Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: +++ Slawonia Osijek News +++  (Gelesen 7551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sarge

  • Gast
Re: +++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #30 am: 16. Januar 2008, 17:59:30 »

hey sarge ich bin der trainer von aqulia sport ich hab ein angebot für deinen spieler gemacht nimm das mal bitte an.
hab auch voll bezahlt!!!
mfg Don StoproBoy

Ja, die Tranferverhandlungen laufen auf Hochtouren und ich bin gerade dabei den Sturm umzubauen und auch für mich ist es eine nervenzerfetzende Angelegenheit, auf die Entscheidung anderer Manager zu warten :D.
Übe dich noch ein bißchen in Geduld, StoproBoy, da ich noch einen mann brauche, bevor ich Philippos Michalias ziehen lasse.
Gespeichert

sarge

  • Gast
Re: +++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #31 am: 24. Januar 2008, 23:59:53 »

1. Spieltag 2 A
Slawonia Osijek - Orient Pula 0:0

Irgendwie kann ich es noch nicht so richtig glauben, das Team hat gepatzt und das gleich am ersten Spieltag. Ich musste nochmal genau hinsehen, aber ja Orient Pula hat keinen Trainer und die Teamstärke liegt 400 Punkte unter meiner. Auch nach der roten Karte in der 6. Minute für meinen Abwehrspieler Ricardo Almeida Morais, hatte ich mir da schon mehr erhofft. Somit startet das Team, dass in der letzten Saison mit 29 Siegen und 5 Niederlagen scheinbar einen alles oder nichts Prinzip folgte. mit einem Unentschieden. Erfreulicherweise hab ich mit 80.000 Zuschauern vor ausverkauftem Haus gespielt. Sieht so aus, als könnt ich an den Eintrittspreisen kurbeln...

Salwonia Osijek dümpelt also auf einen unbefriedigenden 10. Platz rum. Mal schauen was die nächsten Spiele bieten - das Präsidium ist auf jeden Fall nervös.
Gespeichert

sarge

  • Gast
Re: +++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #32 am: 31. Januar 2008, 13:57:56 »

Transfers
So, dann fang ich mal mit ein paar weniger Spieltagsrelevanten Sachen an - vielleicht ein Wort zu den bisher getätigten Transfers:
Entgegen meiner ursprünglichen Absicht ein paar Spitzenleute zu holen hab (zumindest meiner Meinung nach) die Qualität in der Breite des Kaders verbessert.
Um mich einsatztechnisch nicht komplett zu fesseln, hab ich mich von meinen einzigen Goldfuß getrennt, Philippos Michalias. Auch weil ich denke, dass ich ihn Stärkemßig ohne PA-Account nicht viel weiter hochbringen können, hab ich mich vvon ihm getrennt. Ansonsten hab ich mich von keinem meiner grundsoliden Spieler der letzten Saison getrennt und dafür ein paar neue ins Team geholt. Hier mal eine kleine Übersicht:

NameAblösevon Vereinzu VereinArtDatum
Cillian Magrath4.854.279SC KenmareSlawonia OsijekKauf2008-01-15
Volker Decker5.612.338SC WattenscheidSlawonia OsijekKauf2008-01-15
Agostino Carocci5.562.489Pro MantovaSlawonia OsijekKauf2008-01-16
Lucas Tafforeau3.082.573Olympique Saint-EtienneSlawonia OsijekKauf2008-01-17
Philippos Michalias4.941.127Slawonia OsijekAquila SportKauf2008-01-17
Siarhei Parfenov4.576.840Panathinaikos SalonikiSlawonia OsijekKauf2008-01-19

Freundschaftspiele
Erfreulicherweise hat Napad Rijeka mich für den 2. ZAT zu einem Freundschaftsspiel herausgefordet. Das Spiel endete 5:3 für mich. Weniger Erfreulich dagegen ist, dass ich es verpennt hab die Eintrittspreise zu ändern und das Spiel somit vor einer Geisterkulisse von 0 Zuschauern stattgefunden hat. Das hat meine Spieler scheinbar so demoralisiert, dass ich am folgenden Tag einige Stärkeeinbußen hinnehmen musste. An dieser Stelle entschuldige ich mich mal bei kaka, dem Trainer von Napad Rijeka.

Wenig motiviert mich um die Freundschaftsspiele zu kümmern, hab ich für den 4. ZAT das Brage FF, das im Forum nach einem Gegner gesucht hat herausgefordert. Das Spiel fand in Schweden statt und lustigerweise, hat der Manager wohl den selben Fehler begangen wie ich - 0 Zuschauer :D Naja, diesmal hab ich 5:3 verloren.

