Autor Thema: *** So stellst du den Taktikwechsel richtig ein ***  (Gelesen 2443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
*** So stellst du den Taktikwechsel richtig ein ***
« am: 17. Mai 2019, 14:06:17 »
So einfach verlierst du kein Spiel und kassierst somit die ganze Antrittsprämie vom FSS-Turnier! Egal ob du nun die Taktik richtig eingestellt hast oder nicht.


Du gehst auf deine Taktik:

1: Maximale Einstellung auf "Ausgewogen" stellen
2: Einsatz auf "Sehr gering" stellen
3: KEIN aktivieren des Pressing!
4: Bei Namen gibst du z.b. "FSS" ein und drückst auf dem nebenstehenden "Speichern"

Die anderen Taktikeinstellungen kannst du nach deinem Wunsch einstellen!



Danach klickst du auf "Planung von Taktikwechsel":

5: Hier trägst du die Minute 1 ein
6: Hier wählst du die Spielart "FSS" aus
7: Dort wählst du die Taktikvorlage, die du gespeichert hast, hier in diesem Beispiel heißt diese "FSS".



Danach muss es unten bei den Taktikvorlagen unter "Taktikwechsel für Freundschaftsspiele" so aussehen:



WICHTIG: Minute: 1, Spielstand/Tordifferenz: egal, Taktikvorlage: "Name deiner Taktikvorlage". Du kannst natürlich auch andere Taktikvorlagen noch speichern. Allerdings sollten die Einstellung niemals mehr als "ausgewogen" und der Einsatz ausschließlich "sehr gering" eingestellt sein.
« Letzte Änderung: 07. November 2019, 21:00:24 von IamTheDj »
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: *** So stellst du den Taktikwechsel richtig ein ***
« Antwort #1 am: 17. Mai 2019, 16:21:53 »
 :zustimm:

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re: *** So stellst du den Taktikwechsel richtig ein ***
« Antwort #2 am: 26. Mai 2019, 12:24:09 »
Bin gerade ein wenig irritiert ....  :gruebel:

"Keine anderen Taktikvorlagen dürfen bei den Freundschaftsspielen gespeichert sein!" steht als letzter Satz bei der Beschreibung .... bedeutet das auch, dass man keinen Taktikwechsel vornehmen darf??? Auch nicht, wenn der Einsatz bei -1 bleibt??  :gruebel:

Beispiel:
Taktik zu Beginn:  leichte Defensive - zurückziehen - sehr gering (+1)  - KEINE Zusätze - Raumdeckung - kurze Bälle
Taktik zu 2.HZ:     leichte Offensive - vorsichtig      - sehr gering (+1) - KEINE Zusätze - Raumdeckung - lange Bälle

In beiden Fällen ändert sich der Einsatz nicht ..... und dennoch darf "Keine andere Taktikvorlage" gespeichert sein??

Danke für eine kurze Info  :)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** So stellst du den Taktikwechsel richtig ein ***
« Antwort #3 am: 26. Mai 2019, 12:35:49 »
Bin gerade ein wenig irritiert ....  :gruebel:

"Keine anderen Taktikvorlagen dürfen bei den Freundschaftsspielen gespeichert sein!" steht als letzter Satz bei der Beschreibung .... bedeutet das auch, dass man keinen Taktikwechsel vornehmen darf??? Auch nicht, wenn der Einsatz bei -1 bleibt??  :gruebel:

Beispiel:
Taktik zu Beginn:  leichte Defensive - zurückziehen - sehr gering (+1)  - KEINE Zusätze - Raumdeckung - kurze Bälle
Taktik zu 2.HZ:     leichte Offensive - vorsichtig      - sehr gering (+1) - KEINE Zusätze - Raumdeckung - lange Bälle

In beiden Fällen ändert sich der Einsatz nicht ..... und dennoch darf "Keine andere Taktikvorlage" gespeichert sein??

Danke für eine kurze Info  :)

Das bezog sich nur auf den Einsatz. Ich werde das bei gelegenheit richtig stellen. Änderungen in der Taktik sind natürlich möglich, nur nicht höher als Einstellung "ausgewogen" und Einsatz nur mit sehr gering.
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re: *** So stellst du den Taktikwechsel richtig ein ***
« Antwort #4 am: 26. Mai 2019, 17:26:23 »

Das bezog sich nur auf den Einsatz. Ich werde das bei gelegenheit richtig stellen. Änderungen in der Taktik sind natürlich möglich, nur nicht höher als Einstellung "ausgewogen" und Einsatz nur mit sehr gering.



Danke - dann hab ich wohl was falsches interpretiert.  Danke für die Info und  DANKE für die ausführliche Beschreibung. Wird sicher jedem Neuling helfen   :) :zustimm:


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle