VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Enndi gewinnt nach dem neuerlichen Punktabzug in der Liga wenigstens den Pokal. Herzlichen Glückwunsch! ...zum Glück gibt es im Pokal keinen Torabzug.
Zitat von: kagobert am 17. Juni 2011, 11:56:04Enndi gewinnt nach dem neuerlichen Punktabzug in der Liga wenigstens den Pokal. Herzlichen Glückwunsch! ...zum Glück gibt es im Pokal keinen Torabzug. Leider, hätte auch mal irgendwo eine 1 stehen, statt 0, 0, 0, 0..... :(
Zitat von: Dr. Med. den Rasen am 06. Dezember 2011, 04:58:03Zitat von: kagobert am 17. Juni 2011, 11:56:04Enndi gewinnt nach dem neuerlichen Punktabzug in der Liga wenigstens den Pokal. Herzlichen Glückwunsch! ...zum Glück gibt es im Pokal keinen Torabzug. Leider, hätte auch mal irgendwo eine 1 stehen, statt 0, 0, 0, 0..... :(Diese Saison ist die Chance doch da.
Herzlichen Glückwunsch Royal!!!
da verliere ich mal wieder immer weiter die lust.. da hab ih mir erst gedacht kann ich jz im pokal und in der liga vollgas geben, nachdem ich aus dem EC rausgeflogen bin.. dann kommt in der liga die komische niederlage gegen rovinji und das pokalaus.. also liga gelaufen pokal und ec-aus
Da hab ich mich wohl ins Halbfinale geschlichen ;-)
Ich gehe fest davon aus, dass dir es gelingen wird Ist doch mal eine schöne Abwechslung für deine Jungs sich zurück lehnen zu können und spielend leicht ins Finale einziehen zu können ^^
und ich kann dich auch nicht mehr davon abhalten trotz 500 stärkepunkte mehr und 100%+pressing im elfmeterschießen gegen nen 2.ligisten verloren und auch das erste pflichtspielgegentor nach 11 spielen in folge diese saison musste das team hinnehmen