Falls Schoko mitliest: Ich werd erstmal keine Freundschaftsspiele nach dem 34. ZAT annehmen, da ich diese Saison wieder am Balkan FSS-Cup teilnehme und hierfür einige ZATs freihalte. Deshalb musste ich dein Freundschaftsspielangebot ausschlagen - und nicht weil ich dich etwa nicht mag :P

2. Spieltag 2A
Crni Zupanja - Slawonia Osijek 0:6

Ich geb zu, ein bißerl mulmig war mir schon, als ich einloggte um mir die Ergebnisse des 2. Spieltags anzuschauen - auf einen weiteren Punkteverlust gegen einen unbesetzten Verein hatte ich eher weniger Lust, umso erfreulicher war es, das meine Mannschaftmit einem 0:6 überzeugte. Nichtsdestotrotz sollte man diesen Sieg bei dem Stärkeunterschied nicht überbewerten, Slawonia Osijek steigt in der Tabelle auf Platz 4. Analysiert man die Tabelle ganz nüchtern, stehen die besetzten Vereine Croatia Belisce und Kvijek Split über mir in dr Tabelle. Man darf gespannt sein, ob am Ende der Saison nicht gerade diese Vereine mich überholen...
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re: +++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #33 am: 31. Januar 2008, 14:54:24 »

Das mit den 0 Zuschauern ist mir in der letzten Saison auch schon passiert. Ich hoffe ich vergesse es nicht im Spiel gegen Dich. :D

Die Transfers sind doch grundsolide. Keine Knaller, aber ein Star hätte Dich wahrscheinlich nicht viel weitergebracht.
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

sarge

  • Gast
Re: +++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #34 am: 13. Juni 2008, 17:07:25 »

Nach langer Pause und endlich in der ersten Liga angekommen, geb ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir :D

Transfers
Ja, die EWS ist mal richtig  blöd gelaufen. Bei den Spielern, wo ich ne Aufwertung gebraucht hätte, um Sie trainingsmäßig weiterzubringen ist Sie nicht gekommen, und bei einigen Spielern, wo es nicht so wichtig war, hab ich natürlich ne Aufwertung gekriegt. Aber ich wär wohl im falschen Spiel, wenn mich das groß stören würd ;)

Meine Abgänge sind also größtenteils Bronze, als Ausgleich hab ich die Saison mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen und mir Spieler die teuersten Spieler in Slawonias Vereinsgeschichte gegönnt. Hier mal die meiner Meinung wichtigsten Tranfers von Slawonia:

Abgänge:
NameAblösevon Vereinzu VereinArtDatum
Assan Astakhov8.959.515Slawonia OsijekAS ForbachKauf2008-05-27
Marijo Blatnjak3.500.000 Slawonia OsijekKøge KøbenhavnKauf2008-06-01
Cillian Magrath12.000.000Slawonia OsijekAC LecceKauf2008-06-01
Ricardo Almeida Morais9.000.000Slawonia OsijekGravesend & Northfleet SCKauf2008-06-01
Lucas Tafforeau3.000.000 Slawonia OsijekVBV SittardKauf2008-06-06

Zugänge:
NameAblösevon Vereinzu VereinArtDatum
Arnold Meier21.650.445SC WattenscheidSlawonia OsijekKauf2008-05-26
Nico Holwijn33.652.521FK Vedrych BarysawSlawonia OsijekKauf2008-05-28
Manfred Franke19.498.968FC IhrhoveSlawonia OsijekKauf2008-06-01

Ligaverlauf
Eigentlich ist das alles verzehrt und so blablubb... aber diesen Schnappschuss der Ligatabelle nach dem 3. Spieltag will ich den Fans von Osijek natürlich nicht vorenthalten :D

Platz VereinSpieleTorePunkteSUN
8.Slawonia Osijek (N)34:35120
9.Osijek Weasels36:34111
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re: +++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #35 am: 13. Juni 2008, 20:13:06 »

Das sieht doch gut aus und vielleicht bleibt es ja am Ende bei dem Schnappschuß.  :D
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Vary

  • Gast
Re: +++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #36 am: 14. Juni 2008, 15:21:50 »

Ja hier ist mittlerweile alles möglich ...

... siehe Pokalauslosung, Kagobert und ich jetzt schon gegeneinander. Wo gibts denn sowas  :stupid: :lach:
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re: +++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #37 am: 14. Juni 2008, 22:42:44 »

sarge stapelt wie immer tief --- wieder ein Sieg und Platz 4, nächstes Spiel gg. Kvijek Split und immernoch ungeschlagen --- was will man mehr.  :respekt:
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

sarge

  • Gast
Re: +++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #38 am: 04. Oktober 2008, 18:51:47 »

Transfers
Ich geb zu der Saisonstart macht mir am meisten Spass - da kann man noch ein bißchen Asche aus dem Fenster werfen ;)
Ich werd diese Saison wieder mit einem 16-Mann Kader arbeiten und hab also an den Positionen nachgebessert, an denen ich nicht glücklich war - also mal wieder eher Breite des Kaders verbessert. Hier die 3 Spieler, die mich in meinen Augen verbessern sollen:

NameAblösevon Vereinzu VereinArtDatum
Tomas Lundström18.499.554Gala FT IstanbulSlawonia OsijekKauf2008-01-15
Ben Murray8.600.000AC ParisSlawonia OsijekKauf2008-01-15
Ronny Brüssow4.817.094AC ParisSlawonia OsijekKauf2008-01-16

Weitere Transfers sind diese Saison nicht geplant. Alles, was ab jetzt erwirtschaftet wird, wird ins Stadion investiert, um den steigenden Gehaltsforderungen der Spieler Rechnung zu tragen.
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: +++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #39 am: 04. Oktober 2008, 19:39:30 »

na endlich biste mal aktiv hier. :jubeln: gab hier nix seitdem ich angefangen bin. :zustimm:
Gespeichert

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #40 am: 25. April 2010, 19:23:12 »

So übernahme...durch den DrMed!  :mrgreen:

Werde den thread weiterführen.
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #41 am: 25. April 2010, 20:35:31 »

 :) :zustimm:
Gespeichert

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #42 am: 28. April 2010, 06:34:40 »

Der neue Manager "DrMed" hat sich gut wieder ins seiner alten Heimat eingelebt.

Und steigt ein Platz höher mit einem guten 2:0 Sieg.  ;D
Gespeichert

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #43 am: 04. Mai 2010, 21:41:56 »

taktik vergessen, dem team zu präsentieren. verloren durch einige fehler.  :nein:
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #44 am: 04. Mai 2010, 23:07:50 »

immerhin konnte ich so wieder an dir vorbeiziehen :jubeln:
Gespeichert

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #45 am: 05. Mai 2010, 04:29:05 »

mist... ;)
 
mehr ergeizzzzzz jungs das nächste mal! raus jetzt auf dem platz...straftraining!   :wall:
Gespeichert

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #46 am: 09. Mai 2010, 06:12:47 »

so ein klarer sieg. straftraining hat gewirkt.  :peace:

und das verletzungspech ist hoffentlich auch wieder vorbei!
Gespeichert

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #47 am: 16. Mai 2010, 10:34:27 »

Die Mannschaft ist wieder zurück in alter Form und belohnt sich mit einem Sieg.

Die nächste Partie wird das letzte leichte Spiel für den Rest der Sasion sein.

Mal sehen. Der Vorstand drückt die Daumen. ;)
Gespeichert

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #48 am: 26. Mai 2010, 18:01:01 »

Ein überragender Sieg gegen den 3. Platzierten Divlji Zagreb mit 4:1 im eigenen Stadion.

Die Fans sind glücklich und es klappt vielleicht doch mit dem internationalen Einzug. :)
Gespeichert

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #49 am: 09. Juni 2010, 13:51:11 »

Ein gute bilanz....bis auf die finanzen...damit ist der 5. Platz hin. International nicht dabei^^  :nein:

Neue Sasion...viel arbeit vor dem Trainer und Manager DrMed!

Vielen Dank an meine Fans!
Gespeichert

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #50 am: 15. Juni 2010, 00:44:03 »

So die neue Sasion geht bald los...

Nach Stärke: 5. Platz Slawonia Osijek Liga 1  996

Rang  Verein                    Spiele     S     U     N     Tore     +/-          Punkte
19.     Slawonia Osijek   272         121   50   101   502:377   +125   401

Finanzen:

Werden sich hoffentlich positiv entwickeln.

Vertrage:

Neue Verträge...Gehaltskosten gesenkt. Ein Spieler weg.

Dann hoffen wir das beste! :D
Gespeichert

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #51 am: 09. Januar 2011, 16:46:02 »

Es wurde jetzt Tage lang, .....im Vereinsgebäude beraten.

Vorweg ein kleine Ansprache des Präsidenten vor dem Gebäude an die Presse:

Teammanager und zugleich Trainer DrMed hat den Verein sehr gut im Griff.
Es sind zwar keine Titel zustande gekommen, aber International wurde gespielt und in der Liga oben ist man mit dabei. :)

Der Presse wird heute Abend ein weitere Bericht erhalten wieso getagt wurde.

"Den Reportern zufolge klang das nicht gut, was führen Sie im schilde"
Gespeichert

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #52 am: 09. Januar 2011, 22:49:54 »

Es wurde jetzt Tage lang, .....im Vereinsgebäude beraten.

