Autor Thema: Nationaler Pokal  (Gelesen 52010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #60 am: 23. Juni 2007, 20:47:33 »
NK Varazdin  -   FC Zagreb 3:0  - Beide haben gefightet, nur Davor ist weiter. Schade, ich hätte auch gg. Schoko im Viertelfinale gespielt, so muss eben Davor dran glauben. :D

HNK Luzani -   Divlji Zagreb 0:6  - Sicher vary !!!  - Mit Osijek auswärts wurde jedoch nicht die beste Auslosung erreicht. :nein:

Adriu Dubrovnik -   Hrv. Pozega 2:1    - Glückwunsch Ysi  :respekt: - Der nächste Gegner sollte auch zu schlagen sein.

Mladost Djakovo -   Dinamo Dragovalijac 1:5    - Überraschend sicherer Sieg, Djakovo hat uns alles entgegengeworfen, aber Sverisson (Note 2) hat das Tor fast sauber gehalten. :D - Bei der Auslosung sind wir leider wieder zur Auswärtsmannschaft geworden in Varazdin. Da werden wir uns gg. Davor warm anziehen müssen.

 Raj Sibenik [ Liga 2A ] -   Bjeli Bjelovar [ Liga 2A ]  - Ein Zweitligist sicher im Halbfinale !
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #61 am: 23. Juni 2007, 21:17:26 »
Leider verloren --> viel Glück allen anderen.

Schokopirat

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #62 am: 23. Juni 2007, 21:28:46 »
Ohh man , kann mich nicht wirklich über den Sieg freuen. Ausser die 2 mio an Prämien gibts nix positives.

Wieder ein Auswärtsspiel  :stupid:  :motz: und das gegen Osijek  :wall:
Naja man kann ja nicht nur leichte gegner haben bis zum Finale, aber Kago du hast ja auch nicht gerade glück bei der Auslosung gehabt wie ich  :nein:

Naja die Top - 4 unter sich, falls wir doch beide weiterkommen sollten, glaube ich das ich dann sogar zu meiner Revance komme .
Da kann ich ja nur hoffen das Osijek im CC weiter kommt und nicht so vollen einsatz spielen kann denn gleich ein Tag später gehts für Osijek gegen Kagobert in der Liga evtl. um wichtige punkte.
Mal abwarten, wird auf jeden fall spannend diese Saison im Pokal !
« Letzte Änderung: 23. Juni 2007, 21:30:01 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #63 am: 24. Juni 2007, 09:08:26 »

Wieder ein Auswärtsspiel  :stupid:  :motz: und das gegen Osijek  :wall:
Naja man kann ja nicht nur leichte gegner haben bis zum Finale, aber Kago du hast ja auch nicht gerade glück bei der Auslosung gehabt wie ich  :nein:


Wer Pokalsieger werden will muss eben auch mal die Großen schlagen. Viel Glück! :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #64 am: 14. Juli 2007, 21:10:08 »

Wieder ein Auswärtsspiel  :stupid:  :motz: und das gegen Osijek  :wall:
Naja man kann ja nicht nur leichte gegner haben bis zum Finale, aber Kago du hast ja auch nicht gerade glück bei der Auslosung gehabt wie ich  :nein:


Wer Pokalsieger werden will muss eben auch mal die Großen schlagen. Viel Glück! :ja:

Ja so denn ersten Großen hab ich wie ich finde überraschend mit 3:0 weggefegt  :jubeln: :jubeln:

Die Revanche rückt in greifbare nähe, was für ein grandioser Sieg . Vor allem weil wir ja doch fast denn gleichen einsatz gebracht haben.

Kago auch knapp ins Halbfinale gekommen, obwohl ... du hast ja ziemlich früh die tore gemacht hast.
Schade für Davor das der hohe einsatz nicht belohnt wurde. Aber ich freue mich dennoch auf ein remake des Pokalfinales des letzten Jahres - hoffentlich komm ich auch ins Finale  :juggle:

Die Chancen stehen ziemlich gut für mich ...

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #65 am: 16. Juli 2007, 06:51:19 »
Ich sehe das gleiche Finale wie im leztzten Jahr. Mal sehen, wie das ausgeht.

Schokopirat

Ysi Rider

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #66 am: 16. Juli 2007, 19:04:07 »
Ich werde mich mit Kago schon einig damit es ein faires Spiel wird. Das heißt ich bekomme die Einnahmen der Zuschauer und natürlich die Prämie fürs weiterkommen.  :zustimm:

Izeekepir

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #67 am: 17. Juli 2007, 02:56:17 »
Sehr gut, denn weiß ich ja schon, gegen wen ich im Finale spielen werde.  :D

Ysi Rider

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #68 am: 18. Juli 2007, 16:48:20 »
Kannst die Hotelzimmer schon buchen. Das Dubrovnik Placa ist immer eine Reise wert. :winken:

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #69 am: 19. Juli 2007, 01:19:02 »
Das werden ja dann sehr spannende Halbfinals, ist echt mal was los im Pokal ...

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #70 am: 19. Juli 2007, 21:49:33 »
Ich bin auch schon richtig gespannt !

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #71 am: 26. Juli 2007, 20:32:00 »
Das werden ja dann sehr spannende Halbfinals, ist echt mal was los im Pokal ...

...ganz meine Meinung... - Ich freue mich !!!  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #72 am: 11. August 2007, 21:01:17 »
 Bjeli Bjelovar -   Divlji Zagreb   2:5   
 Adriu Dubrovnik  -   Dinamo Dragovalijac   1:3   

Das von den meisten erwartete Finale ist also tatsächlich Wirklichkeit geworden.

Ich kann mich nicht erinnern, ob jemals das Pokalfinale der Vorsaison noch einmal ausgetragen wurde. Diesmal ist es jedenfalls soweit.

Im Vorjahr hieß es für Divlij noch frustrierend 0:7. Diese Saison wird es sicher knapper.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #73 am: 11. August 2007, 22:07:46 »
Man, man, man ist das hier langweilig in Kroatien. Schon wieder das gleiche Finale  :respekt: !

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #74 am: 12. August 2007, 00:13:33 »
 :jubeln: ist echt der Hammer , das war meine Priorität und mein wunsch für diese Pokalsaison wieder gegen Kago ins Finale zu kommen und tatsächlich kommt es zur neuauflage . Echt der Wahnsinn ...

Ich hoffe nur das ich mich nicht wieder bis auf die knochen blamiere wie letzte Saison  :wall: wenn ich nur daran denke ...

Natürlich will ich endlich denn Pott auch gewinnen , aber diese Saison könnte ich sicher eher damit leben wenn ich verlieren sollte. Letzte Saison gings mir um Internationale Geschäft was bisher ohnehin schon sicher ist .

Falls ich verlieren sollte bin ich auf dem guten weg Kago als Vizekusen abzulösen. Naja wenn ich dann irgendwann genau so viiiiele erfolge einfahren kann , kanns mir recht sein.

Also Kago zieh dich diesmal warm an !!!  :peace:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #75 am: 12. August 2007, 21:09:30 »
:jubeln: ist echt der Hammer , das war meine Priorität und mein wunsch für diese Pokalsaison wieder gegen Kago ins Finale zu kommen und tatsächlich kommt es zur neuauflage . Echt der Wahnsinn ...

Ich hoffe nur das ich mich nicht wieder bis auf die knochen blamiere wie letzte Saison  :wall: wenn ich nur daran denke ...

Natürlich will ich endlich denn Pott auch gewinnen , aber diese Saison könnte ich sicher eher damit leben wenn ich verlieren sollte. Letzte Saison gings mir um Internationale Geschäft was bisher ohnehin schon sicher ist .

Falls ich verlieren sollte bin ich auf dem guten weg Kago als Vizekusen abzulösen. Naja wenn ich dann irgendwann genau so viiiiele erfolge einfahren kann , kanns mir recht sein.

Also Kago zieh dich diesmal warm an !!!  :peace:

Mein Vorteil könnte sein, dass Deine Jungs jetzt schon die Hosen voll haben.  :D Da könnt Ihr Euch am 34. spieltag schon einmal eine Portion Mut holen. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #76 am: 01. September 2007, 19:34:15 »
Also die Portion MUT haben wir uns am 34.Spieltag geholt, obs aber dann auch langt ... wir werden in paar minuten schlauer sein.

Also Gutes Spiel und schon dich etwas denn du hast ein wichtiges Spiel morgen ...  :grinsevil:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #77 am: 01. September 2007, 20:13:40 »
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten eigenen Titel.

Du hast ihn Dir wirklich verdient! :ja:

Ich hoffe, Deine Mission ist jetzt nicht beendet sondern sie beginnt jetzt erst und der Pokal ist lediglich eine Motivation noch lange weiterzumachen.

Ich werde mir dann mal den Spielbericht ansehen müssen, das Ergebnis ergibt sich bisher nur aus meinen Managerpunkten.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #78 am: 01. September 2007, 20:30:20 »
???

Versteh ich jetzt nicht ganz, wiegst du mich wieder in sicherheit. Oder wie oder was ???

Meine Misson ist noch langeeeee nicht am ende , erst wenn ich da hin komme wo du jetzt bist könnte man evtl. an ein ende denken, aber soweit bin ich nicht. Ich hoffe das auch du uns noch lange erhalten bleibst.

Ich hoffe du hast mir jetzt denn Titel nicht geschenkt , oder etwa doch ?

Deine aussage ist etwas vieldeutend !

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #79 am: 01. September 2007, 20:32:43 »
ah jetzt versteh ich ...

man muss halt nur richtig lesen  :grinsevil:

HAMMERGEIIIIIIIILLLLLL !!!

