Hab mir mal heute abend etwas mehr Zeit genommen um das Kroatische Board von den restlcihen Altlasten zu befreien. Ich hoffe ich habe nichts wichtiges gelöscht
Denk aber nicht, denn da gab es einige in dennen seit monaten oder gar jahren nicht mehr gepostet wurde.
Folgendes wurde noch ergänzt/erneuert/hinzugefügt :
--> CC Saison 14+15 zu einem gemacht, und auch in Zukunft wird in diesem neuen Gemeinschaftsthread gepostet
--> EC Saison 14+15 zu einem gemacht, und auch in Zukunft wird in diesem neuen Gemeinschaftsthread gepostet
--> im "Kroatien - International - Archiv" sind die alten Spielzeiten verewigt ( EC + CC ) interessante Beiträge der alten Spielzeiten
--> Umfrage ABSTIEG erstellt
--> "Ein Stückchen KSM-Geschichte" fixiert , um jederzeit in den "guten alten Zeiten zu stöbern
weiterführen erwünscht
Suche einen Helfer für eine kleine Werbeaktion innerhalb Kroatiens. Freiwillige vor
Ich dachte mir wenn einer oder mehrere die "nicht aktiven im Forum" anschreibt und von den Neuerungenn im Kroatischen Board erzählt. Vieleicht bringst ja was
Vieleicht kann man so den ein oder anderen ins Forum locken. Die Chancen stehn zwar nicht sooo gut, ich weiß. Aber ein Versuch wäre es wert.
Royal ? hast Bock ?