Autor Thema: Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte  (Gelesen 10499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #30 am: 25. März 2009, 12:33:28 »
Ankündigung der VU ltras


Sehr geehrte Damen und Herren der Presse,

bei unserem nächsten Heimspiel verfolgen wir eindeutig das Ziel ein "feuriges Spektakel" abzufeuern.
Wie vermehrt verbreitet wird, sind wir Rowdys und Randalierer. Und das nur, weil wir ein paar Fackeln anzünden um unserer Freude Ausdruck zu verleihen. Darum verteilen wir auf der gerade fertig gestellten Sitzplatztribüne (welche nun 33.000 Sitzplätze fasst) 15.000 Fackeln und Rauchtöpfe verteilen. Dies geschieht nur dank der Erlaubnis von unserem Präsidenten/Manager/Trainer und Fan .... Herrn Gentle.

Also machen Sie sich bereit, dass sie auch ja die richtigen Objektive mit ins Stadion bringen.
Unser Gegner HRV. UMAG darf sich auf die blau weiße HÖLLE bereit machen.  :heiss: :heiss: :heiss: :heiss: :raucher:
« Letzte Änderung: 25. März 2009, 12:35:05 von gentle »



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Jamal

  • Gast
Re: Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #31 am: 02. April 2009, 16:39:41 »
Hallo Freunde,

es sieht langsam so aus, dass ein Aufstieg wirklich im Bereich des Machtbaren liegt.
Nun ist es aber so, dass ich keinerlei Ahnung habe von einer Vereinsführung in der ersten Liga. Darum einige Fragen an erfahrerene Manager hier:

- Wie stark (durchschnittliche ein. Stärke) sollte ein konkurrenzfähiges erstliga Team mindestens sein?
- Was sollte noch am Stadion verändert werden?
- Wie spielt man (Einsatz 50, 80 oder 100 %) in der ersten liga??
- Was sollte an der Stadion-Perepherie noch gemacht werden? Bislang jeweils 10 Fanshops wie Imbisse!

ich weiß, dass es vom Team her soweit nicht schlecht aussieht, doch darf ich nicht vergessen, dass ich noch zwei Leihspieler im Team habe, die Leistungsträger sind. Mein Stadion gefällt mir von der Größe schon ganz gut.

Ich möchte nur nicht die Schießbude der Liga sein in der nächsten Saison. Also ich bin für Tipps immer dankbar. Denn bisher brauchte ich mir auch über eine Taktik keine Sorgen machen, das stünde dann aber an.

Gruß
Gentle

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #32 am: 02. April 2009, 16:49:20 »
Hallo Freunde,

es sieht langsam so aus, dass ein Aufstieg wirklich im Bereich des Machtbaren liegt.
Nun ist es aber so, dass ich keinerlei Ahnung habe von einer Vereinsführung in der ersten Liga. Darum einige Fragen an erfahrerene Manager hier:

- Wie stark (durchschnittliche ein. Stärke) sollte ein konkurrenzfähiges erstliga Team mindestens sein?
- Was sollte noch am Stadion verändert werden?
- Wie spielt man (Einsatz 50, 80 oder 100 %) in der ersten liga??
- Was sollte an der Stadion-Perepherie noch gemacht werden? Bislang jeweils 10 Fanshops wie Imbisse!

ich weiß, dass es vom Team her soweit nicht schlecht aussieht, doch darf ich nicht vergessen, dass ich noch zwei Leihspieler im Team habe, die Leistungsträger sind. Mein Stadion gefällt mir von der Größe schon ganz gut.

Ich möchte nur nicht die Schießbude der Liga sein in der nächsten Saison. Also ich bin für Tipps immer dankbar. Denn bisher brauchte ich mir auch über eine Taktik keine Sorgen machen, das stünde dann aber an.

