Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: + + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +  (Gelesen 2483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

girokonto

  • Gast
+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« am: 27. Oktober 2008, 17:18:01 »

Also nun der totale Neustart und Sibenik wird noch schöner werden als früher. Schón in Saison 1 hätte ich mich über diese Truppe sehr gefreut.

Name Pos Alter St. einSt. EWS Vertrag Gehalt
Sergey Familtseev TOR 25 42 41  260 ZAT (35) 1.488 KSM$/ZAT
 
Michel Baudez ABW 24 45 41  260 ZAT (35) 1.903 KSM$/ZAT
Mattias Lantz ABW 20 43 39  260 ZAT (35) 1.766 KSM$/ZAT
Renato Bajada ABW 24 42 38  259 ZAT (35) 1.194 KSM$/ZAT
 
Valdimar Utabaev MIT 25 42 46  260 ZAT (35) 2.000 KSM$/ZAT
Volen Damgov MIT 19 45 34  260 ZAT (35) 1.639 KSM$/ZAT
Sami Hatib MIT 18 42 37  260 ZAT (35) 1.247 KSM$/ZAT
Thomas Fourment MIT 22 38 35  259 ZAT (34) 400 KSM$/ZAT
Marcus Knüller MIT 24 38 36  259 ZAT (34) 369 KSM$/ZAT
 
Kakha Dvalishvili STU 20 44 36  260 ZAT (35) 1.592 KSM$/ZAT
Alexander Smurov STU 19 39 37  259 ZAT (34) 506 KSM$/ZAT

Name Pos Alter St. einSt. EWS Vertrag Gehalt
 
Gehaltskosten Profi-Kader:   unter 15.000 KSM$/ZAT
Gesamt-ein.Stärke: 420
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2009, 02:22:07 »

Nach gut einem Jahr muß doch auch hier was passiert sein oder ?  :gruebel:
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2009, 02:26:51 »

ich denke du kannst den thread löschen, da schoko seit gut einem monat nicht mehr on war, außerdem glaub ich eig nicht dran, dass er nochmal was hier reinschreibt^^ :peace:
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2009, 13:59:50 »

...ich hoffe schon das er mal wieder schreibt. Allerdings ist sein Interesse an KSM wirklich stark geschrumpft.

Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Vary

  • Gast
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2009, 20:57:25 »

aber wie du schon schreibst, an seinem Team hat sich echt nix mehr getan seit er es übernommen hat  :gruebel:
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #5 am: 12. Oktober 2009, 20:17:51 »

Er verdient mit seinem Team (Kosten runde 20.000) Millionen und hat sogar schon die Autobahn in Auftrag gegeben und schon wieder einen hohen 2stelligen Mio.-Betrag auf dem Konto. Er macht sogar bei FSS ein fettes Plus. Das zeigt doch die Dämlichkeit von KSM. Die Finanzen sind viel zu wenig an den Erfolg gekoppelt.
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

schokopirat

  • Gast
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #6 am: 15. März 2010, 15:19:29 »

Keine Angst, Sibenik lebt noch. Es dauert einfach, bis ein Stadion die nötige Größe hat. Es wurden in den letzten 3 Saison jeweils 80-125 Mio ins Stadion investiert, welches nun wie folgt aussieht.

Flutlicht 4 fertig
Anzeigetafel 4 fertig
Rasenzustand 4 fertig
Rasenheizung 4 fertig
Fanshop 99 fertig
Imbiss 99 fertig
Toiletten 75 fertig
Parkplätze 50000 fertig
Restaurant 1 fertig
Kino 1 fertig
Autobahn 1 fertig
Trainingsplatz 1 fertig

Wir sind alle am Maximum für 150.000 Plätze, welche sind dann wie folgt verteilen werden in ca. 30,31 und 65 ZAT, nach dem jeweiligen Ausbau des Blocks.
Stehplätze   25.000 Stück
überdachte Stehplätze 25.000  Stück
Sitzplätze 25.000 Stück  
überdachte Sitzplätze über 75.000  Stück
V.I.P Plätze 200  Stück

Ab nächster Saison werden wir in die Mannschaft investieren.

