Autor Thema: Nationaler Pokal  (Gelesen 52702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #420 am: 21. Dezember 2009, 15:43:12 »
also ich sehe das mit dem einsatz schon so, denn ich hab gegen schwächere mannschaften, wo ich 120% oder 100% + pressing gespielt habe auch schon verloren selbst wenn der schwache gegner nur 100% gespielt hat  :|

Vary

  • Gast
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #421 am: 21. Dezember 2009, 21:57:22 »
Ich hab mir das ganze im Liveticker angeschaut und fand es auch sehr seltsam mit den Roten Karten.
Denn z.B bekomme ich Rot in der 51 Min. und gehe 10 Min. später in führung und gewinne am ende 2:0. Ok ich war schon stärker aber trotzdem.
Ich weiß nicht wie hoch der Einsatz von Split war ,dennoch komisch. Am ende aber gut für mich - klar  :mrgreen:

Oder bei Varazdin, 16 min. Rot 2 min. später der ausgleich für Varazdin. Haben zwar verloren aber da ist der Stärkeunterschied auch etwas deutlicher.

Oder wie bei Kago, Rot und 1 min. später 2:0. Im Liveticker dachte ich mir schon hoffentlich gekomme ich auch rot und schieß dann ein Tor. Echt verrückt  :stupid:
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2009, 21:57:58 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #422 am: 22. Dezember 2009, 19:05:00 »
...immerhin scheine nicht nur ich Rote Karten zu bekommen.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #423 am: 22. Dezember 2009, 20:45:25 »
Leider nicht ...  :mrgreen: ;D :lach:

Vary

  • Gast
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #424 am: 17. Januar 2010, 20:45:54 »
Wie erwartet war es kein leichtes spiel. Bjelovar hat - 4,15 Fit , vielleicht hab ich dann doch zu wenig Einsatz gezeigt  :gruebel:
Schade wollte umbedingt mal das double holen  :wall: , mini trost ist das ich gegen den zukünftigen Titelträger verloren hab  ;(

Finanziell können wir uns durch diese Niederlage leider nicht sanieren für diese Saison  :nein:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #425 am: 18. Januar 2010, 08:42:29 »
...schade! Jetzt wirst Du wahrscheinlich nicht den Meister an mich abgeben.  :mrgreen:

Allerdings sehr interessantes Finale. Es ist ja in letzter Zeit selten, dass ein Finale ohne uns stattfindet.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #426 am: 18. Januar 2010, 15:00:47 »
Ja das stimmt, lang lang ist es her ...  :lach:
 

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #427 am: 18. Januar 2010, 15:47:15 »
...in Saison 15 waren wir beide nicht im Finale. Ich dachte es wäre länger her.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #428 am: 18. Januar 2010, 21:18:09 »
Aber es ist eine gefühlte Ewigkeit ...  :lach:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #429 am: 08. Februar 2010, 15:35:11 »
Herzlichen Glückwunsch an Izeekepir zum ersten Titel !!!  :jubeln:

Immerhin bin ich gegen den Pokalsieger rausgeflogen.  :mrgreen:

Wer uns und Divlji im direkten Vergleich geschlagen hat ist auf jeden Fall verdient Pokalsieger und hat sich nicht ins Finale gemogelt.  :zustimm:
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 15:36:24 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #430 am: 08. Februar 2010, 18:54:41 »
Herzlichen Glückwunsch an Izeekepir zum ersten Titel !!!  :jubeln:

Immerhin bin ich gegen den Pokalsieger rausgeflogen.  :mrgreen:

Wer uns und Divlji im direkten Vergleich geschlagen hat ist auf jeden Fall verdient Pokalsieger und hat sich nicht ins Finale gemogelt.  :zustimm:

Da stimme ich Kago völlig zu  :ja:

Ehrlich gesagt hab ich das Finale aber voll verpasst. :respekt: an Izeekepir und Glückwunsch zum Titel  :zustimm:

Izeekepir

  • Gast
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #431 am: 20. Februar 2010, 20:08:10 »
Vielen Dank, für die Glückwünsche. (habe mich nun auch mal wieder hierher verirrt)

In Saison 12, 15 und 16 stand ich ja schon im Halbfinale. Zu den Zeitpunkten war aber viel Losglück dabei. (oder Durchmogelei :D )
Freut mich, dass es dieses Mal geklappt hat.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #432 am: 20. Februar 2010, 20:19:31 »
Endlich, ich habe schon gewartet, dass Du Dir Deine Glückwünsche abholst.

Nun bist Du in der nächsten Saison auch noch Meisterschaftsfavorit mit vary und meine internationale Hoffnung.  :zustimm:

Vielleicht verirrst Du Dich auch wieder öfter.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #433 am: 28. Februar 2010, 21:59:44 »
Knapp gewonnen: 12:0 - Sava Birsic mit 7 Toren und 500.000 Prämie.  :jubeln:

In der zweiten Runde schon ein Erstligaduell gegen Adriu Dubrovnik - immerhin Heimspiel.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #434 am: 01. März 2010, 16:00:21 »
bei mir ein 16:0 gegen Ivanska Grad

dabei
6 tore von John O´Dubhshain (MIT)
4 tore von Sammy Young (STU)
2 tore von Mark Metlicic (STU) und Mateo Granic (MIT)
1 tor von Kvarkvare Paliaschwili (STU) und Niko Krznar (STU)

nächste runde gegen fk Mladost :| da kann ich nicht mit 50% dran.. so wie ich mein glück kenne könnt ich sogar bei 100% noch verlieren :wall:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #435 am: 11. März 2010, 21:29:30 »
Weiter, aber leider in der nächsten Runde gegen CroSen.  :peace:

Leider hat sich Demna Soselia dazu noch verletzt (Gleichgewichtsstörungen 6 Tage) und muss für Sonntag (EC) für 1,5 Mio. fitgespritzt werden.
« Letzte Änderung: 11. März 2010, 21:33:14 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #436 am: 11. März 2010, 22:11:01 »
ich auch zum glück gewonnen :)

3:0

dabei war der überragender akteur mittelfeldspieler MATEO GRANIC, der mit 2 sololäufen mit eigenem torerfolg und der vorlage zum 3:0 von marek bezina an allen treffern beteiligt war. :)

CroatianSensation

  • Gast
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #437 am: 13. März 2010, 21:17:57 »
Weiter, aber leider in der nächsten Runde gegen CroSen.  :peace:

Leider hat sich Demna Soselia dazu noch verletzt (Gleichgewichtsstörungen 6 Tage) und muss für Sonntag (EC) für 1,5 Mio. fitgespritzt werden.

leider muss wohl nur ich sagen  :lach:

ist eine mission impossible, deswegen werde ich nur mit 50% antreten. falls du dich also für den ec schonen möchtest, hast du da die gelegenheit.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #438 am: 14. März 2010, 02:10:27 »
zum glück hab ich in der nächsten runde nur einen gegner der stärke 280 oda so gegenüberstehen ;D hätte deutlich schlimmer kommen können :ja:

CroatianSensation

  • Gast
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #439 am: 14. März 2010, 21:04:10 »
jo, frag mich mal...

dein gegner hat sogar nur 218  ;D

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #440 am: 14. März 2010, 22:35:50 »
ja ich hatte nur im kopf iwas mit 200 und ne 8  :lach:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #441 am: 21. März 2010, 20:54:45 »
klarer pflichtsieg...
allerdings gibt es im achtelfinale bereits 2 gefühlte halbfinalduelle :keks: :keks:

1. Dinamo Dragovalijac  - Osijek Weasels
2. Podranska Slatina  -   Dinamo Nasice
3. Kral Kraljevec  -  Radnik Vukovar
4. Bjeli Zagreb   -   Divlji Zagreb
5. NK Sisak   -   Slawonia Osijek
6. Adriu Rab -   Bjeli Bjelovar
7. Kvijek Split    -   Hrv. Pozega
8. Hrv. Sl.Brod    -   Mladost Djakovo

 

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #442 am: 21. März 2010, 21:38:07 »
Na endlich mal einen schlagbaren Gegner in der Runde!
:freu:



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #443 am: 21. März 2010, 22:05:01 »
du kannst ja schön mit 50% spielen.. :ja:

aba ich? mit selben einsatz verlier ich ja schon zuhause 3:0 :keks: da kann ich auch direkt aufgeben :keks: :wall:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #444 am: 22. März 2010, 22:13:41 »
klarer pflichtsieg...
allerdings gibt es im achtelfinale bereits 2 gefühlte halbfinalduelle :keks: :keks:

1. Dinamo Dragovalijac  - Osijek Weasels
2. Podranska Slatina  -   Dinamo Nasice
3. Kral Kraljevec  -  Radnik Vukovar
4. Bjeli Zagreb   -   Divlji Zagreb
5. NK Sisak   -   Slawonia Osijek
6. Adriu Rab -   Bjeli Bjelovar
7. Kvijek Split    -   Hrv. Pozega
8. Hrv. Sl.Brod    -   Mladost Djakovo
 

Wirklich ein gefühltes Halbfinale. Da muss ich mich wohl strecken.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #445 am: 01. April 2010, 20:47:12 »
Große Überraschung!!!

Royal KICKT mit brutal hartem Einsatz in der letzten Sekunde (Tor in der 120. Minute!!!)  doch noch den Vary aus dem Pokal. Wenn das mal nicht eine enttäuschende Saison für dich wird Vary!

Kago gewinnt recht deutlich gegen Osijek 3-1


Viertelfinalspiele

Bjeli Bjelovar - Dinamo Nasice
Dinamo Dragovalijac - Kvijek Split
Bjeli Zagreb - Hrv. Sl.Brod
Radnik Vukovar - NK Sisak



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Vary

  • Gast
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #446 am: 01. April 2010, 21:47:05 »
Finde es keine "überraschung"

Ok ich bin 140 Stärkepunkte stärker aber das heißt ja nix wie man in dem CC und EC des öfteren gesehen hat.
Bitter ist es alle mal in der 120 Min. das Gegentor zu bekommen  :wall: Aber Glückwunsch an Royal  :respekt: :zustimm:

Ich hab eine sehr offensive Taktik gewählt die ich so mal ausprobieren wollte dabei dachte ich nicht das sich Royal mit Mann und Maus hinten reinstellt. Da du gewonnen hast muss man sagen es war genau Richtig :zustimm:
Vielleicht hätte ich mein 4-4-2 spielen sollen wie in der Liga da war ich erfolgreicher  :ja: . Aber ich will ja ein anderes System spielen und ich hake es als Pech ab.
Hab mich schon auf ein Elfmeter schießen im Liveticker gefreut  :ja: und ich hab ja schließlich nicht gegen irgendwen verloren  :ja:

Kago wieder mit alter Pokalstärke. Einen Rückstand gedreht und gesiegt  :zustimm:
« Letzte Änderung: 01. April 2010, 21:48:14 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #447 am: 01. April 2010, 22:05:14 »
Weiter, und nun wieder gg. Split. Das wird schwer.

Herzlichen Glückwunsch Royal - ich finde Deine Mannschaft ist echt stark geworden und wie vary schon sagt 140 Punkte ist nicht viel und da kann man schon mal gewinnen.

Gegen Hrv. solltest Du gute Chancen aufs Halbfinale haben. Für mich wird es da schwerer.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #448 am: 01. April 2010, 22:59:40 »
du kannst ja schön mit 50% spielen.. :ja:

aba ich? mit selben einsatz verlier ich ja schon zuhause 3:0 :keks: da kann ich auch direkt aufgeben :keks: :wall:

 :gruebel: ej du hast nicht aufgegeben. Dieses mal hattest du auch mehr einsatz  ;D deshalb hat´s  wohl auch geklappt  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 01. April 2010, 23:00:16 von Vary »

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #449 am: 02. April 2010, 01:06:25 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
ich habs echt geschafft  :konfus: :geschockt: :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

danke für die glückwünsche :)

es gibt natürlich nichts schöneres als ein derby im pokal zu gewinnen :jubeln: besonders ist es mein erster sieg gegen vary :bia: das war mir zum ersten mal in meiner KSM-karriere die volle masche an einsatz wert :mrgreen: aber der pokal hat halt die eigenen gesetze ;D

@ vary: vllt hätte es dir ja geholfen meine vereinsziele zu lesen :lach: :scherzkeks: ich hab mein ziel also schon fast erreicht :) gegen meinen viertelfinalgegner hab ich ja in der liga dienstag noch gewonnen, das sollte also machbar sein, allerdings werde ich nicht schon fest das halbfinale einplanen.. man sieht ja was im pokal alles möglich ist :verweis: :mrgreen:

mal gucken was jetzt in der liga gegen split noch möglich ist :peace: