Autor Thema: Modbüro  (Gelesen 23900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sarge

  • Gast
Modbüro
« am: 03. Januar 2005, 08:30:16 »
Zitat von: phan7om

Hallo,

leider sind unsere DM-Mods aus verschiedenen Gründen zurückgetreten. Einer der Gründe war, dass sie durch ihren Posten als DM-Mod Nachteile im Spiel hatten (z.B. bei Spielerkäufen usw.). Außerdem hatten manche leider auch nicht mehr genug Zeit.

Daher haben wir uns intern schon nach gutem Ersatz umgesehen. Um die Anonymität der DM-Mods nun bewahren zu können, haben wir einen extra Account eingerichtet mit dem Namen "DM-Mods".

Wenn ihr also auf die Liste gesetzt wurdet oder aus anderen Gründen mit den DM-Mods Kontakt aufnehmen wollt, schreibt bitte direkt an diesen Account.

Wir bitten euch um Verständnis für diese Maßnahme.

Euer KSM-Team




EDIT: Anmerkung am 02.04.2005:
Ich habe mal den Thread der freiwilligen Selbstkontrolle unserer ersten Liga gelöscht, da ich den Eindruck hatte, dass dieser nicht mehr ausreichend oft aktualisiert wurde. Außerdem wird uns diese Arbeit ja eigentlich von den DM-Mods abgenommen.

sarge

  • Gast
Modbüro
« Antwort #1 am: 02. April 2005, 16:32:24 »
Zitat von: Kersten

hallo,

ich habe das kurz im forum gelesen gehabt und muss es erst selber prüfen. fest steht aber, dass ich das system mit den pas und den spielerverträgen ändern werde. problem sind meiste die ungeduldigen user, die nach einer zat berechnung sich einloggen und es ihnen nicht schnell genug geht, die brechen dann ab oder klicken auf neu laden, dann kann es unter umständen zur doppelberechnung kommen, da die eigentliche berechnung nicht zu ende geführt wurde. dies soll aber mit dem neueren system dann nicht mehr derart problematisch sein.

mfg kersten

sarge

  • Gast
Modbüro
« Antwort #2 am: 02. April 2005, 16:33:54 »
Zitat von: phan7om
Hallo zusammen,

damit wir das Thema nun in Ruhe und gesittet beenden können, findet ihr im Regel-Forum eine Beispielsignatur, die die maximale Höhe besitzt, die eine Signatur hier haben darf.

http://www.fussballmanager.org/forum/viewtopic.php?p=169889#169889

Wir geben allen Usern nun 2 Wochen Zeit sich an diese Höhe zu richten.
Danach wird alles ohne Vorankündigung gelöscht.

sarge

  • Gast
Modbüro
« Antwort #3 am: 02. April 2005, 16:35:02 »
Zitat von: phan7om
Hallo,

Jeder User kann sich ueber das Mod-Team um einen Posten als Laendermod eines anderen Landes (oder seines eigenen) bewerben, wenn dieses Land keinen hat.
Diese Entscheidung obliegt aber dem Mod-Team. Notfalls bleibt das Land weiterhin ohne Laendermod.

Die letzte Änderung wird folgende sein:

LänderMods können ausschließlich von den Leuten aus dem Land gewählt und auch abgewählt werden.
Ausnahme sind die Laender, die durch einen externen User
verwaltet werden, deren Arbeit wird durch die Mods regelmaessig
bewertet.
Weiterhin darf kein User aus einem anderen Land einen Aufstand proben
bzw. die Arbeit eines Laendermods kritisieren.

Wir bitten darum diese Änderungen anzuerkennen.

Wenn es um das Thema LänderMods geht, ist für alle "Löwenkönig" der Ansprechpartner, da er der Mod der LänderMods ist.

Euer KSM-Team.

sarge

  • Gast
Modbüro
« Antwort #4 am: 02. April 2005, 16:37:38 »
Bitte beachtest die Regeln zur Urlaubsvertretung, falls ihr euch eine sucht...

Zitat von: redbull
Wie mache ich meinen Beitrag ?

im Titel:

"Von xx.xx.xxx bis xx.xx.xxxx" <-- x = euer Vertretungszeitraum

im Nachrichtentext:

"Team und Manager"

wird Vertreten von

"Team und Manager"

weiters wollen wir das JEDER hier seine Vertretung meldet, um Missverständnisse ausschliessen zu können !