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #80 am: 01. September 2007, 21:07:18 »
Ich verschenke keine Titel. :<

Ich verschenke vielleicht mal ein Spiel, aber einen Titel - niiieee!

Etwas verschenkt war er vielleicht aufgrund meiner Einwechslungstaktik. Ich habe es riskiert meine 3 Bankdrücker (einStärken 36/48/83) einzuwechseln. Das hat die Mannschaft in der Verlängerung natürlich deutlich geschwächt. Dafür ist es allerdings mit 4:5 noch einmal richtig knapp geworden. :D Ich hatte nicht mit einer Verlängerung gerechnet. Dein hoher Einsatz war allerdings auch riskant. 150% ? Soviel konnte ich natürlich im Hinblick auf morgen nicht geben - hätte ich aber auch nie gemacht. :ja:

Was soll's, hast eben Deinen ersten Titel und wenn Du solange weitermachst bis Du soviel Titel wie ich hast, dann bin ich zufrieden.

Morgen im EC werde ich das mit dem Einwechseln mal lieber lassen. ;D
« Letzte Änderung: 01. September 2007, 21:22:16 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #81 am: 01. September 2007, 21:44:47 »
Hab nur geschrieben geschenkt weil ich dein bericht nicht verstanden hab , hat sich so angehört : titel kannst haben is nicht so wichtig .
Aber wo ich dann den bericht von dir mehrmals gelesen hab , hab ichs verstanden.

Were mir auch neu das du Titel verschenkst.  :ja:

Ja wurde richtig knapp, sehr gutes Spiel . Hab meine Bankdrücker Sicherheitshalber mal die bank drücken lassen  :grinsevil: ,zum Glück . Gleich 3 tore in der Verlängerung, war wichtig und ausschlaggebend für denn sieg !

Ich freu mich echt wie Sauuuu !!!  :jubeln: :jubeln: Is ja klar wenn man gegen denn Erfolgreichsten KSM-Manager gewinnt im Finale , auch wenn du nicht vollgas gegeben hast.

Hab 120% Pressing , dein Tip vom letzten Finale. Danke nochmal  :zustimm: :jubeln:

Ich drück dir aber alle  :zustimm: das du denn EC nach Kroatien holst !!!
Also hau ihn weck ...

So lässt es sich schön in denn kurzurlaub fahren . Bis bald

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #82 am: 01. September 2007, 23:00:44 »
Herzlichen Glückwunsch an Dich Vary --> 1 Titel und das gegen Kagobert, schwerer kann man keinen Titel erkämpfen.

Kagobert wird es verschmerzen können. Er hat schon so viele und 2 Titel in dieser Saison sollten reichen.

Schokopirat

P.S.: Ich habe noch nie den Pokal geholt. Die Meisterschaft war immer einfacher zu gewinnen, da man eine Niederlage in vielen Spielen ausgleichen kann. Im Pokal biste raus.
« Letzte Änderung: 01. September 2007, 23:01:43 von girokonto »

Swen

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #83 am: 02. September 2007, 13:37:17 »
Gratulatin Vary,ich glaube wenn man Kagobert im Finale schlägt hat man den Pokal verdient. :respekt:
Aber ruh dich jetzt nicht auf deinen Erfolg aus,nächstes Jahr will ich dann die Meisterschaft sehen :lach:

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #84 am: 08. September 2007, 01:32:38 »
Danke für die glückwünsche, bin erst heute wieder aus dem kurzurlaub gekommen, wie ich jetzt sehe ist das ja so das der Titelverteiliger erst in die 2 runde einsteigt oder wie war das nochmal ???

Aber Kagobert seh ich jetzt auch nicht bei der Auslosung bin jetzt 3 mal drüber aber finde ihn nicht  :juggle:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #85 am: 08. September 2007, 15:19:20 »
Danke für die glückwünsche, bin erst heute wieder aus dem kurzurlaub gekommen, wie ich jetzt sehe ist das ja so das der Titelverteiliger erst in die 2 runde einsteigt oder wie war das nochmal ???

Aber Kagobert seh ich jetzt auch nicht bei der Auslosung bin jetzt 3 mal drüber aber finde ihn nicht  :juggle:

Meister und Pokalsieger steigen erst in Runde 2 ein. Wir können also einen Art kroatischen Super-Cup ausspielen an Zat 6!?
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #86 am: 08. September 2007, 15:50:49 »
Gute Idee , schick einfach mal ein angebot !  :zustimm:

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #87 am: 09. September 2007, 00:07:29 »
Zu Hause gegen Brod --> wir werden hoffentlich gewinnen können !

Schokopirat

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #88 am: 10. September 2007, 06:26:41 »
Zu Hause gegen Brod --> wir werden hoffentlich gewinnen können !

Schokopirat

Das wird erwartet !
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #89 am: 23. September 2007, 21:30:04 »
Leider haben wir es nicht geschafft, denn wir sind mit 0:3 ausgeschieden. Ich hoffe, ihr habt es besser gemacht.

Viele Grüße
Schokopirat