Autor Thema: Nationaler Pokal  (Gelesen 52696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #300 am: 24. März 2009, 16:47:22 »
Immerhin gewonnen gg. Zagreb und nun wieder ein Heimspiel gegen Hrv.. Diese Saison werde ich wohl nur gg. Erstligisten antreten.  :zzz:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #301 am: 25. März 2009, 18:48:04 »
Ja so ist das, mal sehen ob ich dir ein, zwei Tore reinschiessen kann. Ohne eins zu bekommen. :)

Ist ein Topspiel.  :mrgreen:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #302 am: 25. März 2009, 21:04:33 »
viel glück :zustimm:

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #303 am: 28. März 2009, 17:22:58 »
das werde ich brauchen.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #304 am: 29. März 2009, 10:57:23 »
klappt wohl :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #305 am: 12. April 2009, 20:49:43 »
Schade doc, ich hätte Dir den Sieg sogar gegönnt. Leider habe ich vergessen die Eintrittspreise einzustellen. Dadurch war nicht ausverkauft.  :|

 Osijek Weasels [ Liga 1 ] -   Dinamo Dragovalijac [ Liga 1 ] : 
 Divlji Zagreb [ Liga 1 ] -   NK Sisak [ Liga 1 ] : 


Man kann wohl sagen, dass die üblichen Verdächtigen im Halbfinale stehen. Leider keine Überraschung.

Immerhin ist das Traumfinale noch möglich.  ;D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #306 am: 12. April 2009, 21:33:39 »
Schade doc, ich hätte Dir den Sieg sogar gegönnt. Leider habe ich vergessen die Eintrittspreise einzustellen. Dadurch war nicht ausverkauft.  :|

 Osijek Weasels [ Liga 1 ] -   Dinamo Dragovalijac [ Liga 1 ] : 
 Divlji Zagreb [ Liga 1 ] -   NK Sisak [ Liga 1 ] : 


Man kann wohl sagen, dass die üblichen Verdächtigen im Halbfinale stehen. Leider keine Überraschung.

Immerhin ist das Traumfinale noch möglich.  ;D
:mrgreen: ;D    :yau:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #307 am: 12. April 2009, 21:40:19 »
...rein statistisch wärest allerdings Du dann mit dem Sieg dran.  ;(
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #308 am: 13. April 2009, 00:17:09 »
son mist :wall:

mit 150% + pressing um zu gewinnen, aba vergessen meine top-elf zu bringen :wall:

Vary

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #309 am: 13. April 2009, 11:48:07 »
...rein statistisch wärest allerdings Du dann mit dem Sieg dran.  ;(

gerne  :jubeln: :peace:

... am ende spielen dann osijek und sisak im finale  :lach:

son mist :wall:

mit 150% + pressing um zu gewinnen, aba vergessen meine top-elf zu bringen :wall:

ich hab mir schon gedacht das du vollgas spielst aber die stärke deines teams hat mich irgendwie verwundert. Dachte mir dann das du dich vielleicht hinten voll reinstellst und deshalb die stärke etwas anders ist.
Das ist mir aber auch schon mal passiert und noch ganz andere kuriose sachen, das gehört halt eben dazu. So wie Kagobert oft vergisst die Preise zu ändern. Passiert mir allerdings auch immer öfters diese Saison  :wall:

Vary

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #310 am: 10. Mai 2009, 20:33:56 »
TRAUMFINALE PERFEKT ! ! !   :jubeln:

Kago, ich denke diesmal bin ich dran ...  :bindafür:
« Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 20:34:44 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #311 am: 10. Mai 2009, 20:39:50 »
Traumfinale - war auch mein erster Gedanke. Bei Dir war es ja doch reichlich knapp.  :mrgreen:

Wenn ich bis zum Finale Meister bin, dann sehe ich das entspannt mit dem Pokal.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #312 am: 11. Mai 2009, 10:26:18 »
Traumfinale - war auch mein erster Gedanke. Bei Dir war es ja doch reichlich knapp.  :mrgreen:

Wenn ich bis zum Finale Meister bin, dann sehe ich das entspannt mit dem Pokal.  :mrgreen:

seh ich genau so ...  :mrgreen:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #313 am: 31. Mai 2009, 19:59:29 »
Das nationale Duell des Jahres beginnt jetzt !!!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #314 am: 31. Mai 2009, 20:04:10 »
Olee, olee, oleee - Pokalsieg ole !!!  :jubeln:

Das Double zum ersten mal auch in Folge.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #315 am: 31. Mai 2009, 20:34:15 »
auch dazu GW :zustimm:

nächste saison werde ich versuchen den pokal zu erben :grinsevil: :lach:

oder vllt auch in saisons :lach:

Vary

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #316 am: 01. Juni 2009, 01:43:14 »
GW auch von mir  :zustimm:  :respekt: , ich hab mich einfach schlecht vorbereitet. Soll keine ausrede sein aber irgendwie schwindet der Spaß an der ganzen sache. Nicht nur weil ich verloren hab, sondern ich hätte ja sogar das Finale fast vergessen wenn ich nicht ins Forum geschaut hätte und dann wäre ich mit 50% und den Ersatzspielern aufgelaufen. z.Z läuft KSM nur noch so nebenbei.

Mal schau´n wie es weiter geht, ich hoffe das es nächste Saison wieder besser läuft und wieder mehr los ist.

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #317 am: 01. Juni 2009, 01:58:33 »
Olee, olee, oleee - Pokalsieg ole !!!  :jubeln:

Das Double zum ersten mal auch in Folge.  :zustimm:

Gratuliere auch das hast du geschafft. Was willst du noch erreichen? ^^ Hast schon fast alles :D GLW auch aus Ukraine.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #318 am: 01. Juni 2009, 08:40:05 »

Mal schau´n wie es weiter geht, ich hoffe das es nächste Saison wieder besser läuft und wieder mehr los ist.

Jetzt mal nicht schwächeln. Du hast doch eine Top-Mannschaft aufgebaut. Dann braucht man viel Geduld, dann kommt auch wieder der Erfolg.

Kleine Motivationslöcher hatten wir doch alle schonmal. Dann lass es einfach mal nebenbei laufen. Das ist bei KSM ja relativ einfach.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #319 am: 01. Juni 2009, 09:29:50 »

Mal schau´n wie es weiter geht, ich hoffe das es nächste Saison wieder besser läuft und wieder mehr los ist.

Jetzt mal nicht schwächeln. Du hast doch eine Top-Mannschaft aufgebaut. Dann braucht man viel Geduld, dann kommt auch wieder der Erfolg.

Kleine Motivationslöcher hatten wir doch alle schonmal. Dann lass es einfach mal nebenbei laufen. Das ist bei KSM ja relativ einfach.  :zustimm:

Ja das läuft schon nebenbei , drum schreib ich ja - hoffentlich hab ich bald wieder mehr Lust auf KSM. So nebenbei ist KSM noch nie bei mir gelaufen.
Wenn du echt nicht geschrieben hättest das Pokalfinale ist ich hätte es echt verpasst  :wall: , wie ich es verpasst hab mein team in Topform zu bringen vor dem Finale. Total verpeilt.

Naja jetzt ist erstmal 2 wochen pause, und dannach wirds hoffentlich wieder besser.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #320 am: 25. Juni 2009, 21:11:18 »
die 1. runde ist absolviert
alle 1. ligisten sind noch dabei
aber in der nächsten runde hauts sicher die ersten 2 raus...

 FC Zagreb[ Liga 1 ] -   Divlji Zagreb[ Liga 1 ]
Krapina Rusevine[ Liga 1 ] -   Slawonia Osijek[ Liga 1 ]

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #321 am: 26. Juni 2009, 20:21:45 »
...mich trifft es hoffentlich nicht.  :lach:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #322 am: 04. Juli 2009, 10:53:49 »
ich hoffe ich habe dieses jahr ein gutes losglück.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #323 am: 04. Juli 2009, 12:08:52 »
wer hofft das nicht? :lach:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #324 am: 05. Juli 2009, 21:44:58 »
Varteks Primorac [ Liga 3C ] -   Dinamo Dragovalijac [ Liga 1 ] 0:19     

Jetzt sind wir warm für den CC.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #325 am: 05. Juli 2009, 22:00:54 »
Also da ich eh in letzter Zeit nicht mehr oft online war werde ich wohl nach dem ergebniss heute noch weniger ksm beobachten oder gar ganz ksm den Rücken kehren. Denn es kann echt nicht sein das ich mit 120% Pressing gegen 50% oder 80% gegener verliere der noch ca. 70 Stärkepunkte schwächer ist  :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: Das ist ja mal total lächerlich.  Da bin ich zu ehrgeizig um mich immernoch rumschlagen soll/muß mit so einer Scheiße .

Entweder ich Wechsel wieder ganz nach unten wo es eh egal ist wie es ausgeht oder ich hör ganz auf. Das kotzt mich dann schon an. Da bin ich jetzt echt angepisst gerade. Das ist echt ne kacke hier, KSM wird ja echt immer bescheuerte. So ein kack hier, da wird echt nix gemacht nur die Kohle einstecken aber kein Aufwand betreiben dafür. Das sowas immer noch vorkommt ist echt ein armutszeugniss. Gestern schreib ich noch das mein PA verlängern muß und heute sowas. Die sehen kein Cent mehr von mir die penner. Sorry das ich grad so ausraste aber das kann ja echt nicht wahr sein. Das macht echt kein spaß.

Es muß doch was besseres geben als diese Kacke hier, für jeden hinweis wäre ich sehr dankbar.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #326 am: 06. Juli 2009, 20:10:08 »
hast eine Nachricht.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #327 am: 08. Juli 2009, 10:19:19 »
Also da ich eh in letzter Zeit nicht mehr oft online war werde ich wohl nach dem ergebniss heute noch weniger ksm beobachten oder gar ganz ksm den Rücken kehren. Denn es kann echt nicht sein das ich mit 120% Pressing gegen 50% oder 80% gegener verliere der noch ca. 70 Stärkepunkte schwächer ist  :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: Das ist ja mal total lächerlich.  Da bin ich zu ehrgeizig um mich immernoch rumschlagen soll/muß mit so einer Scheiße .

Entweder ich Wechsel wieder ganz nach unten wo es eh egal ist wie es ausgeht oder ich hör ganz auf. Das kotzt mich dann schon an. Da bin ich jetzt echt angepisst gerade. Das ist echt ne kacke hier, KSM wird ja echt immer bescheuerte. So ein kack hier, da wird echt nix gemacht nur die Kohle einstecken aber kein Aufwand betreiben dafür. Das sowas immer noch vorkommt ist echt ein armutszeugniss. Gestern schreib ich noch das mein PA verlängern muß und heute sowas. Die sehen kein Cent mehr von mir die penner. Sorry das ich grad so ausraste aber das kann ja echt nicht wahr sein. Das macht echt kein spaß.

Es muß doch was besseres geben als diese Kacke hier, für jeden hinweis wäre ich sehr dankbar.

es wäre schade, wenn du gehst.

bei mir sieht es auch nicht besser aus. beste taktik einstellungen(perfekt auf den gegner eingestellt) in der liga und gleich stark und bekomme eine klatsche von 1:4....lol.

naja mal sehen wie es im ec läuft. danach wird das managment eh neue entscheidungen treffen.

irländer

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #328 am: 08. Juli 2009, 10:21:36 »
Also da ich eh in letzter Zeit nicht mehr oft online war werde ich wohl nach dem ergebniss heute noch weniger ksm beobachten oder gar ganz ksm den Rücken kehren. Denn es kann echt nicht sein das ich mit 120% Pressing gegen 50% oder 80% gegener verliere der noch ca. 70 Stärkepunkte schwächer ist  :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: Das ist ja mal total lächerlich.  Da bin ich zu ehrgeizig um mich immernoch rumschlagen soll/muß mit so einer Scheiße .

Genauso gings mir am letzten Spieltag auch!
30Punkte stärker. 100% vs 50% und vor allem der Gegner sammelt NMR und ich verliere! :keks:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #329 am: 13. Juli 2009, 07:05:05 »
NK Sisak   - Dinamo Dragovalijac - ein Spitzenspiel der Superlative wartet am nächsten Spieltag.

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich werde hier meine Taktik verraten:

50% Einsatz 5 3 2 - 1. scheint 50% sehr erfolgreich zu sein, 2. habe ich gegen Spawn sowieso keine Chance, da er bei Duellen mit mir aus alter freundschaftlicher Rivalität 3. mindestens 150% spielt.  :lach:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58