« Letzte Änderung: 15. März 2010, 15:21:17 von schokopirat »
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.681
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #7 am: 15. März 2010, 15:22:12 »

da biste ja wieder  :winken:
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #8 am: 15. März 2010, 16:32:02 »

 :winken: welcome back :)

viel erfolg weiterhin :zustimm: :bia:
Gespeichert

schokopirat

  • Gast
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #9 am: 16. März 2010, 09:45:22 »

@MF
Warum wechselst Du nur so oft den Verein :) ?

@10Royal10
Na mal sehen, ob Du Dich immer noch freust, wenn ich dann mit einer 1000er Mannschaft in der 1. Liga auftauche.  :ja:
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.681
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #10 am: 16. März 2010, 10:11:12 »

@MF
Warum wechselst Du nur so oft den Verein :) ?


Hä? Mein 2. Verein in den letzten 2 Jahren, finde ich nicht viel...

Schön dass du zurück bist  :bia:
Gespeichert

gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 747
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #11 am: 16. März 2010, 12:02:01 »

@10Royal10
Na mal sehen, ob Du Dich immer noch freust, wenn ich dann mit einer 1000er Mannschaft in der 1. Liga auftauche.  :ja:

also ich weiß wie ICH mich fühlen werde  :motz: :motz: :motz:

aber auch ich freue mich, einen forumaktiven Gegner gegenüber zu stehen! Ist mir lieber als diese herzlosen anderen Versuche ;)

Gespeichert



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #12 am: 16. März 2010, 18:31:35 »

also ich werde die 1000er marke demnächst zum ersten mal in der vereinsgeschichte durchbrechen :jubeln:
und mit genug konkurrenz muss ich eh jetzt auch schon klarkommen :peace:
auf einen mehr oder weniger kommt es schon nicht mehr drauf an :peace:
und das macht die liga auch interessanter, wenn sie stärker wird :verweis: :ja:
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #13 am: 16. März 2010, 21:51:47 »

jo dabei werd ich dann mal mithelfen in der nächsten saison.  :peace:

am 12. spieltag gibts unser erstes duell schoko, ich hoffe du bist bereit.  :zustimm:
Gespeichert

schokopirat

  • Gast
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #14 am: 17. März 2010, 13:45:18 »

jo dabei werd ich dann mal mithelfen in der nächsten saison.  :peace:

am 12. spieltag gibts unser erstes duell schoko, ich hoffe du bist bereit.  :zustimm:

Habe ich auch schon gesehen. Aber mir ist das Duell völlig egal :). Das siehst Du auch an der Stärke meiner Mannschaft. Ich warte nun, dass mein Stadion fertig wird und ich wiedermal 150-200 Mio auf dem Konto habe und dann werde ich mir eine gute Mannschaft zusammen kaufen und die 1.Liga ein wenig aufmischen.
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #15 am: 17. März 2010, 17:25:40 »

ich finds nur schön endlich mal wieder gegen einen richtigen gegner zu spielen  ;D

so ähnlich war auch meine strategie bis jetzt, hat eigentlich ganz gut funktioniert. viel erfolg bei aufbau!
Gespeichert

schokopirat

  • Gast
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #16 am: 17. März 2010, 23:13:46 »

ich finds nur schön endlich mal wieder gegen einen richtigen gegner zu spielen  ;D

so ähnlich war auch meine strategie bis jetzt, hat eigentlich ganz gut funktioniert. viel erfolg bei aufbau!

Wie weit bist Du denn schon ?

