TransfersSo, dann fang ich mal mit ein paar weniger Spieltagsrelevanten Sachen an - vielleicht ein Wort zu den bisher getätigten Transfers:
Entgegen meiner ursprünglichen Absicht ein paar Spitzenleute zu holen hab (zumindest meiner Meinung nach) die Qualität in der Breite des Kaders verbessert.
Um mich einsatztechnisch nicht komplett zu fesseln, hab ich mich von meinen einzigen Goldfuß getrennt, Philippos Michalias. Auch weil ich denke, dass ich ihn Stärkemßig ohne PA-Account nicht viel weiter hochbringen können, hab ich mich vvon ihm getrennt. Ansonsten hab ich mich von keinem meiner grundsoliden Spieler der letzten Saison getrennt und dafür ein paar neue ins Team geholt. Hier mal eine kleine Übersicht:
FreundschaftspieleErfreulicherweise hat Napad Rijeka mich für den 2. ZAT zu einem Freundschaftsspiel herausgefordet. Das Spiel endete 5:3 für mich. Weniger Erfreulich dagegen ist, dass ich es verpennt hab die Eintrittspreise zu ändern und das Spiel somit vor einer Geisterkulisse von 0 Zuschauern stattgefunden hat. Das hat meine Spieler scheinbar so demoralisiert, dass ich am folgenden Tag einige Stärkeeinbußen hinnehmen musste. An dieser Stelle entschuldige ich mich mal bei kaka, dem Trainer von Napad Rijeka.
Wenig motiviert mich um die Freundschaftsspiele zu kümmern, hab ich für den 4. ZAT das Brage FF, das im Forum nach einem Gegner gesucht hat herausgefordert. Das Spiel fand in Schweden statt und lustigerweise, hat der Manager wohl den selben Fehler begangen wie ich - 0 Zuschauer
Naja, diesmal hab ich 5:3 verloren.
Falls Schoko mitliest: Ich werd erstmal keine Freundschaftsspiele nach dem 34. ZAT annehmen, da ich diese Saison wieder am Balkan FSS-Cup teilnehme und hierfür einige ZATs freihalte. Deshalb musste ich dein Freundschaftsspielangebot ausschlagen - und nicht weil ich dich etwa nicht mag
2. Spieltag 2ACrni Zupanja - Slawonia Osijek 0:6
Ich geb zu, ein bißerl mulmig war mir schon, als ich einloggte um mir die Ergebnisse des 2. Spieltags anzuschauen - auf einen weiteren Punkteverlust gegen einen unbesetzten Verein hatte ich eher weniger Lust, umso erfreulicher war es, das meine Mannschaftmit einem 0:6 überzeugte. Nichtsdestotrotz sollte man diesen Sieg bei dem Stärkeunterschied nicht überbewerten, Slawonia Osijek steigt in der Tabelle auf Platz 4. Analysiert man die Tabelle ganz nüchtern, stehen die besetzten Vereine Croatia Belisce und Kvijek Split über mir in dr Tabelle. Man darf gespannt sein, ob am Ende der Saison nicht gerade diese Vereine mich überholen...