Gruß
Gentle

 bei welchem Verein hast den Probleme? bei dem von Gentle oder Jamal :rofl:
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #33 am: 02. April 2009, 16:51:23 »
lol

sorry, mein bruder und ich nutzen den selben Rechner ^^

den Text habe ich - also Gentle - geschrieben!

sorry für den Fehler



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #34 am: 02. April 2009, 16:54:52 »
verflixte Sache mit dem Ein- und Ausloggen ;D
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #35 am: 02. April 2009, 17:23:15 »
Hallo Freunde,

es sieht langsam so aus, dass ein Aufstieg wirklich im Bereich des Machtbaren liegt.
Nun ist es aber so, dass ich keinerlei Ahnung habe von einer Vereinsführung in der ersten Liga. Darum einige Fragen an erfahrerene Manager hier:

- Wie stark (durchschnittliche ein. Stärke) sollte ein konkurrenzfähiges erstliga Team mindestens sein?
- Was sollte noch am Stadion verändert werden?
- Wie spielt man (Einsatz 50, 80 oder 100 %) in der ersten liga??
- Was sollte an der Stadion-Perepherie noch gemacht werden? Bislang jeweils 10 Fanshops wie Imbisse!

ich weiß, dass es vom Team her soweit nicht schlecht aussieht, doch darf ich nicht vergessen, dass ich noch zwei Leihspieler im Team habe, die Leistungsträger sind. Mein Stadion gefällt mir von der Größe schon ganz gut.

Ich möchte nur nicht die Schießbude der Liga sein in der nächsten Saison. Also ich bin für Tipps immer dankbar. Denn bisher brauchte ich mir auch über eine Taktik keine Sorgen machen, das stünde dann aber an.

Gruß
Gentle

Probleme möchte ich nochmal hervorheben, nachdem ich ausversehen von dem Account meines Bruders geschrieben habe!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #36 am: 03. April 2009, 15:48:24 »
Bei der Stärke würde ich einfach unter Nationale Statistiken - Teamstärke nachschauen wo die besten 14 Mannschaften stehen. Du stehst derzeit auf Platz 18, der 14. hat eine 769 einSt.

Die Stadiongröße hängt natürlich in erster Linie von Deinen Kosten ab. Investieren (bis 100.000) ist immer gut wenn Geld übrig ist. Da gibt es allerdings keine Unterschiede zur 2.Liga.

Ich spiele meistens 100% - andere z.B. Spawn  :mrgreen: spielen häufig auch mal 120 oder 150%. Manche spielen auch mal 50%. Es kommt einfach darauf an, wie der andere Gegner drauf ist. Du kannst ja einfach mal die Fit-Werte in der 1.Liga beobachten. Ich würde allerdings sagen das "normalerweise" 100% gespielt wird.

Ansonsten können auch schwache Vereine oben stehen (z.B. derzeit Hrv.Sl.Brod) oder starke unten.

Ich würde aufsteigen und einfach mein Bestes geben.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #37 am: 04. März 2010, 00:01:38 »
+++ Vereinsmitteilung +++

Hallo Freunde,

nachdem es in der letzten Zeit einige Probleme zwischen dem Vorstand und dem Manager Karim Ahmad gab, können wir Ihnen nun endlich berichten, dass wir einen drei Jahresvertrag unterzeichnen konnten. Wir freuen uns sehr, dass wir einen hervorragenden Mann bei uns halten konnten.

- Ziel soll es in der Saison sein, mindestens die dritte Runde im Pokal zu erreichen. Hier wollen wir nicht groß über unser Können spekulieren. Wir planen bewusst geringer, da wir eine gewisse Planungssicherheit erreichen wollen.

- In der Liga möchten wir wenig mit dem Abstieg zu tun haben. Darum wurde vereinbart, dass wir gezielt Spieler einkaufen, die uns kurzfristig weiterhelfen können. Wir waren uns bewusst, dass dies einen Mehraufwand im Bereich der Gehaltskosten mit sich bringt. Dennoch haben wir uns dazu entschlossen, da wir uns langfristig in der ersten Liga etablieren möchten.

- Stadionausbau wird damit nicht mehr die oberste Priorität haben. Wir rechnen am Ende der Saiso ab und schaue was übrig bleiben wird. Den eventuellen Überschuss werden wir dann in den Stadionausbau investieren. Auch in der Saison wird schon ein wenig in den Stadionausbau gesteckt. Zum Ende der Saison soll das Ziel 80.000 Plätze erreicht sein oder wenigstens in greifbarer Nähe sein.



Das war es vorerst!

Gruß

Vorstand von Radnik Vukovar



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #38 am: 04. März 2010, 11:16:16 »
Find ich gut Deinen Weg.

Du hast ja einige Spieler geholt, die sich während der Saison durch Moralgewinn noch deutlich verbessern. 37 Jahre und immernoch Silberschuh bei Avdic ist schon ein Hammer.  :mrgreen: Der hat wahrscheinlich gleich bei Ankunft den Rentenantrag eingereicht.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #39 am: 04. März 2010, 12:17:46 »
ja genau das hat er getan.
Aber damit hatte ich auch gerechnet. Darum hat er von der Kohle her deutlich weniger bekommen als er verlangt hat!

Nun hab ich pro Zat ca. einen Ausgabewert von 2 Mio. Damit ist das Limit schon fast erreicht. Denn pro Heimzat mach ich 2,5 Mio....ich muss also wirklich gute FSS finden.

Wer also interesse hat ;)



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #40 am: 04. März 2010, 19:30:33 »
ja genau das hat er getan.
Aber damit hatte ich auch gerechnet. Darum hat er von der Kohle her deutlich weniger bekommen als er verlangt hat!

Nun hab ich pro Zat ca. einen Ausgabewert von 2 Mio. Damit ist das Limit schon fast erreicht. Denn pro Heimzat mach ich 2,5 Mio....ich muss also wirklich gute FSS finden.

Wer also interesse hat ;)

Zur Zeit habe ich keine FSS mehr frei, aber zur zweiten Saisonhälfte werde ich bestimmt noch welche frei kriegen.  :mrgreen: Also halte Dir am Ende noch welche frei.


...Avdic mit noch  119 Zat Vertrag. Hoffentlich wird er zur nächsten Saison nicht abgewertet.  :zustimm: Mein ältester Spieler war mal 39 Jahre und noch Spitze. Allerdings war das noch bevor das EWS so war wie heute.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #41 am: 19. Juni 2010, 10:14:58 »
+ + + + + + + + + Wechselgerüchte um Manager Gentle + + + + + + + + +


Die erfolgreichste Saison von Vukovar ist zuende. Vukovar war noch nie so gut in der ersten Liga platziert und marschierte bis ins Halbfinale des Landespokal. Doch nun der Schock. Uns ist zu Ohren gekommen, das ausgerechnet die erfolgreiche Saison starke Gelüste finanzstarker Präsidenten ausgelöst hat. So wie zu vernehmen ist, möchten einige Vereine aus Israel aber auch Kasachstan den Manager aus der wunderschönen Kroatischen Heimat lösen und ihn zu sich lösen.

Dies sind bislang nur Gerüchte. Darauf angesprochen reagierte Manager Gentle aber sehr abweichend mit "kein Kommentar". Dies ist ein interantional anerkanntes Zeichen für....."an den Gerüchten scheint was dran zu sein!"

Aufruf:
Menschen aus Vukovar, belagert das Haus vom Manager mit Plakaten, baut ihm Statuen und benennt eure Kinder nach ihm. Sonst könnte er den Verein doch noch tatsächlich wechseln.


Uns ist schon lange bekannt, dass unser Manager wieder zurück in seine Arabische Region möchte. So verbrachte er sehr viel Zeit während der vorletzten Saison bei der Familie in Syrien. Auch sollte jedem bekannt sein, dass unser Manager palästinensische Vorfahren hat. Darum erscheint es nur logisch, dass ausgerechnet Israel eine familär sichere Alternative zu Vukovar wäre.

