VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GW nach Varazdin, freut mich das es nicht wieder Kagobert geworden ist sorry Kago
huuuuii in der 2. runde trifft divlji zagreb auf kvijek split der erste kracher steht an
..jaa jaa ...ich bin auch fasziniert....
Zitat von: Vary am 11. Oktober 2010, 10:31:56GW nach Varazdin, freut mich das es nicht wieder Kagobert geworden ist sorry Kago...ich kann das vertragen und freue mich auch für Varazdin. Ansonsten wird es ja langweilig in Kroatien und irgendwann muss ich allein spielen, weil keiner mehr Bock hat.
Zitat von: kagobert am 11. Oktober 2010, 14:52:20Zitat von: Vary am 11. Oktober 2010, 10:31:56GW nach Varazdin, freut mich das es nicht wieder Kagobert geworden ist sorry Kago...ich kann das vertragen und freue mich auch für Varazdin. Ansonsten wird es ja langweilig in Kroatien und irgendwann muss ich allein spielen, weil keiner mehr Bock hat. ists schon wieder so lange her, als ich das letzte mal von mir habe hören lassen? danke für die glückwünsche zur letzten saison und kago hat jetzt wenigstens eine ausgeglichen bilanz was meisterschaften und pokale angeht. diese saison wars im pokal bislang nicht so leicht wie in der letzten saison, im achtelfinale wartet schon der dritte erstligist auf mich. also leider keine schonung für den ec und 50%...
damn -.-hätte doch nich so viel gas geben sollen 0:3.. das is ne hausnummer
Zitat von: 10Royal10 am 05. Dezember 2010, 22:24:52damn -.-hätte doch nich so viel gas geben sollen 0:3.. das is ne hausnummer Gegen Divlji kann man schon verlieren. Mal sehen wie der Doc das in der nächsten Runde schafft. Sicher das Spitzenspiel des Viertelfinales. CroSen hat das Halbfinale so gut wie sicher.
vary split ist frei
Zitat von: kagobert am 06. Dezember 2010, 10:28:57Zitat von: 10Royal10 am 05. Dezember 2010, 22:24:52damn -.-hätte doch nich so viel gas geben sollen 0:3.. das is ne hausnummer Gegen Divlji kann man schon verlieren. Mal sehen wie der Doc das in der nächsten Runde schafft. Sicher das Spitzenspiel des Viertelfinales. CroSen hat das Halbfinale so gut wie sicher. ja das sieht nicht schlecht aus. in dieser runde kann ich mich über den gegner nicht beschweren.osijek - zagreb wird wirklich spannend. immerhin hat der doc den kago-besieger rausgehauen.
hoffentlich nicht zu früh, meine spieler sind geldgierig