Danke Euer KSM-Team

matzeee

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #5 am: 09. Mai 2006, 15:06:38 »
hi liebe kroaten, dann mach ich es mir jetzt hier mal gemütlich ;)

also als erstes habe ich daran gedacht, dass wir hier ein paar sinnlose threads löschen.
diejenigen bei denen es offensichtlich war, dass sie nicht mehr gebraucht werden, habe ich schon entfernt.
jetzt ist nur meine frage an euch in wie fern ihr die alten saison/pokal und statistik threads behalten wollt.

ich hab daran gedacht vielleicht alle bisher existierenden liga bzw. saisonthreads (auch die aktuellen) zu einem großen thread zusammenzuführen.das heißt 1 liga thread, 1 pokal thread und ein statistik thread. das spart platz, und hält es übersichtlicher.
außerdem kann man so einfacher posts von früher finden.

wenn sonst noch jemand vorschläge zur struktur des boards hat, kann er die mir in einer pn schicken.


heute abend/nacht werde ich mich dann mal an eine ingame rundmail machen um neue, und hoffentlich aktive manager fürs forum zu gewinnen.

das soll es erstmal gewesen sein. natürlich bin ich immer gerne zu haben wenn es um probleme und vorschläge geht.
einfach alles in eine pn und dann besprechen wir das.

edit: es gibt jetzt 3 saison unabhängige diskutierthreads:
-kroatien - nationale meisterschaft
-kroatien - nationaler pokal
-kroatien - international

edit2:rundmail an alle kroatischen manager ist auch raus.

-matze
« Letzte Änderung: 09. Mai 2006, 22:40:43 von matzeee »

matzeee

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #6 am: 29. Mai 2006, 14:33:23 »
Zitat von: Mayo
Leider hatten wir am Wochenende einen Serverausfall über dessen Gründe wir noch im Unklaren sind.
Der nächste ZAT wird am Sa., 03.06.06 ausgewertet - Training und Transfermarkt laufen jedoch weiter.
Während dieser Woche kann es immer mal wieder zu kurzen Ausfällen des Servers kommen, da wir für unsere Fehlersuche den Server gelegentlich neu starten müssen.

Gruß,
Mario
« Letzte Änderung: 29. Mai 2006, 14:33:59 von matzeee »

ramagogo

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #7 am: 30. Mai 2006, 18:40:58 »
Heute war aber noch kein Training!?


matzeee

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #8 am: 30. Mai 2006, 22:23:22 »
@ramagogo:

Zitat von: Bit-te
Hallo,

dass heute Nacht kein Training lief, lag nicht am Server...
diesmal war es leider ein Bedienerfehler  :zzz:
Heute Nacht sollte alles wie angekündigt funktionieren...  :biggrin:

Gruß
Bit-te

also heute nacht sollte wenn alles glatt läuft die trainingsauswertung wieder aufgenommen werden.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2006, 22:24:20 von matze »

matzeee

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #9 am: 26. Juni 2006, 12:11:46 »
So Leute,

Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub.

Viel Spaß im Forum und macht keinen Unfug ;)

:bia:

matzeee

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #10 am: 11. Juli 2006, 01:20:22 »
Hi liebe Kroaten.

Gestern habe ich in einer spontanten Aktion den Verein gewechselt und bin nun als Manager in der 1. Liga Nordirlands tätig.

Selbstverständlich werd ich aber weiterhin probieren mit eurer unterstützung das Kroatische Forum am Leben zu halten. Die Ergebnisse der Ligaspiele werde ich auch weiterhin für euch posten. Ändert sich also fast nichts, nur das ich nicht mehr in Kroatien spiele.

Liebe Grüße, Matze.

matzeee

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #11 am: 16. Juli 2006, 02:18:41 »
Die erste Pool-Weltmeisterschaft der KSMler bei ICQ

Hallo Leute,

nachdem es bereits schon einige Tuniere hier in verschiedenen Länderforen unter dem Namen "Pool Challenge" gab und diese leider total einstaubten, habe sich svenni11 aus Nordirland und ich, der Mckaine aus Schottland Folgendes überlegt:

Wir würden gern die 1. offizielle WM im Pool-Billard bei ICQ veranstalten!

Diese würde nach den Ferien ab dem 1. September 06 starten und aus jedem teilnehmenden Land qualifzieren sich die 2 Finalisten, um den 1. Titel bei der Wm zu erspielen!

Quali:

In Schottland und Nordirland starten bereits die Anmeldung zum nationalen Titelrennen, alle anderen Länder können unter einem Organisator auch die Qualifikation und das nationale Rennen organisieren. Wichtig dabei ist, dass nur User aus dem jenigen Land teilnehmen, wo eine Quali statt findet! Anmeldung des Landes hier im Thread!

Modus

Je nach Anzahl der Teilnehmer legt der Organisator die Partien fest, die im KO-Modus bis zum Finale führen! Mindest-Teilnehmer-Zahl sollte schon bei den 2 Finalisten liegen!

Gespielt werden Best of 13 im ICQ-Chat, also der 1. mit 7 gewonnenen Frames kommt eine Runde weiter!

Nach Auslosung der Partien, die der Organisator übernimmt, und Bekanntgabe dieser, haben die Gegner 72 Stunden Zeit, um zu spielen. Deswegen ist es unbedingt erforderlich Zeit für das gesamte Tunier mitzubringen! Sollte einer der beiden sich nicht melden oder ausfallen, bekommt der andere Spieler das Freilos, bei Beiden kommt keiner weiter!

Da als Termin der WM der 1. September bis Anfang Oktober eingeplant ist, sollte Eure Quali nicht länger als 2 Wochen dauern und die 2 Qualifikanten bis dato auch feststehen!


