VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dr. Med. den Rasen am 01. August 2010, 20:37:54Wir werden sehen...wem das glück zur seite steht sind gute partien angesagt im viertel...royal du schaffst das hoffentlich!!!!du hast gut lachen ^^mich hat der DOKTOR trotz 150 % mal eben abgeschlachtet! Jetzt gilt natürlich wieder, das der DOC das ding auch holen muss. Wer mich besiegt, darf den Pokal auch gewinnen ^^
Wir werden sehen...wem das glück zur seite steht sind gute partien angesagt im viertel...royal du schaffst das hoffentlich!!!!
dieses mal hab ich aber vergessen meine stars wieder aufzustellen.. die hatte ich in der liga noch geschont..
So jetzt gegen Kago...naja da kann ich schonmal die koffer zulassen.
Über 900 ist die Mannschaft jetzt schon. Ich denke mit Schlussverkauf usw. sollte wir auf Augenhöhe sein, was die Stärke angeht. Und wir spielen zu Hause
Zitat von: Dr. Med. den Rasen am 22. August 2010, 21:33:56So jetzt gegen Kago...naja da kann ich schonmal die koffer zulassen. ...da stapelt schon wieder jemand tief. Immerhin bin ich froh über varys Statistik.
3:2 gegen Osijek - das war knapp. Schoko hat es leider nicht geschafft. Jetzt muss er doch noch in der Liga angreifen um international zu spielen.Jetzt freue ich mich auf das Finale gegen CroSen - leider auswärts.
Da scheint ja der Kago wieder mit großen Schritten zum Double anzusetzten