Autor Thema: veraltete Vereinsthreads  (Gelesen 9024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: + + + FC ZAGREB NEWS + + +
« Antwort #30 am: 20. Oktober 2008, 22:04:02 »
aktivierst du den thread wieder, wenn du jetzt wieder da bist, schoko?

girokonto

  • Gast
Re: + + + FC ZAGREB NEWS + + +
« Antwort #31 am: 21. Oktober 2008, 13:08:41 »
Also diese Saison:

2 gehen in Rente und mein bester Stürmer wurde abgewertet. Da meine Ersatzbank noch 2 Spieler hat und ich mir einen Stürmer geliehen habe, werde ich die Ausfälle kompensieren können.

In der Jugend wartet immer noch dieser Vertreter auf einen Vertrag http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=795047

Wenn ich nur noch Meisterschaft spielen muss, dann darf er hoch zu uns und unser team verjüngen.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: + + + FC ZAGREB NEWS + + +
« Antwort #32 am: 21. Oktober 2008, 13:15:17 »
sonst würde ich dir den auch wohl abnehmen :grinsevil:

Trustmania

  • Gast
Adriu Rab
« Antwort #33 am: 06. März 2009, 13:29:18 »
Einen juten dach an alle ...

Ich, als neuer Manager von Adriu Rab möchte mich mal kurz bei euch vorstellen.
Mein Name ist Sascha ick bin mit Leib und seele Berliner !!! Ich bin Hertha verrückt (nicht heilbar).

KSM habe ich angefangen zu spielen da Herr "Gentle" mir das empfolen hat um die Woche ohne Fussball zu überstehen und doch irgendwie den Fussball zu haben!

Ich werde versuchen mich so schnell wie möglich in das spiel rein zu finden um den Spielspaß zu erhöhen.

Mein Team ist momentan in der 2. Liga B und steht auf den 2. Tabellenplatz. Mein ziel ist es diese Saison im Mittelfeld der Liga zu landen um das Spiel kennen zu lernen und vileich den ein oder anderen Punkt zu holen ^^

Auf viele spanden Spiele zusammen

LG Aus der Schönen Hauptstadt

Sascha

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Adriu Rab
« Antwort #34 am: 06. März 2009, 13:34:55 »
 :winken: :winken: :winken: :jubeln:

endlich mal wieder ein neuer :jubeln:

hoffe dass du dich hier sehr oft blicken lässt, denn ich finde das forum macht 90% des spiels aus. da man auch hier die besten deals klarmachen kann.  :ja:

hätte da vllt auch n paar gute spieler für dich :zustimm:

wenn du fragen hast steh ich natürlich zur verfügung :zustimm:

Trustmania

  • Gast
Re: Adriu Rab
« Antwort #35 am: 06. März 2009, 13:38:01 »
:winken: :winken: :winken: :jubeln:

endlich mal wieder ein neuer :jubeln:

hoffe dass du dich hier sehr oft blicken lässt, denn ich finde das forum macht 90% des spiels aus. da man auch hier die besten deals klarmachen kann.  :ja:

hätte da vllt auch n paar gute spieler für dich :zustimm:

wenn du fragen hast steh ich natürlich zur verfügung :zustimm:

Vielen dank für die nette begrüßung.

Is lieb das du mir ein paar gute spieler geben willst aber mein team an sich ist ja schon nicht schlecht denke ich und das problem ist ich will auf keinen fall aufsteigen weil ich halt noch nicht wirklich die spiel erfahrung habe die man benötigt denke ich.

