VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
von mir auch auch wenn ich es auch haben wollte
4:0 gegen divilji dir glückwunsch zum 3:0 und beileid zum nächsten erstligaduell
Zitat von: 10Royal10 am 08. März 2013, 00:40:274:0 gegen divilji dir glückwunsch zum 3:0 und beileid zum nächsten erstligaduell Bin ich ja schon gewöhnt - irgendwie mag mich die Losfee nicht. Wahrscheinlich treffen wir dann bald aufeinander.
Zitat von: kagobert am 08. März 2013, 17:23:21Zitat von: 10Royal10 am 08. März 2013, 00:40:274:0 gegen divilji dir glückwunsch zum 3:0 und beileid zum nächsten erstligaduell Bin ich ja schon gewöhnt - irgendwie mag mich die Losfee nicht. Wahrscheinlich treffen wir dann bald aufeinander. ja im finale
Losglück für Dinamo im Pokal ? Sowas gabs schon mal ? Zu meiner Zeit eher sehr selten oder Kago?
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich dachte wir sehen uns mal international vary. Sieht nicht danach aus.