VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn du zweimal gegen mich gewinnst. OkZitat von: 0815-Mulle am 28. September 2018, 09:45:47Ja, bestätige ich auch.Müssen wir es ausspielen oder sind die Gegner einverstanden, wenn Girondins Mulhouse als Gruppensieger gesetzt wird für den weiteren Turnierverlauf?
Ja, bestätige ich auch.Müssen wir es ausspielen oder sind die Gegner einverstanden, wenn Girondins Mulhouse als Gruppensieger gesetzt wird für den weiteren Turnierverlauf?
Das waren die schon die letzte Saison nicht... Deine Jungs waren vermutlich mit meinen in der Kneipe!! Glaub mir, für's nächste Spiel sperre ich die im Stadion ein!!
Zitat von: bodo09 am 01. Oktober 2018, 03:04:53Das waren die schon die letzte Saison nicht... Deine Jungs waren vermutlich mit meinen in der Kneipe!! Glaub mir, für's nächste Spiel sperre ich die im Stadion ein!!Darum kamen mir die Gesichter so bekannt vor haben wir wohl die selbe Stammkneipe
Darum kamen mir die Gesichter so bekannt vor haben wir wohl die selbe Stammkneipe
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Für mich war es eine klare 0:4 Niederlage
Moin,bei mir fehlen beide Spiele gegen den FC Parndorf. Kann ihn leider nicht einladen und per Ingame kommt keine Reaktion. Sonst steht alles !! Es geht bald looooooos........
Können wir machen, ich bin nach Runde 1 sowieso draussen
Ist Pressing erlaubt