Ich werde auf jeden fall darauf zurückkommen mit den fragen ^^ Werd mich durch das forum hier ein bischen durchwurschteln und mich halt in das spiel vor allem den taktik/trainingsbereich und so weiter einlesen ;)

So das ihr iwan eine Konkurenz aus der Hauptstadt erwarten könnt :P

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Adriu Rab
« Antwort #36 am: 06. März 2009, 13:40:59 »
die spieler die ich meine sind auch keine granaten...

aber sie sind denke ich sehr beliebt:
-17 jahre gold 32/31
-17 jahre silber 31/27


die jungs haben zukunft :zustimm: nur leider nicht bei mir^^

Trustmania

  • Gast
Re: Adriu Rab
« Antwort #37 am: 06. März 2009, 13:43:04 »
Joar könnte man drüber nachdenken ... werde das mal mit meinem Vorstand abklären ;) meld mich dan nochmal bei dir per PN oki ^^

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Adriu Rab
« Antwort #38 am: 06. März 2009, 13:47:57 »
alles kla, werde es mir merken :zustimm:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Adriu Rab
« Antwort #39 am: 06. März 2009, 15:13:48 »
Wurde aber auch Zeit Sascha...nachdem ich dich hier groß angeworben und auch beworben habe, hast du es sehr spannend gemacht, dich blicken zu lassen ;-)

Ist bestimmt reine Taktik von dir, da wir nun am Samstag gleich gegeneinander spielen werden ^^
Wir besprechen am besten die Deals unter vier Augen. Denn ich habe gehört, dass es hier leute mit Tonbändern geben soll. Sonst heißt es noch, das die herthaner hier manipulieren

(Anspielung auf den Manipulations-Skandal in den 70´er Jahren)

Aber nochmals

WILLKOMMEN BEI KSM



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Adriu Rab
« Antwort #40 am: 06. März 2009, 15:32:32 »
interesse an nem banner trusti?

dann lass dich einfach mal in meiner bannerschmiede blicken :peace:

CroatianSensation

  • Gast
Re: Adriu Rab
« Antwort #41 am: 06. März 2009, 15:43:42 »
willkommen trust!

wird doch langsam ein bißchen voller hier, im guten alten kroatien  :mrgreen:

Trustmania

  • Gast
Re: Adriu Rab
« Antwort #42 am: 06. März 2009, 17:40:44 »
Wurde aber auch Zeit Sascha...nachdem ich dich hier groß angeworben und auch beworben habe, hast du es sehr spannend gemacht, dich blicken zu lassen ;-)

Ist bestimmt reine Taktik von dir, da wir nun am Samstag gleich gegeneinander spielen werden ^^
Wir besprechen am besten die Deals unter vier Augen. Denn ich habe gehört, dass es hier leute mit Tonbändern geben soll. Sonst heißt es noch, das die herthaner hier manipulieren

(Anspielung auf den Manipulations-Skandal in den 70´er Jahren)

Aber nochmals

WILLKOMMEN BEI KSM

Hehe ...

Wir Herthaner manipulieren so sehr das wir durch Reluläre/Unregüläre tore stadt 2:1 in WOB 1:2 spielen ;)

Wie hat der Schiri danach gesagt "ICH MÖCHTE NICHT DAS DIESE AUFNAHME AUSGESTRALT WIRD".

HA HO HE ...

Trustmania

  • Gast
Re: Adriu Rab
« Antwort #43 am: 07. März 2009, 02:29:29 »
Ich habe ein problem ... ich habe mir ein logo für Adriu Rad erstellt ...

Über Kritik (Positiv und Negativ) würde ich mich sehr freuen. Und ich habe schon versucht ohne ende das Logo hinzuzufügen als Vereins Wappen aber ich habe das nicht gefunden.


Hier noch ein LINK zum vollbild

Noch eine kurze erläuterung zur Farbwahl. Meine Vereinsfarben sollen BLAU-WEIß Sein. Aber da mein Team in Kroatien spiel habe ich versucht mit dem Rot den bezug zu Kroatien hinzubekommen ...

Soooo ... dan bastel ich mir mal ein Forumbanner ^^
« Letzte Änderung: 07. März 2009, 02:35:24 von Trustmania »

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Adriu Rab
« Antwort #44 am: 07. März 2009, 08:06:50 »
meinst du, du wolltest es ingame einfügen?
hast du pa? weil ohne kann man das nicht^^


und noch einen tipp: trainiere KEINE kondition, denn jeder spieler, der für 25 minuten in einem spiel spielt, bekommt kondition +1
und viele deiner spieler trainieren deshalb auch gar nicht. und so werden sie nicht stärker :nein:


zum Wappen: sieht super aus :ja: machst mir echt konkurrenz im banner-schmieden :respekt:
Nur das "Croatia" würde ich etwas anders schreiben, da man es sonst wohl nicht lesen kann, wenn du es für deine signatur kleiner machen musst.


ich habe übrigens mit dem selben motiv ein wappen für alle slowaken hergestellt

Trustmania

  • Gast
Re: Adriu Rab
« Antwort #45 am: 07. März 2009, 10:17:38 »
Genau ich meinte Ingame .. habe mir einfach mal einen PA geholt für 10 € ... wenns mir nicht gefällt kann ich es ja immer noch lassen ^^

Danke für das lob ... Hier mal das Logo wie das mir Google ausgespuckt hat ^^
Muss gestehen das deine Sachen die ich bist jetzt so gesehen habe echt cool geworden sind ;)

Naja habe einfach gestern abend/heute nacht mit Photoshop rumgespielt bis es mir gefallen hat .... so hier nochmal die Version mit "Neuem Schriftzug", Andere Schriftart und Und die Farbe vom Verlauf ist Blau-Schwarz und nicht mehr Weißt-Rot so das man das auch klein gut lesen kann :)




PRESSEKONFERENZ VOR DEM SPITZENSPIEL GEGEN RADNIK VUKOVAR

Pressesprecher: Einen wunderschönen Guten Morgen. Herzlich Willkommen bei der Pressekonferenz vor dem Spitzenspiel gegen Radnik Vukovar.

Frage: Wie geht das spiel aus?
Antwort:Ich möchte da eigendlich nur auf das Beispiel in das Spiel in Deutschland Hertha - Bayern verweisen. Da ging es 2. gg. 3. Alle haben gedacht Bayern gewinnt..... Mit Kampf,Leidenschaft und guter Taktik es ist Hertha gelungen gg. Bayern zu gewinnen und somit die Spitze zu erreichen.

Frage: Es ist ja bekannt das sie und Herr Gentle vom Verein Radnik Vukovar befreundet sind. Würde im Falle einer Niederlage die Freundschaft leiden ?
Antwort: Man muss ganz klar berufliches vom Privaten trennen ich gönne Herr Gentle den Erfolg aber im Spiel gegen uns muss die Freundschaft 90 Min. ruhen. Aber ich freue mich auf ein Aufeinandertreffen in so einem Spiel.

Frage: In der Letzen Woche haben wir ihre Trainingsmethoden Analysiert. Uns ist aufgefallen Sie haben viel Kondition trainiert. Denken sie nicht das die Spieler genügend Kondition antraniert haben in der Saison vorbereitung bzw Sich das in jedem Spiel ein Bischen stärkt?

Antwort: In dem Letzten 2 Spielen ist mir Aufgefallen das die letzen 10-15 Minuten die Manschaft nicht mehr volles Tempo gehen kommte und dadurch vieleicht auch ein enges spiel verlieren könnte. Um das zu entgehen haben wir so viel Kondition trainiert. Die nächsten Trainingspläne werden auf unsere Spiele exelent zugeschnitten sein so das Jeder Spieler sich bei uns Optimal Weiterentwickelt.

Frage: Sie haben ein Sehr starkes team was um den Aufstieg mitspielen kann geben aber als Saisonziel Mittelfeld aus. Haben sie kein selbstvertraun ?
Antwort: Wir haben einen 3 Jahresplan. Dieser Plan besagt: Wir wollen ein Junges Dynamisches Team aufbauen was Mittelfristig erfolgreich in der Erstenliga Fussballspielt. Uns ist es wichtig darauf zu achten das 1. Die Jugend nicht zu kurz kommt und vor allem das wir ein Team haben was keine Verständigungsprobleme hat und Wir möchten unser Land weiter bringen. Es ist nur möglich das die Kroatische Nationalmanschaft gut abschneidet wenn wir die Einheimischen spieler Stärken. Wir haben genügend selbstvertraun um den Aufstieg zu schaffen. Da wir aber den Kroatischen Fussball weiter entwickeln wollen wir uns erstmal optimal auf die 1.Liga vorbereiten weil wir haben noch nicht ganz das niveau der 1. Liga erreicht.

Frage: Sie haben Ihr Logo verändert. Warum ? Und was sagen die Fans dazu ?
Antwort: Wir von Adriu Rab sind momentan im Umbruch und wollten ein Logo überarbeitung durchführen um unseren Fans die mölichkeit zu bieten sich mit den Verein besser zu Identiviezieren. Wir haben sehr Stark mit unser Kurve zusammen gearbeitet und das Professionel entwickeln lassen. Dieses Projekt hat die Wurzeln in der Fankurve. Wir wurden darauf angesprochen das unser Aktuelles Logo keine Identifikation bietet. Nach langen Stunden zusammenarbeit haben wir gemeinsam Dieses Tolle Ergebnis erreicht.

Frage: Sie haben Dieses Jahr komplett auf Merchingdise verzichtet. Möchten sie nicht das ihre Fans sich mit Fankleidung ausstatten ?
Antwort: Wir haben auch ein Neues Konzept zum thema Fanartikel uns überlegt. Das übliche Merchingdise wird es in dieser Saison nicht geben. Wir haben ganz viele NEGATIV Beispiele in anderen Ländern wie z.b. Deutschland gesehen wo mit wenig Kreativität z.b. Tshirts erstellt wurden. Und den Fans Teuer unter die Nase gerieben wurden. Wir machen das so. Wir haben unseren Fans ein angebot gemacht:
Die Fans entwickeln 25 Verschidene Motive an Tshirts (um bei dem BSP Tshirts zu bleiben) Die wir dan mit unseren Verbindungen und Rabatten erstellen lassen. Diese Tshirts sollen ca. 8 Euro kosten wovon 1,50 Euro der Jugend zu gute kommt. Besondere angebote haben wir für OFC,FC und allgemein Gruppierungen. Ab einer Stückzahl von 20 gibt es eine Unterstüzung von Vereinsseite so das ein Tshirtpreis von max 5-6 Euro eingeplant werden kann. Diese Aktion haben wir für diese Saison erstmal als Testphase eingeführ um unsere Fanszene die möglichkeit zu geben sich mehr mit den Verein zu identifizieren und vor allem mitstimmrecht zu haben. Man darf ja nicht Vergessen: WIR SIND EIN VEREIN. und ein Verein kann ohne mitglieder nicht existieren...

Pressesprecher: Wir sind jetzt fast am Ende. Wir haben noch 5 Minuten da sich gleich noch eine Manschaftssitzung ansteht. Sind noch weiter Fragen zu der Aktuellen Situation bei Adriu Rab ?

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Adriu Rab
« Antwort #46 am: 07. März 2009, 10:21:37 »
danke fürs lob ;D

gibt es den verein wirklich? :verbluefft:

Trustmania

  • Gast
Re: Adriu Rab
« Antwort #47 am: 07. März 2009, 11:30:38 »
danke fürs lob ;D

gibt es den verein wirklich? :verbluefft:

büdde büdde...

Hehe ... ist doch nen spiel ... also können wa das auch so weit wie möglich machen oda ???

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Adriu Rab
« Antwort #48 am: 07. März 2009, 11:36:28 »
wie meinste das jz? :nixweiss: :gruebel:

Trustmania

  • Gast
Re: Adriu Rab
« Antwort #49 am: 07. März 2009, 12:24:50 »
Na wir sind alles manager und vertreten den verein dessen interesse etc und dan können wa doch sowas wie pressekonfi und so aus langeweile um nen bisl fun zu haben schreiben ?!?

wenn keine gute idee dan können wa da och lassen war nur so ne idee ^^

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Adriu Rab
« Antwort #50 am: 07. März 2009, 12:29:02 »
klar, ist ne super idee :zustimm: :ja:

aber gibt es den verein adriu rab wirklich?
denn du hast gesagt, bei google war das bild drin...

Trustmania

  • Gast
Re: Adriu Rab
« Antwort #51 am: 07. März 2009, 12:30:50 »
asooo

klick mal auf HIER da ist das org bild ;) das habe ich "gemoppst" ;) Rab ist ne insel und nach meiner recherche habe ich rausgefunden das die iegendlich kein verein haben sollten leider ... sonst hätte ich das wappen an deren angelehnt ... das wappen ist och meine erfindung ;)
« Letzte Änderung: 07. März 2009, 12:32:19 von Trustmania »

CroatianSensation

  • Gast
Re: Adriu Rab
« Antwort #52 am: 07. März 2009, 15:04:58 »
ich wollt dich nur mal für dein logo loben! sieht top aus  :zustimm:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Adriu Rab
« Antwort #53 am: 07. März 2009, 15:16:07 »
asooo

klick mal auf HIER da ist das org bild ;) das habe ich "gemoppst" ;) Rab ist ne insel und nach meiner recherche habe ich rausgefunden das die iegendlich kein verein haben sollten leider ... sonst hätte ich das wappen an deren angelehnt ... das wappen ist och meine erfindung ;)
das selbe hab ich auch genommen. :rofl:


das war das ergebnis

Trustmania

  • Gast
Re: Adriu Rab
« Antwort #54 am: 09. März 2009, 14:16:49 »
Hehe ... habe mein Logo jetzt ingame (thx @ Gentle)^^

@10Royal10 Ich würde gerne dir die beiden Jugendspieler abnehmen !!!

Noch eine wichtige sache: Ein Vogel hat mir geflüstert das man besonders auf Fspiele wert legen soll wg. Verbesserung und geld. Würde sich da vlt einer Opfern für mich und mir da helfen ? Wir können ja eine faire lösung finden das beide partein ihren vorteil haben ^^

Da ich ja nicht aufsteigen will möchte ich jetzt auch mein Karder ein bischen ausdünnen und vor allem auf die Jugend setzen. Für Portentiele Jugendspieler die nicht benötigt werden einfach melden ;) vlt kann ich die ja gebrauchen ^^
« Letzte Änderung: 09. März 2009, 14:19:57 von Trustmania »

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Adriu Rab
« Antwort #55 am: 09. März 2009, 22:01:37 »
fss kann ich dir nicht anbieten, da ichh schon alles belegt hab^^

und spieler:
der goldene ist jetzt schon bei CroSen. der silberne steht drauf :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: Adriu Rab
« Antwort #56 am: 09. März 2009, 23:14:13 »
Hehe ... habe mein Logo jetzt ingame (thx @ Gentle)^^

@10Royal10 Ich würde gerne dir die beiden Jugendspieler abnehmen !!!

Noch eine wichtige sache: Ein Vogel hat mir geflüstert das man besonders auf Fspiele wert legen soll wg. Verbesserung und geld. Würde sich da vlt einer Opfern für mich und mir da helfen ? Wir können ja eine faire lösung finden das beide partein ihren vorteil haben ^^

Da ich ja nicht aufsteigen will möchte ich jetzt auch mein Karder ein bischen ausdünnen und vor allem auf die Jugend setzen. Für Portentiele Jugendspieler die nicht benötigt werden einfach melden ;) vlt kann ich die ja gebrauchen ^^

Halte Dir einfach einige FSS zum Ende der Saison frei (wahrscheinlich schon eher  :mrgreen:) - dann bin ich international raus und Du bekommst ein oder zwei 100% FSS für Dich (Einnahme ca. 1 Mio.).
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Adriu Rab
« Antwort #57 am: 14. März 2009, 21:09:57 »
fss kann ich dir nicht anbieten, da ichh schon alles belegt hab^^

und spieler:
der goldene ist jetzt schon bei CroSen. der silberne steht drauf :zustimm:

hallo?
der spieler steht nur noch bis montag drauf...
solltest langsam mal bieten sonst is er weg^^