Lasst uns hoffen und beten das es wirklich nur Gerüchte sind. :konfus:



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #42 am: 19. Juni 2010, 12:35:53 »
wehe dir :motz:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #43 am: 22. Juni 2010, 20:20:26 »
Bleib bitte bei uns. Im Dinamo Stadion wird gerade an einer Statue für gentle gebaut.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #44 am: 03. August 2010, 16:20:40 »
+ + + Stadionbebauu Planung und Umsetzung +  + + Ziele für die Saison veröffentlicht + + +   


Liebe Kollegen,
lebe Freunde,
liebe Radnik-Fans,

Es ist wieder soweit, wir präsentieren euch/ihnen Neuigkeiten Rund um den Verein.
Zuerst müssen wir mit Gerüchten Aufräumen. Karim, unser Manager und Trainer wird in naher Zukunft NICHT den Verein wechseln. Unsere Presseabteilung erhält täglich neue Anfragen über einen Wechsel.
Karim hat nochmal bekräftigt, dass er sich in Kroatien sehr wohl fühlt. Allerdings ging ein langjähriger Freund von ihm, Vary, nach England und so kam auch bei ihm der Gedanken zum Wechsel auf. Allerdings hat er diesen recht schnell wieder beiseite gelegt!


- - - - - - - Ziele für die Saison - - - - - - -


- Stadion und Stadionperepherie

Das Wichtigste zuerst. Das Ziel von 100.000 Plätzen soll noch in der Saison erreicht werden. Dafür wird vor allem die Peripherie recht Zeitnah ausgebaut. Wir möchten natürlich, dass all die Fans mit dem Auto anreisen können. Darum werden wir die Parkplätze schnell ausbauen. Dafür ist das Geld schon vorhanden. Wir probieren das ganz in der Nähe des Stadions zu bewerkstelligen.

Zudem möchten wir das die Fans natürlich auch die Toilette aufsuchen können und das ohne die lange Wartezeit. Darum bauen wir auch diese schnell auf ein Maximum aus.

Für das Stadion selbst, legen wir das Hauptaugenmerk auf die Sitzplätze. Sollten wir merken, dass wir zum Ende der Saison, weniger Geld übrig haben, wird es auf Stehplätze hinauslaufen. Wir bitten hier um Verständnis der Fans, aber wir wollen natürlich allen die Möglichkeit geben, dass sie die Mannschaft unterstützen können.

Zum Ende der Saison soll dieses Ziel erreicht sein! Wir dürfen gespannt sein, wie gut die Handwerker arbeiten  :ja:

- Mannschaft
Hier werden wir kaum etwas verändern. Wir haben ein starkes Team das den Klassenerhalt schaffen kann. Wir werden uns von einigen schwachen Spielern trennen, die von der Moral her nicht mehr bei der Sache sind!

- Ziel

Der Klassenerhalt ist das minimal Ziel!
Natürlich streben wir die Meisterschaft an  :zustimm:

Grüße
Slaven Olic

Pressesprecher Radnik Vukovar



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #45 am: 03. August 2010, 18:39:29 »
Dein Ziele klingen sehr gut und machbar!

Und schön das du uns erhalten bleibst.  :jubeln:

Und auch wenn wir Manager aus Kroatien hohe Konkurrenz im Heimatland teilen, nur zusammen sind wir stark gegen den Rest der Welt. :D
(Deswegen hat mich mein Weg auch wieder hierher geführt, ein große Familie!!!)

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #46 am: 24. August 2010, 22:06:18 »
Kurze Wasserstandsmeldung


- Stadion ist in den nächsten drei Monaten auf das erste Maximum ausgebaut.

100.000 werden es dann sein!
Parkplätze und Toiletten werden in ausreichender Menge auch vorhanden sein.


Offene Fragen

was mach ich nur mit der ganzen übrigbleibenden Kohle?!

mal im ernst...ich werde am Ende der Saison ein SATTES Plus haben (denke so zwischen 20-30 mio)
Was sollte ich damit tun?!
Empfehlungen?!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #47 am: 24. August 2010, 22:37:28 »
sparen auf ne autobahn :zustimm:
am besten noch wieder ein bisschen das gehalt runterschrauben, dann machst du so schnell geld, dass du dir die autobahn schon mitte der nächsten saison holen kannst :zustimm: und billigere spieler holen und die dann nach ner saison wieder teuer verkaufen. :peace:

denn mit nem 100.000er stadion kommst du nicht lange aus.. du wirst bald so dein team nicht mehr finanzieren können
« Letzte Änderung: 24. August 2010, 22:39:42 von 10Royal10 »

CroatianSensation

  • Gast
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #48 am: 25. August 2010, 13:28:36 »
oder vorher das stadionumfeld voll ausbauen, so kannst du dann höhere eintrittspreise nehmen und bekommst höhere einnahmen durch die peripherie.
aber hauptsächlich würde ich es so machen, wie royal es sagt: billige spieler holen und am saisonanfang der folgenden saison teuer verkaufen. so verdienst du in relativ kurzer zeit einen ganzen berg von ksm $, der früher oder später in eine autobahn wandern muss.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #49 am: 25. August 2010, 19:08:19 »
okay....was versteht ihr denn bitte unter guten billigen Spielern?
zeigt mir mal bitte Beispiele vom TM!
denn ich wüsste nie, welche Spieler ausbaufähig sind und welche mir eher schaden würden, weil sie noch zu schlecht sind etc.

Wichtig ist mir natürlich in der ersten Liga zu bleiben und wenigsten (ich hoffe meine Fans lesen nicht mit) NICHT abzusteigen!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #50 am: 25. August 2010, 21:57:01 »
am besten 17 jährige, da die ihre marktwerte schnell vergrößern..
und dann leute mit marktwert von 2-8 mio.. bronze aufwärts.. besser noch siber oder gold..
und natürlich spielpraxis geben.. auch wenns schwer fällt da sie nicht so stark sind :peace:
ich zieh auch 20 leute mit geb jedem möglichst gleich viele minuten auch wenn der ein oder andere schwächer ist :verweis:
hat natürlich ein bischen der erfolg drunter zu leiden, allerdings nicht so lange, denn man bekommt schnell das geld zusammen :zustimm:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #51 am: 26. Januar 2011, 04:39:49 »
+ + + vorzeitiger Saisonabschluss +  + + Ziele für die Saison veröffentlicht + + +   

Liebe Kollegen,

für den Sportklub Radnik Vukovar ist die Saison schon jetzt beendet. Das soll jetzt keine Panikreaktionen auslösen. Der Manager bleibt  :lach:. Aber hier scheint in dieser - für Vukovar in jedem Fall - eine erfolgreiche Saison beendet zu sein. Im Meisterschaftsrennen spielen wir keine Rolle mehr ( :wall: :motz:....... :mrgreen:) aber man spielte eine sehr starke Saison im Pokal. Dort schied man leider SEHR knapp in der Verlängerung im Halbfinale aus. Damit ist auch klar, das in der nächsten Saison der Dreifachbelastung (Liga, Pokal und Europa) aus dem Weg gehen konnte. So kann man aber schon für die neue Saison planen.


+ + + Planungen für die neue Saison + + + radikaler Einschnitt im Mannschaftsgefüge + + +

Schon länger plane ich - bislang eher halbherzig - das Team umzustrukturieren. Bislang immer mit der Angst aber auch mit der Hoffnung abzusteigen. Denn ein Abstieg würde einen Neuanfang deutlich leichter machen. Aber dieses wurde bislang eher doch als finanzielles Risiko angesehen. Durch die finanziellen Mittel die aber noch im Tresor vorhanden sind, kann man sich im Notfall einen einjährigen Aufenthalt in der zweiten Liga leisten.

Darum werden wir uns zur neuen Saison von sehr alten oder/und von sehr teuren Spielern trennen. Diese werden durch (nahezu) all unseren Jugendspielern ersetzt. Das ermöglicht den Verein weiterhin Geld für eine Autobahn anzusparen. Auch die erhebliche Markwertsteigerung der Spieler selbst, blickt man euphorisch in die Zukunft, da ihnen damit auch die Möglichkeit gegeben, viele Spiele zu absolvieren.

Aufruf: Sollten Manager anderer Vereine ein Interesse haben, einen oder mehrere Jugendspieler zur neuen Saison zu verleihen, dann tretet mit mir in Kontakt. Wir werden eine Lösung für beide Vereine finden.

Zum zweiten Mal überhaupt wird die neue Saison nicht mit dem Ziel der Meisterschaft angepriesen, sondern mit dem Ziel des NICHT Abstiegs. Doch sollte es so weit sein, das der Abstieg eine relevanz sein sollte, so wird er als Chance gesehen und es wird NICHT gegen ihn angekämpft.

Nicht alle Spieler werden den Verein verlassen müssen. Der wichtigste Stamm der Spieler bleibt dem Verein erhalten, so das man eine Konkurrenzfähige Team-Stärke aufweisen kann. Diese wird jedoch deutlich geringer ausfallen als noch zur jetzigen Saison.


Mit freundlichen Grüßen

Gentle



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

CroatianSensation

  • Gast
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #52 am: 26. Januar 2011, 11:34:22 »
Das finanzielle Risiko ist in Liga 2 nicht vorhanden, falls man auf junge Spieler setzt. Ganz im Gegenteil!
Ich habe so auch angefangen und mir nicht nur einen Bahnhof, eine Autobahn, 50.000 zusätzliche Zuschauerplätze und den Komplettausbau der Peripherie (fast von null) finanziert, sondern auch noch einen 9-stelligen Betrag gespart. Denn 17-jährige fordern kaum etwas an Gehalt und deine Einnahmen werden sehr hoch sein, durch dein großes Stadion und die Werbeeinnahmen. Ich habe in Liga 2 jeden ZAT ein Plus gemacht, da allein die Werbeeinnahmen ca. 300.000 $ höher waren als meine Kaderkosten.
Der Vorteil an Liga 2 ist außerdem: du kannst alle Spiele mit 50% spielen, da du selbst mit untrainierten 17- jährigen fast die stärkste Mannschaft stellst.

Ich bin den Weg ja schon gegangen und kanns nur empfehlen.
Du solltest in der ersten Saison den Kader komplett auf 17- oder 18-jährige Silberlinge umstellen, jedes Spiel mit 50% spielen und du spielst trotzdem alles und jeden in den Boden. So bekommen deine Spieler Einserdurchschnitte und haben eine viel höhere Aufwertungswahrscheinlichkeit, als in der ersten Liga, wo du ständig einen drauf bekommen würdest.
Du musst versuchen die ersten Saisons den Aufstieg zu verhindern (das wird gar nicht so leicht :lach: ) und immer schön um Platz 3 zu spielen. So wird dein Image nicht stark einbrechen und du kannst weiter alle Vorteile von Liga 2 genießen.
Wichtig ist alles was du auf dem Konto hast, immer sofort und vollständig in die Stadionperipherie zu investieren bis sie komplett ausgebaut ist.
Zum Start einer jeden Saison verkaufst du dann so viele deiner Spieler wie du kannst, denn dann ist Goldgräberstimmung und alle Vereine hauen auf dem TM die Kohle raus als obs kein Morgen mehr gibt. Dann hast du u.U. mit 2 bis 3 verkauften Spielern direkt die Autobahn finanziert (besonders Exoten sind da eine Goldgrube). Dann suchst du dir günstige Jugendspieler und der Kreislauf fängt von neuem an. Empfehlenswert sind auch Spieler, die einen riesigen Fitnessverlust hatten und um die 30 und abwärts dümpeln, da kannst du nach einer Saison auch ordentliche Gewinne machen.

Der einzige Nachteil, der mir einfällt, ist, dass es ziemlich langweilig ist jedes Spiel mit 5:0 zu gewinnen und eigentlich keine Saisonziele zu haben außer Geld zu scheffeln. :lach:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #53 am: 26. Januar 2011, 12:08:03 »
DAS nenne ich mal ausführlich ;-)

Das Problem wird aber sein, das ich ja JETZT nicht mehr absteigen kann. Das wäre ja erst in der übernachsten Saison möglich. Meinste, ich sollte probieren tatsächlich in der nächsten Saison abzusteigen?



