VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo,ich habe das turnier leider aus den augen verloren. Dadurch habe ich jetzt am 4. und am 38. zat die falschen gegner.Vielleicht lässt sich das über die bestimmt bald frei werdenden pokal-termine regeln. Zumindest ich werde da nicht lange bei sein...Ich habe auch nicht ganz verstanden, woraus sich die reihenfolge der gegner und wer wann heimrecht hat ergibt. Vielleicht habeich auch nur icht gründlich genug gelesen...Mit hof habe ich noch kein spiel vereinbart, für löben fehlt das rückspiel am 38 zat, der bei mir leider belegt ist, ich schlage dafürden 36. vor. Für hof habe ich den 30. frei, der 2. ist leider fehlbelegt. Hierfür schlage ich den 12., 18. oder 24. zat vor, ja nach denpokal ergebnissen.Ich bitte für das chaos um entschuldigung.Grußjoe
und ich habe es bestätigt. Das spiel möge beginnen (wenn es soweit ist)
Heute muss ein Sieg her Hoffe das Rauschi nichts dagegen hat .
Zitat von: Zanetti04 am 01. November 2018, 17:48:22Heute muss ein Sieg her Hoffe das Rauschi nichts dagegen hat . Ne. heut spielen wieder die Jungen Wilden....also ca 100 stärke weniger wie du
Zitat von: Rauschi am 01. November 2018, 18:32:44Zitat von: Zanetti04 am 01. November 2018, 17:48:22Heute muss ein Sieg her Hoffe das Rauschi nichts dagegen hat . Ne. heut spielen wieder die Jungen Wilden....also ca 100 stärke weniger wie du Bei mir sind es schon die erfahrenen 19 und 20 jährigen die spielen werden Viel Glück Rauschi
Glückwunsch...die rote Karte war wohl Ausschlaggebend für die Niederlage ...warum läuft dein Spieler auch in die Faust meines Spielers rein
Zitat von: Rauschi am 01. November 2018, 21:58:02Glückwunsch...die rote Karte war wohl Ausschlaggebend für die Niederlage ...warum läuft dein Spieler auch in die Faust meines Spielers rein Danke . Ach das glaube ich nicht. Hätte auch ohne Karte gewonnen . Es gibt ja noch ein rückspiel da haste noch mal ne Chance Zu der Karte kann ich nur sagen .. Rauschi haste deine jungen wilden nicht im Griff? Aber hast einen super Kader
Sorry hatte zeitliche gründe nicht konnte einstellung umstellen