Über 100.000 Besucher im letzten Heimspiel --> 3,6 Mio Einnahmen, da sehe ich mit meinen 1,7 Mio richtig schlecht aus. Was nimmst DU für Preise ?
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #17 am: 18. März 2010, 04:40:22 »

also ich bin, bis auf die stadionkapazität, fertig. das umfeld sieht bei mir exakt so aus wie bei dir, nur bekomme ich in 46 zat einen bahnhof.
die preise starten bei 28 + 5 für die nächst höhere kategorie und 180 für vips. ein spieltag davor waren die einnahmen aber noch ein bißchen schöner für mich... :lach:

aber bei dir siehts mit dem umfeld doch fast genauso aus, geh einfach mal ein bißchen mit den preisen runter. ich hatte zum zweiten spieltag zum beispiel noch keine autobahn und 3,9 millionen einnahmen. man kann also trotz unserer imageträchtigen "gegner" ganz ordentlich verdienen in der liga.
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #18 am: 18. März 2010, 04:58:43 »

Ja das waren noch Zeiten ...  :mrgreen:  :lach:
Gespeichert

schokopirat

  • Gast
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #19 am: 18. März 2010, 11:21:05 »

aber bei dir siehts mit dem umfeld doch fast genauso aus, geh einfach mal ein bißchen mit den preisen runter.

Hi,

ich bin mit den Preisen drunter --> Mein Stadion wird ausgebaut, d.h. 3 Blöcke sind noch 30,31 bzw. 60 ZATs gesperrt. Hatte keine Lust jeden ZAT einen Bauiauftrag zu machen.

Habe mal Deine Preise genommen. Mal sehen, was passiert.
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #20 am: 18. März 2010, 13:42:49 »

ah ok, ich hab nie an den heimzats ausgebaut. dann konnte ich, zumindest theoretisch, immer die 100.000 voll machen.
Gespeichert

schokopirat

  • Gast
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #21 am: 23. Mai 2010, 22:12:56 »

Die Ausbauten 1 udn 2 sind fertig, damit stehen ca. 118.000 Plätze zur Verfügung und die Einnahmen explodieren damit.

Bei einem Heimspiel inkl. Werbung und Perepherie abzgl. Gehaltskosten liegt der Gewinn bei 7,2 Mio. Da kommt langsam was zusammen auf dem Konto.

Nun muss ich noch den 3. Ausbau abwarten (21 ZATs). Dann kommen sicherlich noch 30.000 Plätze dazu und die Einnahmen werden wieder merklich mehr werden.
Gespeichert

schokopirat

  • Gast
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #22 am: 23. August 2010, 08:59:42 »

Das Stadion liegt nun bei 143.270 Plätzen und die Mannschaft wurde verstärkt und liegt bei über 900 Punkten. Natürlich ist diese dadurch sehr teuer. Mal sehen, wie lange ich mir das leisten kann :)
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #23 am: 23. August 2010, 12:13:00 »

mit 4 millionen an gehaltszahlungen sollte das doch kein problem sein. ich bin bei 4,7 millionen und mache nur ein leichtes minus über die saison.

also das wird schon! :zustimm:
Gespeichert

schokopirat

  • Gast
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #24 am: 25. August 2010, 19:22:31 »

mit 4 millionen an gehaltszahlungen sollte das doch kein problem sein. ich bin bei 4,7 millionen und mache nur ein leichtes minus über die saison.

also das wird schon! :zustimm:


Na, da habe ich doch noch Luft nach oben :)))))
Gespeichert

schokopirat

  • Gast
Re:+ + + RAJ SIBENIK 2.0 + + +
« Antwort #25 am: 05. April 2011, 14:57:37 »

Ein halbes Jahr später --> Sibenik macht wieder Sparkurs. Das Stadion wird derzeit voll ausgebaut, d.h. Bahnhof und so viele überdachte Sitzplätze wie möglich sind. 125 Mio Kosten wurden derzeit in Auftrag gegeben. Danach ist auch der Bahnhof fertig und 2 Blocks bis zum Maximum ausgebaut. Wenn die 3 Blöcke fertig sind, dann sollten schon mehr als 150.000 ins Stadion passen.

So lange wird die Mannschaft ruhen müssen. Die Gehaltskosten werden von 2,5 Mio auf 0,6 Mio gesenkt pro ZAT. Das reicht dann am Ende der Saison immer noch für eine 700er Mannschaft.

Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.196 Sekunden mit 25 Abfragen.