Also da ich eh in letzter Zeit nicht mehr oft online war werde ich wohl nach dem ergebniss heute noch weniger ksm beobachten oder gar ganz ksm den Rücken kehren. Denn es kann echt nicht sein das ich mit 120% Pressing gegen 50% oder 80% gegener verliere der noch ca. 70 Stärkepunkte schwächer ist
Das ist ja mal total lächerlich. Da bin ich zu ehrgeizig um mich immernoch rumschlagen soll/muß mit so einer Scheiße .
Entweder ich Wechsel wieder ganz nach unten wo es eh egal ist wie es ausgeht oder ich hör ganz auf. Das kotzt mich dann schon an. Da bin ich jetzt echt angepisst gerade. Das ist echt ne kacke hier, KSM wird ja echt immer bescheuerte. So ein kack hier, da wird echt nix gemacht nur die Kohle einstecken aber kein Aufwand betreiben dafür. Das sowas immer noch vorkommt ist echt ein armutszeugniss. Gestern schreib ich noch das mein PA verlängern muß und heute sowas. Die sehen kein Cent mehr von mir die penner. Sorry das ich grad so ausraste aber das kann ja echt nicht wahr sein. Das macht echt kein spaß.
Es muß doch was besseres geben als diese Kacke hier, für jeden hinweis wäre ich sehr dankbar.