Autor Thema: Nationaler Pokal  (Gelesen 52698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #390 am: 04. Oktober 2009, 20:37:33 »
GW Kago :zustimm: :respekt:

aba ganz schön knapp  :lach:
nur 1:0 :lach:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #391 am: 04. Oktober 2009, 21:06:44 »
Egal - Siiieeeg  :jubeln:

Mein 7. Pokal und der Dritte in Folge.  :jubeln: ... und 10 Mio. Prämie !!!

Das drückt meinen Saisonverlust auf 21 Mio.  :nein: Noch eine solche Saison kann ich mir nicht leisten. Leider lassen sich die Spieler aber nicht mehr drücken. Da müssen wir uns was einfallen lassen und zwingend die Quali überstehen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Satttler

  • Gast
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #392 am: 04. Oktober 2009, 21:08:55 »
Auch von mir Glückwunsch zu 7. Pokalerfolg kago!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #393 am: 04. Oktober 2009, 21:09:57 »
und dir ebenfalls glückwunsch sattler :zustimm:
 :respekt:

Vary

  • Gast
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #394 am: 04. Oktober 2009, 21:10:49 »
Der Pokalkönig hat wieder zugeschlagen  :zustimm:

GW Kago, war echt knapp  :respekt: auch an Kvijet.

P.S so ein Saison kann ich mir auch nicht mehr Leisten  :nein:


Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #395 am: 05. Oktober 2009, 18:56:13 »

P.S so ein Saison kann ich mir auch nicht mehr Leisten  :nein:


Na wenigstens geht es Dir nun endlich auch mal so. Immerhin bringt der Pokalsieg wenigstens Kohle. Ich finde der Meistertitel und oder Torschützenkönig/Fairplaysieger könnte auch mal belohnt werden. Die CC-Vorrunde garantiert Dir immerhin sichere Einnahmen. Früher habe ich ja die Quali gehasst. Diese Saison freue ich mich und hoffe auf zwei weitere bezahlte Heimspiele und damit Mehreinnahmen ggü. FSS i.H.v. mindestens 10-15 Mio.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #396 am: 05. Oktober 2009, 23:30:12 »

P.S so ein Saison kann ich mir auch nicht mehr Leisten  :nein:


Na wenigstens geht es Dir nun endlich auch mal so. Immerhin bringt der Pokalsieg wenigstens Kohle. Ich finde der Meistertitel und oder Torschützenkönig/Fairplaysieger könnte auch mal belohnt werden. Die CC-Vorrunde garantiert Dir immerhin sichere Einnahmen. Früher habe ich ja die Quali gehasst. Diese Saison freue ich mich und hoffe auf zwei weitere bezahlte Heimspiele und damit Mehreinnahmen ggü. FSS i.H.v. mindestens 10-15 Mio.

Wenn man uns zwei vergleicht dann ging es mir jede Saison schlechter als dir. Nur diese Saison war es extrem schlecht, weil ich ja keine Quali hatte und dann in der 1 Runde im EC gleich gescheitert + im Pokal auch gleich in der 2 Runde rausgeflogen bin. Da sind einige Millionen flöten gegangen  :wall:
So ne Quali ist aber nicht schlecht denn da kann man schon einiges gut machen, aber man kann sich auch blamieren  :ja:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #397 am: 06. Oktober 2009, 13:03:56 »
Soweit ist es schon gekommen, dass man auf die Quali angewiesen ist.  ;(
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #398 am: 29. Oktober 2009, 21:04:18 »
mit einem überagenden 19:0 ist bjeli zagreb ganz souverän in die 2. runde eingezogen.
der größte zeitraum zwischen 2 toren betrug 7 minuten :rofl:

in der nächsten runde wartet mit dem erstligisten fk mladost zwar ein erstligist, doch dieser ist trainerlos und relativ schwach :)

die interessanten duell sind wohl:

 Hrv. Sl.Brod - Kvijek Split
 Radnik Vukovar - Adriu Dubrovnik

die restlichen duelle sollten eig schon vorher entschieden sein

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #399 am: 30. Oktober 2009, 10:22:19 »
Ach ja es war ja Pokal.  :mrgreen:

Auf mich wartet nun der FC Zagreb inklusive neuem Trainer. Also ob das einfach ist weiss ich nicht. Ich hätte mir einen Zweitligisten gewünscht.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #400 am: 30. Oktober 2009, 13:27:56 »
die frage ist, ob der trainer beim nächsten pokalzat überhaupt noch da ist... :gruebel:

Vary

  • Gast
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #401 am: 30. Oktober 2009, 18:05:26 »
Dafür hab ich ne machbare aufgabe bekommen  :jubeln:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #402 am: 08. November 2009, 20:45:24 »
son dreck :wall: :wall: :wall: :wall:
jz muss ich auch noch gegen mossi :wall:

sonst eig kein match richtig interessant...
ich hab natürlich das schwerste spiel :wall:

Vary

  • Gast
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #403 am: 08. November 2009, 21:12:41 »
Hast echt oft mal pech gehabt bisher in den auslosungen, aber wer weis evtl geht ja was  :zustimm:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #404 am: 08. November 2009, 21:32:57 »
ich werds auf jeden fall versuchen... will nicht jz schon ausscheiden :|

bringt es eigentlich was wenn man 150% pressing geht?
weil es bringt ja auch eigentlich nichts wenn man 80% geht...
is voller einsatz da sehr wirksam?
kann mich nich dran erinnern, das ich das mal gespielt hab...

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #405 am: 08. November 2009, 22:43:48 »
Ich muss gegen den EX-Meister und EX-Pokalsieger von Germania Vinkovici ran - jetzt allerdings 3.Liga.  :mrgreen:

Also ich habe vorige Saison nach langer Zeit mal wieder 150% versucht. Ich bleibe bei meinen negativen Erfahrungen und empfehle wie früher schon 120% und Pressing. So bin ich jedenfalls auch CC-Sieger geworden.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #406 am: 09. November 2009, 14:15:43 »
danke :)

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #407 am: 19. November 2009, 20:53:41 »
 :jubeln: 4:2 im elferschießen weitergekommen :jubeln: :jubeln:

aber der pokal ist trotzdem unfair :wall:
hatte in der letzten runde schon den schwersten gegner und jz? :motz: :motz: :motz: :motz:
GEGEN KAGO :stupid: :stupid:
alle anderen haben natürlich 2.ligisten zugelost bekommen :stupid: :stupid: :motz:


was den neuen live-ticker betrifft: sehr schöne übersicht, aba daran konnte man dann mal sehen wie viele leute sich verletzen und wie viele rote karten verteilt werden :stupid: :stupid: fast in jedem spiel gab es ne rote karte, und in vielen spielen haben sich spieler verletzt... in einem spiel sogar 2 rote und eine verletzung :stupid: :stupid: :stupid:
« Letzte Änderung: 19. November 2009, 20:59:05 von 10Royal10 »

Vary

  • Gast
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #408 am: 20. November 2009, 00:10:38 »
Da hab ich ja bisher noch glück gehabt. Die Verletzungen kommen bestimmt wenn´s eh am ungünstigsten sind bei mir. Im Pokal hatte ich jetzt 2 Gelbe  :juggle:

Gegen Kago kann man auch gewinnen ...
... nur im Pokal kann ich mich nicht mehr daran erinnern  :scherzkeks: :mrgreen:  :gruebel:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #409 am: 20. November 2009, 00:12:03 »
 :motz: :nein: :keks:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #410 am: 20. November 2009, 15:12:49 »
Das mit den Roten Karten kann ich mal wieder bestätigen.

Beim Stand von 4:0 (50% Einsatz) die erste Rote Karte für Demna Soselia (seine 3. !!! Rote Karte im 10.Pflichtspiel in dieser Saison je einmal in Pokal, EC und Liga). Respekt!!! Hochgerechnet auf die Saison wird er am Ende 9-10 Rote Karten haben. Kaum hat er eine Sperre abgesessen holt er sich die nächste ab und das beim Stand von 4:0.

Beim Stand von 8:0 holt sich dann Dedic in der 85. Minute ebenfalls eine Rote Karte ab (immerhin seine Erste  :mrgreen:).

 :motz: :motz: :motz:

Immerhin haben beide "nur" 2 Spiele Sperre bekommen - wahrscheinlich haben sie nur den Schiri beleidigt.  :scherzkeks:

Royal hat also gut Chancen, da ich bestimmt nur mit 9 Spielern auflaufen werde.  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 15:19:44 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #411 am: 20. November 2009, 18:11:17 »
schön wärs :rofl:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #412 am: 29. November 2009, 19:50:53 »
auf ein schönes duell kago  :zustimm:
und natürlich einen sieg für mich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

(man wird ja noch träumen dürfen :lach: immerhin hab ich osijek rausgehauen und die haben zuvor immer das achtelfinale erreicht  :mrgreen: )   vielleicht schaff ich es ja aus irgendeinem unerklärlichem grund auch deine pokalsiegserie zu brechen  :rofl: :scherzkeks:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #413 am: 29. November 2009, 20:06:48 »
 :keks: 1:0 verloren  :keks:

hatte dann halt die kleine hoffnung noch, da ich 120%+pressing gegangen bin...
schade :keks:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #414 am: 29. November 2009, 21:50:31 »
Ich habe meiner neuen Taktik folgend "zurückziehen" und 100% + Pressing gespielt.

Glücklicherweise gab es deshalb keine Rote Karte.

Trotzdem Respekt  :respekt: und es tut mir ehrlich Leid. Ich hätte Dich lieber erst im Finale geschlagen.  :ja:

Der nächste Gegner ist izeekepir - auch nicht leicht.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #415 am: 29. November 2009, 22:51:30 »
sowas is depremierend wenn man dann hört, dass du so meine standarttaktik für liga einsetzt einsetzt und ich fast vollgas geb :wall:
aba bei dem stärkeunterschied konnte man dann wohl doch nix anders erwarten  :keks:

wenigstens sollst du jz den pott holen, damit ich sagen kann ich hab gegen den pokalsieger nur knapp verloren :scherzkeks: :lach:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #416 am: 30. November 2009, 12:15:43 »

wenigstens sollst du jz den pott holen, damit ich sagen kann ich hab gegen den pokalsieger nur knapp verloren :scherzkeks: :lach:

Das wünsche ich mir auch und knapp war es allemal.  :respekt:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #417 am: 20. Dezember 2009, 22:54:07 »
...gegen izeekepir verloren 4:1!!!

Bei 100% + Pressing meinerseits bekommt beim Stand von 1:0 Bjeli eine Rote Karte und schafft dann noch eine 4:0 Führung - Wie geht das denn???

Ich tippe mal auf Divlji mit dem Double!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #418 am: 20. Dezember 2009, 23:10:20 »
das spiel hat halt seine grundzüge verloren... die stärke und der einsatz haben allgemein fast keine bedeutung mehr :keks:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re:Nationaler Pokal
« Antwort #419 am: 21. Dezember 2009, 13:58:14 »
das spiel hat halt seine grundzüge verloren... die stärke und der einsatz haben allgemein fast keine bedeutung mehr :keks:

Ganz so krass würde ich es nicht sehen. Allerdings verstehe ich das Spiel immer weniger - es wird irgendwie immer unlogischer. Ich dachte die Auswertung und der Bericht sollte aussagekräftiger werden? Das wurde bisher eher ins Gegenteil verkehrt. Der Spielverlauf ist jetzt nur noch unlogisch und die einzelnen Einstellungen spiegeln sich weder im Ergebnis noch im Bericht wieder.

Vielleicht gibt es ja eine Erklärung für einen solchen Spielverlauf? Immerhin hat Bjeli 120% + Pressing gespielt. Das Einsatz gar nicht zählt würde ich also nicht behaupten. Trotzdem würde ich behaupten, dass man bei 120% vor allem am Ende schwächer werden müsste und eine rote Karte nicht so gar keine Auswirkungen hat. Hätte es am Ende 1:0 oder vielleicht sogar 2:0 gestande, dann hätte man wohl nichts sagen können. Das die mich mit 10 Mann (ich habe ja immernoch keine deutlich schlechtere Mannschaft) aber so platt machen finde ich schon seltsam.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58