Vorweg ein kleine Ansprache des Präsidenten vor dem Gebäude an die Presse:

Teammanager und zugleich Trainer DrMed hat den Verein sehr gut im Griff.
Es sind zwar keine Titel zustande gekommen, aber International wurde gespielt und in der Liga oben ist man mit dabei. :)

Der Presse wird heute Abend ein weitere Bericht erhalten wieso getagt wurde.

"Den Reportern zufolge klang das nicht gut, was führen Sie im schilde"

Pressemitteilung:

Also der Vorstand hat sich darauf geeinigt das die nächste Sasion sich einiges ändern wird. Man wird den Verein und Mannschaft überarbeiten.

Es stehen noch Fragen im Raum, die zum späteren Zeitpunkt beantwortet werden! Vielen Dank
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #53 am: 10. Januar 2011, 21:11:14 »

Es stehen noch Fragen im Raum, die zum späteren Zeitpunkt beantwortet werden! Vielen Dank

Es stehen nur noch Fragen im Raum!  :ja: Wir sind dann mal gespannt!  :zustimm:
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Dr. Med. den Rasen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 88
  • Echte Liebe <3
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #54 am: 30. November 2011, 02:11:19 »

Wieder im Forum back^^  :lach:
Gespeichert
Verein: Tschechien FK Chmel Karviná

Dr. Med. den Rasen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 88
  • Echte Liebe <3
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #55 am: 30. November 2011, 02:25:03 »

Wieder im Forum back^^  :lach:

Und Profil...wieder hergestellt. :)
Gespeichert
Verein: Tschechien FK Chmel Karviná

Dr. Med. den Rasen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 88
  • Echte Liebe <3
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #56 am: 23. Dezember 2011, 16:01:51 »

Damals:

Es wurde jetzt Tage lang, .....im Vereinsgebäude beraten.

Vorweg ein kleine Ansprache des Präsidenten vor dem Gebäude an die Presse:

Teammanager und zugleich Trainer DrMed hat den Verein sehr gut im Griff.
Es sind zwar keine Titel zustande gekommen, aber International wurde gespielt und in der Liga oben ist man mit dabei. :)

Der Presse wird heute Abend ein weitere Bericht erhalten wieso getagt wurde.

"Den Reportern zufolge klang das nicht gut, was führen Sie im schilde"

Pressemitteilung:

Es ist wieder soweit der Trainer DrMed steht an der Klippe, überall dabei gewesen, aber kein Erfolg. Der Vorstand ist schon stark am überlegen, für die nächste Sasion einen neuen Kanidaten zu präsentieren. Man wird es in den nächsten Tagen entscheiden...evtl. wenn das Endergebnis ok ist, gibt es doch noch eine Verlängerung des aktuellen Trainers für die nächste Sasion!

Vielen Dank
Gespeichert
Verein: Tschechien FK Chmel Karviná

Dr. Med. den Rasen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 88
  • Echte Liebe <3
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #57 am: 01. Januar 2012, 07:14:31 »

So der Vertrag wurde bis Ende der 26 Sasion, um ein Jahr verlängert. Mit Hoffnung das man international nochmal spielen darf und der zuversicht der letzten zwei Spiele in der Liga gegen zwei starke Gegner.

Aktuell in der Tabelle sieht es auch nicht schlecht aus:

6. (-)  Slawonia Osijek  Spiele 21 / Siege 13 / Unent. 2 / Niederl. 6 / Tore 59:28 / Diff. +31 / Pkt. 41


Kommentar Dr. Med. nach der Verlängerung: "Es ist noch alles nach oben offen für Uns, traurig das wir im Nationalen Pokal so eine peinliche Vorstellung abgelegt haben, aber Ich will hier weiter meinen Job machen." "Ich wünsche dem Verein, der Mannschaft und den Fans ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr 2012."

(*Die Medien haben erfahren, das auch zwei Vereine aus dem Ausland am Trainer/Manager interesse bekundet haben*)
« Letzte Änderung: 01. Januar 2012, 07:19:52 von Dr. Med. den Rasen »
Gespeichert
Verein: Tschechien FK Chmel Karviná

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #58 am: 02. Januar 2012, 22:07:01 »


(*Die Medien haben erfahren, das auch zwei Vereine aus dem Ausland am Trainer/Manager interesse bekundet haben*)

...das wollen wir doch nicht hofffen!
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Dr. Med. den Rasen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 88
  • Echte Liebe <3
Re:+++ Slawonia Osijek News +++
« Antwort #59 am: 03. Januar 2012, 09:17:32 »


(*Die Medien haben erfahren, das auch zwei Vereine aus dem Ausland am Trainer/Manager interesse bekundet haben*)

...das wollen wir doch nicht hofffen!

Habe ja verlängert. ;)
Gespeichert
Verein: Tschechien FK Chmel Karviná

 

Seite erstellt in 0.15 Sekunden mit 26 Abfragen.