Bevor wir die WM auch wirklich starten, brauchen wir noch Euer Feedback, ob der Termin ok geht, ob bei der WM mit Gruppenphase gespielt werden soll und wo ihr noch Problem sehen würdet.

Bei Anmeldung wichtig:

Land und Organisator

1. Schottland - Mckaine


Wäre nett wenn ihr mir kurz sagt ob ihr daran teilnehemen wollt oder nicht.

MfG Matze

matzeee

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #12 am: 19. Juli 2006, 22:37:35 »
Und Urlaub die 2. :P
Morgen Nacht werde ich nochmal für 2 Wochen im Urlaub sein, aber da hier im moment eh nicht viel los ist (wahrscheinlich auch Ferien bedingt) ist es ja nicht ganz so schlimm.

:bia: Kroatien

matzeee

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #13 am: 19. September 2006, 22:31:52 »
An alle kroatischen Manager:

Schaut ihr überhaupt noch ins Forum? Seid ihr überhaupt daran interessiert ein aktives Länderboard zu haben? Wenn ja, habt ihr vorschläge zur Verbesser bzw. Aktivitätssteigerung?


Würde mich über Feedback freuen :)


matzeee

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #14 am: 24. September 2006, 16:01:38 »
An alle kroatischen Manager:

Schaut ihr überhaupt noch ins Forum? Seid ihr überhaupt daran interessiert ein aktives Länderboard zu haben? Wenn ja, habt ihr vorschläge zur Verbesser bzw. Aktivitätssteigerung?


Würde mich über Feedback freuen :


Bis jetzt ist leider noch nichts angekommen :(

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: Modbüro
« Antwort #15 am: 21. Januar 2008, 20:37:14 »
Hallo Matze - wo bist Du ???
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #16 am: 21. Januar 2008, 20:54:41 »
Wer ist Matze ???  :lach:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: Modbüro
« Antwort #17 am: 21. Januar 2008, 20:56:18 »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #18 am: 24. Juli 2008, 12:00:04 »
In diesem Büro ist ja nie jemand da ...  :schlafen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Modbüro
« Antwort #19 am: 24. Juli 2008, 12:02:52 »
lasst dat nix frutti sehn ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Vary

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #20 am: 26. August 2008, 22:48:12 »
Wenn man sich so die beiträge in diesem Thread anschaut sieht man das wir seit längerem unseren Mod suchen  :winken: . Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.
Hätte jemand was dagegen wenn ich diesen Posten übernehme ? Was macht den so ein Mod überhaupt  :D ?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: Modbüro
« Antwort #21 am: 26. August 2008, 23:45:38 »
Wenn man sich so die beiträge in diesem Thread anschaut sieht man das wir seit längerem unseren Mod suchen  :winken: . Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.
Hätte jemand was dagegen wenn ich diesen Posten übernehme ? Was macht den so ein Mod überhaupt  :D ?

Bin dafür !!!

Als Mod kannst Du etwas Leben ins Forum bringen mit Umfragen z.B. Das wäre mal wieder fällig.

Bewirb Dich mal - matze kann ja nichts dagegen haben.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #22 am: 27. August 2008, 00:07:38 »
Wo mach ich das mit der Bewerbung ? Ich denke einfach mal irgendein Cheffe anschreiben bestimmt oder ?

metalvampire

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #23 am: 27. August 2008, 00:11:41 »
schreib mal Frutti oder Phanta an

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #24 am: 27. August 2008, 13:28:20 »
Wer ist Matze ???  :lach:


:lach:

genau mach das bewerbe dich. ich habe auch noch nix gesehen seit dem ich hier bin.

matzeee

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #25 am: 28. August 2008, 17:17:13 »
Hab mich mich Frutti abgesprochen.

Viel Erfolg und Motivation als neuer LM ;)

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #26 am: 28. August 2008, 17:33:00 »
neuer mod alles gute und viel erfolg  :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Vary

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #27 am: 28. August 2008, 20:16:35 »
Hab mich mich Frutti abgesprochen.

Viel Erfolg und Motivation als neuer LM ;)

Ja da is er ja der Matze  :jubeln:

Danke und ich hoffe dich auch als nicht Kroatien Manager doch öfters hier zu sehn  :ja:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: Modbüro
« Antwort #28 am: 28. August 2008, 21:18:15 »
Hab mich mich Frutti abgesprochen.

Viel Erfolg und Motivation als neuer LM ;)

Ja da is er ja der Matze  :jubeln:

Danke und ich hoffe dich auch als nicht Kroatien Manager doch öfters hier zu sehn  :ja:

Bist Du nun der neue Mod? Wenn ja freut mich das!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #29 am: 29. August 2008, 06:49:20 »
Hab mich mich Frutti abgesprochen.

Viel Erfolg und Motivation als neuer LM ;)

Ja da is er ja der Matze  :jubeln:

Danke und ich hoffe dich auch als nicht Kroatien Manager doch öfters hier zu sehn  :ja:

Bist Du nun der neue Mod? Wenn ja freut mich das!

Weiß nicht  :nixweiss: , hab noch keine offizielle Antwort oder bestätigung bekommen.