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

CroatianSensation

  • Gast
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #54 am: 26. Januar 2011, 15:17:01 »
Ich würds definitiv machen, aber das liegt sicher an den guten Erfahrungen, die ich gemacht habe.
Es ist die Frage wie radikal und schnell du den Umbau machen willst. Wenn du keine Lust auf Liga 2 hast, musst du ja versuchen eine Stärke von mindestens 800 zu erhalten, ansonsten wirds schwer mit dem Klassenerhalt. Dann sparst du aber nicht viel ein über die Saison und kannst auch nicht ständig mit 50% Einsatz spielen. Entsprechend länger dauert die Spielerentwicklung und die Geldeinnahmen werden nicht viel höher als jetzt.

Meine Vorgehensweise war extrem, aber dadurch hab ich für den Aufbau des Vereins inklusive Rücklagen 3 Saisons gebraucht. Das könntest du sicher auch schaffen, aber eben nur in der 2. Liga. Der Schlüssel ist mit 17-jährigen über die Saison Gehalt zu sparen und am Saisonende viel Geld mit Ablösesummen zu verdienen. Ich hatte so die Möglichkeit über 400 Millionen ins Stadion zu stecken. Wäre ich in Liga 1 geblieben, hätte ich immernoch keinen Bahnhof und keine Autobahn.


Ist diesmal nicht so lang  :mrgreen:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #55 am: 27. Januar 2011, 03:35:44 »
So ein Weg hatte ich mir auch schon länger überlegt aber hatte bislang nie die Eier dafür. Das wird sich ändern. Ich kann diese Saison nicht mehr absteigen (was ich garnicht schlecht finde wegen dem Image). Aber nächste Saison wird wohl abgestiegen.

Das bedeutet, das ich so ziemlich jeden aus meinem Team schon JETZT verkaufen will und werde der ÜBER 20 ist. Also wenn es Interesse an dem einen oder anderen Spieler gibt, lasst mich es wissen.


Das sind die zu verhandelnden Spieler
[das ist eine Kopie aus dem Transfler-geflüster Thread......Manager aus Kroatien erhalten einen Vorzug bei einem vergleichbaren Angebot]



Hier die Spielerliste inkl. Links

Tor
Reinaldo Contreras Fica

ABW
Dimitri Familtseev
Goran Zakharov 
Hosni Motab steht auf dem TM

MIT
Emil Loprioric
Valentýn Manzur steht auf dem TM
Zvonimir Vuckovic

STU
Assan Poloshenko
Frank Hoffmann-Schoenborn steht auf dem TM
Georg Neuschäfer


meldet euch via PN oder hier im Thread bei interesse.

Grüße

Gentle
« Letzte Änderung: 27. Januar 2011, 18:26:48 von gentle »



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

CroatianSensation

  • Gast
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #56 am: 27. Januar 2011, 18:04:54 »
ich wünsche dir viel glück und geduld beim neuaufbau, gentle!  :zustimm:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #57 am: 27. Januar 2011, 18:25:22 »
Danke  dir ;-)

drei meiner Spieler sind ab sofort auf dem TM.
Welche steht in dem Post weiter oben.



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

CroatianSensation

  • Gast
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #58 am: 13. Februar 2011, 15:18:16 »
wie gehts denn bei dir voran, gentle?

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Radnik Vukovar - - - Neuigkeiten / Gerüchte
« Antwort #59 am: 14. Februar 2011, 22:22:06 »
Ja, in gewissen Tempo.
Nächste Saison soll ja mit einem jüngeren Kader begonnen werden. Der ist aber nur zum Geldmachen und absteigen gedacht. Also bislang such ich noch Abnehmer für das bisherige Team. Noch sind eins zwei Spieler zu haben.

Aber ich freu mich schon auf den Abstieg ;-)

(gott das kling komisch ^^)



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!