der nächsten Saison gerne das entsprechende Spiel mit 100% der Einnahmen zu deinen Gunsten zu vereinbaren.Nochmals sry!
SPIEL um PLATZ 29Girondins Mulhouse - sweethoney1702 vs. East Seven United – GazeEast Seven United – Gaze vs. Girondins Mulhouse - sweethoney1702
Anfragen sind raus. Habe leider noch keine Bestätigung. Wird schon.Es ist ja noch Zeit.
3:0 im Hinspiel gegen Olympique Saint-Ivy Ponti Das nenn ich mal eine Überraschung. Da haben die Jungs meine Taktik aber 1:1 umgesetzt
SPIEL um PLATZ 19 Attard Hotspurs FC - Es-Puma vs. FC Parndorf – Mexxo FC Parndorf – Mexxo vs. Attard Hotspurs FC - Es-Puma