VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Portääääään Rangers mit 100%.Hatte mich anfangs über das 0:1 geärgert aber dann hab ich den Einsatz gesehen xD
Zur INFO an ALLE Teilnehmer Wenn ab der 1. Minute "ALLE EINSTELLUNGEN" auf FSS umgestellt wurden - dann gilt das Ergebnis und es gibt keine Strafverifizierung
Zitat von: Rauschi am 04. November 2018, 22:10:51Portääääään Rangers mit 100%.Hatte mich anfangs über das 0:1 geärgert aber dann hab ich den Einsatz gesehen xDZitat von: controletti73 am 23. Oktober 2018, 20:08:28Zur INFO an ALLE Teilnehmer Wenn ab der 1. Minute "ALLE EINSTELLUNGEN" auf FSS umgestellt wurden - dann gilt das Ergebnis und es gibt keine Strafverifizierung
Bin grad ein wenig irritiert nächster ZAT am Donnerstag kein geplantes FSS?? Bin verpeilt - oder??
Da ist normalerweise Pokal, für alle, die noch dabei sind.
Zitat von: soccerlady am 06. November 2018, 20:52:30Bin grad ein wenig irritiert nächster ZAT am Donnerstag kein geplantes FSS?? Bin verpeilt - oder?? Da ist normalerweise Pokal, für alle, die noch dabei sind.
In der Presse stand sogar teilweise "glücklicher Punkt für die Gastgeber"
Wir wollen für deine Unzufriedenheit in der Rückrunde sorgen ^^